Halli hallo,
ich eröffne mal wieder einen Theard.Also mit wann hattet ihr eure erste Freundin.Und wie lange hielt eure beziehung?Ich hatte meine mit 13.Und sie läuft immer noch.![]()
(Bitte nur die Leute etwas schreiben die auch eine hatten)
Halli hallo,
ich eröffne mal wieder einen Theard.Also mit wann hattet ihr eure erste Freundin.Und wie lange hielt eure beziehung?Ich hatte meine mit 13.Und sie läuft immer noch.![]()
(Bitte nur die Leute etwas schreiben die auch eine hatten)
]
Dürfn nur männliche User hier reinposten "o_O ?
Nun ja, meine achsotollepupertäre große Liebe hatte ich mit 12 , das ging sogar ein halbes Jahr .. und als es zuende war hatte ich wirklich keine Lust mehr ... nunja mit 14 hatte ich für kurze Zeit ein Mädchen mit dem ich zusammen war , hielt aber nicht lang. Und ich bin froh , das nichts mehr ist.
Ich find es einfach blöd eine Freundin zu haben wenn man sich selber noch nichtmal richtig kennt.
Mirage In The Water.
wie alt bist du denn nun ? ^^
ich hatte meine erste in der grundschule in der 4.klasse oder so![]()
aber das war irgendwie nix *hrhr* XDD *sicherinnerundkaputtlach*
E: @desmond: sorry dass du solche unangenehmen erfahrungen gemacht hast
aber glaub mir, es gibt auch noch andere frauen(ne is nich einfach nur ne floskel ihr schweine
)
zu der selbstfundungssache: ich glaube um ich wirklich selbst zu finden rbauchst du etwas länger als die pubertät andauert, vielleicht sogar ein ganzes leben ...
eine richtige freundin kann dir vielleicht dabei helfen und ausserdem ist es unglaublich schön zu wissen, dass man nicht alleine auf der welt ist (wenn die eltern einen nicht wirklich beachten etc) und man immer eine person hat die dir zur seite stehen wird, sogar wenn du es am wenigsten verdient hast ^^
wenn du mal dieses gefühl von zusammengehörigkeit haast und dein partner jeden deiner gedanken fortführen kann und die chemie zwischen euch einfach stimmt wirst du bestimmt anders darüber denkendenn das ist wahre liebe *schwärm*
Geändert von Makaveli (09.08.2003 um 21:02 Uhr)
Ich hatte mien erste mit 7, die war cool, schade nur das die wegezogen ist.
PS: In dem Alter nimmt man das natürlich nicht ernst, aber dennoch haben wir recht viel dan miteinander gemacht...![]()
Was denn?Nö spass bei seite.Ich denke das die jüngeren Verliebte nicht so viel machen wie die ältere.
]
Man meine erste Freundin hatte ich auch in der Grundschule.
Naja noch bis zur 5. Klasse. Leider musste
man das aber noch so geheim halten, weil dann die anderen
sagen das man mit ein Mädchen spielt. So sind Kinder halt.![]()
Nach der 5 eben musste sie aber umziehen.
Ich hatte noch nie wirklich eine Freundin und bin schon ganze 19 Jahre alt. Irgendwie will einfach keine was von mir.
Kann mir da jemand mal ein paar Tipps geben?
so eine richtig feste beziehung noch nicht, nein. ab und an mal ne freundin, paar mal aus gewesen, das wars aber auch schon, nö nö, sonst lief da nicht allzu viel... schade eigentlich.
kommt hoffentlich alles noch, bin ja noch jung xD
meine erste Freundin? Boa, lange her, aber es war liebe auf den ersten Blick, ich glaub ich war gerade 11Jahre alt. Hat gehalten.....puh, ich glaube bis ich 12 war, ja,genau ein Jahr.
Aber jetzt hab ich ja wieder eine![]()
Xell ist der beste, immer gute Einfälle, Ratschläge und dummheiten
.... einfach genial
xD meine erste (spiel)Freundinn hatte ich im kindergarten also im sandkasten gespielt... XDDD O_o"
jo und sonst keine weitere, obwohl ich bin noch jung kommt noch alles...(erst 15)
ja und? Bin auch erst 15....he war dass ne Sandkasten liebe, kenn ich nähmlich wo her (Love Hina), dass kommt noch alles![]()
Xell ist der beste, immer gute Einfälle, Ratschläge und dummheiten
.... einfach genial
Meine erste Freundin hatte ich letztens... sprich mit 17...
Hielt auch nicht besonders lang.... leider....![]()
Meinen ersten Freund hatte ich mit 16...hielt nen halbes Jahr...war meine große Liebe ^^ War ziemlich hart die Zeit danach
Nun hab ich meine zweite große Liebe und die behalt iiiich ^^
Tja, hatte meine erste Freundin mit 16 und das Ganze hielt dann auch locker 5 1/2 Jahre.
Hab da mal ne weitere Frage:
Wie ist das bei Euch? Vergisst man seine erste Liebe nie oder ist das nur ein Spruch, dem jeglicher Realitätsbezug fehlt???
Hm, das ist wahrscheinlich von Mensch zu Mensch verschieden, ich zumindest erinnere mich noch an meine erste Liebe, vielleicht weils auch noch nicht so lange her is (5 Jahre ca.^^")Zitat
Vielleicht kommts auf den Zeitraum an, bis man die erste Liebe vergisst, vielleicht vergisst man sie auch nie wieder, wer weiß...^^"
hm meine erste freundinn hatte ich mit 13 und es hielt einen GANZEN monat , und zwar auf den tag genau, und liebe war das wirklich nich ^^ das war nicht mehr wie händchen halten, sie wollte nich küssen usw ^^ naaaaja anyway war sie nur mit mir zusammen weil ihr schwester mti meinem damals besten kollegen zusammen war *hust* und die schwester kam dann halt mit ihm auseinander und zufällig auch meien ex . Ich musste es auch noch meinem kumpel beibringen auf einer lan party ^^ aebr wir haben eigendlich nur darüber gelacht, hach früher war die welt noch lustig *G*
tja nun bin ich 18 bald 19 und hab meine große liebe gefunden die ich auch sicher nicht weggeben werde *G* *zu yuna schautz* =)
@ 1 liebe nich vergessn, naja 1liebe hatte ich noch so mit 15 ca aber die wunde nich erwiedert, vergessn hab ich sie eigendlich doch schon und wenn man sich sieht verarsch ich sie eigendlich nur noch, jaja ich weiß ich bin ein arogantes arschloch *G* aber sie hatte mir auch mein herz gebrochen aber naja is laaaaaange her und nun bin ich endlich verdammt glücklich!!!
Hey TheBiber, wollen wir uns die Hand geben??Zitat
Bei mir läuft es nämlich ziemlich änlich...
![]()
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Im Kindergarten fing's an, hat bis 13 gehalten.
Hatte seit dem aber kein Freundin mehr, bin jetzt 19.
Täusche ich mich, oder gibt es kaum noch Mädchen/Frauen die nett, freundlich und süß sind?
Ich such nämlich 'ne ganz Liebe. Dunkle Augen und Haare.
Tja, egal!
Mit der man sich auch mal vernünftig unterhalten kann.
Ich hasse Party-Tussen.
Alle sind sie entweder eingebildet und oberflächlich, sogar die nicht so gutaussehenden.
soon being: australia
Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
Now listening: Various songs on my new Sansa e280
Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
knuffig!)
Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)
Zitat
Genau das ist auch mein Problem... Aber ich frage mich wo man die finden soll... Und wenn ich dann mal eine sympatische sehe, traue ich mich auch nicht unbedingt hinzugehen und hallo zu sagen... bin einfach viel zu schüchtern....![]()
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)