Tiffy du nuss, kanns sein das du aufm deichbrand warst?
Druckbare Version
Tiffy du nuss, kanns sein das du aufm deichbrand warst?
Ich muss nachher noch wäsche waschen, was aber bei dem bomben wetter nicht das problem sein soll. dann packen, technick kram vorbereiten, alle akkus die nacht laden und morgen um 5 aufstehn, alles ins auto packen, dazu nen starken kaffee und dann gehts los. Ich freu mich auf euch alle, bin aber keinerlei aufgeregt. Routine ist eingekert......
Ich muss darauf warten, dass meine Eltern aus dem Urlaub wiederkommen, um überhaupt einen Koffer zum Packen zu besitzen. xD
Ich muss heute auch noch packen. Und überlege schon die ganze Zeit, ob ich den Koffer oder eine große Reisetasche nehme. Wahrscheinlich hol ich beides aus dem Keller und schau dann mal, wo ich mehr Zeug rein bekomme. Das wird eh ne Herausforderung :D (vor allem mit den Sachen, die man nicht irgendwie einrollen kann!)
Meh.. noch auf der Arbeit rumsitzen zu müssen ist blöd :(
Wenn man seine Sachen einfach in Streifen schneidet passt nocht mehr rein.
Wundert euch btw. morgen nicht. Benutzt NICHT den Haupteingang, sondern geht hinten rum. Vor dem Eingang vorne ist ein riesiger Krater, da die Auffahrt umgebaut wird.
Da die meisten doch eh von der Haltestelle kommen sollte das doch kein Problem darstellen oder? Der Hintereingang liegt da ja näher als der Vordereingang.
Ich mach jezt erstmal die Bude fertig und dann wird langsam und sorgfältig gepackt.
Heute Abend nochmal schön baden, umziehen und dann wirddurchgemacht. Kann ja dann in Borkys Auto ratzen. ^_^
Und ich habe gerade sehr, sehr viel Zeit aufgewendet, um für eine bestimmte Person etwas Passendes zu finden und werde jetzt direkt nochmal einige Zeit reinstecken, um es noch besser zu machen.
Ich bin ein guter Mensch.
Lass mich doch erstmal die Tentakel im Fitnessraum..äh..Kerker einsperren.
Wir kommen also auch nicht sinnvoll mit den autos vors jubz.... da wirds einkaufen lustig werden. bzw das ausladen des autos.
Ich sehe da jetzt auch nicht das ganz große Problem. Man kann ja zum Teil die Rampe rauffahren und muss dann durch die Büsche. :D
Mal anderes Thema:
Bringt jemand eine PS2 mit bzw. ist eine Vorhanden? Sonst bring ich meine mit, aber umsonst will ich die Spiele nicht mitschleppen.
Das Jubz hat eine, aber kein Plan, ob die funzt.
Shinnie und ich werden morgen Abend evtl. auch mal reinschauen.
Braucht noch Jemand irgendwas, das wir mitbringen könnten? :)
Hat eigentlich jemand Bock mit mir trizyklisch zu schlafen? :bogart:
Du kennst doch sicher Leute, die nen Mittagsschlaf machen und dafür kürzer nachts schlafen? Trizyklischer Schlaf hat dann 2 Mittagsschläfchen über den Tag verteilt und entsprchend noch weniger Schlaf bei Nacht.
So ~2 Stunden pro Schlafzyklus.
Ich würd liebend gerne mitmachen, Flo, aber für sowas hab ich nicht die nötige Disziplin :(
Uuuuuund der Zug fährt von Wien los. Bis dann! <3
Macht sonst noch jemand durch? Ich mach mich gegen 6:30 los, und weil ich sonst verpennen würde, bleib ich wach.
ich werde nachher schlafen gehen, damit ich auch perfekt ausgeruht für den ersten Tag bin :D Macht jemand mit?
Ich wünsch euch vorab allen eine gute Hinfahrt, wir sehen uns dann am Dienstag :)
- Das Inno -
Was wollen alle morgen in Bremen?
Habe ich was verpasst? ?_?
Wir wollen Nonsense trollen.
Dumme Frage Vorweg. Was ist ein BMT?
Bärtige Mittelstands Tagung oder was versteht man unter dem Begriff?
Wenn ich schon vorne anfange dann Les ich alles nach...
Und darauf habe ich keinen Nerv tut mir leid ._.
Uns so begab es sich, dass Tako, begleitet von Engelschören, aus dem TS herabstieg. Er erblickte den NakedWolf, die Engel verstummten und er zitierte mit donnernder Stimme die ersten paar Zeilen der FAQ des OPs, die er in unter 10 Sekunden hätte selber finden können:
...und wenn du ein Spiel für den Gamejam machst, mach bitte noch ein paar Screenshots und eine kleine Beschreibung (drei, vier Sätze reichen), damit ich mir die für die Gamejamseite nicht aus den Haaren ziehen muss, okay? :DZitat:
Was ist der Bremer Maker-Treff?
Das BMT ist ein Community-Treffen gleichgesinnter RPG-Maker-Fans und ihrer Freunde, aus allen Teilen Deutschlands, aus Österreich und aus der Schweiz. Neun Tage lang versammeln wir uns in Bremen, um gemeinsam Spaß zu haben ‒ sei es beim Sport, beim Brett- und Rollenspielen, beim Filme-Gucken oder beim gemeinschaftlichen Makern. Eine tolle Gelegenheit, um alte Freunde wiederzusehen und neue kennenzulernen.
Ähm...Hallo. Ich bin ein bisschen verwirrt.
Wenn ich nur besuchen kommen will, kann ich dann einfach jederzeit reinmarschieren bzw. ist der Haupteingang auf?
Muss ich mich davor anmelden?
Ich schnarche nicht und bin auch sonst in so ziemlich jeder Hinsicht erträglicher als im Forum. Denke ich.;)
Für einen Sekundenbruchteil hatte ich das tatsächlich in Erwägung gezogen. :hehe:Zitat:
Wir wollen Nonsense trollen.
Wenn du einen Tag kommst und nicht übernachtest, kannst du einfach kommen soweit ich weiß.Zitat:
Ähm...Hallo. Ich bin ein bisschen verwirrt.
Wenn ich nur besuchen kommen will, kann ich dann einfach jederzeit reinmarschieren bzw. ist der Haupteingang auf?
Muss ich mich davor anmelden?
Ist immer offen. :)
Ok danke...
Aber das mit dem Engelszeug hätte nicht sein müssen..
Vielleicht etwas... eingebildet?
OPs sind eigentlich entweder Faggots, Fanboys oder ganz ganz nette Leute die Gerne Helfen und Kekse verteilen...
Ich seh schon, du wirst dich im MMX pudelwohl fühlen. :'DZitat:
eingebildet?
Danke für die Antworten. Ich komme dann einfach mal vorbei. :)
Haste irgendwie keine anderen Sorgen? Die Leute hier freuen sich gerade auf ein wundervolles Wiedersehen am morgigen Tag und dann kommste mit sowas an. Wenn du kein Interesse daran hast, dieses Community-Treffen zu besuchen, hast du auch sonst hier nix in diesem Thread verloren. ;)Coole Sache. :AZitat:
Danke für die Antworten. Ich komme dann einfach mal vorbei. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/Smiling.png
Es wäre schön zu sehen, wenn du dir etwas mehr Mühe geben würdest, dich in die Community zu integrieren, NakedWolf. Momentan gibst du eine ziemlich schlechte Atmosphäre von dir, indem du nach Sachen fragst, die ziemlich offensichtlich schon erklärt wurden und eine gewisse Arroganz ausstrahlst. Ich würde dir nahelegen, dich etwas bescheidender zu geben, sonst verwehrst du vielen Leuten den Einblick in deine - sicherlich- einwandfrei Persönlichkeit.
:rolleyes:Zitat:
Och bitte nicht...
Ein sehr Deutsches Forum oder?
Hier ist das Internet aber nicht Neuland oder?
@Ligiihh: Wer zur Hölle schreibt Opening Post OP? OP bedeutet doch Operator oder nicht?
Versuch, offen und vorurteilslos zu sein und es wird dir vergolten. ;)
Nonsense, ich finde deinen Beitrag etwas unpassend, vielleicht solltest gerade du, dich in diesen Dingen etwas zurückhalten.
Gerade ich weiß, wie schnell man hier an die falschen Regale stößt, so gesehen.
Aber okay, genug OT von meiner Seite~ ^.^
Noch 8 Stunden. Aaacht Stunden.
Wünsche euch allen viel Spaß!
*seufz* ich wäre jetzt auch gern kurz vor auf dem Weg... Blöde Klausuren. Naja, irgendwann werd ich euch Vögel sicher auch wieder treffen ;)
Ich finde das Ladekabel von meinem DS nicht :(
Den ganz alten ersten. Wäre super, wenn jemand so eins hätte und mitbringen könnte (falls ich es nicht doch noch finden sollte). Ich weiß zwar nicht, ob ich groß was auf dem DS spielen werde, aber wäre schon schön zumindest die Möglichkeit zu haben.
Der aller erste war doch mit dem Lite-Aufladekabel kompatibel? Wenn ja, können wir uns meines teilen. Wir werden ja bestimmt nicht ne Ewigkeit laden müssen ^^
http://cherrytree.at/misc/smilies/055smack.gif
...
Ich werde dann auch demnächst mal ins Bettchen gehen und morgen früh mit dem Zug nach Bremen düsen. Und das ausnahmsweise mal nicht alleine, yay! (Zumindest einen Teil der Strecke)
Was ich noch sagen wollte, weil es mir heute wieder passiert ist - seit einigen Wochen wache ich manchmal schreiend auf und da ich keine Ahnung habe, warum das so ist, konnte ich bisher nichts dagegen unternehmen. Also bitte nicht erschrecken oder böse sein :(
Heute war das besonders peinlich, weil ich fluchend aufgewacht bin. Meine Mutter ist ganz verstört in mein Zimmer gekommen :/
Kerstin, ich hab grade mein DS-Ladekabel eingepackt :A
Nur um nochmal sicher zu gehen:
Orgas: Ich reserviere mir hiermit euren Reserve-Schlafsack, wenn das in Ordnung geht ^^ (wird sonst echt knapp im Koffer, hab das gerade mal versucht xD )
Freue mich schon auf Montag :) Euch schon viel Spass die ersten Tage :3
\o\ BMT /o/