Wichtig ist nur, dass man sich mehr als zwei Tage pro Digimonstaffel nimmt. Alles andere ist furchtbar. Manchmal auch furchtbar witzig, aber meistens nur furchtbar furchtbar. :D
Druckbare Version
Wichtig ist nur, dass man sich mehr als zwei Tage pro Digimonstaffel nimmt. Alles andere ist furchtbar. Manchmal auch furchtbar witzig, aber meistens nur furchtbar furchtbar. :D
Zu oft am Tag dieselben Digitationen sehen macht eben einfach wahnsinnig :hehe:
Kann ich bestätigen. Der Wahnsinn hat sich bei mir gerade in dem Traum den ich hatte geäußert. Bin richtig aufgeschreckt Oo
Kennt ihr das, wenn ihr plötzlich aufwacht und ihr noch richtig die Emotionen aus eurem Trajm empfindet und es euch nach schlechten Träumen dann richtig mies geht? Ich fühl mich als würde jemand auf mir drauf sitzen. Erstmal weiter schlafen...
Freunde > eigenes Leben. kapisch? :D
Ich bin in/beim Träumen immer voll schlau. Ich weiß, wann ich träume und wann nicht. demnach hab ich auch kein mieses Gefühl nach nem Alptraum.
Andersrum is das natürlich genauso. Ich weiß ebenso wenn etwas tolles im Traum nicht echt ist, was manchmal schon echt einem die Laune verdirbt xD (z.b. dass ich mit der, der ich liebe ne Familie habe, aber sie hat nen anderen :<)
Ich hab letzte Nacht geträumt, dass ein Komet direkt neben meiner Bruchbue einschlägt, alles kaputtmacht außer besagter Bruchbude und sich plötzlich Typen und Typinnen ums Haus versammeln um es zu stürmen. Und ich hab am Ende meinen Fernseher auf sie geworfen. Dann bin ich aufgewacht weil ich dringend pinkeln musste und erst auf Klo ist mir eingefallen, was für einen Scheiß ich mir da zusammengeträumt habe.
Zat's ze joke.
Ich wache sogar ziemlich oft auf und habe ein ganz schlechtes Gefühl. Manchmal weiß ich noch nicht mal mehr warum. Ich träume aber ziemlich oft davon, wie ich sterbe oder andere Menschen, die ich mag. Danach fühle ich mich immer ganz mies. Oft sogar mehrere Stunden nachdem ich aufgewacht hin!
Heute Nacht hatte ich dagegen einen coolen Traum! Ich war eine Superheldin :A
Ich träum meistens, also wenn ich träum, total sinn- und zusammenhangslosen Mist zusammen (erst bin ich mit dem und dem unterwegs, dann wieder mit jemand ganz anderem, dann bin ich plötzlich woanders, dann gehts um was völlig anderes etc. pp) und trotzdem fällt mir im Schlaf nie auf, dass ich träume. Erst wenn ich aufwache und mich dran erinnere denk ich mir meistens "ey, was war das schon wieder fürn Mist". :D
Das ist in der Tat doof :( Ich habe sogar einmal geträumt, wie ich meine Schwester eine Klippe runtergeschubst habe :% Ich habe mich noch ganz lange danach schrecklich gefühlt. Vielleicht sollte ich mal ein Traumdeutungsbuch lesen oder so~
In meinem Superhelden-Traum konnte ich auf einem Surfbrett fliegen und habe einen Bösewichten fertiggemacht, der meine Freunde bedroht hat. Der Bösewicht sah aus wie Dschinni aus Aladdin!! Was das wohl zu bedeuten hat?! o_o
@RF: ich hatte auch mal einen Traum im Traum. Das fand ich total aufregend :A Aber mittlerweile erinnere ich mich nicht mehr an den Inhalt.
Ich hab mal geträumt, dass meine Mutter von der Schlange gebissen wurde und danach geplatzt ist...da war ich aber 6 Jahre oder so.
Ansonsten träume ich aber eigentlich nicht vom Tod, eher nur surreales ^^
Edit: Traumdeutung sind aber eher doof, weil du dann deine Träume in gewisser Weiße lenkst und diese auf immer und ewig kontrollieren kannst. So macht das ganze doch irgendwie mehr Spaß^^
Du warst also Silversurferin. Interessant! ^^
Also ich hätte ja die Superkraft "Feuerbälle furzen" cooler gefunden, was mein erster Tipp gewesen wäre :(
Ich hatte im Traum mal die Superpower, einen vergammelten Cheseburger quer über den Puasenhof meiner alten Schule einem Ex-Klassenkameraden von mir zwischen die Beine zu schmeißen. Da bin ich noch bis heute stolz drauf. :D
Da fällt mir ein:
Ich hatte als Kind immer nen Psycho-Traum. Zuerst war da ne Blume. Dann bin ich auf ne Klippe zugerannt und runtergesprungen.
Bis ich 9-10 war hatte ich diesen Traum fast jede Nacht. Manchmal gabs dann an dieser Klippe ne Leiter auf der dann ein paar Freunde von mir hochgeklettert sind.
:bogart: Mist. Das war doch die eigentliche Kraft, War mir nur zu peinlich, sowas hier öffentlich zu posten~ Muss ja nicht jeder wissen, wie ich eigentlich bin.
@ Tüp: Ich kenn mich mit Superhelden gar nicht aus. Wusste nicht mal, dass es schon wen gibt, der auf einem Surfbrett fliegt. Ich dachte, ich wäre einzigartig :(
Als ich vier Jahre alt war, hatte ich über einen längeren Zeitraum dauernd den selben Traum. Es spielte sich immer an der einen Wohnzimmerwand von damals ab, direkt hinter dem Sofa. Meine Mutter saß da, dann ist die Wand plötzlich explodiert und ich befand mich in einer Vulkanhöhle mit einem Magmafluss, zu dem meine Mutter runtergegangen ist. Dann kam plötzlich ein unheilvolles Geräusch und ich befand mich auf einem Schlag in einem steinernen Raum, wo alles grau war. Direkt vor mir war eine Art Sockel, auf der meine Mutter zu Beginn die Beine umschließend saß. Dann ist sie sofort aufgestanden und aus dem Bild gegangen. An mehr erinnere ich mich nicht, aber rückblickend war dieser Traum schon seltsam, vor allem, weil er immer wieder kam. :D
Ich finds ja genial, wenn ich irgendwas träum und mein Unterbewusstsein im Traum irgendeinen längst vergessenen, bedeutungslosen Ort aus meiner frühen Kindheit als Kulisse nimmt, an den ich mich am nächsten Morgen nicht mal mehr erinnern kann. xD
Joa, Traumdeutungseiten gibts im Internet jede Menge. Aber im Prinzip isses auch nich schwer sich sowas selber zusammen zu interpretieren.
Träumen tue ich meistens jede Menge Mist. XD Ab und zu schreibe ich sie mir auf, wenn sie besonders abgedreht waren und ich mich noch gut an sie erinnern kann. Dann nach ein paar Monaten mal wieder nachzulesen, was das Gehinr so alles nachts verzapft ist göttlich :hehe:
Die schlimmsten Alpträume, die ich hatte und manchmal immernoch habe, sind zwei Stück, die beide seit meiner Kindergartenzeit existieren.
Numero Uno: Schauplatz Kindergarten. Schöner sonniger Tag, alle sind draußen am Spielen, als auf einmal riesige Katjesyoghurtgums (zumindest habe ich keine bessere Beschreibung für sie) vom Himmel fallen und anfangen, durch den Kindergarten zu hüpfen. Wir haben erstmal alle total Spaß dabei ihnen zuzuschauen, bis ein Gum dann auf einmal auf meine Lieblingskindergärtnerin gehüpft, sie zerquetscht und dann aufgezogen hat. Dabei ist er größer und "röter" geworden. Dann natürlich standardmäßig Panik und alle werden zermatscht und aufgesaugt. Ich als Letzte fliehe von der Gumarmee, bis sie mich einkesseln und alle zussamen auf mich draufhüpfen. Dann wache ich immer auf. XD
Numero Dos: Wesentlich schlimmer als der Erste für mich persönlich. Schwer zu Beschreiben, weil er kaum bildhafte Sequenzen hat, sondern vor allem durch die hervorrufenden Gefühle bestimmt. Auf jeden Fall wechselt sich immer wieder eine Art riesiger Wasserfall mit diffusen sich bewegenden Formen ab. Diese Formen drücken sich zusammen, es wird sehr dunkel und rangezoomt, ziehen sich dann wieder auseinander, es wird gleißendhell und extrem herausgezoomt. Dabei fühle auch ich mich entsprechend zusammengedrückt und auseinandergezogen.
An sich sind die beiden Träume, vor allem im Vergleich was ich heutzutage teils zusammenträume, echt harmlos. Aber als Kind hatte ich wochenlang echt Schiss ins Bett zu gehen wegen der Angst vor diesen Alpträumen. Ich glaube, was sie auch heute für mich noch so schrecklich macht, ist die Tatsache, dass mein Unterbewusstsein sie immernoch emotional mit meiner Kindheit verbindet und ich vor allem immer genau weiß, wie sie ablaufen werden. Variation gibt es bei den beiden, und nur bei den beiden, absolut null. Und versuchen aufzuwachen bekomme ich einfach nicht hin. <.<
Ansonsten liebe ich es immer, wenn eine "Traumserie" anfängt. Da träume ich in der ersten Nacht irgendwas. In der zweiten Nacht gibt es eine Art "Zeitraffer" der ersten Nacht, und dann geht die "Handlung" weiter. Das geht tage-, manchmal aber auch wochenlang so. :D Da haben sich echt krasse Geschichten abgespielt, auch wenn gerade diese "Serien" in absolut keinem Zusammenhang mit dem stehen, was ich am Vortag oder in der nahen Vergangenheit erlebt habe. XD
Heute haben wir mal nen türkischen Tag gemacht hier. :D
Frauenschenkelfrikadellen(^^), Börek, Zucchinipuffer, Auberginensalat und ne Käsecreme, dazu Ayran. Dafür standen wir aber auch zwei Stunden in der Küche.
Börek wäre btw. mal ne gute Idee fürn BMT-Galaabend. Geht schnell und ist lecker.
Mhhh... Börek. :3
Am Bremer Hauptbahnhof gibt es einen super türkischen Salat, kann ich jedem empfehlen, der dort mal ist! :A
Halte Börek oder anderes türkisches Essen also für gut beim BMT!
Abend zusammen,da melde ich mich auch mal wieder bei euch:) Hoffe euch allen geht es gut.
Bei mir hat sich jetzt viel getan,ziehe am 2Mai nach Mittweida und am 7.Mai gehe ich ins Praktikum inm Pflegeheim,
das soll ja nicht so einfach sein,was meint hier?
Kennt jemand die Band?:
http://www.youtube.com/watch?v=V0LSO-dtsxo
mfg snikerfreak83
Hatte gestern auch nen Döner und ich wünschte er hätte gut getan. In Studentenstädten (zumindest in meiner) scheints keinen gescheiten Döner zu geben. Entweder suckt die Soße, das Fleisch ist zäh oder die Yufka zerfleddert dir während dem Essen und das ganze Fett und die Soße läuft dir über die Pfoten... argh. die Dönerbuden hier haben echt kein Talent. Oder ich. Oder beide.
Meine Meersäue haben heut Nacht angefangen zu zwitschern wie Vögel. Übelst laut. Dachte erst kurz ich hät tatsächlich ein Vogel in der Bude, weil Fenster offen. Jetz hab ich das mal in Google geschmissen, mir Horrorgeschichten darüber im Internet durchgelesen, dass das eh immer grundsätzlich alles was schlechtes heißen soll (Panik, Krankheit) und jetz mach ich mir Sorgen um die Viecher. :(
Machen sies immer noch? Haben sie sonst noch irgendwelche Probleme wie Appetitlosigkeit, Ungeziefer ->Haarausfall, Schuppen, sind lustlos oder halten den Kopf schief? Vielleicht war auch nur Wasserflasche leer und die haben sich deswegen aufgeregt. Die Tiere einer Freundin hatten die Angewohnheit dann sogar die Flasche auszuhebeln und die Treppe runterfallen zu lassen, weil sie genau neben einer Stufe standen :D
Ansonsten, kauf dem Vogel einen richtige Vogelkäfig und hör auf ihn Meerschweinchen zu nennen :<
Nee, war nur heute Nacht, aber halt die komplette Nacht durchgehend. :o Wasserflaschen ham sie zwei, eine auf jeder Seite vom Käfig, und ich füll die pro Tag einmal auf. Muss ich auch, weil die (sind 3 Meerschweine) grad echt übelst viel trinken und die abends immer direkt leer sind. Aber vielleicht mal ich auch einfach grad zuviele Teufel auf einmal an die Wand.
:hehe:Zitat:
Ansonsten, kauf dem Vogel einen richtige Vogelkäfig und hör auf ihn Meerschweinchen zu nennen :<
Dann geh ich davon aus dass sie einfach irgendwas genervt hat. Als ich mal Übernachtungsbesuch hatte, hat meinen Hasen das übelst fuchsig gemach. Die ganze Nacht hat er mit den Pfoten auf den Boden geklopft. Ich musste ihn raus in mein Bett nehmen damit wenigstens mein Gast ein wenig Schlaf bekommen hat :0
For gods sake, endlich geschafft. Was bin ich froh, dass morgen Feiertag ist, sonst wäre ich morgen eine Leiche am Schreibtisch.
Guten Morgen, ihr Helden! Diese Woche ist auch schon wieder fast rum und nächste Woche hat auch nur 3 Tage! :0
Mai ist voll toll.
Meine hatte nur zwei und ich muss erst wieder Mittwoch rein.
Ich bin froh wenn die Wochen wieder einen normalen Rythmus haben :) 5 Tage die Woche arbeiten ist einfach ein gewohnter Ablauf. Klar ist so ein freier Tag mittendrin was feines, aber ich arbeite gerne. Nächste Woche wird jedoch auch kurz bei mir. 2 Tage und dann ab in den Kurzurlaub :)
Ich mag freie Tage mitten in der Woche, alleine aus dem Grund das man dann auch mal zeit hat zu hause was zu machen wenn man schon unter der regulären Arbeitswoche nciht dazu kommt weil man erst spät heim kommt wegen langer fahrwege.
Ich fands nicht so toll, da ich es verpasst hatte, am Dienstag was zu Essen zu besorgen, weswegen ich heute Morgen nur noch ne halbe Packung Nudeln und nen Klecks Ketchup zum Frühstück hatte. :|
Selbst Schuld. :D
Gab Zeiten, da hättest du das als Sonntagsessen gefeiert :D
Geil.
Ich hab gestern übelst abgekatert weil Tanz in den Mai doch heftiger eskalierte als vorhergesehen :hehe: Details paule ich mal nciht raus, aber es lief in etwa so ab:
Captain-Cola
Captain-Cola
Waldmeister-Schnappes
Waldmeister-Schnappes
Captain-Cola
Captain-Cola
Pause
Bier
Captain-Cola
Waldmeister-Schnappes
Sangria
Sangria
Sangria
"Scheiß aufs Rauchverbot ich quarze jetzt hier drin trotzdem eine."
Security
Sangria mit Security
Eine quarzen mit Security weil scheiß aufs Rauchverbot
Rausgetorkelt weil mir das ewig streitende Pärchen mit dem wir unterwegs waren schwer auf den Sack ging.
"Scheiß Pärchen!" gebrüllt
Mich mit nem komischen Russen und seiner komischen Freundin konfrontiert gesehen.
Security
Russe fällt um.
Komische Freundin fällt um.
Security liegt auf beiden drauf und haut dem Typen wiederholt eins vor die Mütze.
Mir war's lachs, bin dann in der Bahn eingepennt und dank eines technischen Defekts nicht am Arsch von Duisburg sondern an der richtigen Haltestelle wachgeworden :A
Musste heute etwa 2 Stunden eher auf der Arbeit sein als sonst, dafür bin ich dann aber immerhin auch 2 Stunden früher zuhause. Und morgen ist schon wieder Freitag ... freie Tage unter der Woche sind angenehm, da kommen einem die Wochen arbeitstechnisch schön kurz vor.
Nee Waldmeister ist voll widerlich :D Das schießt mir direkt in die Birne und plötzlich kann ich nur noch Englisch.
Vaddatach wird übelst cool - schön besoffen den Bollerwagen quer durch Hamburg ziehen in meinem besten Feinripp, meiner besten Fliegerbrille und meiner besten Schogginghoße :A
Und bei der Dokomi mach ich auch Partay :A
Englisch geht ja noch. Ich hab letztens im Suff behauptet, ich könnte japanisch sprechen. Es war furchtbar :A
Vatertag ist der beste Tag! Morgens geil fressen und dann lecker Schnappes und Bier...und den Tag danach arbeiten xD Bollerwagen ist gut, wir haben bisher immer nur einen Einkaufswagen benutzt! :A
Dokomi!!! Ich glaube, darauf freu ich mich am meisten :3
Geht ihr am 1.Mai eigentlich nicht wandern, dort oben im Norden ? ^^
Ich hab diesen Tag mit einigen Freunden auf einem Berg in/an einer Ruine verbracht. Das Wetter hat diesem Tag so richtig schön Dramatik verliehen ! Mein kleiner Ausrutscher im Schlamm hat mir einige Kratzer und Schnittwunden zugefügt, da ich in einem megafiesen Dornenbusch gelandet bin. *epische Wunde* ^^
Lagerfeuer wurde auch gemacht, was sich anfangs etwas schwierig gestaltet hatte, weil das Holz drum herum schon ziemlich feucht war, aber 1 Flasche Grillanzünder hat gereicht.
Der gute Ö-Saft, Kräuterschnaps und n wengle Rum haben ihr übriges getan. Jetzt ist erstmal wieder genug mit Alkohol.
Wartet ... ihr verbringt den Vatertag mit Saufen? o.ô
Ist das nicht eigentlich ein Tag, wo Väter zusammen mit ihrer Familie gemeinsam eine schöne Zeit verbringen, vielleicht einen Ausflug machen oder zusammen mal wieder ein nettes Gesellschaftsspiel spielen? O.o
Die besten Vatertagzeiten hab ich schon hinter mir. In meiner Heimat hat sich echt einiges verändert, so dass in diesem Jahr der Feiertag in einer Teenie/Bauerndisco veranstaltet wird. Echt schade drum. :(
@Tüp
Ich kenn nur das Maibaum pflanzen (wobei ich nicht mal weiß, ob das tatsächlich am 1. Mai stattfindet). Dreht sich aber auch irgendwie nur um Alkohol... ist eher ein Männerding glaub ich xD
Klingt aber schön, das mit dem Lagerfeuer. =)
@Tyr
Machen glaub ich auch viele Väter, die nicht selbst mit Bollerwagen und Bier rumtouren. Fänd ich auch schön, aber jedem das seine. Hier bei uns hat sich das schon dahin entwickelt, dass eben viele Söhne und Töchter noch heftiger mittrinken. Väter aber genauso!
Echt schlimme Vergewaltigung eine Wortes.^^Zitat:
Schnappes
Kann es sein, dass meine Bude nicht richtig gerade ist? Regal grad zusammengebaut, an die Wand gestellt und festgestellt, dass das nicht ganz ran passt. Also dacht ich, ich hätt das Regal falsch zusammengebaut. Den Test gemacht und ein kleines Regal rangestellt, passt ebenfalls nicht wirklich ranm hinterlässt recht viel Freiraum zwischen Wand und Regal, aber immer nur nach oben gehend. Nochmal nen Test mit ner Pappverpackung gemacht und auch wieder festgestellt, dass der Abstand sich immer vergrößert und irgendwann mein Zeigefinger zwischen Pappbox und Wand passt.
http://share.cherrytree.at/showfile-9723/05.jpg
http://share.cherrytree.at/showfile-9724/06.jpg
http://share.cherrytree.at/showfile-9725/01.jpg
http://share.cherrytree.at/showfile-9726/03.jpg
http://share.cherrytree.at/showfile-9727/04.jpg
http://share.cherrytree.at/showfile-9728/02.jpg
Ignoriert das Katy Perry poster! :D
Ist normal, Byder :D Gibt eigentlich kein Gebäude, welches 100%ig gerade ist ;) Habe erst am Dienstag ein neues Sideboard aufgebaut und musste feststellen, dass ich die Füße ganz schön verstellen durfte, da der Boden doch recht schief ist^^"
@Vatertagstour: Letztes Jahr war das echt böse... Aber ich habe erstmal genug, war zum Tanz in den Mai im Bayernzelt in Bremen am Hafen. Kranke Feier :D
Sieht aber unendlich beschissen aus. :(
Klar. Ab und an zumindest. Bin da auch schonmal mit miin Vaddern einen saufen gegangen, das war geil! :A
Gesellschaftsspiele fallen bei uns zuhause grundsätzlich flach, weil es meistens mit "Haha, Spaß!" beginnt und mit totalem Krieg, gegenseitigem Hass und allgemeinem Gepöbel endet. Ich komme aus einer Familie von beschissenen Verlieren :hehe: Wer mich beim Risiko-spielen und fast-den-Tisch-umwerfen erlebt hat, weiß das. Oder mein "ZWEI FLOTTEN!"-Geschreie bei Game of Thrones.
Aber im Ernst, die gelben Flicker starten mit ZWEI FLOTTEN! Das ist übelst unfair! Wie verfluppte Schreiße soll man sich dagegen wehren, vor allem wenn man das Spiel zum ersten Mal spielt und einem niemand von der schummelnden Beschissi-Bob-Baggage erklärt wie die blöden Flotten funktionieren? Und man natürlich die schwarzen Picker hat die neben den gelben Flippern starten und man hat keine Ahnung und der andere erklärt einem erst wie Flotten funzen nachdem er DIE EINE FLOTTE die man Anfang hat zerstört hat! Wie behindert! Ernsthaft!
ZWEI FLOTTEN!
Behindert! Ehrlich ey.
...
ZWEI!
Oh, Gott, jetzt will ich dabei sein, wenn Steels Familie Brettspiele spielt. :D
Aber nur dabei sein. Nicht gewinnen.
Ich kann nur vom Monopolymaggeddon 2006 erzählen.
Monopolymaggeddon 2006 war der Tag, an dem ich kurz davor war meinen Nachnamen zu ändern weil alle sich irgendwann gegen mich verbündet hatten. Das waren meine Schwester (die mir wiederholt irgendwelche Spielsteine an den Kopf warf weil ich sie mit meinen fünftausend Hotels getriezt habe), meine Mutter (kurz vor endgültiger Kernschmelze weil ich das Auto hatte, sie unbedingt das Auto wollte und stattdessen mit einem gammeligen Bügeleisen leben musste, was mein Vater mit den Worten "Passt so." quittierte) und mein Vater (der so viel Spaß hatte, dass meine hart angepisste Mutter kurz davor war, ihn für die Nacht auf die Couch zu verbannen). Am Ende wusste niemand mehr wem was gehörte, weil erst ich, dann meine Muddi vor Wut das Spielbrett fast vom Tisch geschmissen hatten und daraufhin mein Vater angepisst war weil er kurz vorm Gewinnen war und jetzt nicht mehr wusste wieviel ihm vom Spielbrett gehörte. Aus irgendeiner Naturlaune heraus gab er meienr Schwester die Schuld, die daraufhin den Raum verließ, woraufhin ich mir all ihren Scheiß untern Nagel riss, was meine Mutter uncool fand obwohl sie SEIT ANFANG DES SPIELS sich Extrakohle aus der Bank genommen hatte und dachte ich hätte es nicht gemerkt. Ich hab sie drauf angesprochen und sie war dann auch raus aus dem Spiel, weil sie sich "das von mir - dem König aller Beschissi-Bobs - nicht bieten lassen müsste" (sie hat das nebenbei erwähnt todernst gemeint). Daraufhin haben wir uns geschworen nie wieder Gesellschaftsspiele zu spielen. Ich schwör, es ist wie ein fleischgewordener Loriot-Sketch.
P.S.: Ich habe trotzdem gewonnen. Das ist alles was zählt.
Machen die da nicht auch Sport, auf dem Sportplatz? Das ist doch schon schlimm genug.
So, ich fahr heute nachmittag superspontan nach Bremen mit meinem Bruder. :'D
Aber ich couchsurfe und der besucht seinen besten Freund. Beste Aufteilung! /o/
Mal gucken, was ich morgen dort so treibe. Vielleicht im Jubz vorbeischauen, immerhin bin ich auch in Walle einquartiert. :A
Morgen liebe Truppe.
Über zwei Tage nix los in der WG? Was is denn da los? Sollen wir die wieder schließen, oder wie? :D
Jedenfalls startet die Woche gut. Bin wieder mit dem Rad auffer Arbeit, hab dieses Mal weniger als 45 Minuten gebraucht, meine Beine tun nicht weh und bisher siehts so aus als würde das Wetter auch halten.
In diesem Sinne: Guten Start in die Woche, ihr vielen lieben Makerer. :A
Guten Morgen, Alle-Tauben-gehören-tot-WG.
Nonsense, dein Stichwort! Oder hat sonst irgendwer Lust auf eine Grundsatzdiskussion die mit allgemeinem gegenseitigen Hass endet? :D
Die Woche startet mit 'nem Montag. Wie sie's leider so häufig tut >_< Bergeweise Scheise auf Papier gedruckt und ich kann die Hälfte von dem nicht lesen, was die Filialleiter in ihrer Sauklaue auf die Faxe geschrieben haben >_<² Uuuuuugggghhh....... Naja, Pobacken zusammenkneifen und durch. Vielleicht komme ich zur Abwechslung mal vor 17 Uhr hier raus :hehe:
Nebenbei: Allen Tauben sollten man die Polöcher zunähen damit sie nie wieder irgendwem aufs Auto scheißen können. Ich habe vorgestern richtig schön ruhrpott in Unterhemd und Shorts die Karre mit 'nem Schwamm geputzt gehabt, und heute morgen gehe ich her und so eine Pissnase von Mistvogelvieh hat mir aufs Nummernschild geschissen. Aufs Nummernschild! Wie... warum.... was? Gesetze der Physik, was? Was? Nummernschild, was?
Kennst du die Airstrikes aus Worms?
Mahlzeit, Fick-Die-Uni-WG,
So, Tag überlebt. Auch wenn ich fast eingeschlafen wär. Direkte Instruktion als Lehr-/Vortragsmethode bringt so den bitteren Beigeschmack mit sich, dass ich während dem Gelaber so müde werd, dass ich mindestens sieben mal einpenn, dreißig mal aus meinem Dämmerzustand hochschrecke und im halbgaren Wachkomazustand nicht mehr geradeaus auf einen Punkt starren kann, weil meine Umgebung vor Müdigkeit völlig verflimmert.
Warte grad auf Klausurergebnisse. Alle paar Sekunden die Uni-Seite F5en. Wenn ich da wieder wegen einem oder zwei Punkten durchgefallen bin, werd ich in den Physik-Bau einmarschieren und mit kurzentschlossener und erbarmungsloser Miene random Professoren in ihren Büros aufs Pult kacken. Und in ihre Taschen. Und in ihre Münder. Und auf die Klausuren. Und dann werd ich einfach wieder rausmarschieren als wär nix gewesen. Jawoll. :A
https://www.youtube.com/watch?v=3ZsK5WTAv_o
Was für ein Gefühl hast du denn? Ich denke das wird schon werden. Drücke dir die Daumen :A
Auf einer Skala zwischen "egal" und "nicht so egal" rangieren mittlerweile folgende Sachen...
... zwischen "meh" und "is' mir mehr Lachs als ein Fangnetz voller Delphine und Wale".
@Corti: Aaaah, ich dachte da eher an die Bananenbombe... Im Ernst, alleine die Zielsicherheit war gnadenlos gut. Ich muss ja eigtl. den Tauben Mad Props geben. Ich wünschte ich wäre so zielsicher mit meinem Po. Also - nicht zwingend, aber cool wärs trotzdem :A
Durchwachsen. Wenn meine Glücksfee nicht grad mal wieder fremdbumst könnts gereicht haben. Bis dahin nehm ich einfach mal vorsichtshalber das Schlimmste an und hoff, dass es sich nicht bewahrheitet. Dann kann ich positiv überrascht werden. xD
Danke, danke. ;)
Erste Klausur überstanden und verdammt nochmal hab ich einen geilen Text verfasst... :A
Ich muss mal schauen wie meine Datenverarbeitungsklausur ausgefallen ist. Hab spätestens da gemerkt dass Ablauforga so überhaupt nich mein Thema ist :hehe: naja für ne 3 wirds gereicht haben, schätz ich.
14 Uhr Feierabend ist doch echt immer wieder super o/