Es gibt in Fallout einige spezielle Waffen, die etwas besser sind als die normalen und sich nur einmal finden lassen.
Für das Kompendium auf der Seite wäre es hilfreich, wenn ihr solche Funde hier dokumentieren könntet. Diskussionen zu den Waffen bitte nicht hier, sondern dort.
Und ich klau auch gleich mal die erste Liste aus oben genanntem Thread:
Zitat:
Zitat von Cell
Anscheinend gibt es von allen waffen eine besonderes Model welches mehr schaden macht als die anderen.
Wie bereits erwähnt gibt es das Fatman MIRV & das PLasma Gewehr.
Gibt aber noch mehr. :D
Man kann alle Speziellen waffen mit den Normalen reparieren.
Beste Flinte (schießt schneller, lädt schneller nach & macht mehr schaden):
Beste Schrotflinte(Extrem hoher Schaden):
Beste SMG (Macht mehr schaden als das Sturmgewehr):
Beste Minigun (Extrem hoher Schaden)
Beste Laser MiniGun
Spezieller Colt
Bestes Heckenschützen Gewehr
Und ergänze meine Lieblingswaffe:
12.11.2008, 07:20
Cell
Na da kommt noch was.
Spezielles Lasergewehr, "WazerWehr":
Spezielle Laserpistole (davon gibts 3):
Spezielle Chinesische Pistole, "Zhu-Rong v418 Pistole" (verschiesst 9mm, aber die ziele explodieren):
Verdammt, hab ich zweimal drüber geschaut und jedesmal den Spoiler nach dem Zitat übersehen. Tsts. Egal, das zur besten Flinte ist passt ja immerhin als Ergänzung *g*
14.11.2008, 10:40
Grimoa
Zitat:
Zitat von Cell
@ Grimoa
Könntest du vielleicht die namen im zitat anpassen?
Okay so?
14.11.2008, 11:30
Cell
Ich seh nix. ;)
EDIT:
Sorry, seh doch was.
Jep das ist cool.o_o
15.11.2008, 16:21
Grosser Krieger
Wo finde ich denn gleich nochmal Dr. Zimmer?
15.11.2008, 18:20
Shiravuel
Rivet City
17.11.2008, 10:35
Cell
@Grimoa
Könntest du die namen nochmal anpassen?
Beim Colt hast du einen kleinen Fehler drin.
Der Colt bzw die Magnum heißt Blackhawk.
Beste MiniGun = Eugene
Magnum = Blackhawk
Beste Laser MiniGun, "Rache" (schaden von 100 > 150)
19.11.2008, 19:58
Gaun
Ich habe gerade die verbesserte Version des Chinesischen Offiziers Schwert gefunden: Vampirklinge
Fundort:
Experimentelle MIRV
Eine Fatman die 8 Mini Atombomben aufeinmal verschießt
03.12.2008, 14:58
Smootchy
Spezielles Kampfmesser "Occams Rasierklinge" :
Spezieller Kreuzschlüssel "Wegelagerers Freund":
04.12.2008, 16:57
MODIFIED
Das Reservistengewehr mit nur noch 3 Patronen im Magazin als das beste Heckenschützengewehr zu bezeichnen ist ja Ansichtssache. Ich bevorzuge die Victoryrifle (dtsch. Siegesgewehr) mit den gleichen Stats wie die Reservistenflinte aber wieder mit 5 Patronen.
Erhältlich in einer "Verlassenen Hütte" westlich von "Rockbreakers Last Gas"
09.12.2008, 22:53
Haderer
Powerfaust "Fisto!"
21.12.2008, 11:22
ulluf
wo gibs die spezielle powerrüstungß
21.12.2008, 13:04
Spark Amandil
Du musst in die Stadt die bei Vault92 zu finden ist. (am oberen Ende in östlicher Richtung, auf der Karte mit bloßen Auge zu erkennen)
Dort wimmelt es vor Todeskrallen, halte also am besten ein Kampfgewehr oder eine Magnum mit ausreichend Munition parat. In der Stadt selbst musst du in die Kanalisation, und dort schließlich einen Stollen suchen. Am Ende dieses Stollens findest du den Prototyp.
10.01.2009, 20:30
Kampfkatze
Eine speziele Chinesische Pistole (Zhu Long oder so), die 10mm kugeln schießt, die Brennen.
21.01.2009, 12:51
-King-Kerosin-
????
Zitat:
Zitat von Spark Amandil
Du musst in die Stadt die bei Vault92 zu finden ist. (am oberen Ende in östlicher Richtung, auf der Karte mit bloßen Auge zu erkennen)
Dort wimmelt es vor Todeskrallen, halte also am besten ein Kampfgewehr oder eine Magnum mit ausreichend Munition parat. In der Stadt selbst musst du in die Kanalisation, und dort schließlich einen Stollen suchen. Am Ende dieses Stollens findest du den Prototyp.
Wo issn der Eingang zur Vault?Die schwerverschlossene Türn in der Kana?
Ich war da unten, es war die hölle.Alles is leichte als Todeskrallen!
Welcher proto der von der Arztrüstung?<--Wofür is der? Für ne Quest?
Ich bin im besitz der T-15 oder so Powerrüstung aus Fort In... <---schaut aus wie schrott:eek:
27.01.2009, 19:24
SpyceV
Also in meinem F3 nennt sich die Waffe aus Dawes Republik Harrystutzen. Es gibt einen dritten Weg - einfach den Safe knacken, wenn Dawe die Waffe nicht trägt :-}
27.01.2009, 19:38
SpyceV
Es gibt einen Energiezellen Alien-Blaster - besser als Feuerlanze - auch ein Alien-Blaster -
18.02.2009, 20:13
S.T.A.L.K.E.R.
Ok dann will ich als Forenneuling auch meinen Beitrag leisten:) Da wären:
Der Ameisenstachel :
Blick des Protektrons:
05.04.2009, 12:26
Vault_Dweller
hallo!
ich habe leider dr. zimmer gesagt das der androide tot sei - besteht noch die möglichkeit an das "A3-21s Plasmagewehr" zu kommen? oder sonst mit konsole vielleicht?^^
05.04.2009, 14:12
Pitter
Konsole öffnen mit ^
Eingeben: Player.Additem 0006B539,1
Am Gewehr erfreuen. ;)
06.04.2009, 18:26
Kampfkatze
@-King-Kerosin-
Eine Leiche trägt die Rüstung. Sie sieht der normalen ähnlich.
08.05.2009, 18:03
Shely
Der Prototyp der Medizin-Powerrüsse hat ein kleines Extra oder auch zwei (je nachdem wie man es sieht):
09.05.2009, 14:20
Spark Amandil
Vielleicht sollte man dazu sagen dass sie nur dann Med-X verabreicht wenn man es auch besitzt. Der Vorteil das Zeug ungefragt eingeschmissen zu bekommen ist jedoch fraglich.
Die Sprachfunktion hingegen sehe ich als sehr praktisch an, weil ich dadurch oft auf Gegner aufmerksam gemacht wurde, die sich mir von hinten oder der Seite genähert haben, und die so auch nicht auf meinem Kompassausschnitt zu sehen waren.
RaketenWEGwerfer
Fort Indipendence
Findet sich im Kellergeschoss hinter der mit einem sehr schweren Schloss versiegelten Türe. Im Gegensatz zum Raketenwerfer macht er mehr Schaden, verschießt die Raketen aber wie ein Granatwerfer wodurch sie nicht immer sofort explodieren.
18.05.2009, 15:30
Bruder des Stahls
Alien Blaster
Weiß zufällig jemand wo der Alien Blaster GENAU ist? Irgendwie ist der bei jedem woanders (ich habe eine PS3,keine ahnung ob das was mit der Plattform zu tun hat)
18.05.2009, 15:58
Pitter
Nicht weit von den Häusern des Recycling Groves Resort entfernt, findest Du ein abgestürztes UFO. Es befindet sich nordöstlich der Location hinter einem Hügel.
Über den Sinn kann man allerdings streiten, da es nur sehr wenig Munition für das Ding gibt.
19.05.2009, 09:34
Bruder des Stahls
hmm....egal will den trotzdem mal ausprobieren :D
Ich glaube bei Youtube hat aber jemand noch mehr munition gefunden.
Hab das Video zwar noch nicht angesehen, sondern nur bei Empfehlungen drin gehabt.
Hope, dass es mehr Muni gibt^^
20.05.2009, 21:01
Bruder des Stahls
Signatur
Warum geht meine Signatur eig nich?
21.05.2009, 05:34
Pitter
Du redest wirr, werter Freund. ;)
Ich kann deine Sig sehen.
Könnte es sein, daß Du im Kontrollzentrum unter 'Einstellungen ändern' den Punkt 'Signaturen anzeigen' nicht aktiviert hast? Dann müsstest Du aber eigentlich schon bemerkt haben, daß niemand eine Signatur hat.