Mein BVB hatte heute viel Dusel, das muss man zugeben. Das abererkannte Eigentor von Hummels oder sein Foul davor waren schon ziemlich strittige Situationen.
Druckbare Version
Mein BVB hatte heute viel Dusel, das muss man zugeben. Das abererkannte Eigentor von Hummels oder sein Foul davor waren schon ziemlich strittige Situationen.
Naja, sowas hat man mal. ^^
An manchen Tagen hat man dann wieder massiv Pech mit dem Schiri. ;)
Das Zustande-kommen und die Erklärung waren aber interessant. Ich bin ja eh der Meinung, wir sollten langsam mal flächendeckend den Videobeweis einführen. ^^
Werder sollte immer nur Winter-Transfers machen. Die schlagen irgendwie häufiger ein als die im Sommer. :D
Jetzt ist zum Glück erstmal Ruhe bis zum Sommer mit den Transfers. Die Summen die da rumschwirren sind ja nur noch irreal
Ja, die Ablösesummen sind schon übertrieben, besonders aus der Premier League. Heute waren die zwei Topspiele nur Nullnummern. Hatte mir da mehr erhofft.
angeblich bietet Bayern im Sommer 80 Mio für Dybala von Juventus. Ich frag mich: Wer ist das?
\o/
Bin gespannt auf die Auslosung morgen und wünsche mir eigentlich mal einen leichten Gegner, aber davon ist keiner mehr drin, außer vielleicht Bochum.
Wenn das Halbfinale bereits jetzt wäre, könnte ich auch mit den Bayern leben, die derzeit nicht ganz so dominant auftreten. Irgendwie schätze ich Dortmund derzeit am Stärksten ein.
Ich glaube, dass Heidenheim gegen Hertha weiterkommt. Dann stehen die gegen uns im Halbfinale. Und wie Heidenheim gg Werder endet, wissen wir ja zur genüge :rolleyes: :D
Sag ich ja, keine leichten Gegner mehr. :D
Bin ich auch gespannt auf jeden Fall. Ich glaube, das wird ein hart umkämpftes Spiel mit wenigen Torchancen für beide Seiten. Mal sehen was für die Bochumer drin ist. Mehr als normal auf jeden Fall. Werder hat mich ganz schön überrascht, aber ich gönne ihnen diesen Höhenflug im Pokal allemal! :)
Nun, sagen wir es mal so: Bochum hat ja bereits in den Vorbereitungen gezeigt, dass sie die Großen (in dem Fall den BVB und Schalke) ganz gut ärgern können, von daher bin ich dann mal gespannt, wie die sich dann unter Wettbewerbsbedingungen schlagen. Zumal die Bochumer ja auch einen guten Lauf in der Liga haben und als Mannschaft gut zusammen funktionieren (und ich ja mal gespannt wäre, ob der Legat wirklich seine Wette einlösen würde). ;)
Gute Besserung, Huub!
Bei meinen müden Bayern würde mich im Moment gar nichts wundern. ^^
Das Einzige, das ich wirklich hoffe ist, dass diesmal Spieler und nicht ein Schiri im Fokus steht...
Bei unseren Schiris würde ich darauf nicht hoffen. Bei Werder wird ja jetzt auch nur über das völlig unwichtige 3:1 diskutiert und nicht über die tolle Leistung. Ist nur die Rede vom irregulären Entscheidungstreffer, obwohl Bayer sowieso kein Tor mehr gemacht hätte, auch bei noch 120 Minuten Spielzeit. Deren einzige richtige Torchancen waren das zufällig zustande gekommene 1:0 und ein paar Standards.
Hoffe ja, dass mit Fandels Abgang mal bessere Schiris kommen.
Okay, rein realistisch gesehen: wer tippt noch auf ein Finale Bayern gegen Dortmund?
Bayern darf zu Hause gegen Bremen ran und der BVB muss nach Berlin - wobei zweites Duell einen gewissen komischen Aspekt haben dürfte, wenn die Fans kurz vor Schluss "Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!" skandieren :D
Hertha mag zwar aktuell in einer guten Form sein, aber in einem Pokalhalbfinale glaube ich eher, dass der BVB die besseren Karten hat. Für Berlin ist es lange her, dass sie im Pokal so weit gekommen sind, während die Mannschaft des BVB den Druck einer solchen Partie in den letzten Jahren regelmäßig gespürt hat. Da könnte / dürfte sich der Erfahrungswert auszahlen würde ich behaupten.
Bremen hat im Pokal auch eine beeindruckende Leistung gezeigt, die irgendwie nicht wirklich zur Leistung in der Liga passen will, doch gegen eine Hausnummer die den FC Bayern dürfte das nicht langen. Da müssten beide Mannschaften ihren besten respektive schlechtesten Tag erwischen. Und das wage ich doch eher zu bezweifeln.
Ich bin überrascht, dass wir auswärts spielen! Kommt selten vor :p
Mich interessiert da eher die Statistik der letzten 10 Jahre. Das waren exakt 7 Stück. Davon allerdings 3 allein 2010 und 2 2009.
Bei Bayern waren es übrigens 20, davon 3 2015, 2013 sogar 4. ;)
Das hat jetzt allerdings nix mit den Bayern zu tun. :D
Ist halt einfach Dusel bei der Auslosung.
Ich bin dafür, das Spiel auf nächste Woche zu legen. Dann haben wir vielleicht eine Chance.