Also jetzt steht auf amazon.de, dass Unlimited Saga am 3. November kommt.
#sichhoffnungmach# :D
Druckbare Version
Also jetzt steht auf amazon.de, dass Unlimited Saga am 3. November kommt.
#sichhoffnungmach# :D
Sehr grösszügig oh Herr basi;)
Hmm...Zitat:
Original geschrieben von Damien
@Mambo !:
Also das kann ich beim besten Willen nicht bestätigen.
wem soll ich glauben,
Damien oder Midou Ban ?
kommt ganz drauf an, was du unter schlechter anpassung siehst...für mich isses das fehlen eines 60Hz modes und keinerlei übersetzung.....da ich PAL und NTSC besitze, isses mir egal aber ich weis gott nicht wie es bei der PAL nix zu bemängeln gibt. Naja es werden sich sowieso seeeehr wenige mit diesen spiel anfreunden....mir isses den Ladenpreis nicht wert, soviel musste ich auch garnicht zahlen. Abder das Prob is ja, dass von den Leuten, die es versuchen wollen, ca. 10% das Spiel gut finden werden :D (natürlich IMO), weil das in meinem Freundeskreis so ähnlich war....
Ich kaufs mir sicher!!
Das blöde is nur ich wollts vorgestern kaufen (30.10.03) weil es laut playstation.com schon am 29.10.03 in europa releast worden ist aber ich habs noch niergens bekommen!!!:(
Am Montag muss ichs haben sonst bin ich>:( !!
mfg sephi
Da wirst du es auch nicht finden, da der derzeitige Release der 06.11.03 ist. Also ein paar Tage Geduld musst du doch noch haben.Zitat:
Original geschrieben von sephirot12345
Am Montag muss ichs haben sonst bin ich>:( !!
@Sephirot
Hör was knuckles sagt...
...denn es stimmt imo ;)
cya all
Mr.Tea
Zitat:
Original geschrieben von Knuckles
Da wirst du es auch nicht finden, da der derzeitige Release der 06.11.03 ist. Also ein paar Tage Geduld musst du doch noch haben.
Aber auf der Deutschen Seite von Atari steht 3.11.03. Und auf Amazon.de auch(ok, amazon sagt ja auch viel:rolleyes: ). Also langsam blick ich bei diesen ganzen Terminen nicht mehr durch.
Der dt. Termin kann mir sowieso egal sein!
(wegen der superguten Umsetztung;))
cya all
Mr.Tea
@Mambo:
Ich kann es nur nicht bestätigen, weil ich die Pal-Version gar nicht besitze.Zitat:
Hmm...
wem soll ich glauben,
Damien oder Midou Ban ?
Ich habe die Ntsc-Version.
Hab es heute beim Media Markt in Limburg für 58 EURO gesehen. Ist also doch heute Releasetermin :confused:
Also ich habs bei Amazon vorbestellt (schon vor Ewigkeiten) und zumindest heute ist es nicht geliefert worden....dabei liefert Amazon ja meist schon direkt am Releasetermin aus.
Könnte natürlich auch sein daß der Postbote es mal wieder ganz faul in den Briefkasten gesteckt hat, nachher mal nachschauen....
Ist hier sonst jemand, der es da bestellt hat?Habt Ihr es schon?
Klar werde ich Unlimited Saga spielen!
Aber wann, das ist hier die Frage *mwa haha* - also eigentlich hatte ich geplant es mir zu Weihnachten vom Weihnachtsmann bringen zu lassen...na mal sehen - wahrscheinlich halt ich es bis dahin nicht mehr aus *ungeduldig*!
Amazon ich komme! *nein halt dich zurück Cordy*
ich werds mir jetz schon hohln wanns rauskommt ( is nur die frage jetz ob am 3 oder 6 november ^^")
hoffe mal das net so viel dran is das man sich des meiste selbst beibringen muss (so wie aus den reporten ) oder ob die des jetz etwas besser gemacht haben ;D
hmm, mich erstaunt es doch wie viele hier so motiviert an die sache gehen, ohne zu wissen was sie erwartet und dann auf die nase fallen werden :D
ich kann nur nochma sagen, dass das spiel echt die minderheit von euch ansprechen wird...hab es jezz schon seit fast nem halben jahr und naja....ich habs mit mehreren anläufen versucht...keine chance, ich konnt nie so viel positives daraus ziehen, dass es mich mehr als den gedanken, es anzufangen, motiviert....
ich empfehle jedem DRINGEND, es erstmal anzuspielen (ob nun aus verleih oder von nem kumpel), denn wenn es euch nicht passt, werdet ihr euch grün und blau ärgern für das rausgeworfene geld.
btw.: es ist nicht so, dass ich etwas andere RPGs nicht mag. Ganz im gegenteil, spiele wie Valkyre Profile liebe ich über alles.....nicht dass der eindruck entsteht, ich wär zu dumm um es zu raffen...aber USaga macht echt VIEL anders...manches konnte ich einfach nicht akzeptieren, besonders was den spielablauft angeht...
Hat hier jemand einen Wahrsager bestellt? :confused:Zitat:
Original geschrieben von Midou Ban
hmm, mich erstaunt es doch wie viele hier so motiviert an die sache gehen, ohne zu wissen was sie erwartet und dann auf die nase fallen werden :D
ich kann nur nochma sagen, dass das spiel echt die minderheit von euch ansprechen wird...hab es jezz schon seit fast nem halben jahr und naja....ich habs mit mehreren anläufen versucht...keine chance, ich konnt nie so viel positives daraus ziehen, dass es mich mehr als den gedanken, es anzufangen, motiviert....
ich empfehle jedem DRINGEND, es erstmal anzuspielen (ob nun aus verleih oder von nem kumpel), denn wenn es euch nicht passt, werdet ihr euch grün und blau ärgern für das rausgeworfene geld.
btw.: es ist nicht so, dass ich etwas andere RPGs nicht mag. Ganz im gegenteil, spiele wie Valkyre Profile liebe ich über alles.....nicht dass der eindruck entsteht, ich wär zu dumm um es zu raffen...aber USaga macht echt VIEL anders...manches konnte ich einfach nicht akzeptieren, besonders was den spielablauft angeht...
Ich glaube, dass kann doch jeder selbst entscheiden, wie er das Spiel findet, oder?
Media Markt hatte ich auch schon erwähnt, die bieten die Spiele immer früher als Releasetermin an.
Und warum sollte es der 3.November sein, noramlerweise erscheinen doch alle Spiele an Freitagen, oder nicht??
Und das Amazon gleich liefert ist doch wohl ne Lüge! Ich hatte mein FFX bei denen vorbestellt. Dieses Spiel kam auch an einem Freitag raus, und erschien aber erst an einem Dienstag!!
EDIT:
Hab mal nachgeschaut in meinem Amazon-Shop, und da steht "Artikel noch nicht versendet", also macht euch mal keine Hoffnungen.
natürlich kann das jeder für sich entscheiden, deswegen hab ich ja auch nur geschildert, wie ich es finde. und ich habe nix weiteres gemacht, als den leuten zu empfehlen, es erstmal probezuspielen...da ist doch nix schlimmes bei....und ich stehe auch bestimmt nicht allein mit der meinung, dass die minderheut der europäischen spieler, die ja sooo Final Fantasy verwöht sind, spass an "zinnfiguren-mit-analogstick-verschieben und dabei in nem kleinen fenster ein artwork von der umgebung sehen" haben werden. Es liegt doch auf der Hand, dass viele die wege, die dieses (Kunst)werk geht, nicht nachvollziehen werden...siehe US-Wertungen und hämische kommentare der amerikaner inklusive schwacher anbätze.Zitat:
Original geschrieben von Valfaris
Hat hier jemand einen Wahrsager bestellt? :confused:
Ich glaube, dass kann doch jeder selbst entscheiden, wie er das Spiel findet, oder?
wozu also wahrsagen, wenn es fakten gibt? :D
Die Fakten, die du genannt hast sind aber alle recht subjektiv, oder?Zitat:
Original geschrieben von Midou Ban
wozu also wahrsagen, wenn es fakten gibt? :D
Manche mögen vielleicht die Zinnfiguren! (Meine Wenigkeit z.B)
Und was andere Magazine meinen, oder gar die Amerikaner, ist mir total egal. Und nicht nur mir, sondern auch vielen anderen Usern. Ich bin doch nicht der Spiegel der Gesellschaft und muss mich deren Meinung anschließen!
Du wirst übrigens sogar bei den Amis alles finden. Sowohl 1 Punkt für das Spiel, als auch die volle Punktzahl.
@Valfaris
ok, ich höre ja auch selten auf irgendwelche meinungen von magazinen, und meine meinung hab ich mir auch schon gebildet...sagen wir so ich kenne auch viele, die sich ne meinung gebildet haben....aber warten wir erstmal den PAL-Release ab, dann wird sich zeigen, wie die ganze sache hier ankommt ^^"
ich finde das spiel auch keineswegs schlecht, es entspricht nur nicht meinem geschmack....aber das tut nix zur sache, dass ich immer noch behaupte, es sei nicht für den massenmarkt gedacht, denn es wird ja selbst als "hardcore-RPG" beworben....verbleiben wir ma so, der rest wird sich zeigen :)
Also ich bin in der Hinsicht eigentlich der selben Meinung...ich war noch nie ein Freund der SaGa Reihe...weder auf dem SNES, noch auf der PSX und ganz sicher nicht auf der PS2!
Is einfach nicht meine Richtung...!
Der einzigste SaGa Teil mit dem ich in bisschen was anfangen konnte, war SaGa Frontier 2...SaGa Frontier 1 hab ich mir damals zwar auch gekauft, aber eifnach nur weil ich eben dachte, bildest dir eben erst mal deine eigene Meinung und ich durfte feststellen...es hat sich nichts geändert:D
Und ich halte ja nicht viel von Games Mag Meinungen...aber die GamePro hat mich in meiner MEINER Meinung noch mal bestätigt, das U-SaGa kein Spiel für mich ist!
Und was heisst hier...warten auf den PAL Release???
Hallo...es ist schon draussen...geh doch einfach mal in den Media Markt die haben bei uns schon wieder en ganzes Regal von denen vollgestellt...!
Also ich kann nur so viel sagen...ich werds mir nich holen, weder als PAL, noch als US...is eben nich mein "Stil"!