mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 273
  1. #1

    Unlimited Saga

    Ich wollt nurmal fragen ob sich einer das Spiel kauft. Ich persönlich auf jeden Fall.

    P.S. Fals Frage schon gestellt wurde meine bitte löschen.

  2. #2
    das könnte langsam aber sicher hier zu einem Spamthread werden, wenn du kein ordnetlichen Ansatz gibts ^^ Ja ich kaufs mir, weil ich einmal im leben ein "Hardcore RPG" spielen will.

  3. #3
    Hier biste damit ein wenig falsch^^

    *schieb*^^

  4. #4

    chinmoku Gast
    nunja
    vielleicht werd ichs mir auch holen
    das gameplay scheint ganz gut zu sein
    das menü sieht auch schonmal fein aus
    jetzt muss nurnoch die story stimmen

  5. #5
    SaGa und Story .

    Also wenn du'n spiel mit Story sucht bist du bei Unlimited Saga falsch,denn SaGa konzentriert sich wie kaum eine andere RPG Serie,auf die erkunndung der Spiele Welt und Kämpfe.
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

  6. #6
    ich kaufe es mir auf jeden fall, wahrscheinlich die US version. aber erst später, ich habe letztenendes noch sieben SaGa spiele vor mir ^^
    Zitat Zitat
    Also wenn du'n spiel mit Story sucht bist du bei Unlimited Saga falsch,denn SaGa konzentriert sich wie kaum eine andere RPG Serie,auf die erkunndung der Spiele Welt und Kämpfe.
    da muss ich dir ausnahmsweise mal recht geben
    ... was imho aber nichts unbedingt negatives ist.
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

  7. #7
    Wieso ist denn angeblich die Story schlecht oder nicht vorhanden?o_O

  8. #8
    Das Gameplay von Unlimited Saga gefällt mir nicht sooo gut...
    aber man kann sich dran gewöhnen

  9. #9
    Hat von US Seiten nur schlechte Kritik bekommen. Unter anderem eine 6.6 bei IGN und bei gamespot 28/100 Punkten *g*
    Das KS wurde sehr kritisiert, scheint irgednwie sehr Glücksrad mäsig abzulaufen. ichw erds mir wahrscheinlich ausleihen, bin nicht gerade ein Saga fan.

  10. #10
    Ein Saga Fan bin ich auch nicht wirklich.

    Aber auf die Wertungen von IGN konnte ich mich bisher auch noch nicht wirklich verlassen. Hoshigami hat da eine 4.0, weil es zu schwer ist, mir hat es aber eigentlich gut gefallen, trotz einigem längeren Aufleveln. Irgendwie lesen sich die Tests da doch etwas subjektiv.
    Von daher könnte ich mit einem 6.6 IGN Spiel doch eigentlich ganz gut leben.

    Wer zweifelt, ob er sich Unlimited Saga kaufen soll, sollte wohl einfach mal einen älteren Saga Teil antesten und schaun, ob es ihm zusagt.

    Für mich muss Story auch nicht so massig vorhanden sein. Die Screenshots, Trailer, Artworks von Unlimited Saga sehen schon so aus, als ob es in dieser Welt jede Menge zu entdecken gibt. Hey, Dragon Quest lässt grüßen.
    Geändert von Arundo (19.06.2003 um 05:46 Uhr)

  11. #11
    man sollte unlimited saga imho mehr als kunstwerk mit experimentellem gameplay sehen. wertungen fallen so schlecht aus, weil die leute falsch an die sache herangehen, ihre erwartungshaltung einem traditionellem RPG entspricht, das sie aber nicht bekommen, das man in sachen saga sowieso nie bekommt, bei unlimited erst recht nicht.
    das gameplay ist komplex. es ist einfach es zu probieren, zu sagen, man verstehe es nicht und dann eine schlechte wertung abgeben. letztenendes muss man sich damit erstmal beschäftigen. wenn ich da schon ein "zu schwer" höre, dann verfestigt sich mehr und mehr der gedanke in mir, dass amerikaner den schwierigkeitsgrad von FFX als normal ansehen.

    von daher gebe ich nicht allzuviel auf solche bewertungen. ich werde mir das spiel schon alleine wegen der absolut großartigen artworks kaufen, aus denen unlimited saga gewissermaßen besteht.
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

  12. #12
    Wolfi das zu schwer kam nicht nur aus den USA sondern auch aus Japan.

    Das US keine Story hat habe ich mir schon gedacht aber ein reines "Dungeon" Hack Game zu spielen und dann noch ein experimentales Gameplay dazu da kann ich verstehen warum die Leute eine schlechte Bewertung aussprechen, naja ich werde es wohl auch kaufen um meine Sammlung zu kompletieren.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

    Film Liste: Komplette Film Liste

  13. #13
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von akira62
    Wolfi das zu schwer kam nicht nur aus den USA sondern auch aus Japan.
    in japan hat es aber keine superschlechten wertungen bekommen und sich auch verhältnismäßig gut verkauft. von den japanern hieß es nicht "zu schwer", sondern "wir wollen das spielsystem vernünftig erklärt bekommen" ...
    Zitat Zitat
    Das US keine Story hat habe ich mir schon gedacht aber ein reines "Dungeon" Hack Game zu spielen und dann noch ein experimentales Gameplay dazu da kann ich verstehen warum die Leute eine schlechte Bewertung aussprechen
    wer hat behauptet, US habe keine story ? die charaktere haben alle einen imho sehr interessanten hintergrund, der sie dazu motiviert, auf die reise zu gehen. das konzept der geschichte gefällt mir sehr gut, da es eine story ist, die ohne einen richtigen antagonisten auskommt.
    das spiel ist gewiss kein grandia extreme
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

  14. #14
    Das es kein Grandia Xtreme ist, ist mir klar sonst hätte es eine bessere Wertung bekomme

    Wenn es übrigens so ist, tja dann hat wahrscheinlich jedes Dungeon Hack eine interessante Geschichte denn irgendetwas (entweder die Vegangenheit oder sonst was) Bewegt meistens den Chara das Abenteuer in die Hand zu nehmen.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

    Film Liste: Komplette Film Liste

  15. #15
    Ich weiß es ehrlich gesagt noch nicht ob ich mir es hole die Screens haben mich noch nicht sehr beeindruckt. Ich werd mal warten bis es rauskommt und bei meinem Freunden spielen.

    Benny

  16. #16
    ich habs mir vorhin bei amazon vorbestellt, ich brauche mal wieder eine herausforderung, außerdem bei dem preis .... wer überlegt denn da noch lange?
    it's calling...

  17. #17
    Zitat Zitat
    wer überlegt denn da noch lange?
    Ich

    Ich habe ein paar Screens gesehn die Grafik ist nicht so gut finde ich und das Kampfsystem gefällt mir auch nicht so gut. Wie gesagt werde es zuerst antest bevor ich es mir kaufe.

  18. #18
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von basi
    ich habs mir vorhin bei amazon vorbestellt, ich brauche mal wieder eine herausforderung, außerdem bei dem preis .... wer überlegt denn da noch lange?
    Hab es mir auch gerade vorbestellt. Die SaGa Reihe gefällt mir sowieso sehr = Pflichtkauf...
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

    (By Ludwig Tieck)

  19. #19
    Ich bin ein Fan der SaGa Reihe, leider habe ich die NES und SNES Spiele noch nicht gespielt, weil mir des so auf'm PC nicht gefällt.
    Warte auf die PS2 Festplatte.

    Aber mal ehrlich, SaGa Frontier 2 hatte doch ne Story, mehr oder weniger.

    On joue : Shenmue, Baphomets Fluch 2, Valkyrie Profile et FFTA
    Wanna Dance?!

  20. #20
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Abel's Lacan
    Ich bin ein Fan der SaGa Reihe, leider habe ich die NES und SNES Spiele noch nicht gespielt, weil mir des so auf'm PC nicht gefällt.
    Es gab keine Teile auf dem NES, die ersten Teile, also SaGa I-III(bzw Final Fantasy Legend) waren für den Gameboy.
    Zitat Zitat
    Aber mal ehrlich, SaGa Frontier 2 hatte doch ne Story, mehr oder weniger.
    Wie man's nimmt. *hust*
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

    (By Ludwig Tieck)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •