Die 2te Zeile hab ich sogar verstanden.
Druckbare Version
Die 2te Zeile hab ich sogar verstanden.
1. Ich verstehe nichts.
3. Gesundheit
:D
...Zitat:
Zitat von Virgile
...
...
Blutmetzger:
Da wir leider auch schon am Ende unseres Interviews angekommen sind, noch eine Frage, die wohl mehreren Leuten hier auf der Zunge brennt:
In diesem Forum ist auch dein Bruder angemeldet - kommt es dadurch von Zeit zu Zeit zu besonderen Vorkommnissen oder Ereignissen? Wie muss ich mir das als alleinlebender, einsamer Mensch, der vor seinem PC verödet vorstellen?
Virginie:
Manchmal ist das echt lustig, wie während der Mogwahl gerade zum Beispiel.
Ich hab ja mitbekommen, in welchem Thread er sich gerade rumtreibt, und dann habe ich ihn oft herzhaft lauthals in seinem Zimmer lachen gehört - und ich konnte sofort zuordnen, wieso.
Ansonsten ist es teilweise auch befremdlich, wenn wir uns mal (weil beide gerade arbeiten) nicht sehen und uns im QFRAT oder im Berliner Stammtisch-Thread dann unterhalten. Oder ich zum Beispiel erst im Hamburger CT Thread lese, dass er mit mir mitfahren will.
Eigentlich wohnen wir in derselben Wohnung, und teilweise unterhalten wir uns schon durch das Forum.
Und ich habe festgestellt, dass es, obwohl ich den schwarzen Spion wirklich mag (passt ja auch wieder) und die Ava-Aktion von uns beiden auch, besser ist, wenn wir unterschiedlichere Avas haben.
Ich musste manchmal selber überlegen, wer von uns beiden jetzt gepostet hatte.
Es ist übrigens sehr entspannend, jemanden aus dem 'nahen' RL im Forum zu haben.
Man kann sich mit diesem nämlich über die Begebenheiten da drin austauschen, und muss nicht erstmal erklären "Na, aus meinem Internetforum". Er weiß einfach worum es geht, und ich bin für ihn sowieso kein Nerd. Wobei das a propos auch glücklicherweise im Laufe meiner einhalb Jahre im Forum nachgelassen hat. Früher hielten mich mehr Leute für eine Internetsüchtige, die aus ihrem Leben in irgendein virtuelles Ding flieht, als heute.
Dabei führe ich ein ganz normales 'Real Life' - na ja, eigentlich kotzt mich dieses Wort RL schon an. Das Forum gehört zu meinem richtigen Leben auch dazu.
...
...
Ah jaaa...
Woah, habe mir gerade selber ein sogenanntes "American Club Sandwich" zum Mittagessen gemacht, total lecker! :creepy: Damit ihr euch was drunter vorstellen könnt:
Toast mit Mayo-Ketchup-Mischung drauf, Salatblatt, gebratene Hühnerbrust, Salatblatt, Toast mit gleicher Mischung drauf, Salatblatt, Spiegelei, gebratener Hamburgerspeck, Paradeiser, Toast. Das Ergebnis ist etwa würfelförmig, etwas schwer zu essen und verkürzt das Leben wahrscheinlich um an die 4 Monate. o_O'
:creepy: :creepy: :creepy:
Ich werde halbwegs schnell braun und bin zum Glück auch recht unempfindlich gegenüber Sonnenbrand. Aber ich habe halt auch nur gebräunte Arme, Gesicht und ab den Knien abwärts. Gehe manchmal um dem entgegenzuwirken ohne Shirt durch die Gegend, aber nur im Garten um nicht irgendwelchen unschuldigen Männern Minderwertigkeitskomplexe zu bescheren. ;) Und zu selten, also bringt's nicht viel. :-/ http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif
Zwei Tage Ferien, und schon kann man sich nich mehr vorstellen, je wieder Schule zu haben... Hach ja, schade das 6 Wochen so schnell rum sind. :(
Klingt gar nicht mal so schlecht. Aber mir wäre die Herstellung viel zu aufwendig. Ich mein, extra die Pfanne rausholen ..., ist mir zu anstrengend. Draußen ists schon heiß genug. ^^Zitat:
Zitat von Suffaffe
Wenn ich was ungesundes essen will, hol ich nen Toastbrot, bapp da Salamischeiben und Käse drauf, vielleicht noch ne halbe Frikadelle, und lass das für ne Minute in der Mirkowelle rotieren. Schmeckt wiederlich, aber wenigstens kann man danach nichts mehr essen. :D
Tz... was wollen die jungen Leute immer im Sommer gebräunt sein? :rolleyes:Zitat:
Ich werde halbwegs schnell braun und bin zum Glück auch recht unempfindlich gegenüber Sonnenbrand. Aber ich habe halt auch nur gebräunte Arme, Gesicht und ab den Knien abwärts.
Ich bin kein bisschen gebräunt, höchstens durch die wenigen Sonnenstrahlen, die morgens durchs Fenster rein kommen. Und wenn die Leute einen als Zombie, Vampir oder Todkranken ansehen, hats auch so seine Vorteile. Zum Beispiel konnte ich in nem Straßenkaffe umsonst was trinken, weil der Kellner annahm, ich würde bald umkippen, wenn ich nich was zu trinken bekäme. ^^
Suchfunktion: Viddy + Virgile = Kein Ergebnis :DZitat:
Zitat von Virginie
Man könnte sich ja auch anstrengen beim Suchen http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gifZitat:
Zitat von Virgile
Und bevor hier jemand rumnörgelt, dass wir uns schon wieder hier drin unterhalten: WIR WOHNEN NICHT MEHR ZUSAMMEN :p
Und wen es interessiert: Hab seit gestern jetzt einen netten kleinen Couchtisch aus Glas und konnte somit meinen alten Beistelltisch dau verwenden, meinen Zimmerbrunnen aufzustellen \o/
Etwas das suckt: Musik raussuchen für 3 verschiedene Anlässe gleichzeitig. Dortmund, die Fahrt nach Hamburg und eine Geburtstagsfeier. Das sind alles so drei dermaßen unterschiedliche Dinge, die alle in einem Abstand von 2 Wochen sind - das nervt ^^
:hehe: Wie geil. Meine Katze krabbelt zwar auch gern überall rein, aber so etwas ist mir auch noch nicht passiert. :DZitat:
Zitat von Aki Tenshi
Kyaaa... heute bei, was weiß ich wieviel Grad den ganzen Tag in der Sonne gearbeitet. =_= Oh man, nach 13 Uhr wären wir auf der Baustelle fast hops gegangen. Dann endlich 17:15 Schluss. Ich könnte sofort einschlafen... wär vielleicht gar nicht so schlecht, denn morgen darf ich um 5 aufstehen, da wir eher anfangen, weil es ja noch wärmer werden soll, als heute. X_x Aber selbst wenn ich morgene eher fertig bin, muss ich ja noch Zeitungen austragen. T_T Hitzeschlag ich komme... \o
Naja, gestern bin ich um 15:30 joggen gegangen. Das war aucht recht warm. ^^Zitat:
Zitat von Waya
Aber das dauert kaum länger als 'ne halbe Stunde und ist freiwillig bzw. kann jederzeit abgebrochen werden, um sich in den Schatten zu setzen. Länger als eine Stunde würde ich es in der Sonne gar nicht aushalten. Da hätte ich wahrscheinlich sogar schon einen Sonnenbrand UNTER den Klamotten ...
Außerdem hat mein Vater gerade festgestellt, dass ich "wie ein geficktes Eichhörnchen" kucke ... ;_;
Nachtrag:
"The Quick Time Updater has successfully updated itself." ... Toll, ein Update für das Update-Programm.
Würde grundsätzlich nur abends joggen. Da ist die Luft besser, und es gibt keine hundert Leute, die dich als sporttreibenden Exoten groß ansehen.Zitat:
Zitat von benny
Like this?Zitat:
Außerdem hat mein Vater gerade festgestellt, dass ich "wie ein geficktes Eichhörnchen" kucke ... ;_;
http://www.walker-texas-ranger.de/Fu...20Squirrel.jpg
Joa, ist wohl angenehmer. Aber dafür schwitzt man in der Nachmittagshitze wenigstens ordentlich. ^^Zitat:
Zitat von Diomedes
Hey, das könnte sogar hinkommen. Moment ... wo hast du das Foto von mir her?!Zitat:
Zitat von Diomedes
So, und wieder ein heißer Sommertag vorbei... es war soooo toll sich ins kühle Nass zu stürzen :D
Bez. braun werden: Bei mir ist die leichte Bräune gefaked. Ist für mich die einzige Möglichkeit braun zu werden, da ich nur rot und dann wieder weiss werde -_-
Hab mir gestern ein neues Game zugelegt, Castlevania - Curse of Darkness. KA ob des was für mich is oO, aber ich werds jetzt rausfinden...
Ahoi von der Ostsee aus einem anonymen Internetcafe! :D
(das m@trix in Stralsund für alle, die hier wohnen ^^)
Jau, die KLassenfahrt ist bis jetzt recht chillig und Trial hockt(e) eisschlotzend neben mir. Wer hat Interesse an ein paar Auswanderern?^_^
Und ich halte inzwischen die Augen nach "Shadow Hearts" offen! ^^Zitat:
Zitat von Wuzzlerchamp
Mein persönlicher Spruch des Tages (und vorläufig auch der Woche ^^), eben in der Sportwoche entdeckt:
o_O''Zitat:
Alle Spieler von Frankreich sind positiv getestet worden - und zwar darauf, dass sie Arschlöcher sind.Lance Armstrong über Frankreichs WM-Kicker, die er wie das ganze Land nicht ausstehen kann.
@ Janosch: Was ist jetzt mit weiteren Wiener Makabritäten? ^^
OK, ich dachte zwar, das vom Armstrong wäre arg gewesen, aber was sonst noch heute in den Nachrichten ist toppt das noch locker! o_O'
- Kopfstoß als Modetrend
T-Shirts aus Salzburg mit aufgedrucktem Fadenkreuz und dem Slogan "Zidane me here" entpuppten sich nach der WM als Verkaufs- und Exportschlager. Besonders die Deutschen bestellen das makabre Shirt, das es erst seit Freitag zu kaufen gibt, in rauen Mengen.
(Auch wenn das ja hier schon früher erwähnt wurde.)- Freier Fall mit Überschall
Aus 40.000 Metern Höhe im freien Fall wird der französische Extremsportler Michel Fournier zur Erde fliegen. [...] Es soll helfen, Lösungen für Zwischenfälle mit Raumfähren wie beim Columbia-Unglück zu finden. Dazu wäre der Beweis, dass Menschen in solchen Höhen überleben können, ein großer Fortschritt.
(Laborratten haben ausgedient, wozu gibt's Franzosen! o_O)- Ehrliche Meinung
Ein versehentlich eingeschaltetes Mikrofon hat die tatsächliche Bewertung der Nahost-Krise durch US-Präsident George W. Bush offenbart. In St. Petersburg sagte er zum britischen Premier Tony Blair: "Was sie tun müssen, ist, Syrien dazu zu bringen, dass es die Hisbollah dazu bringt, mit diesem Scheiß aufzuhören - und dann ist die Sache gelöst.
(Der Typ hat's echt mit versehentlich eingeschalteten Mikros! o_O')- Kakadu-Eier in der Hose
Weil er sechs Vogeleier in seinen Unterhosen schmuggeln wollte, muss ein Australier 25.000 australische Dollar (15.000 Euro) Strafe zahlen. Wayne Floyd war auf dem Weg von Sydney nach Bangkok, als einem Zöllner verdächtige Beulen in der Leistengegend des 56-Jährigen auffielen. Floyd schob die Beulen auf einen Leistenbruch.
(Hodenkrebs wäre auch unglaubwürdig gewesen...)- Kate Hudson verursacht Heli-Absturz
Eine Truppe von US-Soldaten ist mit dem Helikopter abgestürzt, als sie versuchten, einen Blick auf die Schauspielerin Kate Hudson im Bikini zu erhaschen.
Und zusätzlich will die Türkei im Irak einmarschieren, was für ein Tag! -_-
Boah und heute erst die Schlagzeile der BZ. Ein Foto vom 75jährigen Wal Mario Adorf mit seiner Frau/Freundin/Geliebten am Strand. Er gibt ihr einen Kuss. BZ-Schlagzeile dazu: "SEX HAT KEIN ALTER!"
Scheiße nee, wir werden doch alle durch Küsse schwanger.
Heißt das nicht "Saure-Gurken-Zeit"?Zitat:
Zitat von Virgile
Also ich persönlich kann auf solche Meldungen ja verzichten. Mich interessiert es ja so gar nicht, ob Caroline Beil gestern auf Ibiza ihr Brustimplantat im Wasser verloren hat. ;)
Außer dem kann man sich beim Küssen schützen. Einen Kaugummi aufblasen und die zunge reinstecken - schon ist es Essig mit der Schwangerschaft! :D
huhu!
Wow, was für ein stressiger Tag oO
Bin ich froh, jetzt zu Hause zu sein...aber nicht lang, denn bald sitz ich in einem schattigen Schanigarten und lass es mir gut gehen :D
@Acha-Schnucki: Wir beide mal wieder zusammen online - der Tag gehört rot im Kalender markiert ;)
@ Äffchen: Shadow Hearts wirst Du nicht bekommen, wie schon gesagt zumindest nich zu einem fairen Preis. Aber mal sehen, irgendwann bekomm ich meines ja sicher von meiner Freundin zurück ;)