Jetzt sind beide Jedi Knights dabei, jetzt schlag ich auch zu. :D
Druckbare Version
Jetzt sind beide Jedi Knights dabei, jetzt schlag ich auch zu. :D
Das Weekly Humble Bundle scheint ja auch echt interessant zu sein diesmal. :A Zumal man die beiden interessantesten Spiele (Long live the Queen und Analogue) schon für 1$ bekommt.
https://www.humblebundle.com/
Hitman Absolution für 1$ ist ganz nett.
Das Pack für 5~ ist richtig gut, auch wenns die schäbige Director's Cut Version von DX ist.
Wow, Thief muss sich ja echt gut verkauft haben.
Bin mal gespannt, was das 4. "more than average"-Spiel wird. DX HR hab ich schon in der Normalversion. Was hat der DC? Die schleichbaren Bosskämpfe sicherlich, ist das Missing Link DLC mit drin?
Was ist daran denn so schäbig?Zitat:
auch wenns die schäbige Director's Cut Version von DX ist.
Jop, Missing Link ist auch drin. Ansonsten:
Zitat:
The Director's Cut has the following new features:
Improved Textures
The Missing Link DLC is now fully integrated into the base game.
Option to start New Game where previously selected Augmentations will carry over, similar to the New Game + mode of modern videogames. Weapons from the previous playthrough will be gone.
Overhauled Boss Battles, now enabling the player to be more pre-emptive and tactical when confronting bosses.
45 Minute "Making Of" video.
Around 8 hours of commentary from Eidos Montreal
By default Jensen will be able to regenerate two energy cells on all but the hardest difficulty.
Players can now use Jensen’s augmentation powers more freely.
Ich denk mal sie könnten die FF13 Spiele noch mit in den Topf werfen, oder zumindestens eins.
Basiert auf einer älteren Version vom normalen DXHR ohne die Patches. Performanceprobleme (stotterndes Bild beim Betreten einer neuen Map z.B.) und Bugs sind also nicht ausgeschlossen. Spielbar ist es immer noch und trübt den Spielspaß auch nicht, aber wer wirklich DXHR in Reinform genießen will sollte nicht den Director's Cut nehmen.Zitat:
Was ist daran denn so schäbig?
Edit: Ich find die Bosse im Director's Cut auch recht fragwürdig. :p
Wer vor Witcher 3 den zweiten Teil noch nachholen möchte hat jetzt die Chance auf gog.com diesen für 2.69€ zu kaufen. Aber es sind nur noch rund 400 Stück übrig!
Thief Collection (Alle 4 Thiefs + DLC) für nur 8.66€ mit dem Gutschein: 23ISTH-ANYDEA-LEQW5E
Wer auf effektive 5.66€ kommen will, kann auch per Ref Link kaufen und 3€ gutgeschrieben bekommen.
Valiant Hearts für knapp 4€ auf Steam!
Child of Light für 5.09€, natürlich wie VH auch mit zusätzlicher Ubi DRM.
Rise of the Triad (2013) Giveaway bei gog.com Begrenzte Stückzahl, also schnell zugreifen!
Edit: Eigenartig, jetzt ist das Angebot verschwunden... mal sehen ob es wieder auftaucht... :hehe:
Im US-PSN gibt es gerade Steam-ähnliche Angebote, die dem Geldbeutel zwar nicht wehtun, dem Backlog allerdings die Tränen in die Augen steigen lassen.
Backlog +12! D:Zitat:
PS4:
Dead Nation: Apocalypse Edition: $0.90
Surgeon Simulator: A&E Anniversary Edition: $0.91
Home - A Unique Horror Adventure: $0.95
Tennis in the Face: $0.96
PS3:
Bejeweled 3: $0.95
Noby Noby Boy: $0.95
Rock of Ages: $0.45
Zuma: $0.95
TOKYO JUNGLE: $0.90
Jurassic Park: The Game - Full Season: $0.80
Game of Thrones: $0.90
PAYDAY™ The Heist: $0.90
Dead Nation: $0.88
PAC-MAN® Championship Edition DX+ Full Version: $0.90
"Sam & Max" The Devil's Playhouse: $0.80
Tales of Monkey Island™ Bundle: $0.80
Back to the Future™: The Game - Full Series: $0.80
Poker Night 2: $0.96
Puzzle Agent: $0.90
Sam & Max: Beyond Time and Space - Full Season: $0.80
Eat Lead: The Return of Matt Hazard: $0.90
Matt Hazard: Blood Bath and Beyond: $0.90
Texas Cheat'em: $0.90
Heavy Fire: Shattered Spear: $0.90
Heavy Fire: Afghanistan: $0.90
R.I.P.D.: The Game: $0.90
Shoot Many Robots: $0.90
The Expendables 2 Videogame: $0.90
Mad Riders™: $0.90
Babel Rising™: $0.90
Flashback™: $0.90
echochrome: $0.90
Galaga® Legions DX: $0.90
NOBY NOBY BOY: $0.95
Cloudberry Kingdom: $0.90
Feeding Frenzy 2: Shipwreck Showdown: $0.95
Tales From Space: Mutant Blobs Attack: $0.96
Narco Terror: $0.96
Sacred Citadel: $0.90
Who Wants To Be A Millionaire: $0.90
Who Wants To Be A Movie Millionaire: $0.99
FERRARI THE RACE EXPERIENCE: $0.90
ibb & obb: $0.90
Mortal Kombat Arcade Kollection: $0.90
PS Vita/PSP:
Gravity Rush: $0.81 (VITA)
Tales From Space: Mutant Blobs Attack: $0.96 (VITA)
Star Wars®: Battlefront II: $0.90 (PSP Only)
Kurulin Fusion™: $0.95 (PSP Only)
Beta Bloc: $0.95
Dead Head Fred™: $0.95
Despicable Me™: The Game: $0.90
Super Pocket Tennis: $0.95
MYST: $0.84
T.A.C. Heroes: Big Red One: $0.84
STREETKIX: FREESTYLE: $0.84
PSOne:
Mega Man® X4: $0.96
Mega Man® X5: $0.96
Tekken® 2: $0.96
Dino Crisis: $0.96
Dino Crisis 2: $0.96
BREATH OF FIRE™ IV: $0.96
Syphon Filter: $0.96
Syphon Filter 3: $0.96
Wild Arms: $0.96
Wild Arms 2: $0.96
Fighting Force: $0.96
Klonoa®: Door to Phantomile: $0.96
SOVIET STRIKE: $0.96
Sim Theme Park: $0.96
Extreme Pinball: $0.96
Hi-Octane™: The Track Fights Back: $0.96
Magic Carpet: $0.96
Nuclear Strike: $0.96
Populous™: The Beginning: $0.96
Championship Bass: $0.96
PS2 Classics:
Katamari Damacy®: $0.90
Twisted Metal: Black: $0.90
Cross Buy
Dead Nation: $0.88 (PS3/Vita)
Home: A Unique Horror Adventure: $0.95 (PS4/Vita)
Tennis in the Face: $0.96 (PS3/PS4/Vita)
Sowas darfst du nicht mehr posten, Lux. :/
Bin nicht mal $3 losgeworden.
Square Enix macht zu Ostern wieder ein Überraschung sbundle.
https://store.eu.square-enix.com/eme...r-Surprise.php
Mhm, ich glaube ich werde es probieren, vllt ist ja ein gutes Spiel dabei ^^
Spekulation zufolge (Systemanforderungen, Retweets) könnte Hitman Absolution und die erste Episode Life is Strange drin sein^^
meiner war da wohl abwesend. Er hält sich eine Klage vor, sollte das Ding in die Hose gehen :D
Notfalls verschenkt ihr halt die Keys :D Mir würde Life is Strange ja noch fehlen ;)
Ich nehm gerne einen Soul Suspect Key umsonst :D
Life ist Strange, Deus Ex GOTY, Just Cause Collection, hitman absolution elite edition - Inhalt des SE Oster Bundles
Yap... von denen ich nur den Just Cause Key verwendet habe. War nicht so mein Paket. -_-'
Will wer tauschen?
Ave gib nao.
An folgenden Keys habe ich im Moment kein großes Interesse:
- Life is Strange Episode 1
- Hitman Absolution Elite Edition
- Deus Ex Game of the Year Edition
Hat jemand etwas Interessantes dafür anzubieten (Software/Spiele/egal)? :<
An Life is Strange hätte ich durchaus Interesse, aber Keys habe ich gerade keine rumliegen.
Könnte höchstens was von dieser Seite anbieten. Sind aber meistens Bundle-Games und man kann sich die ohne Account auch nicht ansehen.
Momentan gibs da z.B. Awesomenauts, Lone Survivor: The Director's Cut, Cthulhu Saves the World, S.T.A.L.K.E.R: Clear Sky, To the Moon, System Shock 2, Deponia, Edna & Harvey: Harvey's New Eyes, Tropico 4, Over The Void, Star Wars Jedi Knight: Jedi Academy, Star Wars: Knights of the Old Republic und halt noch vieles mehr. Kann aber jederzeit weg sein. Deswegen bringt die Auflistung auch nicht soviel^^
Hab ein paar alte PNs weggeschmissen. Probiers nochmal
Das, was mich da interessiert hätte, habe ich bereits. :/
Ach was soll's, wenn du den Key noch haben willst, schreib mir eine PM und ich schenke ihn dir. Dito Rest, wer auch immer die Keys haben will. First come, first served.
Edit: So, nur noch die beiden Keys hier sind verfügbar:
- Hitman Absolution Elite Edition
- Deus Ex Game of the Year Edition
Edit: Nur noch Deus Ex GotY Edition verfügbar.
Gibt gerade Dragon Age 1+2, Dead Space 2, Mass Effect 2 und noch mehr im Humble Bundle.
Ist allerdings ein Origin-Bundle bei dem alle Titel in einem Key enthalten sind. Nur die Steam-Keys für die entsprechenden Titel sind einzeln.
Schönes Steam-Bundle grade online: Wer noch nicht viele Daedalic-Spiele hat, kann 48 Stunden lang zuschlagen.
Für 15€ sind dabei:
- Deponia
- Chaos auf Deponia
- Goodbye Deponia
- Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten
- Das Schwarze Auge: Memoria
- Edna bricht aus
- Harveys Neue Augen
- The Whispered World Special Edition
- Die Nacht des Hasen
- A New Beginning - Final Cut
- 1954 Alcatraz
Wie frustrierend. Es gibt ein dickes Might & Magic Humble Bundle, einschließlich Teil VI Gold (auf das ich schon lange in billig warte), und dann ist der Großteil nur für Uplay. =__=
Hat jemand Erfahrungen mit Uplay? Ich neige zu "pass", aber das ist eigentlich genau mein Bundle, ey.
Ich habe uPlay deinstalliert, nachdem mir der Benutzername "Rommel_344" zugeteilt wurde und der "Support" auch nach sehr langem Hin und Her dummdreist und frech behauptet hat, ich hätte mir den Namen selbst ausgesucht und es wäre absolut unmöglich, den zu ändern. :A
Also, von mir ein klares Nein. Ubisoft bekommt weder Geld noch irgendwelche Klicks von mir.
Ist doch ein klasse Benutzername, ich weiß gar nicht was du hast.
Hey, Rommel! :P
Was geht? :D
Uplay hab ich aber auch nicht (mehr). ;)
Heroes VI gibt es ohne UPlay doch gar nicht, oder? Dafür müsstest du also wohl sowieso in den sauren Apfel beißen.
Wenns dir hauptsächlich um HoMM 6 geht und du noch etwas darauf warten kannst, würde ich das Bundle sausen lassen und auf einen Steam-Sale für das eine Spiel warten - den Rest gibt es auch ohne Uplay noch leicht zu ergattern. Auf GoG gibt's relativ häufig Might & Magic Sales, wo du fast alle anderen Titel aus dem Bundle ebenfalls in Einem spottbillig (und DRM-frei) bekommst.
Außerdem gibt's dort die HoMM III Complete Collection und nicht das HD-Remake ohne Erweiterungen & Editor, das niemand braucht. :D
Ach, ist HoMaM VI dann selbst auf Steam mit Uplay? ô_O Ich dachte, die Idiotie wäre durch.
Aber ja, ich lass es wahrscheinlich. Dringend ist es nicht, und unterstützen muss man den UPlay Kram ja nun echt nicht.
Außerdem hab ich Heroes V, da kommt so schnell eh nix dran, und Dark Messiah krieg ich auch mal noch anders. ^^
Hier gibt es gerade eine DRM-freie Version von Prince of Persia. Also dem Teil der nach der Sands of Time-Trilogie kam. Vielleicht interessiert sich ja wer für^^
http://woobox.com/p37kek/ett1ay
GamingPC I'm exklusiven Witcher 3 Design inklusive Spiel zu gewinnen !
Viel Erfolg
Steam-Keys. Haben dürft.
Wollte zwar eigentlich ein bisschen den Backlog abbauen, aber hab mal den Key für Stacking mitgenommen :D Thx^^
Von FB kopiert:
Wer jetzt den Expansion Pass bei GOG.com vorbestellt, der bekommt die beiden ersten Witcher-Spiele gratis dazu. Toll.
Das Angebot endet am 8. Juni 2015 um 8:00 Uhr.
Bei gog hat der Summer Sale begonnen. Da gibt es auch ein paar kostenlose Spiele je nachdem wieviel Geld man ausgibt.
SimCity 2000 - 1€
S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky - 18.30€
Xenonauts - 45.80€
Und da ich nichts mit anfangen kann:
Diese bösen Sales, das erweitert nur unnötig den Backlog den man doch soo schon kaum abtragen kann xD - Ende Juni habe ich sicherlich schon wieder ein paar Titel mehr xD
Humble Bundle bietet ein E3 Spezial an, u.a. die StandardVersion von Wildstar für <1$ !
Smite Beta Test Key XBONE
Smite Loki Pack
Warframe 7 Tage Credit and Affinity Booster
Ghost Recon Phantoms Starter Pack
Ghost Recon Phantoms E3 Avatar
Company of Heroes (Giftlink)
Oh, ein Company of Heroes *schnapp* Danke^^
Beim GameStop gibt es die Blackwater Edition von The Order 1886 für circa 20 Euro. Ist ein Offline-Angebot und die Fillialen haben höchsten ein paar Stück davon. Bei mir hatten die GameStops in der Nähe leider keins mehr - vielleicht habt ihr mehr Glück. :(
Saturn Wiesbaden (Lilien-Carré):
Nintendo 2DS + New Super Mario Bros. 2 - 69 €
Puzzle & Dragons Z/P&D: Super Mario Bros. Edition (3DS) - 22 €
Im Humble Store läuft gerade der End of Summer Sale, wo man sich unter anderem ein Telltale Bundle zusammenstellen und selbst die aktuellsten Titel zum absoluten Spottpreis bekommen kann, vor allem wenn man noch was billiges wie Poker Night dazuwirft.
Ich habe gestern im MediaMarkt Mortal Kombat X für die PS4 für 35€ gekauft. :)
Auf Amazon kostet es 49,99€ und erscheint erst am 01.09.15. ;)
Bioshock Infinite für einen Euro!
Hier voten!
Und hier abholen!
Seit das Humble Capcom Bundle Remember Me enthält, könnte es auch für Leute interessant sein, die mit Resident Evil nicht so viel anfangen können.
Auch wenn Capcom vielleicht so ein Kandidat ist, bei dem man die manuelle Geldaufteilung benutzen sollte. :<
Ein echt schönes Bundle meiner Meinung nach. Für Strider und REvelations 2 kann man da ruhig mal zugreifen.
Mittlerweile ist in dem Bundle auch Resident Evil 4 enthalten, was ebenfalls sehr empfehlenswert ist. Achtung allerdings für DE-Käufer, die bekommen nämlich die dt. geschnittene Version...
https://psprices.com/region-gb/disco...=all&sort=date
Preisreduzierungen aus dem EU PSN. Sind ein paar nette Sachen dabei, wie z.B. Lunar: Silver Star Harmony für 3,90€.
Sony könnte sowas auch ruhig mal bekannt geben. xD
Bei Otto gibt es derzeit ein sehr gutes PS4 Angebot:
PlayStation 4 (500GB) [neue Revision] schwarz/weiss für 266,14 EUR bzw. als Neukunde für 251,74 EUR inkl. VSK
Puh, zuschlagen oder auf crazy Bundle Angebote warten?
Classic Resident Evil Spiele für je 4€ sind auch ganz nice. Da habe ich schon vor einiger Zeit zugeschlagen.
EDIT:
Keine Ahnung wie Chillmo auf 251,74€ gekommen ist, aber meine Bestellung hat dank des 15€ Gutescheins und des 5% Neukundenrabbats nur noch 250,99€ gekostet. :D
Ach, ist das auch wieder so'n generalüberholtes Ding? Da habe ich bei vorherigen Angeboten hinterher immer viel Schlechtes drüber gehört, weswegen mich das noch ein bissch abschreckt. Der Preis ist ein bisschen teurer als bei den Aktionen davor, aber immer noch billig genug, um mich irgendwie zu reizen. Jemand Erfahrungen damit?