WG #78 - Wir sind da um euch zu dienen.
Welcome. We are the Mekla.
So, ich war jetzt drei Tage auf einer LAN und melde mich hiermit zurück. Dort habe ich auch ein paar neue Spiele entdeckt, vor allem Simulationsspiele, bei denen man seine eigene Alienrasse erschaffen konnte, gab es zu sehen.
Stellt euch vor, ihr wärt ein Anführer eines Planetenvolkes. Wie würde es aussehen? Wäre es wie die Zerg aus Starcraft? Oder die Untoten aus Warcraft III? Oder eher putzige Gizmos wie aus Creatures?
Regeln
- Kein Spammen
(Das schließt Zweiergespräche ein. Diese sollten über PM/ICQ/MSN/AIM/o.ä. geführt werden.) - Signatur aus.
(Aufgrund der Länge und Ladezeiten möchten wir bitten, auf die Modem-User Rücksicht zu nehmen.) - Neue Regel: Nicht jeder darf WG-Leiter sein. (Als wär's nie selbstverständlich gewesen.)
:)
Re: WG #78 - Wir sind da um euch zu dienen.
Zitat:
Original geschrieben von unfixable.
Stellt euch vor, ihr wärt ein Anführer eines Planetenvolkes. Wie würde es aussehen? Wäre es wie die Zerg aus Starcraft? Oder die Untoten aus Warcraft III? Oder eher putzige Gizmos wie aus Creatures?
Selbstoptimiernde Nanomaschinen, die durch Distributed Computing immense Rechenleistungen erbringen.
Ich weiß, ich bin ein Godmodder.
BTW, mir ist aufgefallen, daß die Werbung im Forum aus irgendeinem Grund sehr... hentai aussieht. O_o°
Re: Re: WG #78 - Wir sind da um euch zu dienen.
Zitat:
Original geschrieben von Jesus_666
BTW, mir ist aufgefallen, daß die Werbung im Forum aus irgendeinem Grund sehr... hentai aussieht. O_o°
Joa, des is schon länger so. Man hat noch keine besseren Werber gefunden... ^^ (Meiner Meinung nach is des auch nich sooo schlimm)
Mein Volk? Höm... So Art Protoss würd ich sagen. Ehrenvolles, weises Volk mit viel Vernunft. Mit viel Idylle und Ehre halt. Ach ja, hab ich schon die Ehre erwähnt? :D Njo, so wirds ungefähr ausseh0rn.
In diesem Sinne: Mein Leben für Ayur! http://www.multimediaxis.de/images/s...rcadefreak.gif
Re: Re: WG #78 - Wir sind da um euch zu dienen.
Zitat:
Original geschrieben von Jesus_666
Klick mal druff. Die sieht nicht nur so aus.
@Topic: Mein Volk bestünde aus normalen Menschen wie es sie überall gibt, nur etwas symphatischer. Ich brauche keine revolutionären Übervölker die mich vergöttern; mir gefällt es, zwischen Menschen (wohlgemerkt nur denen, die ich am Leben lasse) zu weilen. Sonst wär das doch auch irgendwie langweilig, oder :D? Und ganz viele sexsüchtige schöne Frauen... Kurz gedacht - irgendwann kann man nich mehr und dann wird man zerfleischt :'(