Arrr, Nummer 4 war ja so gut wie überfüllt. Den letzten Post sollen diese Bilder nicht verdient haben, eher den ersten, daher mach ich den neuen Thread auf.
Es geht um diese Bilder hier, die zwei Tage vorher schon geleaked sind. o/
Praise Rare! D:
Druckbare Version
Arrr, Nummer 4 war ja so gut wie überfüllt. Den letzten Post sollen diese Bilder nicht verdient haben, eher den ersten, daher mach ich den neuen Thread auf.
Es geht um diese Bilder hier, die zwei Tage vorher schon geleaked sind. o/
Praise Rare! D:
Mist, das wollte ich auch posten.*lol Na ja, gibt ja noch ein anderes Board bei dem ich das machen kann.*^^ Wie auch immer, ich will endlich Gameplay Videos dazu sehen. http://www.npshare.de/files/36/4309/hype.gif
Langweilig! :D
Was ist nur aus Rare geworden http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_15.gif
Snakerattleroll, Goldenglupsch, Blast Corps und danach nüscht http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_15.gif
Den dicken Bär als Figur an sich find ich aber cool ^_^
Kommen sie mit BK3 zu alter Stärke zurück :hehe: ?!?
Hm, also wenn Rare das neue Banjo nicht so linear machen wird, wie es zum Beispiel ihre letzten wirklich guten Titel Star Fox Adventures oder Kameo waren, könnte ich mir schon vorstellen, dass sie zu alter Stärke zurückfinden.
Ich bin zumindest wirklich mal gespannt drauf. :)
Viel interessanter wäre:
http://img440.imageshack.us/img440/2...5237217dz2.jpg
BELIEVE!
Okay die Screens sagen wenig aus. Der Stil gefällt mir (bisher) nicht, mal sehen wies nach den anderen Screens aussieht. Grafik ist in Ordnung, wenn auch nichts besonderes. Und Banjo ist der hässlichste J&R Charakter ever, was haben sie nur aus ihm gemacht...
Aber irgendwie is mir da zu viel Mechnik im Spiel was mich zu viel an Crash Bandicoot (damals bei den PS1 Teilen die Fahrzeugabschnitte) und Ratchet (zu viel Metall, Schrauben, Mechanik) erinnert.. das suckt. Wo sind die märchenhaften Welten abgeblieben? Okay, nach 2 Screens kann (und will) ich natürlich nicht urteilen.
Btw. suckt die Kettenhund Kopie da im ersten Screen aber gewaltig. Ich hoffe das Banjo ein gutes Jump & Run wird oder wenigstens etwas über dem Durchschnitt liegt... denn J&R können wir in dieser Generation imo gebrauchen.
Sieht bescheiden aus. Nicht technisch, sondern inhaltlich.
Ich hoffe, dass es sich an den ersten beiden Teilen bzw. der Mario-Reihe orientiert, nicht an Ratchet & Clank oder Jak. Hab' mir doch hauptsächlich wegen B-K 3 eine 360 geholt. >_>
Ich finds nur komisch, das alles so zusammengebaut aussieht. Der Boden so geflickt und der Rest auch wie so Pusselteile...
Jemand ne Ahnung was sie damit bezwecken wollen?
Ich hätts irgendwie lieber wenn alles so schön stilisiert aussieht wie in den alten Teilen.
Oder vielleicht (und hoffentlich) ist es ja nur ein bestimmten Level aus dem Spiel >_>
Battletoads? That's Doom 3!
Im Ernst, ich hab keine Ahnung. BattleToads ist eigentlich eine reine Rare-Entwicklung, die allerdings zeitgleich mit dem Publisher Tradewest sein Ende gefunden hatte. Wenn Tradewest die Rechte unterhalten haben sollte, müssten die über Williams schließlich Midway zugefallen sein.
Auf der anderen Seite kann es einfach sein, dass Battletoads ein Franchise im Fahrt-, oder sagen wir Brackwasser der Turtles war und wie diese seit Mitte der Neunziger auch stark an Bedeutung verloren haben.
Ähm, dass es eben nicht sterilisiert ausschaut http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif ?
Och nöö http://www.multimediaxis.de/images/s.../bigeyecry.gifZitat:
Zitat von Don Cuan
Btw, die Turtles kamen doch vor kurzem noch mal zurück, wenn auch unbemerkt von der Fachwelt, jedenfalls gab es ein paar öde Umsetzungen eines Films (?) für diverse Konsolen und Handhelds, war es letztes/vorletztes Jahr http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Microsoft Spring Showcase, dann fang ich mal mit den News an ;) :
- Anscheinend gibts bei Banjo 3 nen Racing Online Mode (ähnlich Mario Kart) in dem man seine Fahrzeuge verbessern kann. IST ABER NUR EIN GERÜCHT!
Neue Screens:
Ein High-Res Screen (denkt dran dass der High Res Screen so NICHT auf eurem TV aussehen wird, nur die grafischen Details sieht man hier schön): http://images.gfx.no/467/467433/i_467433.jpg
Ein paar Fahrzeuge:
Der komplette Name lautet wohl: "Banjo-Kazooie: Nuts and Bolts" GERÜCHT!
Das wars dann erstmal von Banjo.
=================================================================
Erste Viva Piñata 2 Screens:
http://www.widedesigns.de/bilder/vp2.jpg
Das Gameplay soll etwas verändert sein und "zugänglicher" sein, was auch immer damit gemeint ist (kenne den Vorgänger nicht).
Mehr Screens:
Sonstiges:
- Kann sein das ein neues Scene It? vorgestellt wird.
- "Lips" wird vorgestellt (sowas wie Sing Star).
OH GOTT RARE WAS HABT IHR AUS BANJO GEMACHT :ugly:
Ab Dienstag wirds wohl erste Videos geben (bitte nicht)... Banjo is so hässlich, in allen belangen. Das ist imo kein Banjo mehr, der Stil ist ein ganz anderer, wo ist das Märchenhafte? Das sieht einfach nur aus als hätte sich Banjo in ner Menschenstadt voller Freaks die aussehen wie Elefanten verloren... das ist kein Stil das ist...
Ansonsten wars das erstmal. Weitere News/Infos folgen :mrgreen:
Online-Racing? -_-'
Wo ist mein JnR-Banjo?
Nach den Screens freu ich mich momentan mehr auf Viva Pinata 2. xD Wusste gar nicht, dass eins kommt. :3
~Edit~
Hm, Viva Pinata sieht nach Co-Op aus. :O
Der Stil von Banjo gefällt mir ebenfalls überhaupt nicht mehr, diese ganzen Fahrzeuge sind absolut Käse, wo bleiben die viel tolleren Verwandlungen? Und das eckige Design von Banjo/Kazooie selbst sieht mal absolut bescheuert aus. ._.
Gibt es irgendwo einen Livestream für das Event morgen? Würde ich mir unheimlich gerne ansehen. ^^
~Edit~
Wurden diese Bilder hier noch nicht gepostet? o.o
ich hoff mal echt das bk3 nicht zu einem rennspiel mutiert. soll es gluecklickerweise auch nicht laut dem statement.Zitat:
Gegenüber Eurogamer gab Rare einen Kommentar zu den neulich durchgesickerten Bildern von Banjo-Kazooie 3, auf denen man hauptsächlich Fahrzeuge bestaunen konnte.
Die Fans sollten sich laut Rare bis Morgen gedulden, und auf die offizielle Vorstellung warten, bevor sie voreilige Schlüsse ziehen.
"Wir haben die Spielmechanik noch nicht preisgegeben", so George Kelion, Community Manager von Rare, gegenüber Eurogamer.
"Es ist kein Rennspiel, und die Leute sollten sich bis Morgen gedulden, wenn wir detailliert über das Spiel sprechen werden"
"Die Wahrheit ist, die Fans haben nicht mal die Hälfte vom Spiel gesehen. Das Spiel wird nicht nur eine Grafik Demo sein."
vielleicht ist die welt ja nur soooooo gross das man fahrzeuge braucht um nicht ewig rumzurennen wenn man von a nach b kommen will.
*hoff* http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Quatsch, die Fahrzeuge sind hauptsächlich, wenn nicht sogar ausschließlich für den Multiplayer gedacht. Morgen gibt's den großen Blowout zu vielen tollen Spielen, von denen mich nur 2 1/2 Spiele interessieren. http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif Dann wird auch was zum Single- und Multiplayer von B-K gesagt. Ich bin echt heiß drauf. xD
Wenn die Fahrzeuge wirklich nur im Mehrspieler-Modus vorkommen, bin ich beruhigt. Der interessiert mich nämlich nicht die Bohne. :D
Bin auch schon gespannt auf morgen. ^^
Schade. Naja, nicht nur. Oder sagt er da man soll nicht enttäucht sein dass es so... komisch ausschaut :D ?Zitat:
"Die Wahrheit ist, die Fans haben nicht mal die Hälfte vom Spiel gesehen. Das Spiel wird nicht nur eine Grafik Demo sein."
Quelle & Text: CW.netZitat:
Neue Details aus der Game Informer
Die Game Informer hat in einem Preview neue Details zu Banjo Kazooie: Nuts & Bolts (a.k.a. Banjo & Kazooie 3) veröffentlicht:
- Rare wollte nicht einfach eine High-Res Version der alten Banjo & Kazooie Platformer entwickeln.
- Man wird Fahrzeuge bauen können. Die Teile dazu findet man in den Levels.
- Die Game Informer schreibt, dass ihr erstes Fahrzeug ein Kart mit vier Rädern und einer Feder war, die es ihnen erlaubte, über Hindernisse zu springen. Später fanden sie einen Propeller der das Fahrzeug fliegen ließ und Ballons, die das Fahrzeug in ein Hovercraft verwandelten.
- Rare zeigte dem Magazin eine Art Monster Truck, welches in ein Mini-Bike verwandelt werden konnte. Als sie damit über eine Klippe sprangen, kamen Flügel zum Vorschein, mit denen sie durch die Luft gleiten konnten.
- Insgesamt wird es 1600 verschiedene Teile (inklusive Waffen) geben.
- Die Stadt heißt Showdown Town und allein diese soll 16 mal größer sein als alles, was Rare bislang kreiert hat.
- Die Game Informer schreibt, dass das Spiel trotz dem großen Fokus auf Fahrzeugen noch traditionelle Platformer-Elemente bietet, darunter Hüpfeinlagen, auf Seilen balancieren und das Einsammeln von Puzzleteilen.
- Jeder Level hat ein eigenes Intro. Nutty Acres beginnt Beispielsweise mit einem an die 80er-Jahre Serie Dallas angelehnten Vorspann.
- Man muss wieder Musiknoten einsammeln. Mit diesen wird man diesmal Blaupausen für neue Fahrzeuge kaufen können.
- Laut Rare gibt es 15 verschiedene Herausforderungen in insgesamt sechs Levels. Auch wird es Neben-Missionen geben.
Achso... wenn wir ehrlich und man Banjo mit Crash austauschen würde, würde es niemand merken. Denn imo hat Banjo 3, bis auf den Namen, nichts mehr mit seinen Vorgängern gemeinsam :rolleyes:
Wollen jetzt einen auf OldSchool Crash, Ratchet und Jak machen oder wie? ... Rare suckt einfach nur noch :\
Dann mach ich mal was für Pinata 2.
Zu Banjo: Das, was die da unter dem imaginären J'n'R-Punkt zusammengefasst haben, klingt für mich so, als sei es nebensächlich. o_o Aber es wird ja heute erst offiziell vorgestellt. Glaube aber kaum, dass man noch neues erfahren wird. ^^Zitat:
Infos aus der aktuellen Game Informer
Die aktuelle Ausgabe der Game Informer beinhaltet eine Vorschau zu Viva Pinata 2: Trouble in Paradise.
Hier eine Zusammenfassung:
- Die Interaktivität zwischen Pinatas und der Umgebung wurde verbessert.
- Pinatas machen die Aktionen von anderen nach, und folgen dem Anführer durch den Garten.
- Es wird Spielzeuge geben mit denen die Pinatas Spielen können, wie etwa musikalische Instrumente, oder Mini-Züge die durch den Garten fahren.
- Insgesamt werden 30 neue Pinatas hinzugefügt.
- Es wird zwei neue Gebiete geben, Pinarctic sowie Dessert. In diesen neuen Gebieten kann man Pinatas Jagen, indem man Fallen aufstellt.
- Ein Foto-Modus erlaubt es Bilder Hochzuladen und diese über den PC auf einer dafür eingerichteten Seite zu erreichen.
- Drop-in und Drop-Out Co-Op Modus.
- Verbessertes Interface.
~Edit~
Die Fahrzeuge scheinen in Banjo wohl doch einen wesentlichen Bestandteil des Singleplayers auszumachen. -_-'
~Edit²~Zitat:
- Building vehicles is basically like playing with LEGO. You can <i>always</i> jump in and out of the vehicle editor and come right back to the game with the new design.
- Parts are easily placed and moved around. You don't have to worry about connecting the motor with the wheels for example. Just place everything so they stick together and don't get in the way.
- Vehicle designs can play a large role in missions. We saw one where you had to collect coconuts from a field and got a small truck that could suck them up. Unfortunately you couldn't fit all the coconuts in the truck and had to back and deliver them in a large barrel. We were then shown how you could create a helicopter with a hook, that could pick up this large barrel, fly to the coconut field and fly low to scoop the coconuts in the barrel.
- Physics are awesome in this game and everywhere! With one design I placed the foot-in-a-box weapon behind a propella, and when I tried to use it, the foot/boot couldn't get past the propella... well, until I used it enough times to actually kick the propella off the vehicle!
- Pixel art... imagine the possibilities (Rare already had an example of this, paying homage to a certain plumber)
- Multiplayer is great fun with the ability to either chose from pre-fabricated or own vehicle designs. It still needs some polish here and there, but showed great promise.
Noch mehr Bilder:
All cars, no Banjo.
Momentan betrachte ich das Spiel mit gemischten Gefühlen...zum einen gefällt mir das,was ich bisher über die Stadt las und sah,sehr gut.Auch habe ich mich schon durchaus an den "eckigen" Banjo gewöhnt.Allerdings will mir das auch nicht mit den Fahrzeugen gefallen.Wie macht man das denn mit den Musiknoten?Gibts da überhaupt noch Platz?
Ist euch überhaupt schon dieses Teil aufgefallen,das wie diese 10-Ring-Kugeln aus den alten Sonic-Teilen aussieht?Ein schwebender Ring in einer durchsichtigen Kugel.Man kann es im 10-Uhr-Post von mieusa sehen,aber das aufgrund der niedrigen Auflösung der Bilder relativ schlecht.
Man kann es hier besser sehen.Beachtet das Objekt vor dem Haus in der Mitte,eher Hintergrund.
Edit:
Ein neuer Gametrailer wurde veröffentlicht!
http://www.gamevideos.com/video/id/18831
Allerdings bin ich da jetzt ein bisschen Skeptischer...
Dennoch,die Stadt sieht schon extrem genial aus.Da würde ich jetzt auch gerne durchrasen.
Ich besitze zwar im Moment keine 360, aber ich war seit jeher gespannt auf einen 3. Banjo Kazooie Teil, da die beiden Vorgänger die meines Erachtens nach besten 3D JnR´s bis heute darstellen!!
Und wenn ich sehe, was Rare aus dieser Franchise gemacht hat dann könnte ich nur noch heulen.
Betrachtet mal rückblickend alle N64 Entwicklungen von Rare. ALLESAMT geniale Spiele.
Spiele mit Herz.
Bestimmt lege ich mir irgendwann die 360 zu, aber das neue Banjo wird glaube ich kein Grund dafür sein.
Was ist nur von Rare übrig geblieben??
Vlt. wird das Spiel ja gut, aber es fehlt für mich bis jetzt komplett der Charme von Donkey Kong, Conker, Blast Corps, Diddy Kong Racing, Jet Force Gemini und all den genialen Entwicklungen, die Rare in der SNES und N64 Ära rausgeworfen haben.:\
Und ich glaube nicht daran, dass Rare mich in irgendeiner Weise positiv überraschen wird, sondern vielmehr mit einem 08/15 Action Titel der außer dem Namen sehr wenig mit einem Banjo JnR zu tun haben wird.:(
Na wenn Rare da nichtmal n bischen zu selbstsicher ist @Mario.
Vielleicht sollte einem der Umstand, dass es nicht "Banjo Threeie" heißt, Hoffnung machen. :>
Anderes Video - MIT INGAME!!!1 D:
Mir egal, wie es aussieht, es ist fucking Banjo, verdammt, wird geholt, egal, wie viele Fahrzeuge man fahren muss, um alle Puzzleteile einzusammeln. :D
Neues Vid:
http://kotaku.com/5008885/banjo+kazo...on-bear-action
and it sucks as hell imo.
Oh... hab ich wohl etwas schnell auf den Button geklickt :D
Eben. Die Fahrzeuge und sowas stören mich eigentlich überhaupt nicht, WENN die Puzzleteil-Sammelei und überhaupt der Erkundungsaspekt der Vorgänger dadurch nicht benachteiligt werden. Und so~ deutlich zeigen mir die Videos das jetzt eigentlich noch nicht, dass ich sagen würde, das neue BK würde mies werden. Und wer weiß, vielleicht ist die Sucherei nach weiteren Fahrzeugteilen und das daraus resultierende Basteln sogar total toll? ^^
Dass man an Rare früher so tolle Erinnerungen hatte, ist auch meiner Meinung nach ein Stück weit Nostalgie. Ich bin jedenfalls gespannt drauf. Zumindest Kameo fand ich von Rares "neueren" Spielen jetzt nicht so schlecht, dass ich die Entwickler sofort abschreiben würde (nur etwas zu linear vielleicht^^).
Nachdem mein Hype gewaltig gesunken war, habe ich nun doch etwas Hoffung das der klassische Jump 'n Run und Adventure Askpekt der Banjo Reihe auch in Nut & Bolts drin sein wird.
QuelleZitat:
However, it's not all change in Banjo-Kazooie country, as Banjo will still compete for Jiggies to unlock new destinations and hoard the musical notes that serve as legal tender. Familiar figures on hand to help include everyone's favourite shaman down at Mumbo's Motors and newly appointed tourist information officer Bottles; new faces on the block include porcine police chief Pikelet and overly competitive braggart Trophy Thomas. Outside Showdown Town you might just meet them all again, persuaded by LOG to turn thespian and act out hilarious themed roles in different worlds. You'll also have to take on Grunty's shiny army of mechanical Gruntbots, riding roughshod over Banjo's efforts to save the day.
Mit der Gestaltung von Banjo & Co. werde ich mich dennoch nicht anfreunden können. Eckige Charaktere sind nicht so mein Ding.*lol
Hier gibt es übrigens ein paar Bilder und Artworks:
http://www.rarewitchproject.com/?id=1649
Wenn ich mal zurückdenke, waren Rare-Spiele nie schlecht. Banjo-Kazooie ist sowieso der Knaller, Jet-Force Gemini hat sich bei mir ein neunteiliges Kassetten-Abenteuer verdient, Diddy Kong Racing ist ohnehin ein Godgame, in Kameo war die Grafik stellenweise so geil wie der Soundtrack, PDZ hatte zwar einen schwachen Singleplayer, dafür hat der Multiplayer umso härter gerockt und Viva Pinata hat mich für Wochen dermaßen vor den Bildschirm gefesselt, dass ich teilweise nachts nicht schlafen konnte und ich so um 3 Uhr schon neue Blumen gepflanzt habe. :D
Das sind jetzt nur einige Beispiele, wie es mir ergeht, ich denke daher, dass auch das neue Banjo-Kazooie in irgendeiner Art und Weise der absolute Kracher wird. o/ Ich bin zuversichtlich, Rare hat mich eigentlich noch nie enttäuscht.
mann ich koennt mich gruen und blau aergern ueber rare >:(
im interview sagt der heini mit dem sprachfehler auch noch genau das, was ich nie hoeren wollte: "wir ersetzen die plattformer action durch fahrzeuge".
thx! big thx!
selbst wenn EA das dritte banjo machen wuerde, wuerde da mehr drauss werden als vehicle bullshit http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_032.gif
das game auf das ich mich viel mehr als auf gta4, mgs4, gears und alle anderen gefreut habe ist nun ein haufen crap :A
what where they thinking?!
Meine Hoffnung wurde mehr oder weniger zerschmettert.*lol
QuelleZitat:
Donkey Kong Universe: What would you say the traditional platforming/vehicle usage ratio is in the overall scope of the game?
Gregg Mayles: I knew someone would ask that! Mmm...I would say around 80% vehicles, but just a rough guess. Banjo gets in and out of the vehicles all the time, but the travelling is done in the vehicles. A lot of the tasks require Banjo to get out and either do something to the vehicles, put something in the vehicles and so on. So you aren't in them all the time, but once you play the game and realise the freedom the vehicles have you will forget that they are vehicles and simply a different way of having abilities, albeit ones that you choose and combine. I know it is going to be tough for people to accept that vehicles, especially the old fans, but I believe they make the old games look limited and very outdated. People are always afraid of change. But change for the better is great, which is what I believe this game to be. It's going to take time for people to get it, I know!
Donkey Kong Universe: So vehicles are a must for completing most, if not all core missions?
Gregg Mayles: Yes
http://npshare.de/files/36/8677/facepalm.jpg
Naja, das war mehr als unerwartet. Ehrlich gesagt bin ich mehr als enttäuscht vom neuen Banjo bisher. Was mich arg ärgert ist das Bär und Vogels Moves sogut wie weg sind. Ich mein wenn sie unbedingt ein Jump n Ride Game machen wollen hätten sie das doch mit neuen Charactern machen können anstatt das sie Banjo nehmen. Aber ich hoff das Rare uns am Ende doch noch überrascht.
Ich find's geil, dass Leute das Spiel schon als Scheiße abstempeln, obwohl es gerade mal ein paar Interviews, drei Videos und zwanzig Screenshots gibt und sie das Spiel noch nicht einmal gespielt haben. Lasst euch doch einfach überraschen, Mensch. Zwingt euch ja keiner, das Spiel zu kaufen. D:
Ich zumindest bin enttäuscht das die Verhikel soviel vom Gameplay ausmachen werden, vorallem nachdem gestern gesagt wurde das dem nicht so sein wird. Ich will damit nicht sagen das das Game schlecht wird, ich bin halt wie gesagt nur etwas enttäuscht das der klassische Jump 'n Run Anteil so reduziert wurde.
Das ist schon eine herbe Enttäuschung. Sicher, das Spiel kann trotzdem gut werden und ich werde es mir auch definitiv holen (es sei denn, es erhält durchgehend Wertungen unter 60%). Aber das Banjo-Kazooie 3, auf das nicht nur ich jahrelang gewartet habe, ist das leider nicht mehr.
Ich meide nicht umsonst die Jak- und Ratchet-&-Clank-Reihe. Wenn man die ganze Zeit in irgendwelchen hässlichen, bewaffneten Maschinen bzw. Fahrzeugen sitzt, die man sich aus drölfmillionen verschiedenen Einzelteilen und Schrauben selbst zusammenbauen kann, dann hat das weder mit einem Jump'n Run, noch mit einem traditionellen Banjo-Spiel noch viel zu tun.
Kurz und knapp findet man meine Meinung dazu übrigens von jetzt an auch in meiner Signatur. ;)
Tjo :/
Banjo :/
Damals fand ich es trauig das Nintendo Rare verkauft hat. Heute?
Haben sie es geahnt?
NIEMALS!! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_063.gif
wäre rare bei bigN geblieben hätten sie auch weiterhin nur glanzvolle spiele
rausgebracht. da bin ich mir 100% sicher.
Allein schon weil Nintendo persönlich die Rare Entwicklungen überwacht hat.
So einen Schund hätten die niemals zugelassen, aber Hauptsache Microsoft bekommt noch einen weiteren GTA Klon im Comicstil.
Aber solange die hirnlosen Massen darauf abfahren. Hauptsache ein Spiel hat eine rieeesige Spielwelt, die ja 16 mal so groß ist wie alles bisher entwickelte und 23947123461234812436 verschiedene Fahrzeuge. Dann sind alle Mainstream Kiddies glücklich und geben Kohle aus:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Ich glaube, im Rahmen der Anteilsabstoßung Nintendos gehört zu haben, dass man mit der Arbeitsweise der Briten unzufrieden war und den Erlös der Förderung anderer Entwickler zukommen lassen wollte. Silicon Knights gehörte auch zu denjenigen.
Bedenkt man, wie lange Rare gar nichts für MS rausgebracht hatten, dann der Flop mit Grabbed by the Ghoulies (was ich mir mal nächstens antun werde, für 1,50€ gefunden) und dem zensierten Conker... Und nach PD Zero und Kameo haben sie ja auch nichts gescheites rausgebracht... :\ Viva Piñata ist sehr zweischneidig.
Bisher sieht Rare nicht sehr lohnenswert für MS aus.
Hmm, also ich weiß nicht, was die ganzen Leute hier haben, dass sie ein Spiel lange vor dem Release schon zerreißen, blos weil es zwei Generationen später weniger Ecken und Kanten gibt und man ein bisschen fahren/fliegen muss.
Bei Jak II hat sich doch auch keiner über die Fahrzeuge beschwert, ist doch so ähnlich wie verwandeln, nur mit viel mehr Variationen und Möglichkeiten.
Und nein, ich habe die beiden ersten Teile nur kurz angezockt, war aber genau wie von Donkey Kong 64 sehr enttäuscht, weil die Spiele im Gegensatz zur DKC-Reihe viel zu überladen und unübersichtlich waren.:(
Auf den neuen Teil freue ich mich aber sehr, sieht imo alles sehr vielversprechend aus.
hm also banjo war doch eigentlich ein ziemliches super mario 64 rip off.
ok mehr secrets und sachen zum einsammeln,wesentlich bessere grafik und das level design war auch recht abwechslungsreich.kein schlechtes spiel jedenfalls.teil 2 hab ich nie gespielt.
wenn es jetzt fast nur noch um fahrzeuge geht ist die frage wieviel vom alten gameplay noch übrig ist.das muss ja keine verschlechterung bedeuten aber dann sollen sie es gefälligst anders nennen und sich neue figuren ausdenken.
wieder sone franchise verkackeierei :o
Meiner Meinung nach ist Banjo Kazooie eh viel zu überbewertet. Ich selber habe zwar nur den ersten Teil für das N64 gekauft, jedoch war es für mich keine wirkliche Offenbarung. Es war ein gutes Spiel, aber es gibt so viel bessere Jump 'n Runs. Wobei ich aber auch sagen muss, das diese Fixierung auf die Fahrzeuge etwas zu extrem ist und mir auch schon bei anderen Spielen die Lust am zocken nahm.
Welche JnRs findest Du denn z.B. besser?
Weil gerade Banjo Kazooie (1) ist für mich das beste JnR für das N64 und das N64 bis heute die beste 3D JnR Konsole, natürlich IMO aber auch der Meinung nach vieler anderer. Und jetzt komm bitte nicht mit Ratchet & Clank oder Spyro, Crash, Croc und wie sie alle heißen, die können doch nun wirklich nicht ansatzweise an dem Bär/Straußen Duo kratzen:rolleyes:
Banjo Kazooie hat das Spielprinzip von Super Mario 64 meiner Meinung nach perfektioniert, war noch etwas umfangreicher, und dabei noch nicht so überladen wie beispielsweise der Nachfolger oder DK64. Die Grafik war für N64 Verhältnisse astrein und um Meilen besser als die komplette Sony Konkurrenz zu der Zeit!
Zudem hat BK von sovielen Mags Traumwertungen kassiert, (wobei ich um Wertungen in der Regel nicht viel gebe, siehe GTAIV) dass an dem Spiel ja wirklich was dran sein muss?!
Mario 64 + Rayman 1 > All
ich fand Banjo noch nie sehr ansprechend irgendwie..
Interessant wie man aufgehen kann, nur weil man die Meinung von anderen als falsch ansieht. Was für Bewertungen die Mags dem Game gegeben haben, ist mir eigentlich ziemlich rille. Ich finde eigentlich jedes 2D Jump 'n Run besser, als Banjo Kazooie, einfach weil sie wesentlich schneller von der Hand gehen als ein 3D Jump 'n Run.
DITO!
Kein Banjo-Spiel wird jemals an die Genialität eines Donkey Kong Country 2 herankommen, das einzige, das für mich fast rangekommen ist, ist Super Mario Galaxy.http://www.multimediaxis.de/images/s...d/2/bounce.gif
Ich schick meine FuckBox jetzt mal zu Microsoft in die Reparatur.
Keine Lust mehr: Das Laufwerk geht kaum noch auf, bei jedem zweiten Spiel bekomme ich Meldungen, dass die DVD nicht gelesen werden kann, GTA freezt alle 5 Minuten und einmal hatte ich schon einen (harmlosen?) RoD, mit der Meldung, dass alle Daten auf der Festplatte gelöscht wurden. Dem war zwar nicht so, aber ein Risiko will ich nicht eingehen.
Nunja, ich konnte mich beherrschen und den Controller nicht in den Fernseher schmeißen. Hätte mir mehr weh getan als dem TV. ^^
Kannst du mir erklären, wie das alles geht (oder gehen soll oô)? Ich habe jetzt die Konsole registriert und warte jetzt auf eine E-Mail, in der mir der "Sendungsstand des leeren Kartons" angezeigt werden soll. o_o Nur ist die noch nicht da und ich frage mich jetzt, wie ich die Garantie beweisen soll. Soll ich den Kassenbeleg mit in den mir offenbar zugeschickten leeren Karton legen oder muss ich da auf der Website irgendwas ausfüllen? Alles sehr unübersichtlich da. Da ist es nicht von Vorteil, dass die Seite "maschinell" vom Englischen ins Deutsche übersetzt wurde. Klär mich auf. :A
Boah sry ich hab beim 360 service angerufen und die habens abgeholt und nach einer woche hab ichs wieder zurückbekommen. Brauchte gar keine Garantie lediglich die seriennr. der konsole.Zitat:
Kannst du mir erklären, wie das alles geht (oder gehen soll oô)? Ich habe jetzt die Konsole registriert und warte jetzt auf eine E-Mail, in der mir der "Sendungsstand des leeren Kartons" angezeigt werden soll. o_o Nur ist die noch nicht da und ich frage mich jetzt, wie ich die Garantie beweisen soll. Soll ich den Kassenbeleg mit in den mir offenbar zugeschickten leeren Karton legen oder muss ich da auf der Website irgendwas ausfüllen? Alles sehr unübersichtlich da. Da ist es nicht von Vorteil, dass die Seite "maschinell" vom Englischen ins Deutsche übersetzt wurde. Klär mich auf.
Dann musst Du genauer lesen, ich habe an keiner Stelle eine Meinung als falsch deklariert.
Ich habe klar zum Ausdruck gebracht, dass dies meine Meinung widerspiegelt und ich wollte lediglich von Dir wissen welches 3D (!!!) JnR Du als besser denn Banjo Kazooie ansiehst.
Dass 2D JnRs aus Sicht des Gameplays wenig mit den 3D Vertretern gemein haben ist seit Super Mario 64 hinlänglich bekannt, deswegen dachte ich eigentlich, dass 2D JnRs garnicht zur Diskussion stehen.
Aber vielmehr regst Du Dich anscheinend auf, dass ich Deine Meinung hinterfrage, was keineswegs aus böser Absicht geschah, sondern einfach aus Interesse:rolleyes: :rolleyes:
Wenn ich mich auf 3D Jump 'n Runs beschränken müsste, dann würde ich die beiden Sonic Adventure-Teile nennen, die mir in der Hinsicht wesentlich mehr Spaß gemacht haben. Sie waren zwar nicht so sehr auf das sammeln von wichtigen Sachen spezialisiert, aber alleine durch ihre Schnelligkeit und die geniale Musik waren sie mir lieber.
Alles klar. Hab gestern beim Support angerufen und das alles geklärt. Heute kam schon der UPS-Typ und hat's mitgenommen. :A
UPS: "Hallo, ich soll was abholen. Video Game-System?"
Ich: "Jo, richtig, ist nur leider ein DHL-Paket geworden, ich hoffe, das macht nix."
UPS: "Ho ho! Dann hoff mal, dass das auch da ankommt, wo es hin soll."
Ich: "Sehen wir dann, danke. :A"
Hat nen Aufkleber draufgepappt, mir ne Quittung gegeben und ist abgezischt.
Day 1.
Hellou... Da ich seit kurzem auch ein stolzer Besitzer einer Xbox 360 bin, möchte ich mir ein paar gute und günstige Spiele besorgen! Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben? Ich bin eigentlich für jedes Genre offen, solange das Spiel spass macht.
Die Orange Box (PC), CoD (PC) und GTAIV besitze ich schon (auch wenn letzteres nicht wirklich in die Kategorie 'Günstig' fällt ;))
Falls dieser Thread nicht der richtige ist, poste ich das ganze auch gerne irgendwo anders.
Mal ne kurze Frage: Lohnt sich das hier?
Der Preis ist recht günstig, vor allem für den Umfang von 464 Seiten,oder? Umfang allein ist natürlich nicht auschlaggebend, die Qualität sollte schon stimmen...
Ich hab da bei XBox Live ein merkwürdiges Problem: Manchmal, eher selten, werde ich urplötzlich disconnected. Und wenn ich wieder einloggen will funzt es nicht... auch nicht nach vielen Versuchen. Und wenn ich den Connection Test mache, dann ist alles OK bis auf XBoxLive. Und ich kann echt nicht sagen woran es liegt, ich bin ziemlich ratlos. Hatt jemand ne Ahnung davon?
Gibt es eigentlich irgendwelche kostenlosen Gamerpictures zum runterladen oder muss man für alle mit Points bezahlen?
Hin und wieder gibt's für Events spezielle Gratis-Bilder, und bei Spielen (sowohl Retail als auch Arcade) sind auch manchmal Bilder dabei.
Der Rest muß gekauft werden.
Yeah, meine 360 ist soeben in der Xbox-Servicezentrale angekommen. :A
Jetzt dauert es 7-10 Tage, bis sie wieder an mich zurückgeschickt wird ... hoffe ich.
Well, it's day 6 of x. Wanna finish GTA. D:
Und wieder ein Update meinerseits zum aktuellen Reparaturstatus meiner 360:
woot. Dafür, dass die Box gestern erst da angekommen ist, ging das jetzt verdächtig schnell ... ich hoffe mal, dass die das Teil nicht einfach auf- und dann direkt wieder zugemacht und an mich zurückgeschickt haben. :hehe:Zitat:
Gerät: Xbox360 Hardware
Reparaturstatus: Gerät an Kunden versandt
Hatte schon mit dem 11.06. gerechnet, aber das scheint ja wohl doch schneller zu gehen, als ich befürchtet hab. Wenn nur UPS nicht so unsozial langsam wäre. Die haben 6 (!) Tage gebraucht, um das Paket nach Frankfurt zu bringen. http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif
Doppelpost ftw.
Meine Box ist eben angekommen. Mit einem neuen Laufwerk und einem neuen Motherboard. :A Das Laufwerk öffnet und schließt sich und die Xbox ist auf einmal so unbeschreiblich leise. o_O Ich freu mich.
Einen Gratismonat Gold habe ich obendrein bekommen. ^^
~Edit~
Tja, zu früh gefreut.
GTA4 will jetzt gar nicht mehr starten.
Kurz, bevor das Spiel anfängt und der Name der letzten Mission eingeblendet wird, hört die DVD auf, sich zu drehen und ich bekomme wieder den üblichen "Die Disc kann nicht gelesen werden"-Screen. Fuck you, MS. :hehe:
Hast du mal auf die DVD geschaut? Vielleicht ist das Spiel zerkratzt
auf jeden fall pech, ich würd mir jetzt sofort eine Playstation 3 kaufen :D
oh man Leute...macht mir keine Angst. Nachdem ich bei Amazon vor 3 wochen oder so skate ziemlich günstig bekommen hatte, ist meine Xbob wohl überhitzt.
Schweinerei. Ich bin mehr der Gelegenheitsspieler, habe die 360 seit Nov 07 bis Mai vllt ~50 Betriebsstunden, und nun RoD :\
Naja Support angerufen-->Ups ---> Heute Meldung bekommen. Wurde heute morgen verschickt...wann kann ich damit rechnen sie zu bekommen? :confused:
Naja ich hoffe dann läuft wieder alles. Wollte mir dann mal GTA 4 gönnen :)
Mein Paket ist heute angekommen und ich würde es für den Preis bedenkenlos empfehlen. Das Artbook ist hochwertig und mit Hardcover, das Lösungsbuch Softcover und vielleicht ein klein wenig chaotisch unterteilt. Trotzdem irgendwo ein feines Sammlerstück.
Ich habe mal flott wahllos ein paar Seiten fotografiert:
Frontansicht
Benezia und Tali Concept-Art
Saren Concept-Art
Sovereign
Waffen
Lösungsbuch 1
Lösungsbuch 2
Amazon hat nur noch 1 Exemplar vorrätig, schlag zu. (Außer du warst derjenige, der das zweite der drei letzten Exemplare gekauft hat :D )