QFRAT #258 - Was man auch für gute Freunde NICHT tut
Inspiriert von Monkeys: "Omg, ich habe mein Leben an meine Freunde verschwendet!"-Klage geht es ITT um all die Dinge, die ihr für gute - oder weniger gute Freunde getan habt. Oder aber, was dem Pulikum lieber ist, zu was sie euch genötigt haben. :A
Zitat:
Und hm, 6 Stunden ist zwar echt lang, aber abhängig vom Gesprächspartner kann das schon gehen. ^^ Aber natürlich, wenn man die ganze Zeit vollgejammert wird, ist das echt ungut. :-/
Eh, whatever. Bin auch annähernd vier oder fünf Stunden mitm Kollegen in seinem totalverdunkelten Schlafzimmer gesessen und hab mit ihm gequatscht als er seine Augen-Op hinter sich hatte. Ich meine, ich weiß wie langweilig krankheitsbedingte Isolation ist, aber bei sowas kann man zumindest die Wand anstarren.
18.04.2010, 12:53
Miss Kaizer
Aber ich finde es besteht ein riesen Unterschied dazwischen, ob man nun am Telefon mit jemandem hockt, oder aber der Person gegenuebersitzt. Wenn ich mit jemandem zusammen in einem Raum hocke, dann kann das schon mal ewig dauern so ein Gespraech... aber am Telefon... mhm.
Wegen "was man fuer die Freunde tut"... mh. Wenn meine Freunde nicht wären, wuerde ich nun definitiv nicht zurueck nach Deutschland kommen ^^'
18.04.2010, 13:29
drunken monkey
Zitat:
Zitat von Miss Kaizer
Aber ich finde es besteht ein riesen Unterschied dazwischen, ob man nun am Telefon mit jemandem hockt, oder aber der Person gegenuebersitzt. Wenn ich mit jemandem zusammen in einem Raum hocke, dann kann das schon mal ewig dauern so ein Gespraech... aber am Telefon... mhm.
Andererseits kann man, wenn man telefoniert, auch diverse Sachen nebenbei machen, je nachdem worum's gerade geht. Aber stimmt wohl, in persona geht's doch noch besser…*kratz*
Was ich für meine Freunde getan habe? Pff, ich schraube meine standesgemäß hohen Ansprüche weit genug runter um mich mit ihnen abzugeben – was sollten sie da noch mehr wollen? :O
Ähm, ansonsten fällt mir gerade nichts Veröffentlichbares ein, vielleicht später. XD
So, und jetzt soll monkey₂ endlich mit seiner Date-Story rausrücken! :O
18.04.2010, 13:47
Aldinsys
Ich finde es gar nicht so schlimm länger zu telefonieren. Selbst mit Kumpels habe ich schon mal fast 2 Studen geredet. Allerdings waren die auch im Ausland und man hat sich seltener unterhalten können. Freunde sind schon gut, aber nichts geht über die Familie.
18.04.2010, 13:59
robx
Dank Festnetz-Flat kann man wunderbar auch mal Filme zusammen gucken. :A Nein, aber mal ehrlich: Wenn man nicht wie beim Handy darauf achten muss, wie lange man telefoniert, kann es schon zu chat-artigen Zuständen bei einem Telefonat kommen.
18.04.2010, 15:06
drunken monkey
Naja, Film schauen klar, aber das dauert eben kaum sechs Stunden. ^^" (Auch wenn's einem bei "Ben Hur" o.ä. leicht so vorkommt…x__X)
Und in Österreich telefoniert man mit dem Handy meist eher gratis als über Festnetz. :p
18.04.2010, 15:08
Ianus
Ich sekundiere, ich will die Date-Geschichte von monkey ebenfalls lesen. :A
18.04.2010, 15:13
Leon der Pofi
Zitat:
Zitat von Ianus
unerfüllte liebe und drunken monkey sind sicher eine interessante kombination :A
18.04.2010, 15:20
Aldinsys
Zitat:
Zitat von Leon der Profi
unerfüllte liebe und drunken monkey sind sicher eine interessante kombination :A
Diesmal ist der andere Monkey wohl gemeint. ;)
18.04.2010, 15:25
Leon der Pofi
Zitat:
Zitat von Aldinsys
Diesmal ist der andere Monkey wohl gemeint. ;)
hm. ich habe die 2 überlesen. hätte mich auch gewundert, wenn drunken monkey psychisch bereits soweit ist, dass er von sich selbst in der dritten form spricht ;)
18.04.2010, 15:28
Kael
Zitat:
Zitat von Ianus
Inspiriert von Monkeys: "Omg, ich habe mein Leben an meine Freunde verschwendet!"-Klage geht es ITT um all die Dinge, die ihr für gute - oder weniger gute Freunde getan habt. Oder aber, was dem Pulikum lieber ist, zu was sie euch genötigt haben. :A
Ich habe mal für zwei Freunde den Mist, den sie verzapft haben, auf mich genommen. Das habe ich aber auch nur einmal gemacht. Seitdem bin ich sehr vorsichtig mit der Option, was ich für wen mache.
18.04.2010, 15:33
Ianus
Details?
18.04.2010, 15:38
drunken monkey
Zitat:
Zitat von Ianus
Details?
Seconded. :D
Mich würde es aber auch freuen, wenn die Leute noch irgendwas zum "monkey" hinzufügen könnten, ums eindeutiger zu machen. XO
@ Leon: Speziell beunruhigend wäre es, wenn ich von mir selber fordere, was zu erzählen…*kratz*
18.04.2010, 15:43
Kael
Zitat:
Zitat von Ianus
Details?
Gibts nicht für dich. :D
Oder war das jetzt gar nicht auf mich bezogen? :O
18.04.2010, 15:43
Icetongue
Ich habe einmal von guten Freunden erfahren, ich sei nur ein Lückenbüsser, niemand hatte wirklich vor, mit mir etwas zu unternehmen und später wurde ich ein kleines Häufchen Scheisse genannt.
Ich suche mir heutzutage die Leute, mit denen ich mich abgebe, ein wenig sorgfältiger aus.
Telefonate und Gespräche über Skype sind herrlich, weil man auch über grosse Distanzen miteinander Kontakt halten kann. Habe erst gestern/heute eine acht Stunden lange Skype-Session hinter mich gebracht, in der ich mit Freunden und Verwandten gelabert habe. :A
18.04.2010, 15:55
treeghost
Ich hab mich oft geprügelt wegen meinen Freuden, weil die immer Probleme hatten mit jemand Anderen und diese Anderen hatten dann Probleme mit mir.
Ist heute zum Glück nicht mehr so. :A
18.04.2010, 16:46
deserted-monkey
Zitat:
Zitat von drunken monkey
Andererseits kann man, wenn man telefoniert, auch diverse Sachen nebenbei machen, je nachdem worum's gerade geht.
Ja, zum Beispiel eine ganze Packung Zigaretten rauchen ...
Aber zum Glück musste ich nicht sechs Stunden am Stück telefonieren, zwischendurch durfte ich Pause machen. Habe immer wieder auf die Uhr gesehen und es sind wohl wirklich an die sechs Stunden gewesen. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_046.gif
Zitat:
So, und jetzt soll monkey₂ endlich mit seiner Date-Story rausrücken! :O
Zitat:
Zitat von Ianus
Na gut. Ich hätte ja auch den neuen QFRAT eröffnet, war aber zu wenig schnell. Er hätte den Titel QFRAT #258 - Ich habe Haarausfall und meine besten Freunde sind alles Nazis! getragen. Wieso? Antwort:
Stell dir vor, es ist Freitagabend und du gehst in den Ausgang. Nach einer Weile wirst du betrunken. Plötzlich labert dich eine junge Frau an, fragt dich nach einem kurzen Gespräch für deine Nummer und du bist so blöd, sie ihr einfach zu geben. Was folgt ist eine Woche lang SMS-Terror vom Feinsten, jeden Tag Anrüfe (zum Teil schon um sieben Uhr morgens) und praktisch unaufhörlich Einladungen zu einem Rendez-Vous. Da du ein Depp bist, lässt du dich schliesslich rumkriegen und machst am nächsten Freitagabend mit ihr ab.
Du marschierst also auf das Lokal zu, vor dem ihr euch verabredet habt. Schon von weitem siehst du sie, dir fällt eigentlich nichts negatives auf, es könnte doch noch ein schöner Abend werden. Von näherem bemerkst du allerdings beiläufig, dass sie sich ziemlich nuttig aufgedonnert hat. Jedenfalls trinkst du mit ihr etwas und im darauffolgenden (ziemlich einseitigen) Gespräch erfährst du von Dingen, die du niemals erfahren wolltest:
Äusserlichkeiten:
1.) Wenn sie dich so süss anlächelt, siehst du ihre in alle Himmelsrichtungen abstehenden Zähne
2.) Unter ihren Fingernägeln klebt etwas, das schwärzer ist als die Nacht draussen, ausserdem scheint sie gerne auf ihnen herumzukauen
3.) Sie hat mehr Haare auf der Brust als du, weshalb es zur Qual wird, ihr in den Ausschnitt zu starren (der zu allem Übel noch sehr tief geschnitten ist)
4.) Taschentücher sind ihr ein Fremdwort
5.) Ihre Lache ist nicht von dieser Welt
Da du aber kein Mensch bist, der nur nach Äusserlichkeiten geht, hörst du ihr gebannt zu und findest folgendes über ihr sie raus:
Über sie:
1.) Sie erzählt dir von ihrem mühsamen Haarausfall (unter der Dusche reisst sie sich die Haare manchmal büschelweise aus!)
2.) Ihre besten Freunde sind stadtbekannte Nazis
3.) Sie hatte mit ihren zweiundzwanzig Jahren erst zwei Abtreibungen
4.) Bisher hatte sie sich einfach alle Männer geschnappt, die sie kriegen konnte, doch nun ist sie auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung
4.) Ein Alkoholiker aus deinem Nachbarsdorf hat sie auch schon flachgelegt
5.) Es scheint ihr vollkommen egal zu sein, was andere über sie denken
6.) Sie redet so viel (Schwachsinn), dass du im Zeitraum von einer Stunde eine ganze vierundzwanzigbändige Lexikonreihe damit füllen könntest
Ich habe nicht übertrieben. Und nur damit wir uns richtig verstehen:
Das Angebot, ob ich bei ihr pennen wolle, habe ich dankend abgelehnt.
18.04.2010, 16:55
Ianus
Classic :A
Poste ihre StudiVZ-Page oder wo immer sie angemeldet ist. :A
Als nächstes will ich wissen, was für Unsinn Kaels Freunde verzapfen und was er damit zu machen gezwungen war.
18.04.2010, 16:55
Aldinsys
Tolle Geschichte. Also nicht toll für dich, aber das erinnert mich an so manch seltsame Treffen mit dem weiblichen Geschlecht. Deine Reaktion war gut.
18.04.2010, 17:06
Kael
Zitat:
Zitat von Ianus
Als nächstes will ich wissen, was für Unsinn Kaels Freunde verzapfen und was er damit zu machen gezwungen war.
Ist das denn wirklich so interessant? XD
18.04.2010, 17:07
Ligiiihh
Zitat:
Zitat von Kael
Nein, erzähl trotzdem. :'D
18.04.2010, 17:08
Icetongue
Zitat:
Zitat von Kael
Das können wir erst hinterher beurteilen.
In no way related news:
Zitat:
An Australian publisher has had to pulp and reprint a cook-book after one recipe listed "salt and freshly ground black people" instead of black pepper.
Penguin Group Australia had to reprint 7,000 copies of Pasta Bible last week, the Sydney Morning Herald has reported.An Australian publisher has had to pulp and reprint a cook-book after one recipe listed "salt and freshly ground black people" instead of black pepper.
Penguin Group Australia had to reprint 7,000 copies of Pasta Bible last week, the Sydney Morning Herald has reported.
The reprint cost A$20,000 ($18,000; £12,000), but stock in bookshops will not be recalled as it is "extremely hard" to do so, Penguin said.
The recipe was for spelt tagliatelle with sardines and prosciutto.
"We're mortified that this has become an issue of any kind, and why anyone would be offended, we don't know," head of publishing Bob Sessions is quoted as saying by the Sydney newspaper.
Penguin said almost every one of the more than 150 recipes in the book listed salt and freshly ground black pepper, but a misprint occurred on just one page.
"When it comes to the proofreader, of course they should have picked it up, but proofreading a cook-book is an extremely difficult task. I find that quite forgivable," Mr Sessions said.
The reprint cost A$20,000 ($18,000; £12,000), but stock in bookshops will not be recalled as it is "extremely hard" to do so, Penguin said.
The recipe was for spelt tagliatelle with sardines and prosciutto.
"We're mortified that this has become an issue of any kind, and why anyone would be offended, we don't know," head of publishing Bob Sessions is quoted as saying by the Sydney newspaper.
Penguin said almost every one of the more than 150 recipes in the book listed salt and freshly ground black pepper, but a misprint occurred on just one page.
"When it comes to the proofreader, of course they should have picked it up, but proofreading a cook-book is an extremely difficult task. I find that quite forgivable," Mr Sessions said.
If anyone complains about the "silly mistake", they will be given the new version, Penguin said.
Das Ganze war so. Die beiden mit denen ich unterwegs war, waren beide 14, zu diesem Zeitpunkt ein Jahr älter als ich. Eigentlich wollten wir bloß an der Straße ein Ei kochen. Aber daraus wurde nichts, da der eine das Ei vorher fallen gelassen hat. Der andere hatte Böller in der Tasche (nein, es war nicht Silvester) Plötzlich kam der auf die Idee, den Böller in so einen Metallkasten zu werfen, damit der Knall auch schön widerhallte. Gesagt, getan. Der Böller-Freak warf den Böller in die Tonne. Es gab einen schönen, widerhallenden Knall. Viel zu spät wurde uns klar, dass das die Altkleidersammlung war..........sie brannte jedenfalls.
Nunja, die beiden waren 14, ich 13. Also haben sie mich überredet, falls jemand kommen sollte, die Schuld auf mich zu nehmen, da ich erst 13 und somit strafunmündig war. Und siehe da, ein Nachbar kam vorbeigeschlendert und hat uns erwischt.....
Aber so einen doofen Fehler macht man auch nur einmal im Leben. :D
18.04.2010, 17:22
Icetongue
Zitat:
Zitat von Kael
Eigentlich wollten wir bloß an der Straße ein Ei kochen.
Der andere hatte Böller in der Tasche (nein, es war nicht Silvester) Plötzlich kam der auf die Idee, den Böller in so einen Metallkasten zu werfen, damit der Knall auch schön widerhallte. Gesagt, getan.
sie brannte jedenfalls.
Ich will wieder 14 sein, damit mir solche Gedankengänge durch den Kopf gehen.
18.04.2010, 17:24
Leon der Pofi
Zitat:
Zitat von Kael
Na gut, jetzt habt ihr mich. :D
Das Ganze war so. Die beiden mit denen ich unterwegs war, waren beide 14, zu diesem Zeitpunkt ein Jahr älter als ich. Eigentlich wollten wir bloß an der Straße ein Ei kochen. Aber daraus wurde nichts, da der eine das Ei vorher fallen gelassen hat. Der andere hatte Böller in der Tasche (nein, es war nicht Silvester) Plötzlich kam der auf die Idee, den Böller in so einen Metallkasten zu werfen, damit der Knall auch schön widerhallte. Gesagt, getan.
da sollte sich jemand "butterfly effect" ansehen.
18.04.2010, 17:26
Ianus
Yeah, die Sache mit dem Ei fand ich faszinierend.
18.04.2010, 17:32
Kael
Zitat:
Zitat von Icetongue
Ich will wieder 14 sein, damit mir solche Gedankengänge durch den Kopf gehen.
Vermutlich der Grund, warum du nicht mehr 14 bist und ich auch nicht. :D
Zitat:
Zitat von Leon der Profi
da sollte sich jemand "butterfly effect" ansehen.
"Butterfly Effect".........malsehen. Vielleicht sehe ich mir es mal an.
Zitat:
Zitat von Ianus
Yeah, die Sache mit dem Ei fand ich faszinierend.
Wenigstens einer, der den Sinn hinter dem Handeln versteht. :A
18.04.2010, 18:22
drunken monkey
Äh, ja, Altkleidersammlungen hat wohl jeder schon ein paar abgefackelt, aber zu dritt ein Ei zu kochen ist hardcore. XO
Und ja, an Butterfly Effect musste ich auch denken. XD
Der Film ist allerdings mies, schau dir besser "Donnie Darko" an – der enthält etwa hundert Mal weniger Logikfehler, und wird zumindest seinem Titel gerecht. ^^"
Abgesehen davon dass er genial ist, und "Mad World" fast noch genialer. :A
Deserteds (http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif) Story war aber auch nicht schlecht, also immerhin eine gute Anekdote rausbekommen. XD Und heb dir die Nummer auf jeden Fall auf – im Internet sollten genug Leute rumlaufen, die verzweifelt genug sind. ;P
18.04.2010, 18:23
Leon der Pofi
@drunken monkey die beiden mieserablen nachfolger solltest du dir ebenfalls nicht ansehen.
18.04.2010, 18:25
drunken monkey
Na gut, in dem Punkt ist ja "Donnie Darko" derzeit mächtig am Aufholen. XD
OK, habe "S. Darko" nicht gesehen, aber ich befürchte einfach mal das Schlimmste und werde es daher auch ziemlich sicher nicht nachholen. ^^"
Und an deinen Tipp mit den BE-Nachfolgern werde ich mich dann auch halten.
18.04.2010, 18:32
Kael
Zitat:
Zitat von drunken monkey
Und ja, an Butterfly Effect musste ich auch denken. XD
Der Film ist allerdings mies, schau dir besser "Donnie Darko" an – der enthält etwa hundert Mal weniger Logikfehler, und wird zumindest seinem Titel gerecht. ^^"
Abgesehen davon dass er genial ist, und "Mad World" fast noch genialer. :A
Wo genau ist dann eigentlich der Unterschied zwischen den drei Flimen? Bzw. haben die beiden letzteren überhaupt noch Bezug zu dem, was ich geschrieben habe? :D
18.04.2010, 18:34
Icetongue
Zitat:
Zitat von Kael
Wo genau ist dann eigentlich der Unterschied zwischen den drei Flimen? Bzw. haben die beiden letzteren überhaupt noch Bezug zu dem, was ich geschrieben habe? :D
In Butterfly Effect gibt's auch einige lustige Geschehnisse, in denen Sprengkörper verwickelt sind.
18.04.2010, 18:37
Byder
In Donnie Darko gibts ne Cellar Door.
18.04.2010, 18:54
haebman
Zitat:
Zitat von Kael
Mad World ist der Titelsong aus Donnie Darko (?)
Ja ... manchmal hätte ich auch gerne so einen Faden aus meiner Brust schießen der mir anzeigt wo´s lang geht :D
Zitat:
In Donnie Darko gibts ne Cellar Door.
Das schönste Wort der englischen Sprache ... ist bei uns in einem Hörsaal auf nem Tisch eingeritzt ^^
18.04.2010, 19:02
drunken monkey
Zitat:
Zitat von haebman
Mad World ist der Titelsong aus Donnie Darko (?)
Nein, der ganz am Ende, wo er imo einfach perfekt passt. ^^ Fast noch besser als Nancy Sinatras "Bang Bang" am Anfang von Kill Bill…XD
Zitat:
Das schönste Wort der englischen Sprache ... ist bei uns in einem Hörsaal auf nem Tisch eingeritzt ^^
Ahja, was für eine Ehre. XD
18.04.2010, 20:23
David Nassau
Zitat:
Zitat von deserted-monkey
4.) Ein Alkoholiker aus deinem Nachbarsdorf hat sie auch schon flachgelegt
Falls das eine Anspielung ist..nein, ich wars nicht :O
@Butterfly effect:
Fand den ersten Teil total gut, umso enttäuschter war ich dann beim zweiten Teil...und der dritte Teil war sowieso irgendwas, komplett schlechte Handlung.
Also nur Teil 1 ist sehenswert.
Was Freunde betrifft...ja ^^
EDIT: Knuckles hat meinen schönen Staatsanwalt Beitrag im Nichts verschwinden lassen -.-
18.04.2010, 20:27
Leon der Pofi
in unserer umgebung züchtet jemand maine coon katzen und verkauft diese um fünfhundert euro.
doch sehr hübsche katzen, auch wenn ich sie nicht in freier umgebung laufen lassen würde, da die chance groß ist, dass sie ein jäger oder ein aufgebrachter nachbar tötet.
edit: nein das bin nich ich auf dem foto, da bereits fragen kamen ;)
nur aus dem internet.
18.04.2010, 20:33
David Nassau
Jaja Leon, genau so eine große, wunderschöne maine coon Katze verwüstet täglich immer liebend gern mein Zimmer bzw Wohnung...
streicheln lässt sie sich nur wenn sie will und wenn ihr gerade langweilig ist wirst du von ihren rasiermesserscharfen Krallen gekratzt.
Aber sie ist trotzdem lieb ^^ außer wenn sie den Laptop kaputt macht
18.04.2010, 20:37
Leon der Pofi
könntest du ein paar fotos anfertigen? wäre interessant.
ich dachte, eine gewöhnliche katze hätte deinen laptop verwüstet.
18.04.2010, 20:40
Knuckles
Zitat:
Zitat von David_Nassau
EDIT: Knuckles hat meinen schönen Staatsanwalt Beitrag im Nichts verschwinden lassen -.-
Ja, werde morgen ein paar Fotos machen und dann veröffentlichen..aber sie ist erst 6 Monate alt, erwarte also noch keinen Riesen ^^
aber sie ist immerhin jetzt schon größer als eine gewöhnliche Hauskatze.
Und die haben wirklich unfassbar scharfe Krallen, da wird das Spielen immer eine gefährliche Sache.
Kommt hier eigentlich jemand aus München?.. werd zwischen Dienstag bis Freitag entweder in Salzburg, Linz und München anzutreffen sein <.<
EDIT: @Knuckles: Durch das Schließen des Threads hast du den untern Tisch fallen lassen, so wars gemeint (;
18.04.2010, 21:02
Ianus
Shit, mann, die viecher sind XBOX HUGE. Das ist der erste Fall, wo ich umfassende Nachfragen in das Temperament der Elterntiere anstellen würde. Bei so einem Vieh würde ich keine wollen, die nciht extrem Langmütig ist. :hehe:nton: die beißt einem ja Kleinkinder tod.
@freunde: hab schon freunde gehänselt für "freunde" in der schule und solche sachen, allerdings wusste ich zum dem zeitpunkt nicht, wer meine wahren freunde sind und so. naja.
schrecklich. ich hab grad ne mehr oder weniger inoffizielle einladung zu heißem sex bekommen und ich hab grade keine ahnung was ich antworten soll. sie ist immerhin ne freundin von einem meiner besten kumpels. kacke.
18.04.2010, 21:05
Icetongue
Zitat:
Zitat von Ianus
Shit, mann, die viecher sind XBOX HUGE. Das ist der erste Fall, wo ich umfassende Nachfragen in das Temperament der Elterntiere anstellen würde. Bei so einem Vieh würde ich keine wollen, die nciht extrem Langmütig ist. :hehe:nton: die beißt einem ja Kleinkinder tod.
Maine Coons sind sogar noch grösser als nrowegische Waldkatzen (11kg gegen 10kg Männchen). Allerdings hat die Waldkatze den Ruf, besonders lieb zu sein. Wer mit dem Gedanken spielt, sich eine exotische Grosskatze zuzulegen, sollte eher eine Waldkatze nehmen. Die sind gross und flauschig genug.
Ich mag Katzen.
18.04.2010, 21:08
Miss Kaizer
Meine Traumkatze ;) Hab bei den Waldkatzen eben genau die Erfahrung gemacht die du beschreibst... sehr sehr liebe Tier"chen"... (: Und genug zu buersten hat man da auch xD aber wenn man so ein Tier in sein Leben laesst dann sollte man sich wirklich bewusst sein dass das recht "aufwendige" Katzen sind, halt im Gegensatz zu ner normalen Hauskatze... gerade wegen dem erwaehnten buersten. Sonst werden die so eklig filzig, und das mag die Katze auch nicht... und die haben mindestens ebenso scharfe Krallen wie die Maine Coons xD
18.04.2010, 21:12
Ianus
Mit Norwegischen Waldkatzen hat meine Mutter nur gute Erfahrungen gemacht. Sie hatten während ihrer Kindheit eine. Ich würde die Anschaffung einer solchigen voll unterstützen.
Zu launische Katzen sind...unangenehme Zeitgenossen. Ich kannte eine, die sich einem immer auf den Schoß setzte, sich streicheln ließ und dann kratzte, wenn sie genug hatte. Dann blieb sie sitzen. Und kratze, wenn man aufstehen wollte. Keine gute Idee, so was bei elf Kilo Katze zu haben.
Wobei ich jetzt sagen muss laut Wiki klingen Main Coon nicht wirklich bedenklich. Man muss nur unbedingt dafür sorgen, dass sie sonst was zum spielen haben. :D
18.04.2010, 21:15
Leon der Pofi
Zitat:
Zitat von Ianus
Wobei ich jetzt sagen muss laut Wiki klingen Main Coon nicht wirklich bedenklich. Man muss nur unbedingt dafür sorgen, dass sie sonst was zum spielen haben. :D
kleinere katzen zum beispiel ;)
18.04.2010, 21:23
Miss Kaizer
Zitat:
Zitat von Leon der Profi
kleinere katzen zum beispiel ;)
Du bist so... grausam T_T
Die einzige Katze, die mich wirklich NERVT ist die Nachbarskatze... erstmal ist das Ding total verfilzt, weswegen mir die Nachbarn schonmal unsympathisch sind ( :rolleyes: ) und dann ist das Vieh mal mehr als anhaenglich... man wird den einfach nicht los, egal was man macht. Und dann mueffelt der auch noch so... und nachts stalkt der gern durch mein Kellerzimmerfenster rein T_T
Und Katzen mag ich persönlich am liebsten flauschig, fotografiert und mit grammatikalisch und orthographisch bedenklicher Aufschrift. XO
Katzen in echt sind mir zu nervig, egal wie süß sie sonst auch sein mögen. ^^"
19.04.2010, 00:05
Ianus
Wenn du Katzen für nervig hälst, dann schaff dir nie einen Hund an. :D Weder einen kleinen, noch einen Großen. Die kommen standardmäßig mit Türöffnungs- und "nahe am Besitzer bleiben"-Feature. Und ein großer Hund, der gestreichelt werden will ist ein Lammkopf, der sich in deine Achselhöhle rammt. Ich kannte Leute, die einen Neufunländer hatten.
Wundervoll umgängliches Tier, aber nervig wenn es gestreichelt werden will. Und waschen und einölen sollte man sie auch. Sonst riechen sie sehr stark und sehr raumfüllend. Katzen sind da pflegeleichter.
Grad fast einen Herzinfarkt bekommen ... die externe Festplatte wollte grad nicht mehr ... zum glück geht wieder alles ... pu
19.04.2010, 11:32
drunken monkey
Zitat:
Zitat von Ianus
Wenn du Katzen für nervig hälst, dann schaff dir nie einen Hund an. :D
Hatte ich ohnehin nicht vor. ^^" Die sehen nicht mal auf Fotos so süß aus wie Katzen… Wobei ich mir trotzdem eher einen Hund zulegen würde, die sind treuer und weniger diabolisch als Katzen. *kratz*
Zitat:
Zitat von Ianus
"vaginal ejaculation dysfunctional disorder" ist mein Wort des Tages. :A
Äh, OK – wie kommst du drauf? XD
Oder ist es sicherer, es nicht zu wissen? ^^"
19.04.2010, 12:05
Auratus
Zitat:
Zitat von drunken monkey
Wobei ich mir trotzdem eher einen Hund zulegen würde, die sind treuer und weniger diabolisch als Katzen. *kratz*
Es kommt auf Charakter und Erziehung an...
19.04.2010, 12:07
Ianus
Zitat:
Äh, OK – wie kommst du drauf? XD
Oder ist es sicherer, es nicht zu wissen? ^^"
Nein, ehrlich, es gibt Sachen, über die spreche ich selbst in grober Gesellschaft ungerne.
19.04.2010, 14:26
Aldinsys
Zitat:
Zitat von Ianus
Nein, ehrlich, es gibt Sachen, über die spreche ich selbst in grober Gesellschaft ungerne.
Ich hoffe dennoch für dich, dass aus der disorder eine order wird. Das ist so traurig.
19.04.2010, 15:13
Ianus
Ist kein Leiden, das mich befallen hätte. :D Das ist rein technisch schon unmöglich. :D
19.04.2010, 16:32
Icetongue
Zitat:
Zitat von drunken monkey
@ Ice-T: Kifferfuchs! \o/
Und Katzen mag ich persönlich am liebsten flauschig, fotografiert und mit grammatikalisch und orthographisch bedenklicher Aufschrift. XO
Katzen in echt sind mir zu nervig, egal wie süß sie sonst auch sein mögen. ^^"
Also, erstens ist das Repede, der sprechende Hund aus Tales of Vesperia (auch wenn nur eine Person verstehen kann, was er sagt) und er raucht Pfeife wie ein Gentleman.
Zweitens verstehe ich nicht, wie Katzen nervig sein können. Denen muss man nur beibringen, nicht in jede Ecke zu scheissen und dann ist man fertig. Dann hat man ein Tier, dem man ab und zu Futter und einen Karton hinstellen muss, damit es glücklich ist.
Zitat:
Zitat von drunken monkey
Hatte ich ohnehin nicht vor. ^^" Die sehen nicht mal auf Fotos so süß aus wie Katzen… Wobei ich mir trotzdem eher einen Hund zulegen würde, die sind treuer und weniger diabolisch als Katzen. *kratz*
Katzen sind auch sehr soziale und treue Tiere. Im Gegensatz zu Hunden, haben Katzen allerdings kein Rangordnungsverhalten. Während Hunde sich einem unterordnen, wenn sie sich unterlegen fühlen, tun Katzen es nicht, sondern meiden einen eher.
*Getting mad over cats*
Zitat:
Zitat von Ianus
"vaginal ejaculation dysfunctional disorder" ist mein Wort des Tages. :A
Ich denk, die weibliche Ejakulation sei nur ein Mythos?
19.04.2010, 16:34
Karl
Zitat:
haben Katzen allerdings kein Rangordnungsverhalten
Doch, die Hierarchie sieht folgendermaßen aus: Katze > du
19.04.2010, 16:57
Aldinsys
Zitat:
Zitat von Ianus
Ist kein Leiden, das mich befallen hätte. :D Das ist rein technisch schon unmöglich. :D
Heutzutage ist doch alles möglich. ;)
Ich gehe jetzt Tony Hawk's Pro Skater 4 spielen. Mal sehen, ob's an Teil 3 heranreicht.
19.04.2010, 16:58
Icetongue
Zitat:
Zitat von Karl
Doch, die Hierarchie sieht folgendermaßen aus: Katze > du
Katze>Sessel/Sofa>Karton>Futternapf>Katzenklo>du trifft es eher.
Kleine viel zu niedliche Biester. :O
19.04.2010, 17:01
Ianus
Zitat:
Zitat von Icetongue
Ich denk, die weibliche Ejakulation sei nur ein Mythos?
Australien hat einen Mythos verboten? Wer ist als nächstes dran? DIE WERWÖLFE? :D
Nee, geht um Männer, die angeblich nur noch mit Sexspielzeug können.
19.04.2010, 17:13
Icetongue
Zitat:
Zitat von Ianus
Australien hat einen Mythos verboten? Wer ist als nächstes dran? DIE WERWÖLFE? :D
Ich erkläre es mal so. Wenn man genug Flüssigkeit zu sich nimmt, wird Urin so klar wie Wasser. Darum wurde es in Australien verboten.
Warum Frauen in dort keine kleinen Brüste haben dürfen, ist nach wie vor rätselhaft (Leute schreien "Pädophil").
19.04.2010, 17:21
drunken monkey
Zitat:
Zitat von Icetongue
Also, erstens ist das Repede, der sprechende Hund aus Tales of Vesperia (auch wenn nur eine Person verstehen kann, was er sagt) und er raucht Pfeife wie ein Gentleman.
Da finde ich Kifferfüchse aber cooler. :O
Aber du bringst mich drauf, dass ich ToE mal weiter/fertig spielen sollte. XD Das Problem an der depperten PSP ist, dass ich eigentlich praktisch nie Handheld zocke, aber es doch immer wieder Spiele gibt, die ich mir einbilde kaufen zu müssen…^^" Immerhin habe ich jetzt SO 2 durch – dafür aber auch Dissidia Final Fantasy neu dazu, was wieder drei unfertige lässt. :-/
Zitat:
Zweitens verstehe ich nicht, wie Katzen nervig sein können. Denen muss man nur beibringen, nicht in jede Ecke zu scheissen und dann ist man fertig. Dann hat man ein Tier, dem man ab und zu Futter und einen Karton hinstellen muss, damit es glücklich ist.
Soll das ein Witz sein? ^^" Die lassen sich nichts befehlen, springen überall herum, essen/verschmutzen jegliche nicht komplett abgesicherte Nahrung, werfen Sachen um und kratzen ohne jeden Anlass, oder um gestreichelt zu werden oder was weißich. x__X
Und selbst wenn das alles nicht der Fall ist: Katzenklos stinken, in beiderlei Hinsicht. <__<
Außerdem rede ich mehr davon, wenn ich wo zu Besuch bin und ein entsprechendes Viech im Haus ist – nicht davon, das besagte Viech tatsächlich zu besitzen.
Zitat:
Zitat von Aldinsys
Ich gehe jetzt Tony Hawk's Pro Skater 4 spielen. Mal sehen, ob's an Teil 3 heranreicht.
O__O""
Aber mal wieder rettet mich xkcd aus der Sprachlosigkeit. XD Referenz 1, Referenz 2.
Aber imo kam's eindeutig ran, wenn ich mich recht erinnere. ^^
Zitat:
Zitat von Ianus
Bitte was hat Australien verboten? XD
Zitat:
O__o
Jetzt mal jeglichen anderen Kommentar beiseite – warum wäre das bei dir dann technisch unmöglich? *kratz*
19.04.2010, 17:31
Icetongue
Zitat:
Zitat von drunken monkey
Soll das ein Witz sein? ^^" Die lassen sich nichts befehlen, springen überall herum, essen/verschmutzen jegliche nicht komplett abgesicherte Nahrung, werfen Sachen um und kratzen ohne jeden Anlass, oder um gestreichelt zu werden oder was weißich. x__X
Und selbst wenn das alles nicht der Fall ist: Katzenklos stinken, in beiderlei Hinsicht. <__<
Da kümmert sich jemand aber sehr schlecht um seine Katzen. Das ist als würde man behaupten, Kinder würden nur rumschreien und sich nicht benehmen.
Zitat:
Zitat von drunken monkey
Bitte was hat Australien verboten? XD
Australien hat jegliche Porographie, die entweder weibliche Ejakulation oder Frauen mit kleinen Brüsten enthält, verboten.
Weibliche Ejakulation daher, da es mit Scat in verbindung gebracht werden kann und kleine Brüste, weil diese angeblich zu Pädophilie führen.
Was lernen wir daraus? Nicht das Alter, sondern die Grösse der Brüste bestimmt die Reife einer Frau.
VVV Haha, oh Gott. :D VVV
19.04.2010, 17:31
Leon der Pofi
Zitat:
Zitat von Ianus
Was man auch für gute Freunde NICHT tut
wenn man sich die letzten beiträge durchliest und den threadtitel beachtet ;)
19.04.2010, 17:37
Ianus
Zitat:
Zitat von drunken monkey
O__o
Jetzt mal jeglichen anderen Kommentar beiseite – warum wäre das bei dir dann technisch unmöglich? *kratz*
Unter Umständen ist es möglich, dass ich kein Sexspielzeug besitze? Das WÄRE ein technisches Hindernis.
19.04.2010, 17:39
Karl
Zitat:
Zitat von Icetongue
Weibliche Ejakulation daher, da es mit Scat in verbindung gebracht werden kann
Was ist Scat? *wikiwiki*
Zitat:
Als Scat (engl., auch scat-singing) bezeichnet man eine spezielle Form des Gesangs im amerikanischen Gospel und im Jazzgesang
*kratz*
Und inwiefern hat Australien kleine Brüste verboten? Wurden alle Frauen mit zu kleinen Brüsten des Landes verwiesen?
Zitat:
Unter Umständen ist es möglich, dass ich kein Sexspielzeug besitze?
Wie absurd, man kann alles mögliche in Sexspielzeug verwandeln :p Das Internet offenbart in die Richtung grausame Dinge :\
19.04.2010, 17:42
drunken monkey
Zitat:
Zitat von Icetongue
Da kümmert sich jemand aber sehr schlecht um seine Katzen. Das ist als würde man behaupten, Kinder würden nur rumschreien und sich nicht benehmen.
Meine Meinung: Katzen lassen sich einfach nicht gut genug erziehen, dass sie nicht viel nerviger als Hunde wären. Du schreibst ja selbst, sie wären Biester. :O
Und zu deinen juristischen Ausführungen über Australien: Ahja, manchen Politikern ist offensichtlich tatsächlich noch fader als unseren. XD Ich meine: Scat, wtf? XD Ganz abgesehen davon, dass ich eigentlich auch Scat nicht wirklich für verbotenswert halten würde – wer's mag…o_O"
Zitat:
Zitat von Ianus
Unter Umständen ist es möglich, dass ich kein Sexspielzeug besitze? Das WÄRE ein technisches Hindernis.
Ach so, naja, ein Hindernis zur Diagnose, nicht unbedingt zur Krankheit. *kratz* Aber wayne. ^^"
Zitat:
Zitat von Karl
Wie absurd, man kann alles mögliche in Sexspielzeug verwandeln :p Das Internet offenbart in die Richtung grausame Dinge :\
Zumindest für alle, die dumm genug sind, danach zu suchen…^^"
Andererseits genügt es wohl schon, Scrubs zu schauen – da gibt's zumindest was "Interessantes" mit einer Glühbirne. <__<
19.04.2010, 17:50
Icetongue
Zitat:
Zitat von Karl
Was ist Scat? *wikiwiki**kratz*
Und inwiefern hat Australien kleine Brüste verboten? Wurden alle Frauen mit zu kleinen Brüsten des Landes verwiesen?
Es geht um Pornographie, nicht Frauen als solche.
Zitat:
The Australian Sex Party (ASP) said Wednesday that the Australian Classification Board (ACB) is now banning depictions of small-breasted women in adult publications and films. It comes just a week after it was found that material with depictions of females ejaculating during orgasm are now Refused Classification and Australian Customs directed to confiscate it.
Meine Meinung: Katzen lassen sich einfach nicht gut genug erziehen, dass sie nicht viel nerviger als Hunde wären. Du schreibst ja selbst, sie wären Biester. :O
Meh, wenn man sich richtig um Katzen kümmert, haben sie keinen Grund, Dinge zu zerkratzen. Sie müssen ihre Krallen wetzen, um alte Hornschichten abzutragen und ihre Krallen zu pflegen. Eine Hauskatze braucht dafür einen guten Kratzbaum und wenn sie den nicht hat, muss sie woanders rumkratzen.
Ein Katzenklo, das regelmässig saubergemacht wird, stinkt auch nicht. Dafür sorgt auch das richtige Katzenstreu.
Katzen sind opportunistisch veranlagt und sichern sich jede Beute, die sie finden können. Darum lässt man auch nie Essen unbeaufsichtigt mit Tieren alleine.
19.04.2010, 17:57
Ianus
Zitat:
Zitat von drunken monkey
Ach so, naja, ein Hindernis zur Diagnose, nicht unbedingt zur Krankheit. *kratz* Aber wayne. ^^"
Nee, der Witz hier war, dass die Sexspielzeuge technologisch angeblich so gut sind, dass die Natur nicht mehr nachkommt. :D Es ging mehr oder weniger darum, dass man das Leiden von Männern, die unfähig sind, eine emotionale Investition in ihre Partnerin zu wagen auf die Technik abschob.
Ist ein bischen als hätte man Amerika der 50er mit der Robotertechnik des Scifi der 50er kombiniert und würde den Fallout kommentieren.
19.04.2010, 18:25
Kael
Zitat:
Zitat von Icetongue
Katzen sind opportunistisch veranlagt und sichern sich jede Beute, die sie finden können. Darum lässt man auch nie Essen unbeaufsichtigt mit Tieren alleine.
Muss aber auch nicht unbedingt sein. Ich hatte auch mal ein Haustier. Das hatte mehr oder weniger ständig Essen um sich herum.......:D
Und nein, es ist (oder war, besser gesagt) keine Katze. :O Aber du hast ja auch verallgemeinert. :D
19.04.2010, 19:12
Byder
Final Fantasy Tactics (PSX) Rant:
19.04.2010, 19:34
Leon der Pofi
@byder lusche ;)
aber was für eine.
19.04.2010, 19:40
Byder
Die Macken des Spiels haben nix damit zu tun, dass ich schlecht wäre.
Was kann ich denn dafür, wenn der Gegner sich auf den schwächsten stürzt und ihn umhaut, obwohl ich nichtmal an der Reihe bin, ihn zu beschützen und dann jeder Wiederbelebungszauber fehlschlägt?
Vorallem dass der seine Taktik ändert, je nachdem, was ich PLANE. oO
Argh, ich könnte mich nur drüber aufregen.
Am Wochenende müsste ich wohl wieder 3 Stunden grinden. >_<
Hab mich echt so selten von einem Spiel erniedrigen lassen.