OT-Geplauder LXXXVIII - Frohe Ostern... oder wer hat weuze den Schlüssel anvertraut?
Tja, da sich sonst keiner erbarmt (ich warte schon seit 2 Stunden) muss dieser Titel her halten, mir viel wirklich nichts anderes ein. :D
Da ich nicht mehr weiß wie das mit den Top Ten geht bleibt hier ein Lücke
Zitat:
Zitat von weuze
Allerdings hab ich ein paar Bedenken. Ist es wirklich gut, grade bei so einer hochgelobten Serie, die Verfilmung vor der Buch zu schauen? Ich weiss schon sehr lange, dass es die Reihe Ein Lied von Eis und Feuer gibt, allerdings kam ich bis jetzt meistens aus finanziellen Defiziten nie dazu, die mir zu kaufen
Das war bisher immer mein Manko, ich kenne halt die Bücher immer vor der Verfilmung. In diesem Fall allerdings ausnahmsweise mal nicht, im Gegenteil, dadurch war ich mit den Charakteren und den vielfältigen Handlungssträngen schon vertraut. Nur vom Film her tut man sich da vielleicht eher schwer.
Du kannst die Bücher bei mir ausleihen wenn du willst, btw magst du Lasagne? Ich stehe in dem Ruf eine der besten Lasagnes ever zu machen (dabei steht mir das gar nicht zu, das Rezept stammt von meinem Bruder :D)
Edit:
Beinahe vergessen: Was zuvor geschah
Dort erklärt sich auch der Threadtitel :p ;)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Moorjen! :)
Zitat:
Zitat von
Rosebud
Tja, da sich sonst keiner erbarmt (ich warte schon seit 2 Stunden) muss dieser Titel her halten, mir viel wirklich nichts anderes ein. :D
Da ich nicht mehr weiß wie das mit den Top Ten geht bleibt hier ein Lücke
Aargh - ich hab gesehen, dass du hier im Sub bist und dachte schon, dass du wohl an einem neuen OT bastelst. Dann warst du aber weg und kein neuer OT da, also hab ich einen gemacht und nun ist doch einer von dir da. :D Egal, ich hab meinen noch nicht hochgeladen, versenke ich ihn halt wieder.
Top-Spammer letzter OT:
Anhang 12909
@ Game of Throns: ich habs gestern gesehen und fand es gut. Heute und Morgen bin ich eigentlich bei meiner Freundin und das bedeutet ich müsste mir die anderen Teile auf einem Mini-Süßi-Putzi-Fernseher anschauen. Mal schauen, vielleicht bleibe ich auch bei mir.