[NDS] Kingdom Hearts 358/2 Days
Gibt zwar hier dutzende KH-Threads, aber einen konkret für den neuen DS-Ableger "358/2 Days" hab ich hier nicht gefunden.... also machen wir doch hier mal nen offiziellen auf. :)
Anlass dafür?
Ein beeindruckender neuer JP-Trailer:
http://www.gametrailers.com/video/ja...m-hearts/49546
Und der JP-Termin ist schon am 30. Mai (das heisst wohl für die US dann Ende Jahr).
Hmm, da mich die ersten Screens von dem DS-KH komplett abgetörnt haben, hab ich es gar nicht mehr verfolgt....
Aber verdammt, das sieht jetzt ja doch ganz ok aus... nicht nur für DS-Verhältnisse. Grafisch identisch mit KH1/2.
LOL, wer zum Henker ist diese mit Roxas verbundene, "nicht-existente" Shion wohl? Direkt aus Xenosaga? ;) Und Saïx ist auch zurück, yay!
Die Story könnte also trotz DS interessant werden (i.e. mehr als nur ein irrelevantes Spin-off)... hmm... vielleicht sollte ich mir nächste Woche trotzdem den JP-Import bestellen....
[NDS] Kingdom Hearts 358/2 Days
Gibt es ehrlich keinen Thread dazu, oder ist der einfach schon so weit hinten verschwunden das ich ihn nicht mehr gefunden habe(nicht mal über SuFu)
Also ich erdreiste mich einfach mal dazu jetzt einen zu öffnen ;)
Kingdom Hearts 358/2 Days für den Nintendo DS...
Zitat:
...soll sowohl Einzelspieler- als auch Mehrspielermodi bieten. Als Protagonisten dienen die nicht von Disney stammenden Antagonisten Organisation XIII und ein 14. Mitglied) aus Kingdom Hearts II. Hierbei werden die einzelnen Mitglieder ausgesand und Missionen meistern, in dem sie Herzlose vernichten. 358/2 Days ist seit dem 30. Mai 2009 in Japan erhältlich[11]. In Deutschland ist das Spiel am 9. Oktober 2009 erschienen[12] und wird von Koch Media vertrieben. In Japan wird es ein Bundle bestehend aus einem Nintendo DSi im Kingdom Hearts-Design und dem Spiel "358/2 Days" geben.
Text von: Wikipedia
Muss jetzt ja nicht unbedingt was eigenes dazu schreiben, dass erledige ich, sobald ichs durchgespielt hab ;)
Also, hier gehts dann ab jetzt um dieses, frisch in PALien erschienene, Spiel und alles was damit zu tun hat^^