Ergebnis 1 bis 20 von 45

Thema: waffen fundorte

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Waffe heißt "A3-21s Plasmagewehr" und hat einen erhöhten Schaden. Um das zu bekommen, darf man nicht sagen, dass der Android tot ist, sondern muss ihn finden und ihm dann nicht verpfeifen.

ah okey, na dann werd ich das warscheinlich machen wenn ich mit meinem 1. char die welt durch hab und level-cap erreicht hab ^^ dann wird n neuer gemacht und auf gehts

den andi hab ich leider schon geholfen .... mich redete irgendwann eine an das ich nicht weiter suchen soll und hat mir nen teil gegeben als beweis das der put is ... muss ich die mal wieder finden und guggn was ich von der bekomme sonst ... scheisse ^^

hm Tennpenny Tower wollt ich auch noch grillen ... scheiss reiche säcke

ich glaube diese frau von der bewegung die den andros helfen gibt dir nich wirkich nen reward... vll n paar kronkorken, aber ich glaub was dolles gabs nich

hehehehe ich habe durch reine langeweile die ultimative Waffe gefunden.
    zuvor aber die frage hat jemand den skill Stranger also mysteriöser Fremder ?

Nein? dan kenntt ihr die wirkung der wahren 44er Magnum nicht *hrhrhrhrhrhrhr*

mir war nachdem ich das Spiel nun auch mit gut durch hatte etwas öde und ich wolte ne zerstörungstour durch DC veranstalten habe mir so die größten und klobigsten Waffen eingesteckt und mir gedacht ach packste noch die magnum ein.

Nachdem ich aber in jedem Laden gesuchth abe und nur eine magnum mit Zielskop gefunden habe(an sich ja recht schick) habe ich mir das Ding eifnach per Console gegeben und ich bekam den Mund nicht mehr zu.

die waffe macht sage und schreibe 9k dmg egal wie viel panzerung der gegnerh at.
    Onehit tot egal bei welchem gegner selbst der Behemoth war mit einem schuss in den Kopf weg.

Blasting from Outer-Space

Hin und wieder stolpert man über Nachrichten von Aliens, doch "wegen der überlegenen Technologie ist der Absturzort nicht bekannt"

Wenn er nicht zufällig verlegt wird, solltet ihr das Ufo und damit den Alienblaster hier finden:

Anscheinend gibt es von allen waffen eine besonderes Model welches mehr schaden macht als die anderen.
    Wie bereits erwähnt gibt es das Fatman MIRV & das PLasma Gewehr.
    Gibt aber noch mehr.
    Man kann alle Speziellen waffen mit den Normalen reparieren.

Beste Flinte (schießt schneller, lädt schneller nach & macht mehr schaden):

Beste Schrotflinte(Extrem hoher Schaden):

Beste SMG (Macht mehr schaden als das Sturmgewehr):

Beste Minigun (Extrem hoher Schaden)

Beste Laser MiniGun

Spezieller Colt

Bestes Heckenschützen Gewehr

Geändert von Cell (10.11.2008 um 08:53 Uhr)

Moin zusammen was ich mich die ganze zeit frage wo bekomme ich mehr Waffen rezepte her zum selber baun zock nun ca 30 ingame Stunden suche noch das nagelgewehr oder wie das heisst

Bei den händler kriegst du welche, sind aber teuer.
    Dann bekommst du noch pläne für bestimmte Quests oder die liegen irgendwo rum.

In der MDPL-13 Power Station, nördlich vom minen-feld liegt der Plan den du suchst.
    Das kann ich dir genau sagen da ich den plan gestern da gefunden habe.

Für die weitere Dokumentation der Waffenfundorte lenkt Eure Aufmerksamkeit bitte auf dieses Thema.
    Hier darf natürlich weiter über die Waffen gefachsimpelt werden, auch wenn wir nicht in der Diskussion sind.

Hiernochmal ne ladung,

Spezieller Waffen.

Allerdings fehlen bei mir noch die ganzen nahkampf waffen.
    Benutz ich sowieso nicht daher hab ich noch keine gefunden.

Spezieles Lasergewehr:

Speziele Laserpistole (davon gibts 3):

Speziele Chinesische Pistole, "Zhu-Rong v418 Pistole" (verschiesst 9mm, aber die ziele explodieren):

Spezieles Chinesisches Sturmgewehr, "Xuanlongs Sturmgewehr" :

Geändert von Cell (12.11.2008 um 10:07 Uhr)

Ich vermute, dass das Chinesische Sturmgewehr bei uns in der EV die Chinese Assault Rifle ist. Die finde ich aber immer mehrfach durch irgendwelche Gegner, denn die Quest habe ich nicht entdeckt und Computer hacken kann ich auch nicht. o_O Aber danke für den Hinweis mit der Sidequest. Könntest Du die bitte oben noch unter Sidequests eintragen? ^^

Sorry,
    Es ist ein Spezieles Cinesisches Sturmgewehr. Trägt den Namen Xonaling....irgendwas.

Alle speziellen Waffen haben irgendwelche komischen namen.
    So wie a3-21 plasmagewehr.
    Hab nur nicht alle namen im Kopf, werde es heute abend aber mal alles aufschreiben und die Namen anfügen.

Ich pass das mal an und schreib jetzt erst mal Speziel davor

Wo hast du eigenltlich die Feuerlanze her?

Und zu dem SideQuest, es wird nicht als solches unter AUfgaben gelistet also es ist eher ein Mini-SIdeQuest. Soll es trotzdem mit rein?

Geändert von Cell (12.11.2008 um 09:22 Uhr)

Klar, auch Mini-Sidequests sind wichtig, zumal man die sonst eh wirklich nur durch Zufall findet.

Woher ich die Feuerlanze hatte? Leider keine Ahnung mehr, da ich sie im nächsten Durchgang gar nicht mehr gefunden habe. Ich glaube mich zu erinnern, dass irgendein Raider das Teil hatte. Weswegen ich fast denke, dass manche Sachen zufallsgeneriert auftauchen. o_O