Da schalte ich gerade ein und schwupps klingelt es kurz vor Schluss. Das nenne ich effizientes Fußballgucken. :)
Druckbare Version
Da schalte ich gerade ein und schwupps klingelt es kurz vor Schluss. Das nenne ich effizientes Fußballgucken. :)
Rofl, dieses Stochertor passt zum Spielverlauf.
Habe auch erst 15 Minuten vor Abpfiff eingeschaltet, bin aber bestens unterhalten worden. ^^
Hatte erst um 22 Uhr Feierabend und daher nur das Tor gesehen, herrlich :hehe:
Das Interview mit Favre heute hat mich an Zeiten mit Hertha erinnert, an denen man um die CL spielte. Irgendwie deprimierend. ;)
Wow spannendes Rele spiel, mit dem Tor hatte ich nichtmehr gerechnet.
Zum Thema Pyro: Ansich ne schöne Sache, aber wird wohl nichts mehr, dank den ganzen Idioten. Bei Lautern hat grad beim letzten Spiel einer nen Böller auf die eigenen Fans geworfen.
Ob ein 1:0 für das Rückspiel reicht? Ich hoffe es.
Erst kam ja der Schock als Reus in den ersten Minuten wegen Oberschenkelproblemen an den Rand musste - Zum Glück konnte er aber weiter spielen. :D
Eintracht Frankfurt (die SGE) hat den Namen übrigens "schon" zur Jahrtausendwende für Deutschland sichern lassen. Allerdings haben sie es eben versäumt, dies auch für Europa zu tun, wobei ich davon ausgehe, dass ein europäisches Gericht dem deutschen, älteren Eintrag in diesem Fall das Namensrecht zusichern wird.
http://www.kicker.de/news/fussball/2...-mit-ottl.html
Hertha wird langsam aber sicher zur zweiten Mannschaft von Bayern München :hehe:
Heute auf die glorreiche Idee gekommen am Kudamm shoppen zu gehen und von der Masse an Schalke Fans überrollt worden. Die waren echt überall und haben eine gute Stimmung gemacht. Die Duisburger waren eher östlicher anzusiedeln, aber haben auch einen guten Eindruck gemacht. Zum Glück waren die alle beim Curry Wurst Stand, sodass man im Ruhe beim Lieblingsitaliener essen konnte. ;)
HÄSSLICHE TRIKOTS!
Ich find ja, die gehen. Aber zu wenig pink, um Schalker Freunde weiter damit zu nerven. :D
Ist es nach 30 Min. schon vorbei? Bereits 2:0 für Schalke. poor Vale.
ich hab schon weggeschaltet. langweilig sowas. :/
Bah, ist ja echt blöd. Duisburg macht endlich mal Druck aber Schalke macht das 3-0. Ist jetzt wohl eh vorbei...
Ein bisschen zu hoch der Sieg, aber die Vorstellung heute war unglücklich und tut mir etwas leid für Duisburg.