In der Nacht kotzte sich "alpha und beta" die Seele fast aus dem Leibe. Mistress Kill sah es und kicherte. "Wunderbar - Noch 24 Stunden bis du krepiert bist!", dachte sie höhnisch und freute sich schon. Aber das Schicksal war gegen das Böse. Denn der Kotzer wurde von Dr. Smythe gefunden und dieser hatte sofort die richtige Idee. "Du wurdest vergiftet. So wie du kotzt gebe ich dir noch 24 Stunden ... Es sei denn du trinkst ein Gegengift dass ich brauen muss. Das Problem ist aber die wichtigste Zutat - Uhuurin!"
Alpha und beta wurde ziemlich grün im Gesicht. Von Uhuurin sollte sein Schicksal abhängen? "Wo zum Kuckuck sollen wir einen Uhu her... natürlich! Der Uhu dieses Irren Millitärdeppen."
Der Arzt schlich in dessen Zimmer und schlug den armen Uhu KO. Dann setzte er ihn in seinem Zimmer auf den Nachttopf und zwang ihn nach dem Erwachen zum pinkeln. "Pinkel du dämlicher Uhu!"
"SHUUUU SHUU HUUU UHUUUUUU!"
Aber er ergab sich in sein Schicksal. Danach wurde der Uhu zurückgebracht und alpha und beta trank das Gegenmittel. "Schmeckt ja scheußlich!"
"Aber es hilft. Aber nur einmal! Nur einmal wirkt das Gegenmittel gegen das Nachtus-Killus-Dämonius. Ein sehr tödliches Gift."
Im nächsten Moment war ein Schatten zu sehen und Dr. Smythe hielt sich den Bauch. "Was zum Kuckuck war DAS?!"

BIT hingegen lag friedlich schlummert im Bett und träumte davon wie Astarahs Kopf als Fußball diente. Doch als er die Augen aufschlug stand die Dämonin vor ihm. Sie hatte einen weiteren Uhu besorgt und stopfte ihn ihrem Opfer Alexander Kyrien in den Mund. Uhu und Alexander ersticken. Danach schnitt ihm Astarah den Schniedel ab. "Heute Abend gibt es Bratwurst!"
Das Opfer legte sie in die Küche.

Einer hingegen griff zur Teetasse und trank den giftigen Tee. "Lecker!"
"Sag ich doch.", sagte Mistress Kill in ihrem Wirtskörper und lächelte.

Lambdadelte drehte seit 4 Tagen gelangweilt Däumchen. Was ging sie die Metaebene an? Däumchendrehen war lustiger. Und dann kicherte sie. "Ja. Ich belebe ein Opfer wieder. Aber wen? Gute Frage. Den Uhu? Ach nein. Uhus sind blöde. Ich belebe ... IHN! - DERBIAL! - Oder so ähnlich ..."

Derbial lebt also wieder. Alexander Kyrien ist tot. Dr. Smythe hat Bauchweh und ein weiterer Uhu wurde heimtückisch gemeuchelt! Ein anderer war vergiftet worden und Labdadelta kicherte während sie wieder einmal Däumchen drehte.

Es leben noch 14 Personen, ein Vladi, ein geschockter Uhu und einige Angestellte.

Der Tag beginnt und endet Dienstag um 18h