Darauf können wir uns einigen.^^
Druckbare Version
@Penetranz: Als hätte ich's nicht schon gewusst, zeigt er beim Abschalten auch kein Bluescreen an und danach passiert auch nichts mehr. :p Wenn der Strom abgenagelt wird, fällt sowas dem Laptop auch ein wenig schwierig. :0
Ne, Simsala ercheaten is nich. Bei OT muss einfach mein Name stehn. Nur mein Name. Auch legendäre Pokémon sind für mich ein No Go. Prinzipiensache. Mein Stolz macht mir da 'n Strich durch die Rechnung.
Okay, danke. Ich google das mal eben :)
Edit: seh grad das ist'n DS-Emulator. Packt der auch die alten VBA-Roms?
Warum sollten wir dich anlügen? :0
Langweilig, externe Festplatte vergessen (glaub ich), viel zu früh im Hotel. Jemand ne tolle Idee was man tun könnte?
Verden an der Aller, Dunkelniedersachen. :hehe:
Du könntest meine Heimatstadt besichtigen, ist nur 'ne Stunde von Verden entfernt. :hehe: Sie ist wunderschön und hat... einen See! (sonst eigentlich nichts).
Ich schwanke zwischen Visual Studio aufmachen und arbeiten und Bremen bei Nacht.
Bring it on.Zitat:
Ich schwanke zwischen Visual Studio aufmachen
Arbeit wird doch völlig überbewertet~
Mein Arbeitspensum ist vor allem schon mehr als erfüllt!
Mein Arbeitspansen ist auch voll abgefüllt!
http://www.youtube.com/watch?v=MV4vmqpiVag
\o/
Gib dir mal Glanz und Gloria. Vor allem die Schauspiel-Szene aus dem üblen Alexander Marcus-Film ist grandios!
Haha, beim Verlaufen findet man sicherlich wundersame Orte die noch nie jemand zuvor...okey deal =D
Guten Morgen Frühschicht.
So, jetzt will ich wissen, was aus dem Stadtführungs-Date von Corti und Sperling geworden ist. Hach, das ist alles so aufregend <3
Sorry, mein Schlafpensum ist unter aller Sau... ich geh mich dopen...
*Kaffee schlürft*
Guten Morgen, ihr Hübschen!
Moment mal Simon, Fragen stellen aber selbst keine intimen Gespräche mit Lucky veröffentlichen? ;) ....Scherzchen. So, bin jetzt arbeiten.
Guten Morgen Mitmenschen!
Fettes dito. Schlaf wird überbewertet sagte ich so in meinem jugendlichen Leichtsinn. Kaffeeeeeee T_TZitat:
Sorry, mein Schlafpensum ist unter aller Sau..
Guuuuten Morgen! :D
Das Wetter ist traumhaft, leicht frisch, aber warm genug, um ohne Jacke rauszugehen, Sakko reicht. ;) Jetzt erstmal einen heissen Kaffee und Frühstück einwerfen - das passiert, wenn man vergisst einzukaufen. Dann rennt man durch die Wohnung und wird wahnsinnig vor Hunger.
Du gehst ja zu einem Zeitpunkt aus dem Haus, wo die Temperatur schon leicht erhöht ist. Ich verlasse das Haus jedenfalls zu dem Zeitpunkt, wo es noch schlicht zu kalt ist, um die Häuslichkeiten ohne Jacke zu verlassen.
Schön, dass es schön ist, aber meiner Meinung nach ist nun die ätzendste Zeit angebrochen: zu kalt ohne Jackenzusatz, nachher zu heiss mit Jackenzusatz. Du schwitzt so oder so :|
Morgen. ^.^
Informatik approves! :D
Also, ich hatte zwar heute Nacht eine der geilsten Teamspeakrunden ever mit Dornick, habe aber deswegen mal wieder kaum bis garnicht geschlafen. Oh jeminemine..:|
Disziplin Alter. Ich weiß schon warum ich die Nacht nein sagte :D
Guten Morgen, Guten MorgenGruppe :)
Ach ihr Südmenschen mit eurer Hitze. Hier kann man noch nicht ohne Jacke rausgehen. Es ist zwar sonnig, aber immer noch relativ kühl und vor allem extrem windig die letzten Tage.
Guten Mor-
:|...*rückwärts wieder rausschleich* Ich geh mal wieder zocken...Zitat:
Zitat von Sperlingsprinz
Besser so für dich mein Lieber! xDZitat:
Zitat von Simon
Ich hab immer geglaubt, das wurde alles im QFRAT veröffentlicht. :D
Mutter: "Kommst du eigentlich mit den Früchten im Früchtemüsli klar?"
Ich: "Klar, sonst würd ichs doch nicht essen. ôo"
Mutter: "Ich möchte hier nicht solche frechen Antworten hören!"
Bitte was? Aber das hat man davon, wenn man so früh (11:00 Uhr) aufsteht. :D
Und was das Jackenthema angeht; ich war eigentlich immer ein harter Kerl und bin nur im T-shirt rausgegangen. Die Lehrer hatten zuhause auch während der Grundschulzeit immer bei mir angerufen und meiner Mutter erzählt, ich würde im Herbst/ Winter ohne Jacken rumlaufen. Ich mochte Jacken einfach nie. Aber momentan sind das auch noch Temperaturen, bei denen ich ohne Jacke nicht aus dem Haus gehen würde.
Gott, ich werd immer mehr wetterempfindlicher. Wie ein Mädchen. :|
Ach, den Glückwunsch kannst du gleich neutralisieren, da ich gestern auch meinen Job wieder losgeworden bin.:D Gott macht ein Fenster auf und schließt ein anderes. Hab aber genug verdient, so dass ich mir zwar nicht großartig was leisten kann, dafür aber bis zum Bafög-Anfang komm ich durch. Selbst wenn ich hier nichts neues finden sollte.
Was ist passiert?
Die Sonne scheint immernoch: Zeit die kurzen Hosen wieder auszupacken!
Hab neulich geträumt, dass schon richtig Sommer sei, stand auf, griff nach einer kurzen Hose und war dann ganz traurig als mir einfiel, dass es gar nicht wirklich Sommer ist. Das war voll traurig. :(
Ich hatte am Samstag bei ner Veranstaltung gearbeitet, die einfach mal paar Stufen höher war als ich. Abgesehen davon, dass ich jemanden Bier über die Hose gekippt hab, ist nichts passiert und sowas passiert halt einfach auch mal. Es waren mehr oder weniger einfach irgendwelche Missverständnisse und ich hatte keine Zeit, mich irgendwie zu erklären oder so. Kurzum: Ich hab dem Veranstalter nicht so gearbeitet, wie er es scheinbar wollte und er hat der Firma, bei der ich arbeite, gesagt, dass er in Zukunft nicht mehr mit mir arbeiten möchte. War halt auch ne etwas gehobenere Veranstaltung und wenn man einen nervösen Eindruck macht (wobei ich hierbei auch mal sagen muss, dass El Jefe mich eigentlich von Anfang an ziemlich verunsichert hat. :D), ist man dort echt nicht gut aufgehoben.
Das ist allerdings schon das zweite Mal, dass von dem Veranstaltungsort sowas kam und gestern hat man mich informiert, dass es am besten wäre, wenn ich mir was anderes suchen würde.
Eigentlich war das auch nur so eine "Zur falschen Zeit am falschen Ort" Geschichte. War halt ein wenig höher das niveau, als man von mir erwarten könne, der seit fast 2 Monaten kein Tablett in der Hand hielt. ôo
Naja, das ist dann aber ein Fehler von der Firma, dass die zu so einer anscheinend prestigeträchtigen Veranstaltung jemanden hinschicken, der wenig Erfahrung hat.
Wenn wir von der Arbeit aus eine Ausschreibung machen für Caterer, dann verlangen wir auch von vornherein Leute mit genügend Erfahrung, die nicht sofort jemandem Bier drüberkippen, weil solche Pannen dann ein schlechtes Licht auf den Veranstalter wirft, der anscheinend nicht einmal ein ordentliches Cateringteam organisieren konnte. ;) Und nachdem wir in der Regel immer mit internationalen Klienten zu tun haben, die einen doch sehr gehobenen Stil gewöhnt sind, und diesen dementsprechend auch erwarten... naja, das eine greift ins andere.
Natürlich hat man dann das Recht zu sagen, man präferiert bestimmte Leute, weil man gut mit denen zusammengearbeitet haben (haben wir bei diversen PCOs zB, da verlangen wir gleich am Anfang, dass diese und jene Person bitte berücksichtigt wird).
Aber dass du gleich gekündigt wirst, weil solche Kleinigkeiten passieren... hattest du einen Vertrag oder war das mehr so eine halb-schwarze Angelegenheit nebenbei? Müsstest du schauen (falls dir überhaupt daran was liegt, wenn mans so liest, denke ich mal eher nicht), ob die überhaupt sowas dürfen. Kann mir vorstellen, dass es eine Klausel (wenn du was unterschrieben hast) gibt, die besagt, dass du aufgrund von gröberen Fehlern oder ohne Angabe von Gründen gekündigt werden kannst (meist innerhalb einer Frist), weil solche Leute wie dich gibts draussen wie Sand am Meer.
Am Bierverschütten lags nicht, davon weiß der Chef bestimmt auch nichtmal was. :D
Es waren aber so einige Kleinigkeiten eben. So zum Beispiel hieß es beim Aufbau der Tische, dass die 10er Tische dann als 12er Tische fungieren sollen. Gut, okay. Ich bin jedenfalls an dem einen Tisch, jemand kommt vorbei, zählt durch und sagt "Hier sind 11 Plätze, fehlt noch einer". Gut, ich setz noch nen weiteren Platz. Kommt der Chef vorbei, zählt durch und motzt mich an, dass das nur 11 Plätze seien, aber 12 sein müssen und "Dass es doch nicht so schwer sein kann!!1 *Rage"
Dann hat er gemeint, dass wenn dann also die Gäste alle ihren Wein haben, wir die Gläser, die nicht benutzt werden, ausheben sollen. Erstmal sowieso schwachsinnig, da die Weißwein-Leute teils eh ihren Rotwein zum Essen haben wollen. Aber okay, gut, Gläser vom Tisch packen. Problem: Da kuscheln sich 12 Leute an den Tisch. Wie zum Teufel soll ich denn an die Gläser rankommen, wenn ich ein Tablett in der Hand halte? Man muss sich sowieso schon rüberbeugen, aber wenn ich ein Tablett bereits halte, muss ich mich dann also in eine Art Hockposition begeben, in der ich meinen Oberkörper nach vorne schieben kann (muss ja auch die Gläser erreichen können), ohne dass mir aber das Tablett mit den Gläsern runter oder auf den Gast purtzelt.
Jetzt mal ehrlich, was ist schlimmer: Wenn da paar Gläser zu viel auf dem Tisch stehen, oder wenn ich jedem 3. Gast das Tablett an den Kopf donnere? Ne, das Risiko wollt ich halt nicht eingehen, weswegen das Gläserausheben sich echt hinzog und ich mich nur stückweise voranarbeiten konnte. Ich hatte dazu auch noch 3 Tische und es wollten ständig Leute irgendwas. Was ist dann also wichtiger? Was der Chef will, oder was die Gäste wollen?
Die andere Sache war, dass ich ihm mit dem Tablett zu unsicher gelaufen bin. Ja, tut mir Leid, aber ich hab seit fast 2 Monaten sowas nicht mehr gemacht (abgesehen von ein paar Stunden am Mittwoch zuvor), wie sicher soll ich mir denn nun mit dem Ding sein? Besonders, wenn das nichtmal wirklich rutschfest ist. oO
Mir wurde eben gesagt, dass es meine ganze Arbeitsweise sei, die eben doch sehr unsicher ist. Die Unsicherheit kommt aber deswegen, dass man möglichst keine Fehler machen will. Besonders weil die Fehler entweder Geld kosten oder Gäste verärgern. >_> Und dass ich mich nur stückweise verbessern kann, sollte auch klar sein, wenn ich monatlich nie mehr als 2 mal arbeiten war. oO
Aber hey. Ich bereue eigentlich nur, dass ich nicht noch 1-2 mal arbeiten gewesen bin und meine ganzen hübschen Kolleginnen nicht mehr sehen werd. :D
Alter, wie geil ist das denn? :D Ich trete in Metal Gear 3DS in eine Falle, hänge kopfüber an 'nem Seil an einem Baum fest und was sehe ich da auf dem Ast neben mir? Ein Yoshi! Eine verdammte Yoshipuppe, die Geräusche aus dem originalen SMW macht, wenn man auf sie schießt! xDD
Cool!
Hallo, wie geht's
Hallo! Hier ist die Spam-Polizei. Sie haben gegen das WG-Gesetz verstoßen!
Kael übrigens auch~
Naja, egal. Ich geh jetzt erst mal schlafen, ich fühl mich schon den ganzen Tag als hätte ich zu viel Kaffee getrunken (dabei habe ich gar keinen getrunken...). Ein klares Indiz, das Bett aufzusuchen.
Das hat dich je interessiert?
@Simon
Ich treibe mich doch nicht herum. :O
Übrigens fällt mir gerade wieder ein, dass ich morgen eine Klausur nachschreiben muss... dh schlafen wird durch lernen ersetzt. Auch wenn lernen hier wohl völlig unnötig sein wird, so werde ich mich trotzdem ausnahmsweise mal aufraffen...
Ich weiß, Nonsense. Ich hab's eingesehen. Hab den Strick auch schon am nächsten Baum angebracht und bin bereit zum springen, während ich hier einen letzten Post in der WG vom Stapel lasse, da ich mit dieser Bürde keine Sekunde länger leben kann :D Mein Leben ist verwirkt.... bye bye WG :C
öhm, joa mir geht's auch gut ;) Hab nur 'n bisschen lang geschlafen und verpennt, dass ich heut eigentlich an die Uni sollte wegen Physikprotokollen. Und morgen Mathe-Tutorium >.< was steht bei dir an? :)
..Äh. Gonna watch Ponies. Gonna watch Animu. Gonna post Bullshit. Gonna eat Bullshit. Gonna speak on Teamspeak. Gonna post TQ-Review.
Das Übliche.:|
Auf das Review freu ich mich schon ;) Bin gespannt, was da in Kombination mit den Ponies rauskommt xD
Ich hab mal ein Review geschrieben, während ich Olli Banjo gehört hab :D
Oooohhh ja! DAS waren wirklich noch Zeiten *seufz* ^_^
ASP Revival? :D
Bei uns an der Uni unterrichtet Dr. Tsubasa Wakabayashi. Wir sind hier gerade so am Feiern. :hehe:
Kann die denn auch gut Fußball spielen? :D
1,5 Stunden Schlaf, 9 Stunden Arbeit und 3 Stunden Autobahn später...*umfall und liegenbleib*
Alter, gerade in den Sofaritzen rumgewühlt und sieben DS-Stifte gefunden. Brauche erstmal ein Eis. /(.__.)\
Ich finde, wir nehem Ligiiihh seine Eisvorräte weg... das kann so nicht mit ihm weitergehen. Erst der ganze Apfelsaft und nun das viele Eis... *tz tz*
So wird er jedenfalls nicht größer sondern eher breiter. Junge, bekomm erstmal ne Frau, bevor es zu spät ist!. xO
(Sorry, wenn das irgendwie als böse aufgefasst wird. :') )
Dieser Tag hat sich gelohnt! Und da kommen noch mehr Tage, die sich lohnen. Auch ohne Eis! \*O*/
Aber ich liebe Eis. D: Ich könnte den ganzen Tag Eis essen. :0
Ich wünschte ich hätte Eis hier. .-.
Naja, jetzt wird geduscht und dann packe ich meine Sachen um nach ziemlich genau 4 Monaten mal wieder nach Kassel zu fahren um alte Freunde und Verwandschaft wiederzusehen. Mal sehen, ob ich es diesmal länger als ein Wochenende da aushalte. :D
Was Nicolai sagt, gefällt mir. :-)
Meine Sonnenblumenkernschokolade wie auch meine Marzipanschokolade leer. Was mach ich jetzt? :(
Mmh.. Auch Eis esssen? Ich mach mir jetzt nen Banana Split mit Schwips =)
@Eisbär: Die ist doch aber schon 4-5 Jahre da :D
1. Hab ich kein Geld für Eis.
2. Habe ich keine Kühltruhe und auch kein Kühlfach.
3. Sind die Eisdielen zu.
4. Bin ich zu faul, zum Rewe nur für ein Eis zu laufen. Und das durch die doch recht kühl geratene Nacht, das kann ich mir sparen! (Wobei ich gleich wahrscheinlich eh nochmal rausgehe. Aber dann wiederum tritt Punkt 1 in Kraft...)
Edit:
und 5. habe ich gar keine Lust auf Eis... Mehr auf andere Dinge. xD
Puh, wann ass ich das letzte mal ein Eis...? :D
Ist mindestens so 1,5 Jahre her..:D
Im Sommer vielleicht mal wieder, da lohnt sich das. Aber momentan? Nö. Momentan haben nur kleine Asiaten Hunger auf Eis. Weil auf der anderen Seite der Welt ist doch gerade Hochsommer, war das nicht so?
Hab auch Lust auf Eis und ich bin definitiv weder klein noch asiatisch :-O
Just Cause 2 ist magisch o_o
Gala sagt, du wärst Asiate. Hat mich schon gewundert. Obwohl es ja irgendwie passt.:D
Böööh gut Nacht ich mach heute nix mehr. Schlafen nur noch schlafen...