Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: WG #78 - Wir sind da um euch zu dienen.

  1. #1

    WG #78 - Wir sind da um euch zu dienen.

    Welcome. We are the Mekla.

    So, ich war jetzt drei Tage auf einer LAN und melde mich hiermit zurück. Dort habe ich auch ein paar neue Spiele entdeckt, vor allem Simulationsspiele, bei denen man seine eigene Alienrasse erschaffen konnte, gab es zu sehen.

    Stellt euch vor, ihr wärt ein Anführer eines Planetenvolkes. Wie würde es aussehen? Wäre es wie die Zerg aus Starcraft? Oder die Untoten aus Warcraft III? Oder eher putzige Gizmos wie aus Creatures?

    Regeln
    • Kein Spammen
      (Das schließt Zweiergespräche ein. Diese sollten über PM/ICQ/MSN/AIM/o.ä. geführt werden.)
    • Signatur aus.
      (Aufgrund der Länge und Ladezeiten möchten wir bitten, auf die Modem-User Rücksicht zu nehmen.)
    • Neue Regel: Nicht jeder darf WG-Leiter sein. (Als wär's nie selbstverständlich gewesen.)
      :)

  2. #2
    mmh bei mir viele schöne frauen!!!
    Die sexsüchtig sind und ich der einzigste mann auf dem planeten und ihr gott das wär was!


    mfg
    Jag

  3. #3
    1er!

    Aaaalso, Die Zerg find ich schon ganz cool, ich wär so ne Art Kerrigan und würde mit meinen Horden in den Kampf ziehen und alle Nervensägen zerfleischen Muharhar!!

    EDIT: Darn it!!

    Geändert von Trala La (29.07.2003 um 00:24 Uhr)

  4. #4
    es würde aussehen, wie in der feudalzeit japans, ich wär der große böse shogun, mit meiner elite samurai truppe und würde über arme bauern und ronin herrschen, und täglich wird ein leibeigener verbrannt... zur abschreckung.
    natürlich gäbs auch raumschiffe, hm warum? damit ich andere planeten einnehmen kann um sie zu lobotomisieren und ihnen den shintoismus aufzuzwingen, mwahaha.
    btw, wegen den raumschiffen.. stellt euch die welt wie in SMJ vor, also ne mischung aus meiji-zeitalter und sci-fi-epos-dingens.

    ähm ja.

  5. #5
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jag_16
    mmh bei mir viele schöne frauen!!!
    Die sexsüchtig sind und ich der einzigste mann auf dem planeten und ihr gott das wär was!
    Jepp, da geb ich dir ausnahmsweise mal recht!

  6. #6
    Also mein Planet sähe so aus. Ich ein großer verdammt gut aussehender Todes Engel. Dann verdammt viele Helden die mir ans Leder wollen und zu guter letzt ist der Planet voller untertäniger Monster die alles und jeden auf meinen Befehl töten. Heheehhe.
    Ich weiß ich bin ein Psychopath.
    Euer STS

  7. #7

    Re: WG #78 - Wir sind da um euch zu dienen.

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von unfixable.

    Stellt euch vor, ihr wärt ein Anführer eines Planetenvolkes. Wie würde es aussehen? Wäre es wie die Zerg aus Starcraft? Oder die Untoten aus Warcraft III? Oder eher putzige Gizmos wie aus Creatures?
    Selbstoptimiernde Nanomaschinen, die durch Distributed Computing immense Rechenleistungen erbringen.

    Ich weiß, ich bin ein Godmodder.



    BTW, mir ist aufgefallen, daß die Werbung im Forum aus irgendeinem Grund sehr... hentai aussieht. O_o°

  8. #8

    Re: Re: WG #78 - Wir sind da um euch zu dienen.

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jesus_666

    BTW, mir ist aufgefallen, daß die Werbung im Forum aus irgendeinem Grund sehr... hentai aussieht. O_o°
    Joa, des is schon länger so. Man hat noch keine besseren Werber gefunden... ^^ (Meiner Meinung nach is des auch nich sooo schlimm)

    Mein Volk? Höm... So Art Protoss würd ich sagen. Ehrenvolles, weises Volk mit viel Vernunft. Mit viel Idylle und Ehre halt. Ach ja, hab ich schon die Ehre erwähnt? Njo, so wirds ungefähr ausseh0rn.

    In diesem Sinne: Mein Leben für Ayur!

  9. #9
    Nene meine Rasse wäre eher menschlich und es würde einen RPGmaker geben.

  10. #10

    Re: Re: WG #78 - Wir sind da um euch zu dienen.

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jesus_666
    BTW, mir ist aufgefallen, daß die Werbung im Forum aus irgendeinem Grund sehr... hentai aussieht. O_o°
    Klick mal druff. Die sieht nicht nur so aus.

    @Topic: Mein Volk bestünde aus normalen Menschen wie es sie überall gibt, nur etwas symphatischer. Ich brauche keine revolutionären Übervölker die mich vergöttern; mir gefällt es, zwischen Menschen (wohlgemerkt nur denen, die ich am Leben lasse) zu weilen. Sonst wär das doch auch irgendwie langweilig, oder ? Und ganz viele sexsüchtige schöne Frauen... Kurz gedacht - irgendwann kann man nich mehr und dann wird man zerfleischt

  11. #11
    Neue WG? Na sowas...

    *renntwiederweg*

    BTW: ...

  12. #12
    Mein Völkchen würde in etwa so knuddelig wie ein Zerg sein und wirklich fiese Gurgeltöne von sich geben (Ich mag die Zerg). Alle Viecher hätten zwei Unterkiefer (der äußere lässt sich öffnen) mit je 2 Zahnreihen der Oberkiefer besitzt ebenfalls zwei Zahnreihen... (jetzt erzähl ich zuviel oder?). Und die Kampfeinheiten können sich anpassen (mal eben schnell Flügel wachsen lassen und abfliegen). Ich mag solche Spiele! Wo bekommt man das überhaupt her?

  13. #13
    Ich frag mich nur wieso ich jetzt keine neue WG aufmachen durfte sondern warten muste bis sich MISS Unfix dazu gezwungen hat...

    IMO Gay diese Schwachsinnsregel. Mein Thema war eh viel besser.

  14. #14
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Dangerous
    Ich frag mich nur wieso ich jetzt keine neue WG aufmachen durfte sondern warten muste bis sich MISS Unfix dazu gezwungen hat...
    Ich war - eventuell - gar nicht anwesend, sondern auf einer LAN, und heute teilweise auch gar nicht am PC.

    Zitat Zitat

    IMO Gay diese Schwachsinnsregel. Mein Thema war eh viel besser.
    Ansichtssache, allerdings war diese Regel schon immer eine Selbstverständlichkeit. Da kannst du es drehen und wenden wie du willst. Hättest du eine neue WG aufgemacht, so wäre sie sofort wieder verschwunden gewesen, da dir niemand, der näheren Bezug zur WG hat (d.h. vor allem Mods und WG-Leiter, welcher ja keineswegs ein Mod sein muss), gestatten hat diesen Thread zu eröffnen.

    Für weitere Beschwerden kannst du mich im MSN ansprechen, ich hab' ein offenes Ohr für sachliche Diskussionen, auch wenn du es mir nicht glaubst. Hier drinnen möchte ich allerdings keinen Streit führen.

  15. #15
    Lol Thom.

    Also ne Rasse... Hm, ich würd mal sagen, viele geklonten männlichen udn weiblichen Marcs, die den ganzen Tag schlechte Musik komponieren und rauchen, das wäre übrigens auch meine Vorstellung von einem perfekten Leben... Huch, ich führe ja schon eins. O.O

  16. #16
    Hm...
    mein Volk.. naja so ein Baumvolk wär doch nice. Wie in Herr der Ringe ^^ .. oder Elfen. Sagt mir beides zu. Auf jedenfall friedlich, ohne Krieg und mit gutem Essen und guter Musik.

    Zum Thema Werbung:
    Ich war so mutig und hab mal draufgeklickt.
    Das kam raus:

    Willkommen bei **********.**

    Wusstest Du das die meisten MANGA Stars auch eine andere Seite haben, eine sehr freizügige Seite ? Diese wird Dir in unserem Member Bereich ausgiebig gezeigt. Da haben wir so manchen Anime & Manga Star für Dich, der ganz anderen Beschäftigungen Nachgeht wie eigentlich üblich
    ;-)
    Aber nicht nur das findest Du bei uns, sondern ebenso knisternde Anime-Erotik, Movies, absolut Exklusive Bilder & Clips sowie so manchen seltenen Schnappschuss, teste es einfach mal... eine Erfahrung die Du auf gar keinen Fall verpassen solltest.

    Klick hier oder auf "LOG IN" und lade Dir das kostenlose Zugangstool herunter... in 2 min. bist Du drin im Member-Bereich !
    Natürlich absolut anonym


    Ziemlich Hentai-Dialer-Scheisse

    Signature BEGONE! - unfixable.

    edit: sorry, unfixable ^^ hab nicht dran gedacht

    Geändert von Bonsaigeier (29.07.2003 um 02:47 Uhr)

  17. #17
    @Bonsai&Jesus: Njo, das wurde schon ziemlich oft diskutiert, aber man kanns halt nich ändern...

    @topic: Meine Rasse wären eindeutig die Jactoner. Die kommen auch in meinem RPG vor, das ich erstelle.
    Auf den ersten Blick sehen sie den Elfen ähnlich, sind allerdings in keiner Weise mit ihnen verwandt. Jactoner sind gefallene Engel (daher auch der Name), die vor vielen tausenden Generationen bei einem der Götter in Ungnade fielen und auf die Erde verbannt wurden. Nun leben sie zusammen mit den Menschen auf der Erde, in Städten und Wäldern.
    Ihre Vergangenheit macht sie aber auch zum Hassobjekt der Menschen, die glauben, die Jactoner seien gefährlich oder satanistisch. Dem ist aber nicht so.
    Den Grund, warum sie aus dem Himmel verstoßen wurden, werd ich nich erzählen, das würde ziemlich viel Spannung aus meinem RPG nehmen.

    Auf jeden Fall sehen sie nicht wie die Menschen Licht und dessen Farben, sondern ihre Augen nehmen Radiowellen auf.
    Da die Dörfer über keine magischen Lampen verfügen, müssen Jactoner in Großstädten leben, damit sie nachts etwas sehen können.

    Geändert von Judeau (29.07.2003 um 02:41 Uhr)

  18. #18
    Oh schon wieder eine neue WG? dann werde ich auch mal meinen Senf dazu geben also *Sig aus*:
    Bei meinem Volk denke ich an Ameisenähnliches Kolonievolk (klar das ich die Königin bzw. der König wäre). Also in denen die niedrigen (aber nicht weniger wichtigen) Lebewesen nur ein Ziel haben:
    Den Erhalt der Rasse! Bei Ameisen fragt man sich ja ob sie überhaupt ein eigenes Denken haben, eine eigene Person sind (sofern das bei Tieren möglich ist) oder der Staat einen Organismus darstellt.
    Bei mir wäre es also ein Koloniestaat (also wie die Zerg aber doch noch mit viel Technologie - also ne Mischung aus Zerg/Protoss)- was nicht heißen soll dass der König alles zusagen hat und die >Bauern< stur gehorchen müssen sondern dass das Leben der Mehrheit vor die Bedürfnisse des anderen gestellt wird. Eigentlich ein erschrenkener Gedanke und im RL bin ich froh das es nicht ganz so extrem ist.
    Was ist mehr wert? Der sichere Tod eines einzelnen oder vielleicht der Tod von 10 Menschen? Aber ich scheife ab...

  19. #19
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Bonsaigeier
    Zum Thema Werbung:
    Ich war so mutig und hab mal draufgeklickt.
    Das kam raus:

    Willkommen bei **********.**

    Wusstest Du das die meisten MANGA Stars auch eine andere Seite haben, eine sehr freizügige Seite ? Diese wird Dir in unserem Member Bereich ausgiebig gezeigt. Da haben wir so manchen Anime & Manga Star für Dich, der ganz anderen Beschäftigungen Nachgeht wie eigentlich üblich
    ;-)

    Ich kenn' die Seite. Glaub' mir, das Bild von Gendou Ikari bei McDonalds ist einfach nur krank.

    Aber nicht nur das findest Du bei uns, sondern ebenso knisternde Anime-Erotik, Movies, absolut Exklusive Bilder & Clips sowie so manchen seltenen Schnappschuss, teste es einfach mal... eine Erfahrung die Du auf gar keinen Fall verpassen solltest.

    Klick hier oder auf "LOG IN" und lade Dir das kostenlose Zugangstool herunter... in 2 min. bist Du drin im Member-Bereich !
    Natürlich absolut anonym

    Oder benutze Google, weil 10.000 Leecher schon unseren gesamten Inhalt gemirrort haben.

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Schattenläufer

    Den Grund, warum sie aus dem Himmel verstoßen wurden, werd ich nich erzählen, das würde ziemlich viel Spannung aus meinem RPG nehmen.

    Sie haben die Webseite www.hot-angels-uncensored.com betrieben.

    Auf jeden Fall sehen sie nicht wie die Menschen Licht und dessen Farben, sondern ihre Augen nehmen Radiowellen auf.

    "Argh, FFN! ICH BIN BLIND!!"
    @Topic: Immer noch Nanomaschinen.

  20. #20
    lol, jesus.. ^^

    OT: jesus, mach doch bitte mal wieder einen kolumnenthread auf, ich habe lust an den 33 selbstmordarten weiterzuarbeiten!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •