http://npshare.de/files/5a11acfe/sha...-colossus.jpeg
Jetzt haben sich die Gerüchte endlich bewahrheitet.O:)
Fehlt nur noch God of War,aber das ist ja eigentlich auch schon so gut wie sicher :A
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http://npshare.de/files/5a11acfe/sha...-colossus.jpeg
Jetzt haben sich die Gerüchte endlich bewahrheitet.O:)
Fehlt nur noch God of War,aber das ist ja eigentlich auch schon so gut wie sicher :A
könnt ihr eure Whinetirade nicht im Dragonballthread fortführen? Da würdet ihr auch Gleichgesinnte treffen...
shadow of the colossus... film..
http://www.youtube.com/watch?v=5krqI_RF3M8
Man you people have some seriuous Issues. :hehe:
Even if the Movie sucks you still have your Game, fuckheads.
Hm. Eine Verfilmung von Shadow of the Colossus wirkt auf mich irgendwie so...weit hergeholt. Das ist wirklich das denkbar ungünstigte Spiel für eine Verfilmung, finde ich.
Na gut...zumindest für eine Originalgetreue...;)
(Meine Hollywood-Idee: Ein simpler Survivalmovie ala Jurassic Park mit natürlich eindeutig als böse dargestellten Kolossen und einem Setting in der hiesigen Gegenwart! Was für ein Spektakel.)
Dann darf im Film aber auch so gut wie garnicht kommuniziert werden. Wenn sie sich 1zu1 an die Vorlage halten und die Colossi nicht vom Design verändern dann wäre es Göttlich aber ich erwarte echt überhaupt nix :D
Na Toll, in 95% des Spieles wird kein Wort geredet und wirkliche cutscences kommen nur am ende.
Ich wette die kommen mit so ner Story die uns erzählt was vor den ereignissen im spiel geschehen ist.
Irgendwie freu ich mich auf den Film auch wen ich so ein gefühl hab das es scheisse sein wird :A
Oh je... das kann nichts werden. Echt nicht. Höchstens mit einem 500-Millionen-Budget und ein Kunstfilm wäre angemessen, aber das macht kein Studio der Welt.
SotC halte ich für das einzige relativ aktuelle Spiel, dass wirklich unverfilmbar ist (Puzzlegames und co. mal außen vor), weil es einfach zu sehr "Spiel" ist und zu wenig Elemente bietet, die man außerhalb des ursprünglichen Mediums nutzen könnte.
Halte ich für unwahrscheinlich.Zitat:
Dann darf im Film aber auch so gut wie garnicht kommuniziert werden. Wenn sie sich 1zu1 an die Vorlage halten und die Colossi nicht vom Design verändern dann wäre es Göttlich aber ich erwarte echt überhaupt nix
Es muss zwangsläufig was ganz anderes werden. Wenn wir Glück haben wird es ein Film, der bis auf die Grundthematik und dem Namen nichts mit der Vorlage zu tun hat, aber in dem, was es ist, letztendlich doch aufgeht und ein ganz eigenständiges Erlebnis wird.
Eine gute verfilmung benötigt eine möglichst kurze Laufzeit, einen neuen OST von Kō Ōtani und Larry Fong. :D
Meiner Mainung nach müsste man daraus je sowieso einen CG Film machen, am besten noch 3D. Und das es keinen "Text" gibt stört ja auch nicht wirklich. Bei WALEE klappte ja die erste Hälfte lang auch ohne wirklichen Dialog ganz gut .
less talking more....äh watching :p
Was ich damit eigentlich sagen will ist, dass schon das Spiel eher mit seiner Optik überzeugt hat.
Und sowas kann man eigentlich ganz gut Verfilmen.Bilder sprechen mehr als...naja ihr wießt schon ^_^°
Es sollte aber schon in die Richtung von 300 gehen,dann könnte das schon ganz geil werden :)
Aber bitte keine Realverfilmung, wie in manchen Foren behauptet wird :hehe:nton:
Wie soll sich Otani denn noch steigern 8) Die Typen die den Demon Souls ost gemacht haben wären auch nicht schlecht imo^^
Von mir aus können sie aber auch die gleiche mucke wie im Spiel verwenden :)
Wurde das nicht bei Silent Hill auch so gemacht :confused:
und erst der haibane renmei soundtrack.
hätte eigentlich gut als musik in den wälder und steppen von soc gepasst
http://www.youtube.com/watch?v=hZN7iWtFLYU
http://www.youtube.com/watch?v=5UNlM...eature=related
http://www.youtube.com/watch?v=X16VLYXEwjo
Ja absouluts dito :A
Besonders "Ailes Grises" hat mir sehr gut gefallen.Viel. sollte ich mein Konsumverhalten lieber doch noch mal überprüfen.Ich habe nähmlich so gut wie noch keine animes geschaut, sondern immer nur gezockt.
Auch wenn "Ailes Grises" irgendwie schon eine Art depri Stimmung bei mir verursacht °___°
Dabei ist es wohl die große Auswahl und Vielfalt an animes die mich am meisten abschreckt,ich weiß einfach nicht wo ich anfangen soll.Bei Filmen wie Prinzessin Mononoke,Chihiros Reise ins Zauberland ist das ja noch nicht so schlimm,da man diese schnell nacholen kann,weil sie nicht so Zeitintensiv sind.
Aber bei den Serien ist das schon was anderes ^;^
Obwohl mir Sachen wie db und one piece sehr gut gefallen haben ^.^
Hätte mich jetzt eher über ein SotC in HD (oder der PSP) gefreut ._.' . Bzw. überhaupt gefreut ^^
Verdammt. Als ich die Serie letztes Jahr geschaut habe, hab ich mich bei dem Ending-Theme ständig gefragt, woher ich nur diese Stimme kenne. Jetzt ist es mir brandheiß eingefallen:
Hierher!
*randomspam*
Ist doch schon längst angegekündigt °___°"
Heißt btw. sotc online...oder so^^
Der Film soll halt das Franchise weiter ausbauen ^.^
Das ist viel besser
http://www.youtube.com/watch?v=PyphxphcPYQ
Läst sich aber drüber streiten!Nur eins ist sicher.zoe2 ist tausendmal besser als zoe1 :)
Ja, die versteht aber kein normaler Mensch :/
Es gibt jetzt auch ein 1 Interview mit dem Autor.
Wenn er so gut Filme machen kann wie labern, dann stimmt mich das doch positiv :)Zitat:
"With a lot of games there are so many elements in the universe you spend your time tearing down and tearing down," he said. "What's nice about this game is that it's so sparse so you can start building right away." He added that he understood fan's concerns that a studio might be tempted to add Hollywood flourishes like a cheesy sidekick but that he would strenuously avoid those cliches.
Marks also said he felt this would make a perfect adaptation because it already contained not just visual elements but many of the things that work on a movie screen. "This is a game that catches you unaware -- it catches you on an emotional and experiential level, not just for the puzzles you solve."
And while fans are probably going to be skeptical about pretty much any beloved property that's turned into a story meant to appeal to the masses, he said he believed that with this property there was a nice symmetry between what the hardcore set appreciated and what the wider public wanted.
"With a lot of games you're caught trying to please the fans and the mainstream audience," he said. "What's so nice about this game is that it's all seen through such an adult lens, so that what pleases the fans also pleases a wider audience."
http://www.riskybusinessblog.com/200...peaks-out.html