Loddar macht sich sogar als F1 Experte :D Letztes Rennen in Ungarn wurde er von Sky interviewt. Er ist so wandlungsfähig :A
Druckbare Version
Loddar macht sich sogar als F1 Experte :D Letztes Rennen in Ungarn wurde er von Sky interviewt. Er ist so wandlungsfähig :A
Kopf hoch, das hat mit Jacques Zoua beim HSV doch auch super geklappt - kam aus Österreich mit einer top Torbilanz und ist in Hamburg ja wie eine Bombe eingeschlagen ;)
Ich musste letztens ja übrigens lachen, als ich beim Hamburg-Programm vom NDR einen Beitrag über den Telekom-Cup am letzten Wochenende gesehen habe. Der wurde vom Moderator mit den Worten eingeleitet, dass der HSV auch schon mal wieder verloren habe.
Ist schon toll, wenn die lokalen Medien so ein großes Vertrauen zum einzigen Erstligisten der Stadt haben :hehe:
Fast pünktlich zum Bulistart hat sich Helmes wieder schwer verletzt. Der arme Kerl ist echt noch glasiger als Robben, der ja schon lang nix mehr hatte.
mainz. lol
Same procedure as every year, oder so. Einfach nur grausam, auch für die Fünfjahreswertung. :rolleyes:
Dieser Suppenkasper an der Seitenlinie ist für mich neben Slomka übrigens der Top-Kandidat für den ersten Trainerrauswurf der Saison.
Da sucht Golfsburg wochenlang nach einem Starstürmer und die halbe europäische Garde sagt nope nope nope und jetzt stehen sie mit Bendtner da. Schon etwas peinlich für Allofs.
Den wollte ja nicht mal die Eintracht haben. ^^
doch schon, aber war zu teuer. zum glück. nach wolfsburg passt der typ wie die faust aufs auge. XD
Die Kommentare im Internet/FB zum Lord Bendter Transfer sind echt ausnahmsweise herrlich. Immerhin bringt er Spaß mit, sozusagen ein laufendes Meme.
gibts da noch was anderes als: "Lord"? ^^
Die ganzen Stories halt, lesenswert:
http://www.bravosport.de/fussball/lo...ndaliert-nacktZitat:
In einem Interview 2009 sagte er: "Ich will Torschützenkönig der Premier League und bei der WM sein und zu den fünf besten Stürmern der Welt gehören. Glaubt mir, es wird passieren." Tja, wir haben jetzt 2014 ... Bei der WM ist Bendtner mit Dänemark nicht dabei. Aber mit lordhaften zwei Toren in der englischen Liga steht er immerhin gaaanz dicht vor den anderen zwei Zielen.
der tuchelnachfolger gefällt mir. :D
unfuckingfassbar....
Geiles Spiel, gibt's davon irgendwo eine Zusammenfassung bzw. Highlights?
Und ich hab' ja weiter oben schon gesagt, dass der Kasper da wahrscheinlich als erstes fliegt. ^^
hihi, veh. hauptsache die perspektive stimmt. :D
Bremen scheint auch wieder in galaform zu sein. Mal schaun wie lang Dutt noch machen darf...
Bis jetzt gibt es ja nix zu mosern. Schwache Leistungen gegen unterklassige Gegner gehören doch seit Jahren zum guten Ton. :A
Aber im Ernst, die "Leistung" im Pokal hat nix zu bedeuten. Letzte Saison flog man raus, hatte dann aber einen guten Saisonstart. Dutt hat nen ziemlich sicheren Job derzeit. Ist ja alles im Soll. Letzte Saison waren 40 Punkte das Ziel, es wurden 39 und ein sicherer Klassenerhalt am Ende. Diese Saison will man 20% drauflegen und einen einstelligen Tabellenplatz anpeilen. Mit mehr darf man auch nicht rechnen bei dem Sparkurs. Wurde bisher ja nicht mal was investiert in die Neuzugänge. Da klingt das Gerücht um Ruiz schon arg seltsam.
Jedenfalls hat Dutt da ne schwere Aufgabe mit dem Kader.
also nen einstelligen tabellenplatz finde ich ziemlich utopisch für bremen. meinst nicht, dass ziel sollte eher lauten, so früh wie möglich den klassenerhalt anzupeilen? ob der gelingt, ist ne andere sache.
Das Bremer Glück könnte auch dieses Jahr wieder sein, dass sich so viele Teams um die Abstiegsplätze "streiten". Paderborn, Köln, HSV, Freiburg, Mainz, Bremen und vielleicht auch Frankfurt, Hertha, Stuttgart, Hannover und Augsburg sind alles Kandidaten für den Abstiegskampf.
Irgendwas muss man ja als Ziel ausgeben. Und da man irgendwo eine Entwicklung sehen will, wird das Ziel halt höher angesetzt. Ist Dutts zweite Saison. Da sollte spielerisch dann auch mehr möglich sein. Letztendlich muss man sich dann an diesen Zielen messen. Aber die Stimmung in Bremen ist sowieso eher Klassenerhalt, sowohl bei Fans als auch beim Verein. Da muss man wohl erstmal mit leben, wenn man schuldenfrei bleiben will. Sollen halt erstmal wieder schwarze Zahlen her, bevor wieder investiert wird. Und solange kann man nicht viel erwarten sportlich.
Also ich habe für Werder gejubelt. :)
Nach dreimaligem Rausfliegen in der ersten Runde weiß Werder besser als jede andere Mannschaft dass der Pokal seine eigenen Gesetze hat.
Bayern hätte gegen einen so bissigen Gegner auch bestimmt knapp gespielt oder verlieren können. :)
Werder packt das schon! :)
Bin jedenfalls gespannt, ob das mit Bryan Ruiz noch was wird. Eichin hats heute bestätigt, dass man an ihm dran ist, allerdings will man wohl die Ablöse noch drücken und daran könnte es scheitern.
Tja hätte wolfbsurg mal mit dem Lord gespielt. Anfängerfehler :D
11 Mannschaften von 18 ... wobei du nicht ganz unrecht hast. Zeigt aber auch wie eng es in der Bundesliga zu geht. Wobei ich die Berliner da zunächst nicht mit einrechnen würde. Ich tippe bei ihnen eher auf gefestigtes Mittelfeld wie bei Hoffenheim. Stuttgart dürfte auch mit Geh ein ordentliches Problem haben wenn die Spieler ihre mentale Geknicktheit nicht in den Griff bekommen.
Für mich sind die Topfavoriten Frankfurt, Mainz und Paderborn, aber auch Hamburg immer noch. Wo ist eigentlich der Prognosen-Thread?
Gibt es eigentlich eine Kicktipp MMX Runde ?
Wollt ich heute machen: http://www.multimediaxis.de/threads/...80#post3193880
Nein, wir haben da eine hausinterne Lösung. ;)
Ach, die meisten tippen hier meist auf den letzten Drücker, wie die Erfahrung aus den letzten Jahren zeigt. Von daher mache ich mir da keine Sorgen. Immerhin gehen wir bald auch schon in die zehnte Saison, wenn mich nicht alles täuscht. ;)
Und umständlich ist das Ganze für euch eigentlich nicht. Immerhin braucht man keinen zweiten Account irgendwo anders und das Tippen läuft auch nicht viel anders als bei Kicktipp ab. Die meiste Arbeit bleibt eh an mir im Endeffekt kleben. :D
https://www.youtube.com/watch?v=bFLz76BoRb0
Ist ja gerade im Trend. Wird Zeit das die Sommerpause morgen vorbei ist. :)
Wenn sie denn mal auch alle Spenden würden anstatt sich nur mit Wasser zu begießen...
Und Wasser zu verschwenden.
los gehts. ich darf in der unibibliothek schauen. XD
Ich weiß gar nicht, für wen ich da gerade sein soll. :/ Können nicht beide verlieren?
Es müllert wieder! :p
Sammer geht mir unglaublich auf den Sack.
Hm wenigstens Moral haben sie. Dafür bis zum 2:1 extrem grottige Leistung. -.-
Yeah auftaktsieg, wenn auch Glücklich. Allerdings hatte ich von schaaf eine andere Spielweise erwartet. Das war ja reines konterspiel aus ner sicheren defensive heraus. Egal 3 Punkte Im 6 Punkte Spiel. :D
Bräuchte es nicht mal nen neuen Thread?
Boah Bayern immer mit diesen Glückslosen. :O
Hier geht's weiter.