Meine Dresse kriegt niemand!111
Aber ich find die Idee trotzdem gut ^_^
Druckbare Version
Meine Dresse kriegt niemand!111
Aber ich find die Idee trotzdem gut ^_^
Naja, dies ist eben der Punkt - ohne Adresse ist kein RL-Wichteln möglich und deswegen hatte ich vorhin so explizit gefragt.
Sind wirklich alle damit einverstanden, dass der Organisator (wahrscheinlich also) alle eure Adressen erfährt und an euren Wichtelpartner weitergibt?
Ich persönlich habe nicht wirklich ein Problem damit - und wer ein Problem damit hat, sollte sich die Frage stellen, welche Daten er alle in sozialen Netzwerken veröffentlicht hat :rolleyes: (den Satz nach dem Gedankenstrich sollte man bitte, BITTE, nicht ernster nehmen als ich, nämlich gar nicht. Danke).
Ich hab auch kein Problem damit. :>
Dank Umzug ändert sich meine Adresse sowieso bald wieder...
:hehe: Danke meine Liebe, damit hast du mir gerade den Abend verschönert!
Edit:
So als Idee: Warum machen wir nicht erstmal eine Umfrage, wer für virtuelles und wer für RL-Wichteln ist. Und wenn die Gruppen so groß sind, dass ein Wichteln möglich ist, ohne vorher leicht herauszufinden, wer der Wichtel ist, macht man beides? Also mit 2 Lostöpfen? Wäre doch eine Möglichkeit oder nicht?
Just got mail from the World Pervert Turtle Stalker Association (WPTSA)
Anhang 11158
They are pretty mad =0
Das ist eindeutig eine Landschildkröte und von daher müsste es tortoise anstelle von turtle heissen. Ich würde dieser Gesellschaft nicht vertrauen.
Hast du dir das lange Wochenende wenigstens verdient? So, als Österreicher mein ich.
http://img802.imageshack.us/img802/9...r281096gif.jpg Garnicht, das schreibt man ohne h! Und Vogel wird auch mit einem V geschrieben!
Gut nacht Hippieverein. Ich geh pennen und morgen gehts nach Stüttgard \o/ ~und Abends zurück. Fliegen <3
Du bist Student und machst eh den ganzen Tag nix. :OZitat:
Ich bin nicht neidisch!
Ööööh, hallo? Wer hat dir eigentlich das Recht gegeben, die arbeitende Bevölkerung zu korrigieren, ey? :D
Komm sei leise, alles was ich von dir lese ist "Derp, heute keine Uni!" und "Oh nö, heute sind alle Lesungen ausgefallen und mir ist langweilig :(" :D
Boah, ich geh jetzt schon bennen. Mein Kopf dröhnt wie Hölle und die Medikamente machen mich ganz wuschig in der Birne.
Ich locke die perversen Stalker erst an... und dann stalke ich zurück. Und die Schildkrötensuppe gibt's zum Mittag. 8)
Woah, gerade üble Seite zum Thema (Schildkröten) essen gefunden. Ich weiß noch nicht, was ich am ekligsten finde, aber der Hund ist schon ganz weit vorne mit dabei. Ich kann nicht wegschauen...
Es gibt auch Studenten, die nicht nur den ganzen Tag faul rumsitzen!
…irgendwo. Vielleicht. Glaub ich jedenfalls.