Mit Kadaj oder generell Frankfurtern über Schwalben diskutieren, das ist eine sinnfreie Beschäftigung. :D Aber nein, ich hab das Spiel noch nicht gesehen. Einem Spieler eine Verletzung wünschen ist aber mal total daneben.
Druckbare Version
Mit Kadaj oder generell Frankfurtern über Schwalben diskutieren, das ist eine sinnfreie Beschäftigung. :D Aber nein, ich hab das Spiel noch nicht gesehen. Einem Spieler eine Verletzung wünschen ist aber mal total daneben.
Verletzungen sollte man grundsätzlich keinem Sportler wünschen. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_063.gif
(Außer vielleicht Ashkan Dejagah, wenn er mal wieder in Israel ran muss... Aber da würde er sich wohl selbst eine Verletzung wünschen.)
Bezüglich der Schwalben bin ich mir auch nicht so sicher, ob es wirklich welche waren; klar, die erste Szene enthält keinerlei Berührung durch den Gegenspieler, aber eventuell ist Müller da tatsächlich nur gestolpert. Für eine Schwalbe war es eigentlich zu wenig theatralisch. ^^
Und die zweite war im TV nur aus einem schlechten Winkel zu sehen. Sicher kein Foul, aber ob es eine Schwalbe war...?
seh ich eigentlich genauso... das eine war einfach nur gestolpert, das andere hätte man vllt als Schwalbe sehen können, aber was soll's, an dieser einen Szene is es ja wohl nicht gescheitert (genausowenig, wie das Stuttgart-Spiel wegen dem Balljungen verloren ging, worüber sich Lehmann so wahnsinnig geärgert hat)... aber vllt bekommt der Thomas Müller ja jetz, wo er in aller Munde ist, ein bisschen von dieser typischen Bayern-Arroganz... auf der anderen Seite ist Maik Franz der Fussball-Typ "Arschloch", der sich immer aufregt... vllt haben sich da ja zwei gefunden... ne Verletzung wünscht man eigentlich keinem Spieler (außer Tim Wiese, der kann sich meinetwegen alle Bänder reißen, dass er seine Karriere beenden muss), aber im Hinblick auf das Live-Spiel am Mittwoch möchte ich gerne Franz und Müller nach Tätlichkeiten vom Platz gestellt sehen und ein 3:3 nach Verlängerung mit 7:6-Sieg im Elfmeterschießen für die Frankfurter
Echt kaum zu glauben, wieviele hier den Fußball so ernst nehmen, dass sie Spielern(Müller, Wiese) schlimme Verletzungen wünschen. Kommt mal wieder runter.
Natürlich ein trifftiger Grund einem Spieler eine Körperverletzung zu wünschen, ganz klar.
Jedenfalls sollte der Schiri auf den Franz etwas aufpassen am Mittwoch.
Naldo hat Klose damals ja auch nach knapp 2 Minuten niedergeknüppelt, bei dessen ersten Auftritt in Bremen als Bayern-Spieler.
Also Müller ist wohl einer der letzten, den ich als giftigen und unfairen Spieler bezeichnen würde. Kadaj hat sich anscheinend höchstens beim Fußball seine bunten Fingernägel gebrochen und weiß deshalb nicht wie schlimm eine Sportverletzung sein kann.
Müller hat sich imo in den Spielen gegen Bordeaux und Frankfurt nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Im TV sah es gestern jedenfalls nach 2 Schwalben aus.
Bayern hat aber absolut verdient gewonnen. Ich finde es doof, dass mittlerweile viele Mannschaften in München versuchen, sich ein 0:0 zu ermauern (und das Schlimmste ist, dass diese Strategie momentan auch noch sehr erfolgsversprechend ist).
keine ahnung ob der beim ersten vorfall gestolpert oder freiwillig abgehoben hat. so wie der sich aber versucht zu fangen und eben nicht einfach theatralisch abhebt, bezweifle ich einfach mal ne schwalbe. so gut kann kein schauspieler stolpern.
und dass stürmer im gegnerischen strafraum bei der kleinsten berührung umfallen ist auch normal.
btw: hertha hat gepunktet oO
edit: nahezu perfekter spieltag. hamburg und leverkusen patzen o/
Hamburg soll gepatzt haben? O_o
Last Minute Kuranyi for Nationalelf. Magath ist echt erstaunlich. Selbst mit na Gurken Truppe wie Schalke reißt er einiges.
Trotzdem wieder überragende Leistung von Ze Roberto, wo hat der eigentlich früher gespielt?
Mein derzeitiger Meisterschaftskandidat ist aber Bremen, da der HSV und Bayer mit Sicherheit in Saisonhälfte zwei wieder einbrechen werden und Bayern ist einfach zu schlecht.
Endlich mischt Bremen in der Bundesliga wieder fleißig mit. Hertha ist nur noch 4 Punkte hinter Stuttgart. ;)
Mir ist schon bewusst, dass Schalke ausgeglichen hat, schließlich hab ich mir fast alle Haare ausgerissen. Trotzdem halte ich ein Unentschieden auf Schalke, mit den Personalproblemen die wir haben, nicht für einen Patzer, sondern für einen Erfolg.Zitat:
Last Minute Kuranyi for Nationalelf. Magath ist echt erstaunlich. Selbst mit na Gurken Truppe wie Schalke reißt er einiges.
Trotzdem wieder überragende Leistung von Ze Roberto, wo hat der eigentlich früher gespielt?
Mein derzeitiger Meisterschaftskandidat ist aber Bremen, da der HSV und Bayer mit Sicherheit in Saisonhälfte zwei wieder einbrechen werden und Bayern ist einfach zu schlecht.
Ich bin ein große Fan von Magath und beobachte es mit Genugtuung, dass er vor Armin Veh steht, den ich unsympathisch finde, seitdem ich ihn mit Goldkette und aufgeknöpften Hemd bei Interviews sehe.
Verdammte 38sek in Bochum. xD Naja schade für Wiese, aber eigentlich nicht so schlimm.
Zweitbeste Abwehr, zweitbester Sturm und 1 Punkt Rückstand auf die Tabellenspitze. Da kann ich gut mit leben.
:hehe:
Hm, Hertha mit nem 0:0 einen Punkt beim deutschen Meister geholt. Man merkt schon richtig Funkels Handschrift. :D
Und die ganzen Punkte, die Schlacke sammelt wären eh nix wert, wenn der DFB (oder wer auch immer dafür verantwortlich ist) dem Drecksverein wegen der enormen Verschuldung bald mal die Lichter ausknipsen würde. Aber da wird ja eh nix passieren...
Hauptsache Mannschaften wie Koblenz bekommen Punktabzug für die kleinste Scheiße... :rolleyes:
Wenn das nach 34. Spieltagen die einzige Niederlage ist, kann ich da sehr gut mit leben. Die Niederlage war eigentlich sogar sehr gut für uns. Ohne die hätte Schaaf vermutlich nicht so extrem ins Defensive gewechselt. Nach euch haben wir nur 4 Tore insgesamt kassiert.:)
Wenn mans genau nimmt, hat Wiese danach nur noch 2 reingelassen. 2 haben wir in Berlin gefangen, nachdem Wiese verletzt raus musste und Vander bei beiden schlecht aussah.
hab ich das gesagt? du fühlst dich nur wieder auf den Schlips getreten, weil ich ansatzweise was gegen Bayern gesagt hab
ach, komm du doch runter mach mal net den Samariter hier... ich verzeih Wiese halt das Ding gegen Olic damals immer noch net... dass der net dafür monatelang gesperrt wurde, geht net in meinem Kopf... der hat den Fussball scheinbar auch so ernst genommen, dass er das Schlimmste in Kauf genommen hatZitat:
Zitat von Eisbaer
die Definition Patzer hängt aber nicht von der Leistung anderer ab... auf Schalke ein Unentschieden zu holen (30 Minuten mit 10 Mann und in Unterzahl den Führungstreffer erzielen) halte ich eher für einen Erfolg, auch wenn der Spielverlauf unglücklich, wenngleich nicht unverdient warZitat:
Zitat von blutmetzger
dito ^^ der beste Transfer nach VDV... aber den tödlichen Pass, der Rozehnal zur Notbremse nötigte hätte nicht sein müssenZitat:
Zitat von Duke Earthrunner
aber Kuranyi for N11?
der bringt zwar momentan wieder ganz passable Lesitungen, aber der hat sich wohl ohne Ausnahme selbst ins Aus geschossen... nee nee, für den Sturm werden wir schon 4-5 gute Leute haben in 2010
Junge, das ist jetzt schon ne Weile her und ne monatelange Strafe dafür ist immer noch völlig übertrieben. Außer euch Hamburgern hat das doch kaum einer so gesehen. Er hätte vom Platz gemusst und 4-5 Spiele Sperre. Es gab weiß Gott schlimmere Fouls in den letzten Jahren. Ich kann ja verstehen, dass ihr Wiese hasst, gibt ja schließlich viele Gründe dafür, aber deswegen wünscht man ihm doch keine schlimme Verletzung. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_046.gif
Es ist immer noch Fußball und man sollte manche Dinge nicht so persönlich nehmen, zumal Wiese ganz sicher nicht vorhatte, Olic umzubringen. Er wollte klären und kam halt zu übermütig raus. Hat Kahn auch öfter gemacht.
Mal ganz ehrlich, wegen solchen Reaktionen gibt es immer immer wieder Zoff zwischen verfeindeten Fans. Ich erinnere mal daran, dass viele Bremer immer noch davon reden, dass die HSV-Fans damals Adrian Maleika umgebracht haben. Sowas geht nicht in meinen Kopf, weils eben Vergangenheit ist.
Ist mir egal was da oben bei euch los ist, ich wollte nur mal kurz sagen, dass die Kogge mal wieder maßlos schlecht dasteht. :D
Um mal auf ein anderes Thema zu kommen. Günther Jauch behauptet, dass er aus sicherer Quelle weiß, dass Neuer im Winter für ca. 18 Millionen an die Isar wechseln wird. Er hat sogar mit Franz Beckenbauer eine Wette abgeschlossen. :D
Darum geht es doch überhaupt nicht. Es geht einfach darum, dass potenzielle Zwanziger-Lieblingsvereine das Lizensierungsverfahren VOR der Saison ohne Auflagen einfach so bestehen (Schlacke) und andere (MSV) Auflagen in Höhe eines gesicherten Transfererlöses von 1,5 mio Euro auf sich nehmen müssen.
Natürlich wird Schlacke die Lizenz nicht entzogen, genauso wenig wie sie Dortmund entzogen wurde. Allerdings habe ich die Befürchtung, dass an anderen, kleineren Clubs, die finanziell einfach miserabel darstehen (ich denke da an 1860, Karlsruhe, RW Essen, MSV, Rostock, Koblenz) ein Exempel statuiert wird, um zu beweisen, dass der DFB doch kein zahnloser Tiger ist.
Hey, wenn ihr das geschickt macht, könnt ihr den mit Rensing verrechnen. Schalke kauft doch alles zu überteuerten Preisen. :D
Dann lass dich eines Besseren belehren. Ich denke nicht nicht so. Es war ein schlimmes Foul, welches mit Rot und mit 4-5 Spielen Sperre, wie du schon sagtest, hätte geahndet werden müssen. Auch wenn ich es gelassen sehe, denn soein Blackout kann immer mal passieren, hasse ich Wiese. Nicht weil er Olic um haaresbreite den Kopf abgerissen hätte, sondern wegen seinem Interview danach. In diesem hat er sich überhaupt nicht einsichtig gezeigt und schlimmer noch, hat er doch tatsächlich die Schuld bei Olic gesucht, der in ihn einfach reingelaufen sein soll. Das hat mich total angekotzt. Er hat sich zwar im nachhinein entschuldig, aber das war wohl mehr Anweisung vom Verein, als Reaktion von Wiese. Mit das unfairste und unakzeptabelste Verhalten, welches ich mitverfolgt habe. Hoffentlich nachvollziehbar, dass ich wenig für Wiese übrig habe, aber eine Verletzung ist trotzalledem das Letzte, was ich ihm wünschen würde, anders würde ich mir selbst wiedersprechen.
Meine Worte. Gibt ja noch mehr Gründe, warum ihr Wiese nicht mögt. Kann ich ja alles verstehen. Es ging mir nur um die Sache mit der Verletzung und dass da eine monatelange Sperre verlangt wurde.
Ehrlich gesagt, ich halte Neuer(obwohl ich ihn nicht mag) für den zukünftig besten deutschen Keeper. Er hat mMn viel bessere Anlagen als Adler und in ein paar Jahren wird er an ihm vorbeiziehen. Adler ist derzeit zwar noch besser, aber das ist nur eine Momentaufnahme.
Ich will trotzdem Wiese, auch wenns dir nicht gefällt.;)
Ach, ihr hattet lange genug den unbeliebtesten Torhüter. :p
Einen Wechsel von Wiese halte ich aber für völlig unwahrscheinlich, wobei man das ja nie 100%ig sagen kann. Dennoch gibt es drei Werder-Spieler, bei denen ich der festen Überzeugung bin, dass sie noch lange hier spielen werden -> Wiese, Naldo, Mertesacker.
Würde mich aber mal interessieren, ob es überhaupt nennenswerte Gerüchte in der Richtung gibt. Bei Neuer und Adler gibt es ja genug.
Meistens finden die Transfers statt, zu denen es überhaupt keine Gerüchte gibt.;)
Und genau die Tradition mit dem unbeliebten, arroganten Torhüter möchte ich weiterführen.
Der kann uns auch mal ein CL-Finale gewinnen.
Wer weiß, vielleicht wird neuer ein Kotzbrocken, wenn er nach münchen kommt. Das Nachtleben dort macht aus dem naiven jungen ein Tier. ;)
Naja mal ganz davon abgesehen, welcher Keeper der bester für Bayern wäre, finde ich nicht, dass da der große Bedarf da ist. Butt ist ein sicherer Vertreter seiner Zunft und Bayern hat sicher größere Baustellen. Meiner Meinung nach fehlt den Bayern ein Typ wie Kahn, der die Mannschaft anstachelt. Bayern hat viele Spiele nur gedreht, weil Kahn seine Mitspieler sonst gefressen hätte. :D Allerdings war Kahn einzigartig. Ich wüsste niemanden, der seine Mannschaft so nach vorne peitschen kann. Das kann auch Wiese nicht, auch wenn er viel von Kahn hat und Kahn selbst ja Wiese-Fan ist.
Edit:
Ich habe das Orakel befragt und gebe folgende Prognosen ab:
SpVgg Greuther Fürth - VfB Stuttgart n.V.
Eintracht Trier - 1. FC Köln
VfL Osnabrück - Borussia Dortmund
FC Augsburg - MSV Duisburg n.E.
1860 München - Schalke 04
Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern
1899 Hoffenheim - TuS Koblenz
Eintracht Frankfurt - Bayern München n.V.
Sorry für DP, aber FÜRTH?!?
Beachte das Orakel :O
Wenns so weiter läuft, hat einer bald sehr viel Zeit, um seinen Trainerschein zu machen. Wirklich sehr viel Zeit...
Und so schwinden die Bundesliga-Clubs. :p
Eigentor von Schlicke. :eek:
So besser? :p
Was Stuttgart betrifft, dürfte Babbel wohl nicht mehr zu halten sein. Schade, dass der DFB mit seiner unsinnigen und überflüssigen Trainerschein-Pflicht reihenweise für Entlassungen sorgt. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_15.gif
Morgen ist erstmal der Babbel weg. :D
Für Babbel tut's mir leid, aber ich finde, dass die Trainerschein-Pflicht positiv für den deutschen Fußball ist. Ein paar theoretische Kenntnisse sind imo wichtig um den Fußball weiterzuentwickeln. Sonst würden die vielen Ex-Spieler nur die Ideen ihrer ehemaliger Trainer übernehmen ohne selbst richtige Trainerkenntnisse zu besitzen.
Armes Lautern http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuddel.gif
2 Halbzeit bringt hoffentlich noch etwas :(
Oha, arme Frankfurter.
Gut, dass ich keine Karte mehr bekommen hab.
Hachja, endlich wieder Bayern-Dominanz, Klose schießt wieder Tore, Müller schießt ein durch Franz verursachtes Tor und van Bommel spielt eines Kapitäns würdig. Schönes Spiel. :)
Davon abgesehen eine grottige Leistung von Frankfurt, hätte ich so schlecht nicht erwartet.
Was denn mit dem Franz los?
In den Zweikämpfen kackt er sich ein und dann schießt er auch noch das 0:3.
Fast schon peinlich, dass die Bayern nur 4:0 gewonnen haben.
\o/
Gomez ist der Bayernspieler, der heute nicht reich beschenkt worden ist. ;)
So, Schalke büdde nach Osnabrück und Bremen und Bayern bitte noch nicht gegeneinander. Ansonsten sind mir die Begegnungen egal.^^
Hast wohl Angst, das sich Bremen jetzt schon dem Nordlicht Duell stellen muss :p Ok irgendwie haste ja auch recht, ein Nordlichtfinale wäre auch mal wieder geil :D
Wenn sie so wie Gestern weiterspielen, kann sie eh niemand aufhalten, wenn selbst die Kaiserlauternmauer überrannt wurde :(
Die Medien hatten vielleicht doch Recht Bremen-Bayern scheint atm sehr realistisch, die Frage ist nur wann?
Na bei den Bayern ist nur wegen dem 4:0 gestern ja noch lange nicht alles in Ordnung. Im Moment dürften Bremen und Schalke die Favoriten sein und Osnabrück ist so die große Überraschung.
Das erinnert mich an das Interview mit Gerhard Delling und van Gaal nach dem Spiel, da knisterte es immer noch. Obwohl man das bei Gaal auch als normal bezeichnen könnte :D
Schon beachtlich, wie Magath die Bestie Schalke so schnell gezähmt hat :A
Schade das Wollitz nicht mehr Trainer von Osnabrück ist, das würde das ganze imo noch interessanter machen^^
Pedda ist nun doch weg. Mal wieder das berühmt-berüchtigte knappe Jahr in einem Verein überstanden, nochmal ordentlich abkassiert und den Verein in die Scheiße geritten.
Jetzt bin ich mal auf den Nachfolger gespannt. Es kommt sicher der Fach-Mann!
:D
Loddar! :hehe:
Babbel hat doch bald Zeit. :p
Btw. was ist eigentlich der Rekord an berufenen Spielern eines Vereins für eine WM? :D
Wenn Werder so weiter spielt, wird es selbst für den Bundes-Jogi schwer, Wiese,Frings,Özil,Marin,Merte und Hunt zuhause zu lassen. Ok, für Fritz und Borowski dürfte es nichts werden, aber 6 Spieler finde ich schon ziemlich viel.^^
Ich weiß nur, dass in der Weltmeistermannschaft von 74 7 Bayern-Spieler waren. Obs eine höhere Zahl gab, keine Ahnung.
Ich glaub aber ehrlich gesagt nicht wirklich, ob man Frings und Hunt mit zur WM nehmen sollte. Marin mit Abstrichen.
Was wären die Alternativen, also Hunt jetzt mal außen vor gelassen? Frings ist neben Rolfes der derzeit stärkste 6er unserer N11. Marin spielt gerade auch hervorragend.
Also nur unter der Annahme, dass die so weiterspielen.
Ich würde von denen im Moment nur Wiese, Özil, Marin und Mertesacker als wichtig für die Nationalmannschaft sehen. Frings hat mMn ausgedient, Rolfes finde ich deutlich besser auf der Position. Auch wenn das (vorläufige) Ende von Frings' Nationalmannschaftskarriere nicht unbedingt würdig war, leistungsgerecht fand ich es allemal. Hunt käme in Frage, wenn er jetzt auf längere Zeit seine momentane Leistung abruft.
Prinzipiell sehe ich es ja auch so, dass Frings ausgedient hat, aber ihm Hitzlsperger vorzuziehen, obwohl die leistungstechnisch Welten auseinanderliegen derzeit, naja. Klar, Startelf würde bei mir auch Rolfes neben Ballack spielen.
Kießling darf mal wieder in der Nationalmannschaft spielen. Endlich hört das Meckern auf, dass er nicht berufen wird. Ich denke aber nicht, dass er auf Dauer in der Nationalelf eine große Rolle spielen wird. Müller dagegen ist schon deutlich interessanter.
Alle Stürmer sind erst nach der WM interessant. Ich meine, Klose ist gesetzt, Poldi und Gomez direkt danach. Und dann wäre da noch Cacau, der aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen Stürmer #4 ist.
Omg Dusel-Werder. 17 Spiele ohne Niederlage, aber heute wäre ne Klatsche verdient gewesen.
Umso kurioser, dass wir auf Platz 2 stehen. Oo Schalke oder Bayer wird damit auf Platz 1 stehen. Hoffe mal auf ein Remis.^^
Btw. das DSF will im kommenden Jahr weniger auf Erotik setzen und dafür mehr auf Sport. Wunderbar. Dann schaut das außer Bayern-Fans ja gar keiner mehr. :D
Die Schalker unglaublich :hehe:
Sehr geil. Damit bleibts bei einem Punkt Vorsprung für die Pillendreher.
Langweiliger Spieltag. Hertha blamiert sich in jedem Bundesligastadion... ;)
7 Punkte müsst ihr noch holen, um nicht komplett mit der Blamage dazustehen und Tasmania Berlin den Titel streitig zu machen. :D
DFB-Pokal Viertelfinals
VfL Osnabrück - Schalke 04
Bayern München - SpVgg Greuther Fürth
Werder Bremen - TSG Hoffenheim
FC Augsburg - 1. FC Köln
Sehr gute Partien. :D Und Werder dürfte diesmal wohl im TV laufen. Wobei, man weiß ja nie. Sehr geil find ich die Partie in Osnabrück. :D
Naja, wenigstens sorgt Union für erfolgreichen Fußball aus Berlin. Allerdings ist es bei Union Berlin selbst im Fall eines Aufstiegs schwieriger Akzeptanz bei uns Schnöseln aus vornehmen westberliner Bezirken zu erreichen. Naja, die Hertha ist ja noch nicht abgestiegen. Die Abstiegskonkurrenz ist noch lange nicht davongeeilt.