hallo die Fehlermeldung die erscheint wenn ich peuteris Grey versuche zu öffnen lautet es kann keine Datei mit dem namen vehicle gefunden werden
Druckbare Version
hallo die Fehlermeldung die erscheint wenn ich peuteris Grey versuche zu öffnen lautet es kann keine Datei mit dem namen vehicle gefunden werden
Dieses RTP sollte helfen: http://dl.4players.de/pub/4players/h...maker/RTPE.EXE
Hat noch wer Version 2.22 von Eternal Legends, also bevor Davy Jones mit dem patchen gestartet hat?
Edit:
Hat sich erledigt, habs gefunden, in der Sicherheitskopie der alten Datenbank die im Startpost verlinkt ist (und irgenwie Post 1300 oder so hier im Thread ist).
hallo wenn ich doktor frankenstein spielen möchte kriege ich die meldung es kann keine datei mit dem namen title drf demo gefunden werden
Hallo zusammen, ich war damals um 2003, 2004 eher aktiv bei der RPG Maker Community dabei und habe damals ein paar Spiele einfach mal auf einer CD gebrannt, diese sind jedoch wahllos heruntergeladen worden. (Damals vom RPG-Atellier, welches ja vorher noch nen anderen Namen hatte).
Vielleicht kann jemand von euch etwas daraus brauchen.
hallo akirakarikaze also ein VD von früher? Hört sich gut an denn bei der "neuen" Version ist das Bild irgendwie sagen wir mal etwas "klein" irgendwie lässt sich die Größe nicht auf Vollbildschirm bringen, ich wollt's mal wieder zocken, aber das hat mich schon ziemlich gehindert... ja was soll ich sagen immer nur her damit :D EDIT: Vielleicht den VD Patch auch? Wer weiß für was der gut ist :D :D :D
Das kannst du dann wohl vergessen, dieser uralte Vollbildmodus ist zu alt für dein System.Zitat:
Direct Draw Error DDERR_UNSUPPORTED
hallo akirakarikaze du bietest keine downloadlinks für deine spiele an wie komme ich jetzt an deine spiele ran
Halli Hallo ^^
Kennt hier jmd von euch zufälligerweise ein Spiel welches Romantik/Romance als Hauptthmea hat?
Eine gute Freundin von mir würde nämlich gerne mal so ein RPG Maker spiel spielen da sie mittlerweile zu viel Action und Horror hatte x"D
Onna Gokoro von Sabaku wäre vielleicht etwas =)
download Onna GokoroV1.0.zip der - glaube ich - englischen Version. Wo die deutsche Abgeblieben ist, muss ich mal Tony fragen. Ich hoffe die zip funktioniert
Edit: Also die links im Thread funktionieren übrigens noch. Zumindest bei mir. Und haben aktuellere VersionsnummernX}
hat noch jemand oliel und das flammenschwert für mich
Ja ich habe oliel und das flammenschwert muss es nuhr uploaden auf cherry oder irgendwo.
Edit:auf cherry geht nicht wo soll ich es uploaden? Cherry sagt mihr IO error.
Bevorzuge zu uploaden ohne einen account zu machen
Probier mal filehorst Habs zwar bisher nur einmal genutzt, macht aber einen guten Eindruck.
Ok danke Leana ich habe es geuploadet oliel und das flammenschwert.
http://filehorst.de/d/bCBigrov
Hallo,
der Welthund Download auf Seite 1 geht leider nicht mehr. Hat das noch jemand?
Danke!
Der Vollständigkeit halber, diese Links sind auch dead:
- Shichimenchouken
- Unterwegs in Düsterburg
@Deathdragon
Shichimenchouken hab ich hier noch rumliegen, ich lads die Tage mal hoch.
hat noch jemand final fantasy blackmoon prophecy und final fantasy spirits of darkness für mich