Ja Maierhofer, guter Typ, aber fußballerisch ist das absolut nix. Schäffler (Stürmer Nr. 3) hatte technisch wesentlich mehr drauf. Für die SGE mMn zu schwach.
Druckbare Version
Ja Maierhofer, guter Typ, aber fußballerisch ist das absolut nix. Schäffler (Stürmer Nr. 3) hatte technisch wesentlich mehr drauf. Für die SGE mMn zu schwach.
korkmaz gehört uns. der war nur ausgeliehen. ich wär froh, wenn den uns jemand abnimmt. viel mehr als blind in den gegenspieler rennen, kann er leider nicht (mehr)... maierhofer kommt hoffentlich auch net. mag ja ein guter typ sein, aber der kann net kicken.
veh will scheinbar lehmann von pauli holen. DAS wiederum wäre wirklich gut. :D
natürlich kann man auch mal Spiele verlieren, dagegensag ich ja gar nichts; grad gegen Klubs, die über die Saison gute Leistungen zeigen... das "wie" macht nur die Musik und bei den angesprochenen Spielen war halt eben definitiv mehr drin (und 2:5 in Frankfurt untergehen muss man auch nicht, auch nicht im Pokal, zumal man 4 Wochen vorher dort ein Spitzenspiel hingelegt hat)
Ruud und Zé "sollen" nicht weg, sondern wollen (bzw bei Zé konnte man sich nicht einigen)... es wird wichtig sein, dass man sich auf erfahrene Bundesliga-Kräfte, wie Jarolim, Mathijsen, Westermann und hoffentlich Petric verlassen kann... dazu die "jungen Wilden" um Aogo, Diekmeier, Son und Ben-Hatira... und jetzt ist die Chance größer denn je, dass verliehene Spieler (Berg, Silva) ihre Chance nutzen, und andere, die eine gute Saison ind er 2. Liga gespielt haben (Bertram (FCA), Arslan (Aachen)) sich auch in der Bundesliag beweisen... wenn dann noch eklatante Lücken mit guten Spielern aufgefüllt werden (müssen ja keine europäischen Top-Stars sein), kann man sich in naher Zukunft auch wieder auf höhere Ziele konzentireren
Schalke sucht doch bald nen neuen Keeper. Ich hätte da einen.
http://www.youtube.com/watch?v=lQngj516J1U
Die Pyrodiskussion ist total übertrieben.
Das kontrollierte Abbrennen klappt zwar auch bei uns nicht (FCK Fanblock), allerdings sollte man auch etwas Verständnis dafür aufbringen können und die Leute nicht gleich als Spinner oder Kriminelle bezeichnen (vorallem nicht gleich alle Leute!) - man kennt das schließlich von früher, und man ist guter Absichten.
Das Problem ist denke ich einfach die wachsende Popularität des Fußballs, und damit kommen eben mehr Idioten. In Lautern haben sie vor 5-6 Jahren ein Glasflaschen-Verbot ums Stadion eingeführt, weil sich Fangruppen damit gegenseitig beworfen haben. Nun kann mir aber keiner erzählen, dass Glas gefährlich ist. Und so ähnlich sehe ich das auch mit der Pyro, die Leute sind das Problem. Die Gegenstände zu verbieten ist naja, so ne halbe Lösung - Verbote hindern eben niemanden daran trotzdem etwas zu tun (und die Abtastkontrollen sind lachhaft, und auch in England z.B. nicht üblich).
Hm ja England ist da krasser mit ihrem Alkohol-Verbot im kilometer Umkreis um das Stadion, und Ausschank verbot um die Spielzeiten. Schon heftig.
Das ganze Thema braucht wohl noch einige Jahre oder Jahrzehnte Massenforschung bis man wirklich einen halbwegs sicheren Aufenthalt garantieren kann.
in ein paar jahrzehnten kümmern sich dann roboter um alles. :p :D
so, matze lehmann kommt zu uns und fährmann wird neuer nachfolger auf schalke. mal sehn, wie er sich da macht. talent hat er, aber die häufigen böcke....
Oh ja. Dazu sag ich nur folgendes:
http://www.youtube.com/watch?v=r2bpw-dwIdc
Wäre mit Trapp oder Zieler aber mehr als zufrieden. Gibts aber halt das Problem, dass deren Vereine deren Ablöse so hoch setzen.
Gut, hoffentlich bleibt Zieler dann in Hannover …
War aber offensichtlich, dass Lautern und Hannover versuchen würden, Schalke zu melken, wenn die gerade durch Neuer so viel Geld in die Kasse kriegen.
Redest du von Fährmann oder von Wiese? :D
Die Bayern arbeiten ja endlich wieder daran, die unsympathischste Mannschaft der Liga zu haben. Neuer, Rafinha, am besten noch den Franz und Cisse holen und ich muss die Truppe nicht mehr sympathisch finden. Aja und Robben abgeben. Der gleicht irgendwie Ribery aus. :D
Du findest Robben sympathisch? o.O
Ja, irgendwie schon. ^^
Aber ich finde auch Wiese sympathisch. Das muss also nichts heißen.
Dass die Bayern ernsthaft Rafinha holen ist ja einfach nur noch idiotisch. Ich war so froh als der aus der BL weg war und sich die Gerüchte, dass bayern an ihm dran ist, sich erledigt zu haben schienen... Und ich gönne Bayern ja sogar einen guten Außenverteidiger, ich würde mich sogar freuen wenn ein wirklich guter kommt, der die BL bereichert. Hätte ja nicht gleich Coentrao sein müssen für 25 Mio, aber von allen AVs der Welt, warum gerade Rafinha (für 5.5 Mio)???
Was auch etwas untergegangen ist - der erste feste Neuzugang für Bayern ist ja auch nicht gerade logisch: Nils Petersen, Zweitliga-Torschützenkönig? Das dürfte das erste Mal sein, dass Bayern einen Spieler von Energie Cottbus kauft. Er wird doch sowieso wie z.B. schon Hashemian oder Schlaudraff nur die Bank wärmen...
Die Transfers Hashemian, Schlaudraff und Petersen hatten einzig und allein den Zweck, den Spieler vom Markt zu holen, damit die Konkurrenz ihn nicht holt. Bei Schlaudraff wurde es ja offiziell zugegeben von Hoeneß, dass man nur vor Bremen die Muskeln spielen lassen wollte. Umso bescheuerter müssen die jungen Spieler sein, dass sie immer noch glauben, bei Bayern eine Chance zu haben.
den peteren können sie uns mal ausleihen...am besten im tausche gegen ama und gekas. 8)