Aus der Sicht eines Uhus...
"Dieser bekloppte Patriot", dachte sich ein uns wohlbekannter Uhu. "Man entführt mich und dieser Muskelberg liegt einfach in seinem Zelt und schnarcht." Irgendein wahnsinniger Psychopath entführte ihn und zwang ihn zu urinieren. Das war für ihn ein fast noch schlimmeres Erlebniss als tagelang in diesem dunklen Raum eingesperrt zu sein. "Dieser Idiot von Colonel hat nicht mal einen Finger gekrümmt um mir zu helfen. Ich werde mir einen anderen Beschützer suchen, doch sollte ich die Sache ruhig angehen. Ich könnte den Colonel irgendwann noch gebrauchen." Mit diesem Hintergedanken machte er sich zurück in das Zimmer. Er fand es, jedoch flog er durch die leichte Gehirnerschütterung, welche er erlitten hat gegen eine Wand. Er rappelte sich auf und fing an zu toben. "Verdammter, Menschenmist. Sollen doch die Dämonen alle holen. Shuu Huu*" Von dem Geschrei geweckt, kroch der Colonel aus seinem Zelt. "Kom Komun Kommunist Komu!" Der Uhu versuchte sich langsam wieder zu beruhigen. "Du hohler Militäruhu. Ich wurde die Nacht entführt und du hast es nicht mal gemerkt. In deinem Zimmer ist es nicht mehr sicher." Der Colonel schaute verdutzt und brüllte dann los. "Ko Kom Koman Kommunist? Komu Kome Komunu!" Der "amerikanische" Uhu lächelte in Gedanken. "Was für eine brilliante Idee. Ich werde diese Person sofort heimlich ausspähen gehen. Ich werde so tun als wäre ich sein Freund." "Komun Komunist Ko!" "OK, dann mach ich mich lieber auf den Weg und suche Lester Kyrien. Mal sehen was er so vor hat." Niemand wusste was der Uhu wirklich wollte. Allen war es nur wichtig, dass man durch ihn 2 Stimmen hat. Doch was will er wirklich...
*ein altbekannter Eulenfluch