16 Punkte. Aber manchmal frage ich mich wirklich, nach welchen Kriterien die Noten vergeben werden.
Druckbare Version
16 Punkte. Aber manchmal frage ich mich wirklich, nach welchen Kriterien die Noten vergeben werden.
Mertesacker und Prödl mit 4,5 und 5. :D
Die verteilen ihren 5er echt schnell beim Kicker.
Die ganze Werder-Elf hat im Schnitt wahrscheinlich eine 3,5 oder 4. Und das trotz eines 4:1-Auswärtssieges. Wenn wenigstens die Gladbacher trotzdem gut gespielt hätten, aber die schneiden noch schlechter ab.
Ich frage mich ernsthaft, wie man da solche Noten geben kann. O_o
Wow, das war ein echt bitterer Spieltag für unsere Liga -_-
20 Punkte sind auch etwas weniger als ich erhofft hatte, aber diese Saison kann mich wirklich nichts mehr überraschen.
12... dank schwegler und chris. der rest hat nich wirklich gepunktet. jung noch aber der saß draußen
Son spielt von Anfang an! :O
Ich hoffe, alle die ihn haben, haben ihn auch aufgestellt. ;)
Son ? Von wessen Sohn sprichst du ? :D
Ich hab Son auch. Steht schobn seit letzter Woche bei mir in der Startelf. Der Plan geht bisher auf :D
ja...jetzt kenne ich ihn auch..und weiß warum mir Ruud van Nistelrooy heute keine Minuspunkte einbrigen wird ;)
Hab' ihn leider nicht. Musste ihn kurz vor Transferschluss rausnehmen, um Ballack und Raul finanzieren zu können. Der Plan funktioniert bislang hervorragend. http://www.ugly-smilies.de/data/ugly.gif
Glaube ich bin der einzige der Son hat. Aber musste Schaf Hunt unebdingt in der 59 Minute einwechseln. Jetzt bekommt die Gurke noch eine (schlechte) Note. Gottseidank Lasagno noch mit Tor.
ich glaub in der rückrunde hol ich mir gekas für amanatidis...
ansonsten wieder eher schlecht. rodnei und sippel haben jedenfalls gewonnen, schwegler war in ordnung, chris hab ich vergessen rauszunehmen, reuß verkaufe ich in der winterpause wieder -.-, cacau und frings sicher auch mit minuspunkten. morgen dann nur noch meine drei dortmunder, die ordentlich punkten müssen, sonst schauts schlecht aus.
Ma gucken:
Sippel: 6
Riether: 4
Schmelzer: 4
Reinartz: 2
Kroos: 6
Sahin: 4
Kagawa: 4
Hunt: -5 ( 59 Minute, ganz toll!!!!)
Cacau: -4
Pizarro: 3
Son: 7
----
30
laut chart etwa 25... naja..
12 :D
Mann, wie ich diese Saison hasse.
Wenn man davon ausgeht, dass diese Saison komplett gegensätzlich zu normalen Umständen verläuft, dann müssten die Fußballexperten von uns ja eigentlich am Tabellenende stehen. :D
22 Punkte sind es diesmal nur bei mir. Meine Bremer und Hamburger haben mich doch arg heruntergerissen und zusätzlich saß Mlapa auch noch auf der Bank. -_-
>_>Code:Spieler Note Punkte
Sippel 3 6
Schwaab 3 4
Riether 3 4
Salger 5 -4
Hunt 5 -5
Frings 4 0
Groß - 0
Kagawa 2 8
Ba 2 11
Raul 5 -4
Pizarro 4 3
Bank:
-
TOTAL 23
26. Die 2 für Kagawa is ja mal wieder lächerlich, die 2,5 für Schmelzer vermutlich auchübertrieben, aber nun gut.
Was war eig. mit Rodnei? Wieso hat der nicht gespielt?
Reuß und Augusto kommen im Winter definitiv weg. Cacau würde ich ja eig auch verkaufen... aber Rückrunden-Stuttgart und Rückrunden Cacau....schwere Entscheidung.
Amanatidis wird auch gehen für Gekas und eventuell Frings.
Mein Vater (den ich bei der Zusammenstellung des Kaders beraten habe) hat Götze und Son auf der Bank. ._.
Dafür stehen Hunt und Cacau in der Mannschaft. -_-
32. Geht in Ordnung. Schade sind halt die insg. 15 Minuspunkte von Cacau, Idrissou und Hunt. Dafür hat Sam erstmals richtig gut gepunktet, das macht immerhin etwas optimistisch.
Bei mir stehen auf der Verkaufsliste Augusto und Ballack natürlich ganz oben. Knapp gefolgt von Cacau, Hunt und Farfan.
Hm, bei mir stehen momentan Hunt, Westermann (bringt einfach zu viele Minuspunkte), Contento und eventuell van Nistelroy auf dem Abschussplan. Bei Hunt bin ich momentan aber auch wirklich am Rätseln, was ich machen soll. Entweder bringt er gute Punkte ein oder derbe Minuspunkte, von daher bin ich am Überlegen, ob ich ihn die nächsten Spiele nicht vollkommen gegen Mlapa austauschen soll. Der bringt zwar auch nicht mehr Punkte, aber immerhin nicht so viele Minuspunkte. Was meint ihr dazu?
Ja. Definitiv Mlapa > Hunt. Bei Hunt ist das Minuspunkterisiko einfach höher. Und im Moment ist er auch nicht treffsicherer als Mlapa.
Ich werde ihn auch erstmal zugusten von Riether auf die Bank verbannen.
Cacau war gestern ja nur auf der Bank...
Wurde der nur geschont oder hat man eingesehen, dass er derzeit nix reißt?
Was mich zu der Frage bringt ob ich Mlapa für Cacau bringen sollte?
Naja hauptsache Son macht einen Hattrick 8)
@Duke
Ich würde definitiv Mlapa bringen. Die Hoffenheimer sind ja nicht schlecht drauf im Moment. Allerdings ist Mlapa nicht unbedingt ein Kickerliebling, d.h. wenn er nicht so gut spielt, bekommt er schnell mal eine schlechtere Note als es eigentlich angebracht wäre.
Hm, bei mir fallen Chris und Rodnei aus, heißt, Jung kommt wieder in die Manbnschaft und dann überlege ich, ob ich Salger aufstellen soll... Hat zwar bislang scheiße gekickt, aber vllt wirds ja gg Nürnberg besser. Sonst hab ich keinen Verteidiger mehr.
Und was ist eig mit Augusto? Laut Kicker ist er fit, aber der hat ja irgendwie ewig nich gespielt..,.
Gar nicht mal sooo viel, aber für den hohen Preis war er bislang natürlich dennoch ein Mega-Flop. Doch jetzt geht es vielleicht endlich aufwärts. ^w^
Edit: Bisher -15. Heißt also, dass er nach diesem Spieltag entweder bei +/- 0 oder sogar im Plus ist. :D
Haben alle brav Reus rausgenommen? Trifft natürlich prompt. :D
Edit: Und Gekas heißt ab jetzt "Kannibale". o_O
Meine Frankfurter Jung, Ochs, Schwegler (sogar mit Tor+Assist) stark. Farfan gestern mit Assist. Dafür Riether und Idrissou im Minus, Varvodic mit 3 Gegentoren.
Sam, Cacau, Kagawa und Schmelzer kommen noch.
sieht so aus bei Raul hat es endlich geplatzt...gute entscheidung ihm aufstellen und Idrissou auf bank setzen...:A
@CT: Ja... Natürlich.
Ach und meine Mainzer auch nicht gut. Schade, schade.
Ich hab Reus drin.^^
Auf Sportal hat Riether eine 4, was aber absolut nichts heißt. Kann dazu auch nichts sagen, da ich das Spiel nicht gesehen habe. Bei mir war es heute mittelmäßig. kroos war zwar nicht sooo schlecht, trifft aber wie immer das Tor nicht. Und Veh die Gurke bringt Son nicht von Anfang an. Hoffe wie immer auf mein Dortmunder Trio.
Barrios, Kagawa. :)
Könnte mal wieder ein guter Tag für mich werden.
Boah das war soo klar. Jetzt nehme ich Cacau einmal raus und sofort macht er ein Tor.
Und das zweite :|
Hmmm.
Gestern waren meine 3 Frankfurter der Volltreffer.( hatte die Eintracht als Geheimfavorit auf dem Zettel weil ich die Arbeit von Skibbe so respektiere und sie niemand abgegeben hatten)
Heute waren meine Dortmunder auch nicht schlecht. ( okay, ich habe eine gelbschwarze Brille auf)
Soltlen heute abend meine beiden Bremer und der Leverkusener Friedrich gut punkten.. dann... ja dann rechne ich mir eine Chance aus erstmals unter die TTop 100 zu kommen, und zwar deutschlandweit ^^
Gibt es Leute, die Cacau nicht drin haben? Na dann, Prost! -_-
(Nein, ich habe ihn gar nicht im Kader, kann mir aber vorstellen, dass viele ihn rausgenommen haben.)
Ich tippe mal vorsichtig:
Sippel: 0
Schwaab: 2
Riether: 0
Salger: -4
Hunt: -8
Frings: -6
Kagawa: 11
Salihovic: 6
Pizarro: -6
Ba: 1
Raul: 17
Ca. 13 Punkte. Kein guter Spieltag. :(
Gottseidank habe ich Hunt draußen gelassen. Das dürfte mein mit Abstand bester Spieltag der Saison werden:
Varvodic: -2
Ochs: 4
Schmelzer: 6
Jung: 4
Schwegler: 13
Kagawa: 12
Sam: 21
Cacau: 14
Farfan: 5
Idrissou: -4
=> ca. 73 Punkte :A:O
Warum nicht immer so? -_-
Edit: Nur schade, dass ich drauf spekuliert habe, dass Augusto heute noch nicht spielt. Hätte ich ihn für Idrissou reingenommen, wärens nochmal 10 Punkte mehr.
Cacau sitzt natürlich draußen.
Im MF spielte Sam statt Reus, dürfte so herum sogar besser sein. Beide hätte ich eh nicht spielen lassen.
Aber naja, letztlich sitzen mit Reus und Cacau noch ein paar Pünktchen draußen. Kotz.
laut kicker chart ca. 75.
dann dürftest du noch mehr haben olman, da ich immerhin frings drin hatte, der sicher dicke minuspunkte bringt...
na ja die Bremer haben es kapput gemacht...
WTF? Haben die gewürfelt? o_OCode:Spieler Note Punkte
Sippel 2 8
Schwaab 3 4
Riether 4,5 -2
Salger 4,5 -2
Hunt 5 -4
Frings 4 0
Salihovic 3 8
Kagawa 2 15
Ba 2,5 7
Raul 2 14
Pizarro 3,5 2
Bank:
-
TOTAL 50
Warum haben die Bremer so "gute" Noten? Warum ist Raul nicht Spieler des Spiels?
Da hatten die kicker redakteure wohl dieses Mal ein gutes Wochenende.
45, hab mit weitaus weniger gerechnet. Selbst Mlapa hat noch eine 3. Der bekommt doch sonst IMMER schlechter als 4 wenn er kein Tor schießt. Pizarro 3,5 ist auch sehr großzügig :D
Wenn es so weiterläuft muss ich in der Abwehr in der WP gar nicht wechseln. Schmelzer so oder so gut, reinartz kommt auch in Normalform und Riether vertraue ich eigentlich weiterhin. Zudem noch Hoogland als Ass im ärmel.
Wer aber aufjdn gehen muss ist Hunt, Cicero, Kroos und dann mal gucken ob ich noch einen Stürmer austausche. Aber eigentlich bin ich da auch gut aufgestellt, vorallem wenn cacau jetzt wieder in Schwung kommt. Schade nur, dass ich bereits 3 gute Dortmunder im Teab habe......
Werde mir wohl sehr wahrscheinlich Rolfes holen und vllt noch Sam.
36 Punkte, wobei man mir die Noten einger Spieler wirklich einmal vorrechnen müsste.
ich habe schlechtere Noten von Bremer erwartet, nur Hunt mit minus...hm
andereseite solle ich Dick (Tor) statt Riether stellen , dann hätte ich 11 pkt mehr...
77. Mit Augusto für frings hätten es noch mehr sein können, aber seis drum. Trotzdem nicht in den Top 1000 :/
Mann, jetzt habt ihr auch alle so viele Punkte geholt, dabei dachte ich, ich könnte mich diesmal ein Bisschen aus dem Tabellenkeller befreien -_- . Die Noten für die Bremer sind schon ziemlich großzügig.
Dafür habe ich mit 83 sogar 10 Punkte mehr als erwartet, da Farfan und Kagawa noch SdS geworden sind.
Wenn Cacau so weiter macht und Augusto wieder in Fahrt kommt, könnten sie vielleicht sogar dem Verkauf zur Winterpause entgehen. Idrissou und Hunt drängen sich dafür aber immer mehr auf...
Hunt muss definitiv auch bei mir gehen. Ansonsten ist aber noch alles offen.
Schwaab ist bei Vizekusen inzwischen im Prinzip Stammspieler (wobei abzuwarten bleibt, was passiert, wenn Castro zurückkehrt), Contento sollte nach seiner Verletzung auch wieder zum Stamm gehören, und bei Wolfsburg und Riether kann es kaum dauerhaft so schlecht laufen. Ballack traue ich eigentlich noch einiges zu, Frings war nun auch nicht sooo schlecht; und im Sturm kommt Raul samt Schalke vielleicht endlich in Form, während ich mich schwer tun würde, Pizarro abzugeben.
Mit Sippel (mit Abstrichen), Ba, Salihovic und Kagawa bin ich sehr zufrieden, diese Spieler werden also auf jeden Fall im Kader bleiben.
Na dann machen wir mal eine Liste von meinen Spielern. Grün sind eher sichere Kandidaten und Gelb die Wackler, während Rot die potenziellen Rausschmisse markiert:
Tor:
Kessler
Pliquett
Hain
Abwehr:
Riether
Fritz
Westermann
Contento
Cullmann
Pachan
Mittelfeld:
Kagawa
Sahin
Holtby
Ötzekin
Stulin
Ollé Ollé
Hunt
Frings
Sturm:
Barrios
van Nistelroy
Mlapa
Herdling
Tosun
Ich glaub ich werde Pizza behalten, selbe Gründe wie bei Riether. Eigentlich ein guter Spieler, leidet derzeit nur unter dem kollektiven Versagen. Bremen wird in der Rückrunde sicher besser spielen und Wolfsburg feuert hoffentlich den Engländer.
Kroos muss raus weil der eh kein Land mehr sehen wird wenn Robben zurück ist. Und auch so spielt er sein Geld nicht ein.
Hunt dürfte klar sein.
Cicero spielt nicht mehr.
Ja und vorne könnte ich Mlapa gegen wen auch immer austauschen.
Werde aber wohl eher 4 verkaufen und nur 3 Stammspieler einkaufen.
44. Arghs.
Sofern der Trend bei Raul anhält, werde ich wohl Pizarro abgeben. Der fällt derartig oft und lange aus, dass ich die 6,5 Mio. weitaus besser investieren könnte.
Sport1 meinte gerade 2-3 Wochen bei Lasagno.
Aye. Schade dass ich mir Barrios nicht kaufen kann. Aber dafür könnte man mit dem Geld im Mittelfeld große Lücken schließen, Oder den Hunter kaufen, aber der kostet ja sogar 7 oder doch 8 mio?
Nuja jetzt muss ich eben mit Son, Mlapa und Kaba im Sturm spielen.
Lasst ihr Hunt die Woche spielen? Ich könnte wetten wenn ich ihn rausnehme läufts wie letzte Woche bei Cacau und Hunt wird SdsS.
Im Moment ist Hunt glaube ich sowieso verletzt.^^
Ich kriege dieses Wochenende wahrscheinlich nur acht Spieler zusammen, weil neben Contento, Ballack, Hunt und Pizarro wohl auch noch Riether ausfällt. >_<
Ich kann zumindest wieder auf Brouwers zurückgreifen, nach seiner Endlossperre. Bringen wirds mir vermutlich nichts, so wie Gladbach immer aufn Deckel bekommt.
Würde Riether aufjdn drin lassen.
Oh heute Abend spielen ja gleich 4 Leute von mir.
Kagawa und Barrios. :)
Dieses Mal hab ich Kaba gottseidank drin :D
Rückrunden Stuttgart scheint dieses Jahr früher in Form zu kommen.
Hunt aber nicht.
Hm... Schwegler bringt vielleicht 2-4 pünktchen, jung und Frings werden sich wohl bie 0 einfinden. naja. ich hoffe reus hat viel zum gladbachsieg beigetragen und gleicht die minuspunkte für salger (den stell ich nie wieder auf) aus.
Ich werde Salger auch nicht mehr aufstellen. Lieber überhaupt keinen Spieler in meiner Abwehr als Salger! http://www.ugly-smilies.de/data/ugly.gif
Für mich ist der Spieltag schon gelaufen. 83 Punkte werdens wohl nicht nochmal. Eher die Hälfte, vielleicht.
Varvodic: -4
Jung: 0
Ochs: 2
Schmelzer: 6
Augusto: 12 (oder 15 wenn SdS)
Sam: 6
Schwegler: 4
Kagawa: 12
Farfan: 5
Cacau: 7
=> ca. 50 Punkte
Mein 4. Wintertransfer könnte nach Ballack, Hunt und Idrissou jetzt Mondragon werden. Spielt ja gar nicht mehr, Varvodic fängt sich auch ein Tor nach dem anderen. Stattdessen hole ich mir vielleicht Nikolov. Den hätte ich ja eigentlich schon zur Hinrunde gekauft, dann hat mir das jemand wieder ausgeredet... *hust* CT *hust* :D .
Edit: Oder Baumann/Wetklo im Tor. Das würde natürlich enorm Geld sparen...
Boah, fuck ich wollte Abel eig erst für Salger aufstellen und jetz macht die Sau ein Tor. -.-
Was ist jetzt schon wieder los? Warum spielt Salihovic nicht? Oh Mann... >_<