Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Die Große Quizrunde #8 - Meganekko
Nach der desaströsen letzten Runde gibt es wieder eine einfach aber sehr nerd-orientierte Runde, wenn das nicht für eine hohe Beteiligung sorgt, dann weiß ich auch nicht =D Das Thema ist klar und ich will auch gar nicht so viele Worte verlieren, ihr wisst wie es weiterläuft:
Zitat:
- Es sind insgesamt 50 Bilder, für jedes Bild gibt es einen Punkt, insgesamt also 50 Punkte, wer am Ende am meisten Punkte einsacken konnte, hat gewonnen. Als Gewinn winkt wie üblich ein Sonderrang nach Wunsch für einen Monat. Gesucht sind wie immer nur Namen der Serien, wo die gezeigten Chraktere (primär) auftreten, die Namen der Charaktere selbst bringen leider keinen Bonus.
- Alle Lösungen bitte per PN an mich, alle die hier oder woanders abgegeben werden, werden nicht angenommen. Ihr könnt euer Glück auch mehrfach versuchen, es zählt aber immer nur die zuletzt versendete Lösung.
- Für die erste Runde habt ihr bis nächsten Donnerstag 20.00 Uhr Zeit, die 2. beginnt direkt danach. Generell gilt aber, wenn ich die Lösung der 1. Hälfte der Bilder noch nicht gepostet hab, könnt ihr Lösungen noch abgeben.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
Bible Black
Akito = Mod = faul und langsam.
Nein, Akito = jemand, der auch ein RL hat, ein Zockerabend hat schließlich gegenüber allen anderen Aktivitäten Vorrang :O
Zitat:
Zitat von Auflösung der ersten Runde
01. Emma
02. Tsukihime
03. Gate Keepers 21
04. Blassreiter
05. Honey & Clover
06. K-On!
07. Hellsing (Ultimate)
08. Sekirei
09. Ichigo Mashimaro
10. Black Lagoon
11. Dennou Coil
12. Code-E
13. Azumanga Daioh
14. Sayonara Zetsubou Sensei
15. Soul Eater
16. Kannagi
17. PaniPoni Dash!
18. Bleach
19. Kashimashi
20. Tenjou Tenge
21. True Tears
22. Shakugan no Shana
23. Mnemosyne
24. Onegai Teacher/Twins
25. Nogizaka Haruka no Himitsu
Für die 2. Runde habt ihr ebenfalls bis nächsten Donnerstag 20 Uhr Zeit, auf die paar Stunden weniger kommt es eh nicht an. Und nein, Zelretch hat nicht abgegeben, da hat bei meinem letzten Post nur das klitzekleine "nicht" gefehlt:D Auf die 2. Runde kommt es also darauf an, wer BB diesmal vom ersten Platz drängen wird =D