Zitat:
Zitat von
Viddy
Ich war mal so nett und habe die Smileys deaktiviert.
Diese Rücksichtnahme, diese goldene soziale Ader. ;_;
Ich... bin... geschüttelt... äh... gerührt.
Zitat:
Willkommen in der Gegenwart.
Falls Du es jemals hierher schaffst, darfst Du mit dem Spruch um Dich schmeißen.
Zitat:
Die Leute, die heute im QFRAT posten, kennen sich untereinander sogar sehr gut. Und meistens sogar die Gesichter, fernab von etwas, das sich Fotothread und Fotoarchiv nennt.
Warte... war das nicht... was ich sagte... ? Man reagiert nur auf Leute, denen man schon beim privaten Besäufnis die Ritznarben gezeigt hat? Scheiße, und ich habe nicht mal Ritznarben, dabei besaufe ich mich so gerne! Privat und öffentlich. Und, huch... ich werde ja garnicht überlesen... wie mir eben so auffällt... Mist, jetzt muss ich neue Theorien suchen...
Ach, Himmel! Viddy, Du bist zu weit für mich. Du verwirrst mich völlig!
Zitat:
Mal abgesehen davon:
Jop, die drei regulären Modertoren dieses Forums sind eindeutig teh sign of teh change.
Hat irgendwer was von den Mods erwähnt... ? O.o
Mal abgesehen davon:
Rick und Skar gehören zur alten Garde... ergo würde es nur einer versauen.
WENN hier irgendwer es auf die Mods geschoben HÄTTE.
Zitat:
Vielleicht wieder ein paar Wochen den Sand in den Kopf stecken, das passt schon.
Du, es interessiert mich einen Scheißdreck, was Du die nächsten Tage/Wochen/Monate/Jahre/Leben mit Deinem Kopf machst. Du kannst da reinstecken, was Du willst. Sand passt sich sowieso immer an.
Aber gut... mal zu angenehmeren Gesprächsthemen.
Zitat:
Zitat von
one-cool
ooooh, natürlich war ich darin involviert. Aber das war recht witzig und ich bin damals mit Whitey sehr in den FRAT's abgegangen. War eigtl recht gechillt.
Sind wir nicht alle irgendwie kollektiv-chillend abgegangen, immer unsere Einzigartigkeit durch persönliche Rechtschreibfehler und dergleichen demonstrierend? ^^
Zitat:
btw: Man merkt auch, wie sich die Poster verändern, ich habe damals ganz ganz adners gepostet wie heute. Wenn ich es mri durchlese war ich weit hinter dem, was ich heute schreibe. Vor Allem das nicht nochmals durchlesen meiner Postings und so weiter. :/
Ich bereue es heute zutiefst vieles davon gelöscht zu haben. ;_;
Ob ich mich verändert habe? Ich... ja, definitiv. Mein Postingsstil... kA. Kann ich nicht beurteilen, auch nach dreimaliger Lektüre meiner streunernden Überreste.
Zitat:
Und du hattest bestimmt eine ähnliche Anfangszeit :p
Ich war von Anfang an der perfekte User! Choci schrieb mir komplett jede geistige Fähigkeit ab, Vash ärgerte mich daraufhin mit meiner Weiblichkeit und Lilly hat mich dann gegen die beiden verteidigt. Ich renne mit voller Absicht in Fettnäpfchen. :D (DAS existiert sogar noch.)
Ohne Lilly hätte ich einen nicht mal halb so geschmeidigen Einstieg hier gefunden. *wehmütig seufzend die flaggenreste noch enger umschlingt und der foren-mama nachtrauert*
Ansonsten... drehen wir nicht alle mal regelmäßig durch? Gehört das nicht zum Menschsein, ob real oder virtuell? Oooh, jetzt werde ich philosophisch... >_>
Zitat:
War der größte nich das Übergangs-Ding?
Frag die Ureinwohner und die ersten Siedler! Aber so wie es aussieht, wurden die schon stark dezimiert...