4. Musa 1:1 für Nigeria
Nigeria schlägt zurück. :hehe:
4. Musa 1:1 für Nigeria
Nigeria schlägt zurück. :hehe:
So kanns gerne weitergehen :D
22. Dzeko 1:0 für Bosnien
Den zweite Landname tut ich mir nicht an. Bosnien reicht!
46. Messi 2:1 für Argentinien
Hat Argentinien etwa kein andere Stürmer da, die Tore schiessen können?
47. Musa 2:2 für Nigeria
Nigeria gleicht wieder aus.
51. Rojo 3:2 für Argentinien
Diesmal ein andere als Messi. ^^
59. Pjanic 2:0 für Bosnien
Posten hier keiner mehr mit?
Die Gruppe ist langweilig, da guckt man nicht mit ^^
Doch, du bist nur der einzige, der jedes einzelne Tor kommentieren muss. Live-Ticker gibts auch woanders.Zitat:
Zitat von Paco
Ich warte auf Frankreich. Und danke Paco für die Torinfos.
81. Ghoochannejad 1:2 für Iran
Iran mit den Anschlusstor.
82. Vršajević 3:1 für Bosnien
und sofort die nächste Tor für Bosnien...
5. Shaqiri 1:0 für die Schweiz
Anders als vor 4 Jahre schiesst die Schweiz diesmal ein Tor.
Und dazu noch sehr früh !
Ich hoffe, die Schweiz macht es :)
Frankreich soll mal weniger hart und dafür endlich ein Tor schießen.
30. Shaqiri 2:0 für die Schweiz
Macht Shaqiri hier das Spiel seines Lebens?
*Betreten den Kopf schüttel*
Frankreich zieht die Schweiz mit minütlichen, grandiosen 6:2 ab, und schafft es nicht, in verdammten fünfundvierzig Minuten auch nur ein einziges Tor Reinzuknallen und das gegen eine Mannschaft, deren Stürmerstar ein Haarnetz trägt?!
Manchmal verstehe ich Fußball nicht.
So endlich Feierabend. Nach ca. 20 Minuten Ecuador - Frankreich habe ich auf Honduras - Schweiz gewechselt weil die Schweizer das bessere Spiel liefern. :A
Live Ticker sind langweilig. Im MMX posten macht mehr laune. ;)
EDIT:
Eben mal die Tore aufgegabelt:
http://a.pomf.se/rimgya.gif
http://a.pomf.se/fuiefb.gif
http://a.pomf.se/luayne.gif
http://a.pomf.se/jcqpwn.gif
Ach ja, und noch was aus dem anderen Match:
http://i.minus.com/ib1jpo8SYi0zHT.gif
:hehe:
Hoffe Ecuador gewinnt noch. Frankreich reichen ja auch die 2 andern Siege mit den vielen Toren die sie da gemacht haben.
Es wäre dennoch katastrophal, weil sie sich dann von ihrem kurzen hoch aus zwei Spielen gleich wieder in die muffige B-Ecke verabschieden könnten.
E: Rot für Ecuador, Valencia. Muhaha. :D
Oh und danke Master.
Man sieht, dass ihr selten Fußball schaut. Haarnetze oder Kopfverbände sind doch schon das eine oder andere Mal in der Fußballgeschichte zum Einsatz gekommen. ;)
70. Shaqiri 3:0 für die Schweiz
Hattrick für den kleine Floh! Drmic gehört aber mindest 80% der Tor.
Shaqiri ist einfach genial! Ich mochte ihn schon bei Bayern total gerne. ^^
Und der japanische Trainer begeht Seppuku!! *ieks*
http://a.pomf.se/dtvtsl.gif
Nice.
Es sieht einfach lustig aus. :D
Ich gönne es ja eher der Schweiz, aber Ecuador hätte es so langsam schon verdient, zumindest dieses Spiel zu gewinnen.
http://s7.directupload.net/images/140625/3lqdydtx.png
Unfassbar.
Frankreich hätte sogar fast noch gegen Ecuador verloren, und das nicht zu knapp. Damit haben sie ihre besten Spiele bei der WM wohl schon gesehen. Die werden im Achtelfinale sowas von auf die Fresse bekommen. Hoffentlich werden wieder die Stammspieler ins Team geholt. Meine Fresse, was für eine Blamage.
Auf die Fresse kriegt im Achtelfinale erst mal die Schweiz von den Argentinieren - hoffe ich. :D
So Männer, Prognosen für das heutige Spiel gegen 'Murica? :D
Deutschland wird knapp gegen die USA gewinnen. Löw wird wohl ein paar Wechsel vornehmen hoffe ich. Wie ich ihn kenne, wird er aber Lahm wieder im DM spielen lassen und nicht als AV. Obwohl Schweinsteiger und Khedira für mich da die bessere Wahl sind.
Nichts gegen die USA, aber wenn wir das Spiel verlieren können wir auch gleich heimfahren.
Denke deutschland wird knapp gewinnen. Hoffe aber auch die USA kommt mit uns weiter, haben sie sich verdient.
2:2 oder 2:1 Deutschland.
Evtl wird das Schland Spiel heut verschoben und dann auch das andere Gruppenspiel.
Warum verschoben O-O?
Wobei das käme mir gelegen.....denn Punkt 18 Uhr hab ich ne Wohnungsbesichtigung.....
mfg Raidan
sssss regnet aber brasilian style :D
Anhang 20602
http://i.imgur.com/2yjkor3.jpg
40 years later, it's happening again! \o/
Shit's going dooooo~wn, son!
9 (Pflicht-)Länderspiele und vier Monate, hoffentlich bleibt das auch nach Uruguays Einspruch so.
Ansonsten: Mögen die Wasserschlachten beginnen! Bin gerade nach Hause gekommen und habe nicht schlecht über das Wetter gestaunt. ^^
Immer noch die gleiche schrottabwehr, dafür wenigstens Poldi statt Götze.
0:1 Portugal. -________________-
Bin ziemlich unzufrieden mit dem Spiel der Deutschen. Aber jetzt da Portugal führt, kann fats nix mehr anbrennen. Wär also ganz gut wenn Löw nochmal unsere Abwehrschwächen vor Augenn geführt würden.
Positiv ist Schweinsteiger und Özil scheints heut wenigstens zu versuchen.
Das fällt mir bei dieser WM aber generell bei fast allen Mannschaften auf. Außer Frankreich, Costa Rica und Holland hat noch keine Mannschaft klare, einstudierte Spielzüge bzw. eine Offensivtaktik erkennen lassen. Deutschland vielleicht ein bisschen im ersten Spiel, aber ansonsten...
*irgendwie ist das ein ganz komisches spiel. kein zug zum tor. und wenn die deutschen vor dem gegnerischen tor stehen verdaddeln sie den ball.* :D bin gespannt ob es ZUFÄLLIG beim 0:0 bleibt :P wenn es 0:0 ausgeht gewinne ich 150€ also gogo!
Jo, sie spielen alle wie mit angezogener Handbremse. ^^
Jemand hat gerade 150 € verloren. :p
Und Ghana gleicht aus!
1:0 SCHLAAAND
Edit: Nonsense, sei nicht so gemein!
Joah, fein gemacht.
Insgesamt aber etwas sehr entspannend bisher. O:
Nicht, dass ich das irgendjemandem verübeln würde. Sollen sie sich halt schonen~.
ich hab nur 10€ gesetzt np :P und wenn deutschland gewinnt bekomm ich immerhin noch 30€ (bei 6€ einsatz) also mach ich immernoch 14€ plus wenn die Amis jetzt nich 2:1 spielen.. (jaja ich wette gegen meine Prognose... hab gelernt das das am besten funktioniert da fast immer das gegenteil von dem eintritt was ich sage xD). Und ich bin/war echt über die Quoten gegen Deutschland entsetzt.. 1:5 gegen Deutschland sieht man nicht in jeder WM in DEUTSCHLAND.
So Wohnung is mir und ich bin grade noch zum Tor gekommen....alles Supi!
Aber kann mir jemand bitte ein Gif davon machen, weil hab es nicht genau gesehn T.T'' *ganz lieb gugg und rehaugen macht*
mfg Raidan
zwei mal greifen die amis an und zweimal wirds brandgefährlich... naja..
was ein langweiliges Spiel... aber hey Deutschland darf dann wieder ins Halbfinale Stolpern und dann Fliegen :D
Alles in allem ein nettes Spiel :A Und noch ein deutscher Trainer darf in die nächste Runde!
Aber: Ghana :(
Die zweite Hälfte war noch schlechter als die erste. Vielleicht hätte Löw statt Podolski eher Özil rausnehmen sollen. Egal, drei Punkte sind es gegen ganz schwache Amerikaner ja trotzdem geworden, somit sollte im Achtelfinale gegen ein Großkaliber wie Algerien oder Russland das Weiterkommen möglich sein.
Gähn... bei so Leistungen fliegt deutschland dann spätestens gegen den ersten guten gegner raus.
Schland! :)
6. Kokorin 1:0 für Russland
Nun also Russland statt Algerien. Wir haben auch heute ein Turbaner. ^^
Gut das Deutschland doch nicht die B-Mannschaft rausgeschickt hat, die USA haben, zumindest das bisschen das ich gesehen habe, defintiv nicht mies gespielt. Eh, egal, beide sind weiter, genau wie ich es wollte. :)
Naja, obwohl ich das Spiel durch die USA-Brille gesehen habe, muss ich schon sagen, dass die USA vor allem nach vorne ganz schön schwach waren (verteidigt haben wir schon ganz gut). Ein paar gute Situation waren dabei, als wir das langsame Umschalten der Deutschen von Angriff auf Abwehr ausgenutzt haben (was imo immernoch der größte Schwachpunkt bei Deutschland ist).
Aber ich seh für die USA schwarz, wenn sich der Gegner hinten eng steht und auf Konter spielt. Denn ne Abwehr auseinander zu pflücken ist das, wozu ihnen halt doch die Technik fehlt. Belgien ist leider genau so ein Team.
Endlich!
59. Slimani 1:1 für Algerien
Jetzt ist Algerien wieder vorn.
laserpointer... bitter.
Der Torwart Algeriens ist der beste Mann der Mannschaft.
Naja, also jeder der beiden wär ja ein Traumlos für Deutschland - aber Russland würd ichs schon noch mehr gönnen. Die spielen dann doch den rundum besseren Fußball.
77. Vertonghen 1:0 für Belgien
Selbst mit ein Mann weniger konnte sie ein Tor schiessen.Besser als Frankreich!
also das Deutschland-Spiel war eher schwach, jedoch immerhin souverän - USA hatte so gut wie keine Chancen und wäre Howard nicht so ein guter Keeper, dann hätten die noch sicherlich 1-2 Buden mehr gefangen... Özil schon wieder schwach (wobei fast die ganze Elf unauffällig agiert hat), ich frage mich, wann der mal auf die Bank muss... warum haben dort stattdessen Götze und Khedira Platz genommen, die wirklich gute Leistungen gezeigt haben bisher?!
es gab zwar keine zweite "Schande von Gijón", aber man hat schon gemerkt, dass Deutschland vom Gas gegangen ist, besonders nach dem 1:0... gegen Portugal haben wir gezeigt, dass wir Torgefahr ausstrahlen und dass wir auch erfahrene Teams aushebeln können... Algerien halte ich für weiß Gott keinen schwierigen Gegner, alles andere als ein deutlicher Sieg (nicht im Sinne von deutlich mehr Tore geschossen, aber deutlich überlegen gewesen sein) wäre blamabel... gegen Argentinien (imo der wahrscheinlichste Virtelfinalgegner... mal wieder) werden wir wieder eine Leistung wie gegen Portugal sehen, da bin ich sicher... Messi und Co. schlottern doch jetzt schon die Knie...
mein Gesamtfazit aus der Vorrunde: einige schöne Spiele, viele Tore (auch wenn das zum Ende hin abgenommen hat) und bezeichnend, dass gerade bei den südamerikanischen Mannschaften meist ein Mann den Unterschied zu machen scheint (Messi, Neymar, Suárez, E. Valencia)... mein Hauptargument dafür, dass diese Mannschaften ausscheiden werden, sobald sie gegen FRA, NED oder Schland spielen würden, weil diese den gefährlichsten mann einfach aus dem Spiel nehmen...
ebenso auffällig, dass gerade die Spiele schwach waren, bei denen schon die Teilnehmer (auf dem Papier) eher minderer Qualität waren: JAP vs GRE, NGA vs IRN, RUS vs ALG...
es gab viele Elfmeter, gut die Hälfte davon strittig, unverhältnismäßig viele Jokertore und kaum Fernschusstore (glaube, nur 2 Freistoßtore)...
UND: von den 16 Achtelfinalteilnehmern sind nur 6 europäische Mannschaften, wohingegen 7 aus Süd- und Mittelamerika kommen... liegt das an dem Klima? oder sind Teams wie Chile, Costa Rica oder Kolumbien tatsächlich so stark geworden, dass sie den amtierenden Welt- und Europameister sowei England und Italien (in einer Gruppe) hinter sich lassen können...? früher war eine WM doch eher sowas wie eine WM plus Argentinien und Brasilien und ein Rausreißer
Naja, mal schauen wie sich das Achtelfinale entwickelt.
Ob die süd- und mittelamerikanischen Mannschaften auch das Zeug haben, die KO-Runden zu packen.
Aber meine Tipps wären Brasilien, Uruguay, Frankreich, Deutschland, Niederlande, Costa Rica, Argentinien und die USA ^_^
Oh, das wird lustig falls Chile gewinnen sollte.
Chile also jetzt nur noch zu elft... ;)
Och ne...