Etwas zu haben, was Steel gefällt, ist einfach. Vorallem, weil Steel einfache Sachen gefallen.
Druckbare Version
Etwas zu haben, was Steel gefällt, ist einfach. Vorallem, weil Steel einfache Sachen gefallen.
Mir gefällt vor allem alles, bei dem ich Pipi verlieren kann :A
Ach ja: Hallo Wencke. Tschüß Wencke.
Du magst Toiletten?
Klar, Klos sind super.
In meiner Zeit als Schultyrann habe ich da immer gerne kleine Jungs reingesteckt.
Okay, es gab keine Zeit als Schultyrann. Ich war der Junge im Klo.
Nonsense.
Nonsense.
Warum schreibst du solche Posts? Hör auf solche Posts zu schreiben.
Er sollte aufhören, einen solchen Nonsense zu posten.
running shades.exe...
Edit: Ich nehme das zurück. -_-':p
Haha, das wär ja wenigstens mal ein Interessantes Studium. Es ist nur "Wirtschafts- und Sozialwissenschaften" in der Fachrichtung Wirschaftsinformatik. In anderen Worten, nur furchtbare BWL.
Ich danke für das Ausfüllen ^_^ (und natürlich auch den anderen die das ebenso taten)
Ich soll von Chibi sagen, dass alles scheisse ist.
Ich gehe mit und verdopple.
Ne, das ist mir zu hoch. Bin raus.
Ich würde jederzeit mitgehen..nur im Moment bin ich dermaßen mit Plätzchen und geschenkten Dvd's zugelagert dass ich nicht kann..:(
Edit: Jetzt vielleicht. Meine Großmutter stirbt noch vor Silvester. Morgen fahren wir zu Ihr in den Westen. Ich hatte keine sehr gute Beziehung zu ihr, dennoch traurig. Kleines Trostpflaster: So kann ich endlich mal meine Freundin persönlich treffen. Mit dem Auto braucht Sie bis dahin nur 30 Minuten.
Ich bin mir nicht sicher, worauf du anspielst.
Wenn du es makaber findest, dass ich beim Tot meiner Großmutter nur eine Freundin im Sinn habe - Ich mag meine Großmutter nicht und andersrum. Für sie da sein werde ich ja trotzdem. Und Menschen sterben eben.
Nein, Nein mein Freund.