Zitat:
Zitat von XTRMNTR2K
Ein Alptraum. Den ich gerade so verdrängt hatte. DANKE, DASS DU MIR JETZT WIEDER SCHLAFLOSE NÄCHTE BEREITEST! xDDDD
Bitte bitte, ich bestehe darauf, die Leute zu quälen. Und ihr werdet euch noch an ganz andere Dinge erinnern, wenn ich wieder darf }:)
Zitat:
Ja, die gibt es ganz sicher o.o
Und ich bin mir erst recht sicher, dass es hier im Forum einige gibt, die locker an der Challenge teilnehmen könnten - sofern sie es denn wollen x)
Aber eigentlich sind wir doch ganz zivilisierte Gentlemen, also an uns kanns nicht liegen x)
Tja, hiermit seien sie aufgefordert mitzufahren! Jetzt liegts wirklich nichtmehr an uns :D.
Zitat:
Ja... Zumal ich in Enthusia immer den Eindruck habe, dass es ein Setup gibt, dass jeden Wagen irgendwie "fahrbar" macht, egal, wie er normalerweise herumzickt. GT4 hat dagegen schon einige Fahrzeuge, die irgendwie *immer* unfahrbar bleiben x)
In Enthu hab ich ehrlich gesagt bisher recht wenig am Setup herumgeschraubt, da ich es länger verliehen gehabt habe ... erst jetzt wieder in meinen Händen :D.
Was mich an Enthu besonders beeindruckt - die FF-Fahrzeuge sind nicht solche Lineale wie in GT4 (mit der dementsprechenden Fahrbarkeit), wo FF = Schrott bedeutet.
Sie untersteuern auch, aber man merkt es, ab wann ... in GT4 einfach *zack* aus...
so, mein vergessenes Fotoupdate zu den Challenge-Fahrzeugen:
aus letzter Woche:
Kennen wa doch irgendwoher :D
Blue ... mit weit über 1000 Km auf dem Buckel :D.
ging noch locker durch die Kurve .....
der dann aber nichtmehr *in eisen steig*
C5 (arcade)
C5 (arcade)
my beauty :D.
C5 GT
C5 GT
C5 GT
Das erste mal dass ich einen grauen Spoiler auf einem Auto (Farbe <> grau) verbaue.
Zitat:
Zitat von Diomedes
Doch, war sie... :D
Aber für mich war der Spirra immer noch die schlimmste. Das ich mit dem Focus nicht zurechtkam, ist eigentlich eine Schande für mich, immerhin werden die Dinger zu einem nicht unwesentlichen Teil im Saarland hergestellt. (Wens intressiert: Ford- Werk Saarlouis)
Du wohnst im Saarland? Cool ... da würde ich gerne hin um meinen ersten Job zu machen :D. Zwar erst ab 2007 auf 2008 aber wenn, dann schau ich mal vorbei :D.
Zitat:
Du hast nicht zufällig eine Schwester, oder? :D
Meine Schwester hat zwar eine Begeisterung für Autos, leider konnte ich sie nicht von GT überzeugen, und ansonsten... Ich kenn nich das ganze Forum, aber irgendwo hier gibs bestimmt eine, die mitmachen könnte.
huraaaaa ... argh. schade ;). Wenn schon interessiert an Autos .... schade, schade!
soo, zu meinen Zeiten ...
im GT ist noch bissl was drin, hab da erstmal am Setup probiert was geht und heut war erstmals kein Tag wo ich viel an der Seminararbeit gemacht habe. Ehrlich gesagt - kaum was :D.
Dann war ich in Wasserburg im Badria (wer's kennt) und war der Blinde der fast in der Damendusche gelandet wäre als ich auf's WC wollte (:p) und hab dann schon meine Zeiten abgegeben ... die Arcade-Zeit braucht noch viel feilen am Fahrstil, da waren ein paar wilde Sprünge drin, namentlich an der zweiten Ecke auf die Gegengerade zu :D.