Was war das für ein geiles Spiel Gestern?
Hab' genau in dem Moment angeschaltet, als das Tor für Manchester fiel :D
Aber was der HSV dann da gespielt hat war schon ganz großer Sport.
4x HSV gegen Bremen wir kommen! :D
Druckbare Version
Was war das für ein geiles Spiel Gestern?
Hab' genau in dem Moment angeschaltet, als das Tor für Manchester fiel :D
Aber was der HSV dann da gespielt hat war schon ganz großer Sport.
4x HSV gegen Bremen wir kommen! :D
Zurzeit ist es einfach Super Fußball zu schauen. Wann war die Bundesliga so spannend wie in diesem Jahr?
Die hängen aber hinterher. Die Meldung ist schon Anfang der Woche in der Tuttosport gewesen. Stand auch durchaus schon einige Male so drin, auch letztes Jahr. Besonders geil -> Wechsel perfekt - Diese Woche wollen sich die Verantwortlichen mit Werder zusammensetzen. :D
Und Ribery zu Juve. :D Oh Mann, Juve macht sich auch irgendwann lächerlich oder eher die Tuttosport. So ziemlich jeder Spieler, u.a. ca. 6 bremer wurden schon mit Juve in Verbindung gebracht.^^
Ist doch gut so^^
Für das Geld können sie sich Trochowski und Misimovic kaufen.Und da bleibt dann auch noch Geld für eine neuen Stürmer übrig,falls Pizzaro weg muss ^.^
Obwohl es ja auch Gerüchte gibt,dass Trochowski auch nach juve soll, und Misimovic auch eher ins Ausland...
Ich habs aber schon vor paar Tagen gelesen. Oo Vielleicht wollten sie es nicht vor dem Spiel gestern reinstellen, um keine Unruhe reinzubringen oder so. Ich habs aber glaube ich auch als Übersetzung der Originalmeldung im Werder-Forum gelesen.
Oh bitte nicht Trochowski. -.- Dann nehme ich lieber nen Kuranyi.^^ Misimovic lass ich mich aber gerne drauf ein.
Die Frage ist nur: Ist das Super-Fußball, oder sind einfach alle Teams so scheiße schlecht, dass sie sich alle auf den Füßen rumstehen an der Tabellenspitze?^^
Ich mein... ich weiß es jetzt nicht genau, aber das kratzt doch momentan deutlich am Negativrekord von 2001, oder? (Punktemäßig mein ich)
Edit: Ok, hab nachgeschaut, 2001 war Bayern mit 49 Pkt. 1., also noch etwas schlechter.^^
Besser als....
Ich hoffe das war ironisch gemeint :o
Wenn Wolfsburg ihn verkauft, dann aber wohl eher gewinnbringender nach England.
Nein nur 1 Team ist schlecht...Bayern!
Die totale Dominanz ist Geschichte :D
Doch natürlich.Nur war es in den letzten Jahren eher so, dass Bayern übermächtig immer an Platz 1 stand(gab auch ausnahmen wie stuttgart,bremen etc.). Nun haben die anderen Vereine auch gut aufgerüstet, und Bayern hat Fehler gemacht.
Mir gefällts so viel besser :)
Und international sind wir in der Breite auch besser geworden,wovon die Liga dann insgesamt auch profitiert.
War ja alles so klar... :rolleyes:
Naja, so übermächtig sind die Bayern auch nicht gewesen. Immerhin mussten sie letzte Saison im UEFA Cup spielen, weil sie in der Saison davor sehr schwach gespielt haben und gerade mal einen 4. Platz erreicht haben. Als Reaktion wurde dann ja viel investiert und man bekam Toni,Klose,Ribery usw..
Letzte Saison hat das ja alles noch prima geklappt. Ich wundere mich, warum die Luft so schnell raus ist. Die Defensive hat enorm an Klasse verloren.
Ok, einigen wir uns darauf, dass wir verhältnismäßig schlecht sind. Trotzdem weiger ich mich, die Leistung der anderen Mannschaften als gut zu bezeichnen.
Gut spielt momentan nur Wolfsburg (wobei das heute nicht das Gelbe vom Ei war) und ansatzweise gut Hamburg. Hoffentlich spielt Stuttgart besser.;)
Aber was Bremen, Schalke usw. leisten ist noch schlimmer als das Auftreten von Bayern. Hoffenheim ist auch nur noch ein Schatten der Hinrunde.
Frankfurt ist nicht Barcelona, das hat man heute ganz deutlich gesehen. Das Runde musste heute wieder ins Eckige, damit in diesem Spiel von 22 Mann, welches übrigens 90 Minuten dauert, am Ende die Bayern gewinnen.
Teufel, wie ich Premiere hasse...:rolleyes:
Man, hatte mich darüber gefreut, dass Wolfsburg Punkte liegen lässt.
Zu früh, wie es scheint... =/
Ich finde es interessant, dass Butt offenbar die neue Nummer 1 ist. Wenn ich Klinsmanns Aussage "Momentan ist Butt qualitativ besser als Rensing" (oder so xD) richtig interprätiere (wobei ich nicht wüsste, was er sonst damit meinen könnte ;)), dürfte Rensing bei Bayern Geschichte sein. Schade für ihn, dass Klinsmann ihn ab jetzt wohl nicht mehr bringen kann, um nicht als unentschlossen dazustehen. Ich kann mich aber eigentlich auch an kein Spiel erinnern, das Rensing für den FCB gewonnen hat. Ich schätze mal, dass im Sommer Enke kommt, womit die Torwart-Diskussion beendet wäre.
Wenn du mich fragst, ist dieser Schritt schon i-wo der Notausgang gewesen.
Villeicht dachte sich Klinsmann anfangs, dass sich der FCB einen Grünschnabel als Torwart leisten kann, nun es aber nicht mehr so ist.
Denn Butt ist ja nicht von heute auf morgen "Qualitativ besser" geworden. Zumal er nie zum Einsatz kann. Er ist schon die ganze Zeit besser gewesen.
Ja,wie bereits von dir erwähnt haben sie ja auch viele neue geholt. Dass muss auch erstmal alles passen. Dazu auch noch immer wieder viele verletzte Leistungsträger, besonders Toni/Klose.
Dann noch einen neuen Trainer, der Abschied von Oliver kahn, wer wird der Nachfolger von Hoeneß etc. :rolleyes:
So wird man aber Meister.Genau solche Dreckspiele muss man halt gewinnen. Wolfsburg war schlecht hat aber gewonnen, Hertha war gut, hat aber verloren^^
Ja.Momentan bin ich ja von Bochum sehr angetan ^.^
Meine Mannschaft spielt ja eh erst wieder am Sonntag :rolleyes:
Ja. Die 2 Garde ist halt sehr schwach, wenn da wichtige Leute wie Ibisevic ausfallen, wirds eng.
Dabei hieß es noch am Mittwoch vor dem Barca Spiel "Rensing steht am Samstag 100% im Tor"
Das Podolski und Rensing nichtmal in der Halbzeit in die Kabine gegangen sind, sagt eigentlich schon alles.....
Das ist ja die nächste Diskussion^^
Benaglio oder Enke :eek:
Zuletzt ging ihm aber auch die Puste aus :D
Ja. Fast ein zweiter Hitzlsperger :hehe:nton:
wtf? Reden wir vom selben Ailton ? Dem, der in seiner letzten Saison bei uns 28 Tore gemacht hat ? Der hatte in der Rückrunde zwar nen kleinen Hänger, aber nach den Sticheleien aus München hat er gegen Hamburg und München ja wieder nachgelegt.^^
Selbst auf Schalke danach war er nicht schlecht. Immerhin 14 Tore, was bei Schalke ne Menge ist. Erst danach hat er abgebaut.
Ailton war cool. Er ist immer auf Verdacht losgelaufen, was ihm auch die meisten gepfiffenen Abseitsstellungen einbrachte, aber er war eiskalt vor dem Tor. Ein Goalgetter, der sowohl Bremen als auch Schalke im Moment fehlt.
Ailton? Der, der im entscheidenden Spiel HSV-Werder, das leere Tor verfehlte und somit die CL für den HSV (mit)verspielte.
Manchmal träume ich noch davon. =/
Bin bis heute noch davon überzeugt, dass Werder und Ailton unter einer Decke steckten.
Auf jeden Fall hatte ich eine schlechte Erinnerung mit Ailton im Kopf. Kann sein das es das war. Oder auch das *g*
Ich kanns nicht mehr hören.^^
Ich weiß sehr wohl, dass gerade wir auf diese Weise viele Meisterschaften geholt haben.
Aber Wolfsburg war mir heute doch etwas zu ängstlich. Wird auf jeden Fall spannend in den letzten 7 Spielen.
Hoffentlich kann Stuttgart morgen dafür sorgen, dass wir den HSV wieder hinter uns bringen.
Ich finde aber, dass das keine Ausrede mehr ist.
Bis auf genannten Ibisevic sind ja jetzt wieder fast alle an Bord und trotzdem spielt Hoffenheim unterirdisch.
Mich freuts ja nur für die ganzen Plastikfans, die gedacht haben, mit Hoffenheim fahren sie jetzt einfach mal auf nem Trittbrett. Von denen hört man komischerweise nix mehr.
Ansonsten ist es fast schon bemittleidenswert, wie der Herbstmeister abstürzt.
Bzgl. Rensing find ich die Art und Weise einfach scheiße.
Es ist ja klar, dass Butt besser ist, der ist schließlich auch über eine Dekade älter und hat dementsprechend mehr Erfahrung.
Aber Butt wurde eigentlich als Backup geholt, wenn man sich in die Zukunft orientieren will, darf man ihn nicht als Nr.1 ins Tor stellen.
Ich fürchte, wir bzw. Klinsmann haben Rensing jetzt verbrannt. Ich glaube nicht, dass er beim FCB nochmal auf die Füße kommt, insofern müssen wir uns nach nem Torhüter umgucken. Enke scheint oberste Wahl zu sein. Benaglio kriegen wir wohl nicht und ich persönlich will ihn auch nicht. Für mich kommt ansonsten nur noch Adler in Frage, oder aber man guckt sich im Ausland um.
Natürlich hat er den HSV nur manipuliert. :o Ailton liebt Bremen und Bremen liebt Ailton, das wird immer so bleiben.^^
Aber ich sagte ja, nachdem er Deutschland verlassen hat, ist er abgesackt. Wobei Ailton oft genug gegen uns getroffen hat. Eigentlich immer, wenn er gegen uns gespielt hat. Außer beim HSV.^^
Naja, Klinsmann hat es heut im Doppelpass ja einigermaßen gut erklärt.
Rensing soll zur Zeit eine Schwächephase haben und Butt sich im Trainign etwas besser präsentiert haben.
Wenn das alles stimmt und die beteiligten das miteinander besprochen haben, dann geht das schon irgendwo in Ordnung.
Bin aber immer noch der Meinung, ein Junger Torhüter gehört aufgebaut und nicht demontiert (auch wenn das etwas krass ausgedrückt ist).
Hoffe nur man gibt ihm (Rensing) noch eine Chance. Kahn hat sie damals ja auch bekommen (war im ersten Jahr auch schlecht).
Zweiter.:A
Nur noch einer. Jetzt reißen wir nen Wolf.http://drachenreif.de/images/icons/allgemein/evil.gif
Da ist ja wieder der "Bayern Dusel" :D
Buffon^^
Dafür gibts 10 mil., und Ribery verabschiedet sich :rolleyes:
Anyway, in dt. gibts ja genug gute Torhüter, nicht wie auf der Insel.
Meinte er nicht, dass er Butt jetzt nicht fallen lassen könnte, weil er der einzigste war der sich gegen Barcelona gestemmt hat.
Ungefähr so "Er hat 2 Füße in die Fresse bekommen und hat trotzdem weitergespielt" und das vor der Mannschaft.
Wenn er ihn jetzt rausnimmt, wäre alles :hehe:nton:
Wir wollen Pröll nach der Saison verkaufen. Wie wärs denn?
Van Bommel sagt aber: Ribery sollte zum Fc Barca gehen...da er dort perfekt hinpassen würde.
Ja, als Zuschauer oder Balljunge vielleicht. Genauso wie in der CL Partie, wo er einen guten Statisten abgab. :p
Ribery ist zwar auf einem sehr hohen Niveau, aber er gehört meiner Meinung nach nicht gerade zu den Spielern, die die Mannschaft nochmal hochreißen, wenns schlecht läuft. Dann verliert er schnell die Lust. Daran sollte er noch arbeiten.
Ja Ribery war aber auch gegen FcBAR. ziemlich schwach warscheinlich hat´s ihn nicht intressiert.
Ich hatte das Gefühl, dass es der einzige war, der gegen Barca gespielt hat. Ist bloß schwierig alleine gegen 11 Mann.
Bayern hats btw. dementiert. Bei den Aussagen des Bayern-Mogs handelt es sich um ein Missverständnis, da er versucht hat, es auf spanisch zu sagen und damit wohl kläglich gescheitert ist.^^
btw. http://www.spiegel.de/spam/0,1518,618306,00.html
Fassen wir es kurz und klar der FCB wird heute gegen FcBar. verlieren!
Ich glaube das Bayern heute gewinnt, die wollen sich rehabilitieren für das was letzte Woche geschehen ist. Barca wird auch nur mit einen B-Elf kommen um sich für die Meisterschaft zu schonen
das ist ja das drama. selbst wenn bayern heute barca vom platz fegen würde, wäre es bei der deutschen mentalität zu 100% sicher, dass die medien dann den grund in nem schwachen gegner suchen.
Sollte Bayern Barca heute vom Platz fegen, würde ich genauso lachen wie letzte Woche, sogar noch mehr.^^ So doof kann Barca eigentlich nicht sein.
http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/sm13.gif
Das Spiel heute ist irgendwie schwer einzuschätzen. Ich traue Bayern einen ordentlichen Sieg (2+ Tore Unterschied) zu, weil Barca mental schon im Halbfinale weilt und einige Leistungsträger der Bayern wieder fit sind; ich traue Barca bzw. den Bayern aber auch zu, das Hinspiel ergebnismäßig zu wiederholen, vielleicht auch, weil Bayern anrennt und Barca kontert; genauso kann ich mir aber auch ein unansehnliches 1:1 vorstellen, weil Barcelona verwaltet und die Münchner ideenlos sind.
Das lustige ist ja bei den Bayern Spielen, dass man immer nur kurz vor der Halbzeit reinzappen muss. Wen der Kopf von Hoeneß rot angelaufen ist, läuft es nicht gut für Bayern :D
Aber das Spiel ist recht schwer einzuschätzen. Messi meinte ja bei der pk, dass sie ein schneles Tor machen wollen, und dann nur noch auf def. bauen, um sich zu schonen.
Wenn man aber die Möglichkeit hat, zwischen Chelsea-Liverpool und Bayern-Barca zu wählen, fällt die Entscheidung doch leicht :)
wer mir nen link zu nem bayern stream zukommen lässt bekommt ne keks
Edit: Hat sich erledigt.
Wir sind schon längst fündig geworden^^
Gib mal Link bitte, wenn deiner gut ist. :)
LoL...
Der Bauerntrick xd
Armer Ballack...er will doch nur 1 die cham. le. gewinnen....
Das Liverpool - Chelsea Spiel ist schlicht und ergreifend:
Episch!
Die zwei Tore von Liverpool gerade waren toll, bin persönlich aber für Chelsea, hoffentlich bleibt das Ergebnis so oder Chelsea soll noch ein Tor machen.
Edit: Yes! Und Lampard macht es wieder. Aber insgesamt schönes und torreiches Spiel.
Und damit ist Schluss.
Bayern - Barcelona: 1-1
Chelsea - Liverpool: 4-4
Chelsea gegen Barcelona wird ja fast schon ein vorgezogenes Finale. :o
Liverpool muss aber auch immer so eine Show abziehen. Ich habe wirklich geglaubt das die das noch packen :D
Jau. Das wird ein Spass xd
Morgen aber erstmal uefa cup, dass kann man dann ja auch ruhig via tv klotzen http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
Müssen die's denn so scheißespannend machen? O__O
Ole ole Bundesliga! Und die Franzosen sind auch raus. :A
Ja, war alles drin in den beiden Spielen. Bremen war 1-3 in Rückstand und kam zum Glück noch mal zurück und der HSV hat nach den 1-2 ganz schön Dusel gehabt, nicht noch eins bekommen zu haben. Jetzt also doch 4mal HSV-Bremen in 20 Tagen.
Ich tipp auf 7:6 für Hamburg in den 4 Spielen.
Pokal:
HSV-Bremen 2:1
UEFA-Cup:
HSV-Bremen 3:2
Bremen-HSV 2:1
BuLi:
Bremen-HSV 1:1
Ich sagen mal, im Finale wird ein deutsches Team gegen eins aus der Ukraine spielen. :D
Da halt ich dagegen! Öh. :hehe:nton:
Und der HSV wird keines der vier Spiele verlieren. Punkt. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_009.gif