Unglaublich wie schnell #5 voll wurde. Hier geht es nun weiter. Thema gibt es wie immer kein festes, wichtig ist nur das es irgendwie mit Konsolen oder Games dafür zusammenhängt.
Druckbare Version
Unglaublich wie schnell #5 voll wurde. Hier geht es nun weiter. Thema gibt es wie immer kein festes, wichtig ist nur das es irgendwie mit Konsolen oder Games dafür zusammenhängt.
Wii ist bald interessant für mich Metroid Prime 3, Smash Bros, Mario Kart, Mario Galaxy.. sind alles Titel die man spielen sollte.. oh moment schon wieder nur Titel von Nintendo xD .
Wobei der Verkaufstrend sich witzigerweise jetzt gerade wo Mario Galaxy vollkommen ander entwickelt. Dachte ja das gerade nun mit Mario die Wii wieder aufblüht aber nun ist die PS3 schon die 2. Woche in Führung.... laut Gamefront setzt Nintento nun auf Smash Brothers... bin schon gespannt ob das Game etwas bringt ^^
na und von gamefront.de ausm interview mit george harrison
"Was man Neues von Nintendo erwarten darf, kann er noch nicht sagen: 'Für mich ist es im Januar und Februar wie Weihnachten, da ich selber nicht weiß, was Neues kommt."
so wie ich nintendo kenne heisst das,dass gar nix neues kommt :D
edit: @ ps3 verkaufszahlen:
naja psp verkauft sich fats 1,5 mal so oft wie ps3 oder wii...nds ist sowieso der king....
alledings versteh ich nicht welches game da jetzt rausgekommen ist das die ps3 wii überflügelt.
kann man als europäer wahrscheinlich auch nicht verstehen.
Ich brauche wohl auch so langsam mal eine Wii. Seit Mario Galaxy draußen ist, bin ich eigentlich schon nahezu verzweifelt, weil ich keine Ahnung habe, wie ich auf die Schnelle 300 Euro beschaffen soll. Zumal man ja auch noch andere Wünsche bzw. Must-Have-Titel für DS, Xbox 360 und PS2 hat. -_-'
Geringerer Preis, neue Farbe, DualShock3, Musou 5? Das ist jetzt keine besondere Überraschung, dass die PS3 die letzten zwei Wochen mehr verkauft hat als die Wii. Es muss sich allerdings noch zeigen, ob sie das so halten können. Die nächsten 2-3 Wochen sollten sie eigentlich noch gute Zahlen aufweisen da das neue PES und bald GT5 Prologue erscheinen wird.
Ja, das is das Problem, von Nintendo kommen wieder klasse Titel, aber die anderen Hersteller scheinen nicht mit dem Erfolg des Wii gerechnet zu haben und scheinen jetzt so auf die Schnelle einfach hingeschusterte Versionen rauszukloppen um auch auf den Zug aufzuspringen.
Oder aber, statt sich, wie es Nintendo mit Smash Brothers selber macht, darauf zu besinnen, dass der Wii auch mit dem Classic, oder Gamecube-Controller funktioniert, wird lieber versucht experimentell zu sein.
Das is im Prinzip ja nich verkehrt, aber grad bei bestimmten Spielen (ich denke da an Smackdown Vs. Raw 2008, oder Pro Evolution Soccer) wärs IMHO besser gewesen das ganze genau so zu gestalten wie die Versionen auf 360 und PS3. Grade bei Smackdown Vs. Raw machen sich bei mir beide Eindrücke breit, einerseits, eine schnell hingeschusterte (nur 5 verschiedene Matchtypen), sowie eine auf krampf experimentelle Version.
Edith sagt noch, dass sich die PS3 jetzt besser verkauft als der Wii is insofern kein Wunder, da wohl die meisten Haushalte, die sich jetzt noch ne PS3 hohlen, den Wii schon längst Zuhause haben.^^
Es gibt aber auch durchaus Spiele von anderen Herstellern die einiges versprechen. No More Heroes, Project O, das neue ToS und Zack and Wiki zum Beispiel.
Und auch Fragile, das neue Namco RPG sieht ganz nett aus.
Übrigens...wenn man sich die Entwicklung so ansieht könnte es die Wii schaffen eine anständige Anzahl von RPGs zu erhalten...und das will bei Nintendo Heimkonselen ja was heißen.
Wenn das so wäre hätte jeder Japaner 10 DS und 15 PS2 Konsolen im Haus.^^
Hach, dito. Wobei ich bei Brawl skeptischer bin und eher noch Bataillon Wars 2 und Fire Emblem (:creepy:) hinzunehmen würde. Wird aber wohl bis nächstes Jahr dauern, dass ich wirklich zuschlag.
Sättigung?
Die Spiele sind jedenfalls 真・三國無双5 = Dynasty Warriors 6 sowie Heavenly Sword.
Der Eintrag mit Dynasty Warriors scheint irgendeine Limited Edition zu sein, denn m-create listet 50000¥≈300€ :eek:.
Und Biohazard ist vor Dynasty Warriors.
http://www.m-create.com/ranking/
hi,
endlich mal wieder im internet, mir ist letzten montag etwas passiert, weswegen ich bis jetzt im krankenhaus bleiben musste, ich habe mir nämlich ein stück von meinem linken mittelfinger, beim holz sägen, abgesäbelt.^^
ungefähr so:
http://i10.tinypic.com/6lobwbd.jpg
deshalb mussten sie jetzt ring- und mittelfinger zusammennähen, weil sie haut von der innenseite des ringfingers abgelöst und auf das fehlende stück vom mittelfinger übergelappt haben, dann haben sie ein stück haut aus meinem oberarm entfern und dahin gepflanzt, wo die haut vom ringfinger durch den sogenannten "Cross Finger Flap" gefehlt hat.
es ist ja zum glück kein daumen, aber jetzt hab ich meinen reparierten Wii wieder, mit MP3 und SMG und kann noch mindestens eine woche nicht spielen.:(
jetzt musste ich schon 4 tage darauf warten, SMG zu sielen, weil, der Wii noch nicht da war und dann sowas.>:(
Aua das tut doch weh, warum machst du sowas o_O
Naaa blöde Scherze bei Seite, mein Beileid. Ich weiß noch ganz genau wie ich mir Zelda OOT damals nach laanger Wartezeit gekauft hab und als ich wiederkam hat mein Bruder meine 2 Pads geklaut damit sie bei einem Freund einen BondShooter im Multiplayer zocken konnten... ich habe ganze 4 Stunden nur den Titelscreen angeguckt...
@taro der alptraum von jedem zocker :(
hoffentlich gehts dir bald wieder besser. wird sicher ziehen wie sau >_>
zum glück wars kein finger, den man zum spielen braucht
@Smaex das kann ich mir so gut vorstellen ^^
"da tut sich nichts. da tut sich nichts. ja, da tut sich nichts. wann geht das spiel weiter"
naja, direkt zusammengenäht sind sie nicht, hatte mich übrigens verschrieben, die haut wurde von der oberseite des mittelglieds des ringfingers so abgeschnitten, dass eine seite noch dran war, dann wurde das spitzenglied des mittelfingers so zurückgeknickt, dass es parallel zum mittelglied des ringfingers steht, das vom ringfinger abstehende stück haut wurde umgeklappt und auf das angesägte stück gelegt und festgenäht, dann wurde ein stück haut aus meinem linken oberarm, nähe der achselhöhle, entnommen und auf die stelle gepflanzt, von der die haut für den mittelfinger weggelappt wurde.;)
ich hab mal versucht es zu malen.*g*
http://i4.tinypic.com/6uhds3n.png
in der position muss das noch eine woche bleiben, dann kann die haut durch trennt werden.
achja, im krankenhaus wurden übrigens auch fotos davon gemacht, weil es eine neue verpflanzungstechnik ist, die kann ich ja mal posten, wenn ich sie bekomme.^^
Heftige Sache... aber gar nicht so dumm diese Technik. Wenigstens ist dann bald alles wieder halbwegs heile. ;D
So ein Problem mit Videospielen hatte ich damals auch schon... ich war mit sicher das ich das N64 Expansion pak haben würde und hab mir Majoras Mask gekauft um dann Zuhause (Samstag geschäfte schon zu) festzustellen das ichs doch nicht hatte und es erst am Montag kaufen konnte. :rolleyes:
kennt vielleicht jemand diesen comic?
es handel sich um eine wahre begebenheit zwischen einem sohn und seiner mutter die leider verstarb.
es wurde als comic erzählt und ist ziemlich traurig.
das ende sollte man allen computerspielgegner zeigen.
da sieht man was man mit games alles anstellen kann in sozialer hinsicht.
mir gefiel der schluss ungemein gut :)
hätt fast geheult... ;D
Da Comic
sehr schöner comic.
hat irgendwie ne wohlige gänsehaut verbreitet :3schau
wunderbar umgesetzt
jup sehr emotional mitnehmend und echt gänsehautmäsig
geht leider nicht, dafür müsste diesen stützverband abnehmen, meine hand sieht momentan aus, wie eine überdimensionale birne, wo nur noch ein stück vom daumen und zeigefinger rausschauen, deshalb kann ich momentan auch keinen nunchuck oder ein joypad in die linke hand nehmen, weil es einfach nicht passt, die schmerzen würde ich für super mario galaxy auch noch in kauf nehmen.^^
aber ich muss den verband morgen im krankenhaus wechseln lassen, dann frage ich direkt mal nach den fotos.;)
Deus Ex3 confirmed..... oO
Trailer: http://www.gametrailers.com/player/28286.html
Neue Futurama Folgen confirmed!! http://www.multimediaxis.de/images/s...ez.de_2124.gif
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=23699
da musst du noch ein wenig warten, morgen früh, zwischen halb 9 und halb 12, wenn ich den verband wieder gewechselt bekomme, kann ich danach fragen, heute ging es leider nicht, da ich meine behandelnde ärztin leider knapp verpasst habe, aber ich werde mein bestes geben.^^
ich sitz hier immernoch neben yoshikiller in meinem zimmer und gucke ihm beim SMG zocken zu und bin restlos begeistert von diesem spiel.:)
ja könnte ich, ich lehne mich aber gemütlich zurück und schaue zu, als zweiter spieler hab ich auch zeitweise mitgespielt, ist aber halt nicht so, wie selber spielen.^^
aber das coole ist, yoshikiller hat gestern gesammelt und die sachen, die man dadurch freischaltet, lassen sich alle .:)
*GTAIV :Making of the Cover*
find zwar geil, wie die das gemacht haben, aber das Muster ist i-wie immer das gleiche nur mit andern Bildern...
Edit: was ich aber nichts checke, wieso man dafür über 18 sein muss >_>
<_< ich auch nicht http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif
Aber sonst eh ganz nett. Aber wie du schon gesagt hast: Muster eigentlich immer ähnlich mit anderen Bildern. Die Zahl wird aber auch geändert beim GTA Schriftzug :o XD
Mike
so, da meine zuständige ärtztin heute irgendwie wieder nicht da war, und der verband, den ich heute bekommen habe, irgendwie kacke ungemütlich war, hab ich ihn gerade kurzerhand selbst gewechselt und dabei ein paar fotos mit der digicam gemacht.^^
die sind zwar nicht perfekt geworden (weil nicht richtig scharf), aber ich poste einfach mal die 2 besten.
ich packe sie mal vorsichtshalber in spoiler, für leute, die sowas vielleicht nicht sehen können, oder wollen.^^
nee, ist zum glück die linke, sonst würde ich wahrscheinlich eine halbe stunde für nen einzeiler-post brauchen. *g*
jetzt bin ich das erste mal froh, dass mein vater und meine oma, mich, als ich 3 oder 4 war, von links- auf rechtshänder umtrainiert haben, obwohl ich dadurch auch den orientierungsinn eines scheunentors besitze.^^
naja, in einer woche werden die fäden gezogen, dann wird das ganze nur noch von der zusammengewachsenen haut gehalten, und in zweieinhalb wochen werden die beiden finger getrennt und ich kann endlich wieder zocken.:)
Gerade noch lecker Schnitzel gegessen, jetzt ist mir schlecht. :\ :D
bäh. :( sieht grausig aus.
hoffentlich gehts dir bald wieder besser.
Böh.
More gore, less blur. :(
Hab mir erheblich schlimmeres ausgemalt als das, sorry, aber deine Hand kann nicht mit Leons Fuß mithalten. ^^
Apropos Leon. Geh arbeiten, Leon. xD
das intro von "no more heroes" und noch ein paar andere videos zum spiel.
"and for you there holding the wii remote right now.
just press the A button!
let the bloodshed begin!"
sehr geil.:D
wird auf jeden fall gekauft.
EDIT:
so, jetzt alle videos gesehen, mann, wie geil ist das denn?
hoffentlich kommt es hier überhaupt raus, zu zensieren gibt´s da ja so gut wie nix, sonst wäre es wohl eine laufsimulation.:D
Alten, wie geil. o_o Wann kommt das Spiel raus?
I don't get what you guys see in No More Heroes. :/
It's just more crap like Killer 7.
also das allererste video als das spile heroes hiess war cool.
das kommt auch als ausschnitt im neuen intro vor.
kerl mit raktenarmen schiesst rakten,beide springen aufeinander zu,kopf ab und alles in lila farben.
danach tauchten diese furchtbaren screens und videos auf in denen das spiel wie eine art celshading gta aussieht :(
wenn ihr mich fragt war killer 7 wenigstens noch düster aber das da?
die slowdowns in den videos werden hoffentlich noch korrigiert.ich glaube kaum das die schnellen bewegungen die ich mt dem arm ausführen kann ins spiel übertragen werden können.für mich sieht das stark noch dem soul calibur syndrom aus : egal welche knöpfe man wie drückt,es gibt pompöse effekte :rolleyes:
edti:tolll 30 baseballspielergegner die alle gleich aussehen -.-
Also mir geht es weniger um die Gewalt sondern um die affengeile präsentation...
Zeigt mal wieder das Grafik mit geilem Style kein HD braucht. :)
jaaaa, bei euch deutschen wir das spiel sicher rauskommen :D
die cutscenes sehen toll aus. aber das gameplay extrem fad. also die kämpfe habem mich schon beim zugucken gelangweilt oo#
WOOOOOOHHHHHHHHO FUCK YEAH GREY CORRIDORS!!
....Seltsame Definitionen von Style.
Und mit seltsam meine ich Bescheuert.
Wurde der Verkauf von Mod Chips jetzt eigentlich tatsächlich in Deutschland verboten? Bei Wikipedia steht:
Ab Dezember 2007 ist auch in Deutschland der Verkauf von Modchips untersagt, lediglich in Österreich sind noch Modchips erlaubt, ein Musterprozess von Sony gegen Deutschlands Umbaushops und Modchipverkäufer hat der Konzern erfolgreich geschlagen. Ob nun Kunden aus Deutschland in Österreich nun Ihr Glück versuchen ist fraglich, laut Angaben von österreichische Firmen ist noch kein Anstieg an Deutschen Kunden zu bemerken.
Quelle
Ne zuverlässige Quelle steht da ja nicht und ich hab sonst auch nirgends was davon gelesen...
Also Gametop hat noch PS2 Umbauten und so im Angebot und ich seh da auch nix von wegen -Verbot beschlossen-, weder im Forum noch auf der Hauptseite...
Da gibt es ja eine Einschränkung auf Mod-Chips die Softwareklau betreiben. Sprich nicht alle Mod-Chips sind Illegal sondern nur die, die rechtlich Geschütze Software von Sony oder so verwenden. Sprich ein geringer Teil der Mod-Chips sind illegal, da die meisten ja eigenen Code verwenden. Daher denke ich das der Umbau weiterhin zu bekommen ist.
Das Game ist einfach vollkommen bescheuert, die Charaktere, die Waffen, einfach alles ist voll durchgeknallt. http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif
Nicht ganz...
... was aus meiner Sicht eindeutig ein Pluspunkt ist. Das gilt auch für die angeblichen Minuspunkte die die Famitsu aufgezählt hat.*lolZitat:
Zitat von GAF-User
So dann hier noch schnell die neusten Scans, bevor mich wieder ins Zombie-Getümmel stürze:
http://img177.imagevenue.com/loc7/th...ig_122_7lo.jpg http://img159.imagevenue.com/loc1105...122_1105lo.jpg http://img105.imagevenue.com/loc656/..._122_656lo.jpg
Wer will das No More Heroes Thema aufmachen? :D
Hört sich alles nach Killer 7+ an und bei gott Killer 7 schaut man sich für ne halbe Stunde an und gut is und dann wirds nur noch lächerlich und monoton... wie eigentlich alle Suda Spiele die ich gespielt hab (Killer7, Contact, Samurai Champloo, Michigan)
Dear lord...Zitat:
SANTA MONICA, Calif. & PARIS--(BUSINESS WIRE)--Activision, Inc. (NASDAQ: ATVI) and Vivendi (Euronext Paris: VIV) today announced that they have signed a definitive agreement to combine Vivendi Games, Vivendi's interactive entertainment business -- which includes Blizzard Entertainment’s® World of Warcraft®, the world’s #1 multi-player online role-playing game franchise -- with Activision, creating the world’s largest pure-play online and console game publisher. The new company, Activision Blizzard, is expected to have approximately $3.8 billion in pro forma combined calendar 2007 revenues and the highest operating margins of any major third-party video game publisher. On closing of the transaction, Activision will be renamed Activision Blizzard and will continue to operate as a public company traded on NASDAQ under the ticker ATVI.
YOU STAY THE HELL AWAY FROM VALVE YOU CONSOLE ASSHOLES.
Wow, selfownage... :hehe:
Gut, gut, die Punkte wiedersprechen sich gegenseitig. Zur meiner Verteidigung muss ich jedoch sagen das ich hier Zwiegespalten gedacht habe. Die Pluspunkte = gefällt den Hardcore Gamern. Minuspunkte = gefällt nicht den Casual Gamern. Daher hab ich es sogar für voll genommen. Na ja, der Typ der das geschrieben hat die Welt dann aber erleuchtet. :rolleyes: :hehe:Zitat:
+Difficulty, hardcore Wii game
+Character designs and plot are very original.
+No full-out waggle.
-Too hard for the Wii user.
-Plot and characters are too bizarre.
-Wiimote is underutilized.
Famitsu sagt zu schwer? Da lach ich doch drüber...ich sag mal nur Twilight Princess. :rolleyes:
ja, toll. ich spiel gerade trusty bell, schaut meine schwester rein.
"heeeeey, spielst du rotkäppchen, ich will dann auch mal".
polka halt eigentlich hat sie ja recht :D
ich bin schon dauernd am überlegen, ob ich mir auch assasins creed holen soll
Soll heißen? (Aus diesem Plus-Minus-Gewirr kann man ja nichts Sinnvolles herauslesen.) Wenn schon ein Wii-Spiel, bei dem man mit 'nem Schwert metzelt, dann auch bitte direkt und nicht bloß durch irgendwelche "Gesten", die, mit Knopfdrücken vermischt, dann stylische Aktionen ergeben. Das war ja schon bei Zelda lahm.
Well the Demo was pretty nice. At least the Battle System dosn't suck.
@sasuke mir hat es sehr viel spaß gemacht. es ist absolut kaufenswert.
wunderbare grafik, schöne musik, gameplay ist auch lustig. die story ist gut, aber nicht episch oder ganz was neues, aber die figuren sind dafür sehr liebevoll gemacht und wachsen einem sofort ans herz. ich habs jetzt schon 2 mal durch, wegen sidequests und es hat mir noch mehr spaß gemacht als beim ersten durchgang, weil man einen höheren schwierigkeitsgrad bekommt. hör dir einfach mal das battle theme bei youtube an, dass wird dich in den bann ziehen ^^
http://de.youtube.com/watch?v=3_MBZjVh2Z0
für mich wars eines der besten rpgs der letzten jahre und zählt zu meinen absoluten lieblings rpgs neben shadow hearts und valkyrie profile.
blue dragon war ne herbe enttäuschung und ich habs nur angespielt. alleine das boss battle theme war so abartig Y_Y
Dank dir für das kurze fazit. Klingt aufjedenfall gut, nur das Kampfsystem sah etwas strange aus für mich am anfang, aber ich denk wenn man sich dran gewöhnt hat..
Werde es mir morgen mal besorgen :)
Hmkay, dann werd ich das wohl mal in der videothek ausleihn und testen.
Du hast es trotzdem nich durchgespielt?Zitat:
Zitat von Waku
Mäh schade.. dabei wollt ich extra mit dir "Final Fantasy Craphole XI" auf der 360 neu anfangen :p
Bzw. warum zur Hölle kann ich mich nicht bei Xbox Live anmelden? Ich steck z.B. einfach das Internetkabel von meinem PC in die 360, dann kommt aber immer bei einem Verbindungstest "IP wurde nicht gefunden". Huh?
Oha. Da hab ich ne ganz andere Meinung von dem Spiel. Grafisch gefällt mir das Spiel zwar ziemlich gut und auch musikalisch bin ich durchaus angetan, aber die Story und die dazugehörigen Charaktere sind ja wohl so dermaßen flach ... dass mir nach ein paar Stunden der Spaß komplett verging und ich lieber was anderes gespielt habe als mir das weiter anzutun. Irgendjemand hier hat sich mal über die Dialoge von Wild Arms 5 beschwert ... also Eternal Sonata schlägt dem Fass da locker noch den Boden aus. Mein liebster Dialog war ziemlich zu Anfang die Unterhaltung mit der Schaf Hirtin.Zitat:
Zitat von Leon
"Oh hey ich kenn euch nicht aber ihr wollt alle zum Fürsten und ihm erzählen wie böse er doch ist. Wow .. das klingt als könntet ihr wirklich was in der Welt bewegen. Ich komme mit und überlasse meine Schafe dem Hungertod!"
Mit so bescheuerten Charaktermotivationen kann man seinen Cast natürlich auch auf 10+ strecken. Das Kampfystem mag ich hingegen aber. Spielt sich flott und lässt sogar einen Hauch Taktik zu .. auch wenn man relativ schnell sowas von overpowered ist, dass niemand mehr eine wirkliche Herausforderung darstellt.
Für mich ist dieses Spiel meilenweit von Shadow Hearts entfernt. Es ist sicher eines der besten OST RPGs auf der Xbox bzw. der derzeitigen "Next-Gen" ... aber das sagt nicht soviel aus wenn ihr mich fragt.
Mal kurz was anderes: Hab am Wochenende mit zwei Kumpels "Scene It!" auf der Xbox 360 gespielt ... macht richtig viel Laune und ist meiner Meinung nach - dank teils heftigem Schwierigkeitsgrad - echt motivierend :). Gute Buzz-Alternative für Filmfreaks. Will nur hoffen, dass es künftig noch mehr Spiele mit Buzzer-Unterstützung geben wird :D.
Ähm mir fehlen ehrlich gesagt die Worte bei diesem Video :*click...*
außer
...hätte nicht gedacht, dass es i-wann so lächerlich werden würde.Und vor allem nicht von den Amis.Und wie tief wollen die denn jetzt noch sinken ? Oder sind Microsoft und Rockstar jetzt offizielle Partner von Terroristen, sodass diese mit deren Produkte schon mal virtuell "trainieren" können ,um später auch wirklich das richtige Gebäude zu treffen und um im Notfall auch wissen, wie man eine Waffe bedient ...
Dass Gesellschaften verrohen ist keine Neuigkeit und Videospiele tragen sicherlich auch einen erheblichen Teil dazu bei, aber Computerspiele sind halt auch nur ein Faktor neben vielen.
Diese Verrohung findet in allen Medien statt, egal ob Film und Fernsehen, Videospiele oder auch in Printmedien. Selbst bei Nachrichtensendungen wie den Tagesthemen, ist diese Tendenz zu erkennen.
Ansonsten ist viel Politik dabei und sicherlich auch eine gewisse Diskrepanz zwischen den Generationen. Generationskonflikte sind auch nichts neues.
Bitte nicht schon wieder diese Kacke.
Haltet eure Palaverei über sowas hier raus. war Nicht irgendwo ein Extra Thread wo sich alle ausheulen könnten und gerissene Kommentare ablassen konnten?
Keep that shit Contained.
1000% agree. Sie tun das gleiche was sie in den Videospielen anprangern: provozieren und das auch noch mit Hilfe dieser. Einfach nicht davon beeindrucken lassen und gut ist.
Außerdem interessieren sich unsere amerikanischen Mitbürger auch herzlich wenig um unsere Kontrollsysteme, warum sollte mich dann ihre was angehen wenn ich doch garnicht betroffen bin.
Paypal ist auch mal das allerletzte, oder?
Vor 2 Wochen etwas an nen Ami verkauft, er hat bezahlt und ich habs losgeschickt. Er hat mir sogar ne Email geschickt das es angekommen ist und hat danach dann Beschwerde wegen NichtErhalt abgegeben und obwohl ich als Beweis die E-Mail als Bild angegeben habe (was nichtmal notwendig sein müßte bei einem abgeklärten Unversicherten Versand) hat der Typ nun einfach recht bekommen und mein PayPal Account wurde mit 75€ belastet.
Spinnen die ?? Der Ebay Kerl wurde innerhalb dieser 2 Wochen sogar schon aus Ebay geschmissen, da trauen die so einem aber mir, einem langjährigen DauerKunden, nicht?
Wenn sich bis Montag nichts tut schalte ich meinen Anwalt ein,... und egal wie das nun endet ich überlege stark mir ne PayPal Konkurrenz zu suchen. Sehr Enttäuschend, Daumen runter für diese Vorstellung >:(
Das ist der Grund weswegen ich PayPal nicht mehr nutze, weder als Käufer noch als Verkäufer wenn es sich anders machen läßt. Die Firma hat mehr als nur ein Problem, immer mit Kreditkarte Arbeiten das ist das beste und auf den PayPal Account nie Geld liegen lassen oder zu einem Funktionierenden Konto verlinken.
http://www.consolewars.de/gen/fetchp...se=attachmentsZitat:
Wie man auf dem Screen sehen kann, ist die Grafik in einem 3D-Stil gehalten, das Gameplay soll allerdings komplett in 2D ablaufen. Während an der gewohnten 6 Button-Steuerung festgehalten wird, werden gleichzeitig auch neue Gameplay-Features, Locations und Moves hinzugefügt.
Zu den bestätigten Kämpfern gehören bislang Ryu, Ken, Chun-Li und Dhalsim, die restlichen werden noch geheim gehalten.
Noch immer unklar sind jedoch die Plattfomen. Allerdings düften zumindest PS3- und Xbox 360-Versionen sicher sein.
sieht doch gar nicht so schlecht aus. bewegte bilder wären sehr interessant.
Ich könnte mich gerade wieder über das Design des Nintendo DS ärgern...
Da ich in letzter Zeit sehr viel PSP gezockt habe, war ich es gewohnt, wenn ich keine Lust mehr hatte, einfach auszuschalten, da der Handheld dann in den Stand By Modus geht...
Nicht so bei diesem verdammten DS. War gerade dabei Phantom Hourglass zu zocken und hatte nicht gespeichert (seit ca. 30 min). Denke mir das ich eine Pause mache, klappe den Handheld zu und schaltete ihn wie die PSP an der Seite aus...ich denke den Rest könnt ihr euch denken...
Sowas nennt man wohl "eigene Dummheit" und liegt weniger am DS-Design. :D
Seit wann kann man den DS an der Seite ausschalten? o_O
Oder ist das beim DS Lite so?
Bisher habe ich jeden Zelda-Teil gezockt und so muss ich auch diesen zocken, egal wie schlecht er ist. Die Steuerung ist ja mehr als gewöhnungsbedürftig. Aber nunja, da ich selber kein Geld dafür ausgeben musste, ist es mir egal.
Wie du selber erraten hast, ist das beim DS Lite so.