@Der zocker:
Fürn J'n'R sieht das doch schon sehr gut aus!
@Skye:
Find ich sehr schön! Insbesondere die Schatten gefallen mir xD
@Darkelf: Der untere is wirklich, mit abstand, besser.
Es liegt nicht daran das du mit Paint rippst. Es liegt, wie DerZocker schon sagte, daran das du in orginalgrösse und ohne Filter das Spiel öffnen sollst.
@Zaan: Den Oberst find ich ganz ok. Der Soldat hingegen sieht noch bissi komisch aus. Zumindest hab ich bei der orginalgrösse den anschein.
Von der Kleidunge her, abgesehn das sie schwarz tragen, erkennt mn auch noch nicht viel. Kommen da evtl. noch Details dazu?
@Engel der Furcht:
ganz nett... am Griff hättest aber auch noch paar Farbabstufungen hinmachn könn.
---
Und weil ich auch wieder in laune bin...
Schon wider Brian:
http://img180.imageshack.us/img180/1...iegposenl5.png
Ich wollt ne Siegespose maln...
Nach getaner Arbeit stützt sich Brian lässig auf sein Schwert, verschränkt die Beine und popelt in der Nase als wär nix gewesen.
Hat wirklich sehr viel ähnlichkeit mit einem edlen und mutigem Schwertkämpfer xD
Ich werd den Sprite sehr wahrscheinlich noch mal bearbeiten. Alline schon, weil die Füsse noch komisch aussehn >_>
Der Sprite ist (leider) auch (noch) nicht verfügbar, obwohl er zu diesem Zeitpunkt mehr aus lust und Laune entstand. In diesem Sinne danke wenn ihr die Finger davon lässt und nach dem Möp-Ton Kritik hinterlasst. *Möp~*