deshalb kann ich auch nciht verstehen wie man sich mehr für den confed cup interessieren kann, wo eh keine maßstabsgetreuen leistungen erbracht werden
bei den jugendturnieren spielt die zukunft
Druckbare Version
Ui, Nordkorea hat sich für die WM qualifiziert.
Und wenn die FIFA mal cool ist, lässt sie die Nordkoreaner im nächsten Jahr gegen die USA spielen :D. Nein, im Ernst - könnte wirklich interessant werden.
In meinen Augen ist allweltliche Aufmerksamkeit das Letzte, was Nordkorea bekommen darf. >_<
Die WM wird zum Propagandaball für Kim Jong Il.
Wow! Das nenne ich mal eine Überraschung in der WM-Quali. Nicht der Iran, Saudi-Arabien oder China qualifizieren sich, sondern u.a. Nordkorea. :eek:
Dadurch wird die WM zumindest ein wenig ... außergewöhnlich o_O.
Über die politische Darstellungsmöglichkeit kann man streiten, sportlich verdient haben sie es nach der verhältnismäßig starken Gruppe aber allemal.
Btw, Neuseeland war ja erschreckend schwach. Es wird mal spannend, ob es dem Irak gelingt, sie abzufertigen (es geht für den Irak ja auch ums Torverhältnis) oder ob die Iraker wieder nur mauern.
Vielleicht dürfen sie auf den Weg nach Afrika umsteigen :D
Gewonnen! .... ? :rolleyes:
Sandra Wagner!8) hat kein Tor geschossen...:(
1:0 für Ägypten. :)
Lustig, die Italiener werden mit ihren eigenen Waffen bezwungen...
Echt nicht schön anzuschaun, das Ganze...
Ägypten hat gegen Italien gewonnen. :D
Freut mich auch sehr, endlich bekommen die Italiener mal eine richtige Klatsche. Bei Brasilien hätte es ja auch fats geklappt.^^
@Duke
Ja, die letzten Minuten waren eher Not gegen Elend, aber die Ägypter sind physisch auch dne Europäern unterlegen.
http://www.npshare.de/files/0f9998af/egy.jpg
Zidan hatte seine Kontaktlinsen verloren, alle halfen mit suchen...
Interessantes Tauschgeschäft:
Antonio Rukavina wechselt endgültig zum TSV 1860 München, wofür die Dortmunder im Gegenzug den U19-Europameister Sven Bender erhalten. Klopp fährt also weiter die Schiene einer Verjüngung des Teams. Wenn das so gut läuft wie letztes Jahr soll mir das recht sein. (Sieht man einmal von dem etwas unglücklichen Ende der Saison ab.) Was wir allerdings mit Rangelow wollen, ist mir bis jetzt schleierhaft.
Außerdem kann ich den 01. Juli schon kaum noch erwarten. Dann läuft nämlich der Vertrag mit Nike aus und Kappa übernimmt. Ich bin mal gespannt, was dabei rauskommt. Die einzige Verlautbarung, die man bisher gehört hat, ist ja, dass es ein klassisches Design werden soll.
Ich hatte es befürchtet. Naja, ich wollte eh Diät halten ... :D
Einen Nachtrag habe ich allerdings noch:
Markus Brzenska wechselt in der kommenden Saison, nachdem er zuletzt an Duisburg ausgeliehen war, zum FC Energie Cottbus.
also was da teilweise auf dem Transfemarkt los ist, is nicht mehr feierlich... besonders was man so an Gerüchten hört... irr ich mich, oder is das so schlimm wie selten?
Stuttgart ist jetzt an Huntelaar von Real interessiert... die haben den letzte Saison erst für 20 Mio von Ajax geholt, aber nach den jüngsten Verpflichtungen steht der wieder auf dem Abstellgleis
Guerrero steht beim HSV vor dem Absprung... zurecht, wenn ich sehe, dass der 4 Mio Gehalt fprdert... äh, hallo? mit welchem Recht das bitte? weil er's bei ManCity bekommen könnte, oder was?
apropos ManCity... Dietmar "The Hammer" Hamann, Alptraum aller Engländer, steht vor einem Wechsel zu 1860 München... nicht etwa als Zeugwart oder Busfahrer, sondern tatsächlich noch als Spieler (35 Jahre...)
Und hierzulande fälscht Werder Bremen immer noch um die Ablöse von Marin, wo es sich vermutlich um 2-3 Millionen dreht. Traurig aber wahr.
Ehrlich gesagt, mir ist es bei uns weit lieber. Lieber eine ausgeglichene Liga und vernünftige Ablösen, als internationale Titel und hohe Schulden.
Doch, sie haben noch einen niedrigen siebenstelligen Betrag draufgelegt. ;)
Beim FC Hollywood scheint übrigens das Ausmisten im vollen Gange sein: Borowski, Ottl, Breno und Sosa sollen sich wohl neue Arbeitgeber suchen dürfen. Bei Borowski schein zumindest von Wolfsburger und Hamburger Seite Interesse bestehen. (Quelle: ZDF-Text)
Wirklich? Watke hat genau dies dementiert (Quelle : Kicker-Online).
@ Bayern : Die Frage wird sein, wieviel Geld sie für diese Spieler bekommen wollen. Breno und Sosa waren ja recht teuer und man lässt sie wohl kaum gerne ablösefrei gehen.
Tevez wird übrigens nächstes Jahr nicht mehr für Manchester spielen, die Offerte des Klubs, den Spieler für 30 Millionen fest zu verpflichten (nachdem er bislang nur ausgeliehen war) wurde abgelehnt (hier ist die Quelle).
Edit : Hehe, jetzt rächt sich die reine Defensiv-Taktik der Iraker. Dadurch ist Südafrika (verdient) im Halbfinale, wenn auch wohl nur aufgrund einer schwach besetzten Gruppe.
Sauber, damit sind die Italiener fast raus. Find ich gut.^^
btw. heute morgen nen geilen werbespot gesehen. aussem ausland. ka für fußballübertragung oder so.
Jedenfalls haben die so Ausschnitte gezeigt.
1. Italienische Liga : Spieler lässt sich fallen und behandeln. Das Ärzteteam kommt mit Fön usw. und macht ihn wieder schick. Untertitel - Eitelste Liga der Welt
2. Vatikanliga : Paar Geistliche beim Kicken, aber mehr als schlecht. Untertitel - kleinste Liga der Welt
3. Liga von Katar : Spieler klärt zur Ecke, auf einmal fährt ne Limousine ins Stadion, paar ••••••••n steigen aus und anschließend ein Spieler. Geht zur Ecke, tritt und lässt sich feiern. Danach wieder ab ins Auto und wech.
Untertitel - Überbezahlteste Liga der Welt
:D
War bei den witzigsten Werbespots der Welt. Hab versucht es im Internet zu finden, aber leider nichts gefunden.
Wow...
Kein Plan, wann ich das letzte Mal eine so gute brasilianische Nationalelf gesehen habe. oÔ
edit 3:0: Okay, die Italiener helfen auch ein wenig. :D
:hehe::hehe:
Top. Hoffe trotzdem dass Italien weiterkommt, damit sie im Halbfinale nochmal von Spanien abgeschossen werden. Italien kann nicht genug blamiert werden.
http://www.youtube.com/watch?v=0UrqrFa_Q_M
das hat mich jetzt 10 sekunden suchen bei google gekostet :o
3:0 für die USA, damit wären sie weiter. :D
WTF geht da ab?! Man kommt ja garnicht mehr hinterher! :eek: >:( :eek:
*Sprachlos ist*
nicht Italien und auch nicht Ägypten sondern die USA kommen weiter?? WTF??????
Unsere U21-Jungs stehen nach dem 1:1 gegen England übrigens im Halbfinale der Europameisterschaft.:)
Und so.
Allerdings sehr glücklich gegen die B-Elf. Wobei man zugeben muss, dass sie mit 10 Leuten gegen 12 gespielt haben; Ebert war definitiv ein verkappter Engländer.
edit: http://www.youtube.com/watch?v=Ln565n0j0uE
als ich das gestern live gesehn hab, dachte ich auch nur... wtf...
Muss sagen das U21 Niveau sagt mir gar nicht zu, da schau ich ehrlich gesagt nochlieber Confed Cup. War auch der Grund warum ich nur gelegentlich reingezappt habe. Aber jedesmal als ich zugeschalten war, hat dieser Ebert einen Bock geschossen. Wie schlecht kann man sein? Und so langsam weiß ich auch warum Marin in Gladbach auf der Bank saß.
Umso weniger verstehe ich, warum Eberl unbedingt nen zweistelligen Millionenbetrag für Marin haben will. Das ist der nie im Leben wert und ich hoffe, Werder zahl das nicht mal annähernd. Soll er doch nächstes Jahr umsonst kommen.
Marin ist ein großes Talent, aber noch sehr verspielt und zu eigensinnig. 10 Mio. wären happig.
Btw. muss man für C.Ronaldo wohl jetzt 1 Milliarde (!) zahlen, wenn man ihn verpflichten will.
Vielleicht soll man seine 88.000 Frauen mitbezahlen, die er btw. in den letzten 3 Jahren gehabt haben soll laut Bild. :D
Das wären umgerechnet ja nur 80 am Tag. ^^
Irgendwie finde ich solche Summen schon nicht mehr komisch. Die Welt versinkt in einer Wirtschaftskrise und Real lässt solche Summen in die Verträge schreiben. Aber was soll man sagen: Das ist Real Madrid, die leben halt auf einem anderen Planeten. :rolleyes:
Wenn ich hier um die Ecke gucke, wird es allerdings auch nicht besser. Bei Arminia Bielefeld ist ja jetzt das totale Chaos ausgebrochen ...
Ich finde es auch komisch, dass die Wirtschaftskrise den meisten Profiklubs nichts auszumachen scheint. Bei Real ist es krasser, das ist aber imo ein Einzelfall. Madrid hat halt einfach wieder einen größenwahnsinnigen Präsidenten, für den Geld keine Rolle zu spielen scheint.
Dass Cristiano Ronaldo eine festgeschriebene Ablösesumme von einer Milliarde hat, ist mMn bloß ein PR-Gag. So will man sich wohl einen weiteren Weltrekord schnappen. Dass diese Summe durchaus (sehr weit) nach unten korrigiert werden kann, ist logisch. Btw frage ich mich, warum kein anderer Verein sich solch eine lustige Schlagzeile sichern will ;). Wieso hat z.B. Bayern jetzt nicht bei Pranjic eine maximale Ablösesumme von 2 Mia. festgeschrieben? Hätte den Wechsel sicher mehr in den Fokus der Medien gebracht :D.
Was mich bei Cristiano mehr wundert, ist die Tatsache, dass der Vertrag mindestens 5 Jahre laufen wird (bei 13 Mio. Jahresgehalt) o_O. Real sollte doch wissen, dass im letzten Jahrzehnt niemand über einen so langen Zeitraum zu den 5 weltbesten Spielern zählte xD.
wow, wir Deutschen kommen ja wieder sensationell gut weg
apropos... was war das gestern wieder für ein Gegorgel gestern? was fürn scheiß Gurkenspiel, ey, wir hams echt nicht verdient ins Halbfinale zu kommen... Nachwuchsfussball und Fussballpatriotismus in allen Ehren, aber ich hoffe wir bekommen im nächsten Spiel mal so richtig den Arsch versohlt, damit diesen Anti-Fussballern á la Ebert, Dejagah, Ben-Hatira und so mal aufgeht, wo se hier sind
zum Confed-Cup sei zu sagen... lol@Italia... irichtig so, dass die mal wieder auf die Nase gefallen sind, diese Schönlinge... aber wie dumm is Ägypten, dass die 0:3 vergeigen... ein Tor weniger hätte denen gereicht... dass die sich das vom Brot nehmen lassen...
naja ich freu mich aufs Finale BRA - SPA
schweden spielt fußball
8,5 millionen für marin? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_046.gif
Was würde Deutschland nur ohne Hans Meyer machen? Der Kerl ist ein Hit. :D
Es ist die USA die mit den Toreschiessen beginnt.
26. Altidore 0:1 für USA
leck mich fett! Zweite Tor für USA!
73. Dempsey 0:2 für USA
Gnahaha! :D
Was en da los? Schon eine faustdicke Überraschung, auf einen Sieg der US Boyz hätte ich keinen Cent gesetzt.
Wow!
Ein Rote Karte die zu hart ist, wobei die Gelbe Karte gegen Pique lächerlich sind. Einige Abseits-Entscheidung sind naja...
Trotz die Rote Karte ein sehr faire Spiel, wobei Donovan mit den Schauspielerei übertreibt. Spanien ballert aus allen Röhren und scheitert an die überragende USA-Abwehr.
Da haben wir wohl zu früh auf ESP - BRA in Final gesetzt.
Ich hab gestern spaßenshalber nen Fünfer auf USA - Südafrika im Finale gesetzt. Wenn ich glück hab, bin ich bald um etwa hundert Euro reicher... :D
Endlich kriegen die Spanier mal 'nen Dämpfer, gut so. War ja nicht mehr auszuhalten o_o.
Die Abwehr der Amis war der hammer fast jeder Schuss der Spanier kam nicht aufs Tor, immer hat sich irgentwer dazwischen geschmissen, klasse Leistung. Erst dachte man schon nach dem 2. Spieltag der Vorrunde, dass die US-Boys raus wären und jetzt sowas.
Auf jeden Fall ein spannendes Turnier bisher, ich freu mich auf das 2. Halfinal-Spiel morgen.
Ich lach mich schlapp. Die Spanier verlieren gegen die USA? Es geschehen echt noch Zeiten und Wunder. :D
Kevin-Prince Boateng macht übrigens ebenfalls den Jones und wird zukünftig nicht mehr für den DFB auflaufen, sondern für Ghana.
GE als Religion zu bezeichnen, finde ich irgendwie anmaßend. Woher das bloß kommt? :D
Alves, du Hund!
Hatten wir nicht noch vor einigen Wochen die Diskussion um Bernd Schneider? Nun ist die Entscheidung gefallen: Bernd Schneider beendet seine Karriere.
Schade, dass seine Karriere so enden muss.
Good Game, Bernd. :A
Wirklich sehr schade. Schnix war ein klasse Fußballer und ein großer Symphatieträger. :(
Bernd war Top und hat immer konstant gute bis sehr gute Leistungen gezeigt. Schade dass es so enden musste.
habs vorhin auch mit Bedauern gehört, dass dieser großartige Spieler von der Bühne tritt... hatte eigentlich die Hoffnung, dass er noch mal zeigt, was er kann, nachdem er zuletzte ja wieder fit geworden war
aber seine einjährige Verletzung und sein Alter nagte wohl an seiner Fitness...
alles Gute, Schnix
@Confed Cup: was sind die Spanier so blöd... gegen die US-Boys... lachhaft... den Rekord für die Ewigkeit vor Augen und dann ... ... ...
@U21-EM: heute "Deutschland" gegen Italien... bin gespannt, ob die mal Leistung bringen, was denkt ihr?
Hey, wer in Deutschland geboren ist, oder schon lange hier lebt, ist für mich ein Deutscher.
Wenigstens versuchen sie sich den Arsch für ihr Land aufzureißen, im Gegensatz zu den Fahnenflüchtern Jones und Boateng.
Und ob sie gut spielen oder nicht, sei mal dahingestellt.
Fakt ist: Sie sind die erste deutsche U21 seit 27 Jahren, die in einem EM-Halbfinale ist.
Schade, dass man trotzdem nur das Negative aufnimmt.
Ich weiß garnicht, ob ich das hier geschrieben habe oder woanders: Mir ist es bumms-egal wie die Nationalelf spielt, hauptsache sie ist erfolgreich. :A
Für guten Fußball schaue ich Clubfußball. ^^
Ach und die U21 als nicht deutsch zu bezeichnen ist dumm und politisch durchaus fragwürdig.
edit: England - Schweden: Wow! :eek:
Krass, Schweden ist nach nem 0:3 Rückstand gegen England auf ein 3:3 gekommen.
Loool, No.7 macht den Beckham.xD
Schade Schweden, hätte es ihnen gegönnt nach der Aufholjagd in der zweiten Hälfte.
Und es reicht trotzdem.
Immerhin England ohne Stammkeeper, falls wir weiterkommen.