"Hey ho ihr Dale Coyne Testfahrerinnen"
Zitat:
Zitat von
Muhrray
Zeigt die Nummer am Ende eines Schumis eigentlich die jeweilige Qualität eines Rennfahres an?
Kein Wunder, dass die 1b Rubens nicht so besonders war, wenn man das als Talent-Index ansieht - b kommt ja nach der 9. Und nach Fisichella, der 0 ;)
Anyway!
Schumi 3, hat das Premiere oder RTL in die Welt gesetzt? If so, haut denen jemand bitte auf's Maul? Wie blöd, dass ich keinen ORF mehr reinbekomm, ausgerechnet jetzt, wo bestimmt die Österreicher auf ihren Vettel stolz sind, fährt er doch für das Österreicher-team }:).
Und gestern hat mir der DocOwer doch glatt mit Toro Rosso = Roter Stier auf die Sprünge geholfen, dass mir der galaktisch-gute Wortwitz einleuchtet. Speaking of leuchten, Singapur steht ja an!
Zitat:
Descriptions carried a central theme: "very bumpy" (Alonso, Robert Kubica, Jenson Button, Sebastian Vettel, Rubens Barrichello), "some bumps" (Felipe Massa), "quite bumpy" (Heikki Kovalainen), "incredibly bumpy" (Nico Rosberg), "hot and bumpy" (Kazuki Nakajima), "too bumpy" (Kimi Raikkonen), "really bumpy" (Timo Glock, Giancarlo Fisichella, Jarno Trulli), "several bumps" (Adrian Sutil), "bumpiest" (Sebastien Bourdais), "bumps are an issue" (Nick Heidfeld), and "cobbled streets of Paris" (David Coulthard).
Oui, Monsieur Dàvíd Cóulthàrd, let Bernie pass for Grand Turismo 4 Paris-Stadtrennstrecke! Die Idee hatten andere schon vor dir. Hell, ich kann mir David gut vorstellen, wie er wirklich ein Rennpromoter wird und wie schon Roger Penske in America die legendären Strecken kauft: den Hungaroring, Magnycours, den Paris-GP, Hockenheim, Zuhai-GP, Brno und den San Marino GP mit der "Aqua Minerali".
Übrigens, kam da nicht bei Regen der Sand die Strecke runter, glaub auch sogar ROT? Ab jetzt kommt dort Red Bull runtergeflossen und sie wird in Aqua Minardi umbenannt.
Ist schon ne Leistung, trotz Geld reinpumpen haben es ja andere hust TOYOOOTA bisher nicht geschafft, nen Sieg einzufahren. Egal, wieviel es geschüttet hat, sogar Herbert hat doch in nem Steward-Ford gewonnen, und die wurden die irre schlechten JAGUAR danach, die sich unter Nikkis Führung nach hinten entwickelt haben. Und ist das Jaguar-Team dann nicht Red Bull geworden?
Also kein Wunder, dass die nix reißen und Minardi nur aufsteigen kann.
Eddie Jordan lacht wohl immer noch über FORCE INDIA, Prost prostet mit ihm auf den rechtzeitigen Verkauf an und sie rocken mit Daman Hill (der heißt DAMON, man! :p) zusammen auf Bernie Ecclestones "Save the CO²-emissions"-Live-Aid-concert in Atlantis, der Rennstrecke im F1-Kalender 2009 die 2014 dann wirklich befahren wird.
Hey! Wie cool ist eigentlich der Zeitenmonitor auf Eurosport? Guckt ihr da auch immer drauf? Stimmt, immer wenn man sich erinnert "da war doch was!", also einmal pro Rennwochenende.
Zitat:
Nur drei Tausendstel Vorsprung auf Piquet ist aber kein Ruhmesblatt für den Ferrari. Aber der Brasilianer hat sicher mehr Sprit an Bord, als sein Landsmann im Renault.
Ich hab ja gehört, dass die Ferrari eine Helmbelüftung oder -Heizung haben, damit die Fahrer nicht beschlagene Visiere bekommen, und irgendwie versteh ich das jetzt, wenn Heulsuse Massa wiedermal flennt, weil er nicht an Adrian Sutil und Piquet vorbeikommt, trocknet das wie von selbst. Haben sie sicher zu Zeiten von Barrichello-EMO-Siegen in Hockenheim festgestellt, dass das keine schlechte Idee ist :p.
Zitat:
Schumi 1: Rekordweltmeister, bester Rennfahrer aller Zeiten und - natürlich! -Magny Cours Rekordsieger!!!!
Schumi 2: Mittelmäßig schlechter 2b Pilot mit n paar Siegen und Indy Crashserie
Schumi 3: hmmm - "Vettel Sieg" = "Alesi Sieg"? ;)
2018 - Mick Schumacher, Schumi MCMXXIV, jüngster F1-Pilot aller Zeiten, schickt sich an, Trash-Rekord-Weltmeister Felippe Massa nach Jahren der Dominanz mit dem neuem BAR- ah, sorry, Ferrari zu überflügeln.
http://www.topgear.com/content/news/...es/1/large.jpg
Im wahrsten Sinne des Wortes, ayupp. Achtet auf den tollen aufklappbaren Flügel-heckspoiler! Da gewinnt der Spruch "er flog über die Schikane!" an Sinn.
Und McLaren wird beim neuesten von 20 Nachtrennen der Saison nachträglich alle 400 der 10 verliehenen Punkte für den Sieg des Rekord-Nichtweltmeisters David Coulthard II aberkannt, da sie unerlaubte Aerohilfen -
http://bbctopgear.files.wordpress.co...pg?w=300&h=143
auf ihrem Frontspoiler verbaut haben, die Massa so geblendet haben sollen (ah! Diese MCLAREN-Lackierung, HILFE! *CRASH*) dass er mit Rubens Barrichello I kollidiert ist :p.
Ihr habt es hier als erstens gelesen, denkt dran }:)
Zitat:
Zitat von Super Mario Theissen
argh, wobei ... in Italien hab ich mich immer als Nick Heidfeld Fan ausgegeben, was ja auch nicht sooooooooooooo weit hergeholt ist, glaub ich.
Zitat:
Zitat von Frank Williams
Ich wäre ja auch sofort wieder Nigel Mansell Fan, würde er ein 34. Comeback im Williams starten, jawohl!
Aus diesem wertvollen Motorsportthread-besucher sprechen wahre Größen des Motorsports, könnt ihr es auch lesen? Wie wär es mit einer Challenge, jeder sucht kurz auf einer Seite seiner Wahl in allen bisherigen Motorsport-Threads nach Quotes die er einer F1-Berühmtheit zuordnen kann!
Zitat:
Zitat von Ron Dennis auf die Frage, wer Rekordweltmeister III wird
Ich nominiere aber trotzdem Panis!
danke, Hyperion vom 17.07.2004, 00:46 Uhr, das quote passt wie die Faust aufs Auge! :D
Zitat:
Ich tipp mal so zur Winterpause bin ich dann back on track hier, passend zu den Indoor Motorcross Events und Eurosports 4. Curling WM Übertragung des Jahres ;)
Trampolin Masters are presented by:
Schuey - the Teddy that parks in Rascasse.
Red Bull - and now new, Blue Bull, Green Bull and Pink Bull Cora-Flavor-Special Edition
and Hugo Boss - Bruno Junqueira Cheese-Hat-Edition.
Wir/Ich freuen uns!
[edit]
bitte, postet mal mehr, ich hab 40 posts pro seite als anzeigeoption und jedesmal lande ich oben bei Post 1 mit Danica Patrick und muss mir angucken was ich da gepostet habe. GAH! Dieses Swimsuitspecial hätte nie erfunden werden dürfen!