Juhu!!!
Ikarus kommt endlich mal zur NATO!!! :D
*freu*
Druckbare Version
Juhu!!!
Ikarus kommt endlich mal zur NATO!!! :D
*freu*
Wann wird denn das Anmeldeformular Online gestellt? Sind ja nichtmehr zwei Monate und so ._.
Nur die Ruhe, nur die Ruhe... ;)
Ich glaube die WG tut unserem Daen nicht gut.Zitat:
Zitat von Daen vom Clan
Er verfällt gar wieder in alte WFR-Muster der Spamlasterhaftigkeit. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_063.gif
@TQ: Irgendwie fehlt da dann aber was in der Küche... das is, als wär plötzlich kein Herd da und wir müssten über dem Feuer kochen, als wär keine Spülmaschine da, nur ein Brunnen, als wären statt Metallbesteck nur Holzgabeln da, als gäbe es den Tisch nicht, sodass wir das Gemüse auf dem Boden schneiden müssen, als...
es würde einfach irgendwie was fehlen... allgemein und so. :(
Zitat:
Zitat von Repko
Nanana, nicht so vorlaut, junger Padawan!
Selbst in der WG sind meine Beiträge manchmal länger als so mancher Thread im gesamten Forum ;)
Aber was soll ich denn nun schon groß sagen, wenn ich weiß, das Luki diese Minuten das Anmeldeformular hochlädt auf das alle schon so begierig warten? :D
Dass die ersten 10, die in der Liste stehen, von dir jeweils ein Schwert bekommen? Oder ein Beil? Oder mal wieder eine richtig tolle Siedler-Runde?
*knuff*
Wahrscheinlichkeit das ich kommen werde sinkt auf 20% ._.
Ich muss umbedingt von zwei 5en runterkommen um das Schuljahr zu schaffen u. zur Nato zu können.. Deutsch und Mathe ._. Ich weiss nicht, ob ich das schaffe :/
Kann man 5en im Zeugnis eigentlich irgendwie "ausgleichen"? ._.
Naja, dazu kommt, das meine eltern noch in den Urlaub fahren wollen - und ich soll mitkommen ._. oh noes T___T
Alzi: Hmm....soll es also wieder eine Siedlerrunde geben?
Vielleicht auch als eine Art Nach-NATO wieder?
Oder wollen wir einfach mal spontan einen Mordheim - Wettbewerb ausrufen?
Part I Anmalen der Figuren, wir stellen Farben und Figuren
(Hehehe, das habe ich mir schlau ausjedacht, wa?)
Part II Wir spielen gegeneinander in Mannschaften (vielleicht), wir stellen bemalte Figuren und Regelwerk und Gebäude?
Takuya: Sollen wir dich komplett rausnehmen, oder glaubst du an Wunder?
Lange hat es gedauert, und ich muss sagen, es ist sogar ganz gut geworden ^__^Zitat:
Es war eine dunkle und stuermische Nacht, Blitze zuckten ueber den Himmel und das Grollen des Donners hallte zwischen den hohen Bergkaemmen wie das furchterregende Bruellen einer Bestie, bereit einem mit gleissenden Krallen die Kehle aufzureissen. Dicht an seinen Hals geschmiegt, das wilde schwarze Haar im Gesicht konnte sie seinen heiseren, ja fast rasselnden Atem hoehren, seine feuchte samtene Haut klebte an ihrer bebenden Wange. Sie konnte jede seiner wilden und ausdauernden Bewegungen spuehren, wie sich seine starken Muskeln unter seiner dunklen Haut spannten, kraftvoll und doch voller Eile. Er schien Angst zu haben, zeigte es allerdings nicht, nur sein unruhiges Schnauben und das im Dunklen kaum wahrnehmbare Beben seiner Nuestern verrieten es ihr. Unter ihren Fingern erzitterte sein muskuloeser Koerper und es schien ihr, als wuerde die Welt um sie herum der Wirklichkeit weichen und zu einem Meer aus Streifen verschwimmen, Schwarz in Schwarz. Sie fuehlte, wie er langsam ermuedete, und doch trieb sie ihn weiter neuen Hoechtleistungen entgegen. So hart und lange hatte sie ihn schon Ewigkeiten nicht mehr geritten, und doch musste er noch etwas durchhalten. Der Hoehepunkt war noch nicht erreicht, und sie schickte innerlich ein Stossgebet an die Kraefte der Natur, er moege nicht erschoepft zusammen brechen. Noch nicht. Es konnte nicht mehr lange dauern, und sie koennte ihn sanft streichelnd zur Ruhe kommen lassen, ihn mit Liebkosungen und leise gefluessterten, sanften Worten beruhigen, doch noch war seine Aufgabe nicht erfuellt, und so presste sie ihre Beine staerker an seinen bebenden Koerper und trieb ihn an, heftiger und ausladender vorzupreschen. Ein Blitz durchzuckte den Himmel just in dem Moment, in dem sie den Hoehepunkt erreichten und holte sie wie mit einem Schlag in die Unwirklichkeit der Welt zurueck. Der stuermische Wind peitschte den heftigen Regen gegen ihren zierlichen Koerper und seine ausladende schwarze Maehne in ihr Gesicht. Sein Atem ging schwer, doch noch immer drang er ausdauernd vorwaerts und sie bewunderte ihn Heimlich um seine Staerke. Sie saeufzte zufrieden und schmiegte sich erneut an seinen Hals, um dem angreifenden Wind eine moeglichst kleine Angriffsflaeche zu bieten. Ein angenehmes Kribbeln durchfuhr wie elektrisierend duch ihren Koerper, als sie beide die unsichtbare Barriere durchbrachen, und auch er schien auf seine einfache animalische Art zu verstehen, dass sie es geschafft hatten, in Sicherheit waren. Das Wehen des Windes war zwar immer noch stark, doch war er bei weitem nicht mehr so schneidend. Sie erhob ihren Kopf und wagte einen zaghaften Blick an seiner Schulter vorbei. Ja, vor ihnen schaelten sich bereits die Lichter ihres Zieles aus der Dunkelheit, die Feste des Magiers Ineluki.
Augenblicke spaeter glitt sie erschoepft von ihrem wackeren Hengst Brunellus und begann ihm liebevoll die Stirn zu streicheln. Sie zog einige Zuckerstuecke aus einer Tasche und streckte ihm die kleinen Leckereien entgegen, dann holte sie eine Decke aus dem Stall und begann ihn abzureiben. "Du bist wirklich ein Prachtexemplar, Brunellus. Warte hier auf mich, ich bin bald zurueck." fluesterte sie ihm ins Ohr, als sie ihn in den trockenen Stall fuehrte. Dann holte sie das verschnuerte Packet, weswegen sie diese strapazieoese und gefaehrliche Reise unternommen hatte, aus ihrer Satteltasche und ging hinueber zum Haupthaus, wo bereits Ineluki in seiner weiten Robe auf sie ungeduldig wartete. "Eleanore ! Wie schoen, dass du auch schon erscheinst. Ich warte bereits seit Wochen auf dich ..." Mit so einer 'freundlichen' Begruessung hatte Eleanore schon fast gerechnet. "Wenn du wuesstest, was ich alles durchstehen musste ..." entgegnete sie mit halb gefletschten Zaehnen und schob sich an Ineluki vorbei durch die Tuer. "Aber hier hast du, was du wolltest. Wenn es nicht um die Gemeinschaft ginge, haettest du lange warten koennen, dann haettest du mich nicht ueberredet bekommen." Sie schlug Ineluki foermich das verschnuerte Paeckchen vor die Brust, dann setzte sie sich auf einen Stuhl nahe des lodernden Kamins, legte die Beine mit den schweren Reiterstiefeln auf den Tisch und trank von dem beinahe sirupoesen schweren Rotwein, der dort stand. Ineluki kuemmerte sich nicht weiter um Eleanore, er war ihre Marotten laengst gewoehnt, und sie sicherlich auch seine. Voll Begierde riss er die Verpackung des Buendels in seinen Haenden auseinander und ein unheimlicher Glanz trat in seine Augen, als sich in ihnen das unheimliche gruene Leuchten des Zeitkristalls widerspiegelte, den Eleanore ihm besorgt hatte. Jetzt endlich wuerde er seine neusste Erfindung endlich fertig stellen koennen. Die Gemeinschaft wuerde Augen machen. Und natuerlich auch erleichtert sein. Schliesslich waren es nicht einmal mehr zwei Monate, bis sie mit allen Mitteln dem heranbrandendem Chaos standhalten mussten ...
Die Rede ist natuerlich von der NATO Anmeldeseite. Jetzt sogar vielfach verbessert, fast vollkommen fettfrei und mit Mitfahrtsgelegenheitsplaner. Das einzige, was mir die ganze Zeit gefehlt hatte, war natuerlich Zeit gewesen. Aber, obwohl ich gerade in den Diplomvorbereitungen stecke, habe ich zwei Wochen ununterbrochen an dem Meisterwerk gearbeitet. Und endlich ist die Anmeldeseite fertig. Vieles wird euch kaum veraendert vorkommen, aber seid gewisst, dass sich hinter den Kulissen fast alles komplett geaendert hat ... na ja .. ich will nicht schwafeln ueber Zeug, was euch sicherlich nicht interessiert.
An dieser Stelle danke ich fuer die Tatkraeftige Unterstuetzung von #progforum, insbesondere Jesus_666, Dead_Orc und Dingsi.
So .. und nun entlasse ich euch auf die Anmeldeseite, auf dass das Chaos .. aehm die Spiele, beginnen moegen ...
http://nato.rpgmaker.info/anmeldung
@ Daen:
Nach-NATO klingt toll, wäre definitiv dabei. Das mit "Mordheim"... sagt mir jetzt nicht wirklich was außer ner Aneinanderreihung von Buchstaben zu einem Wortkonstrukt, das recht interessant klingt.
@ Luki:
... wär ich nur Millionär und Bauunternehmer... dann könnt ich Schreine bauen... *knuff*
Das Ist afaik ein Table-Top-Spiel (sowas wie Warhammer).Zitat:
Zitat von Dr. Alzheim
*sich auch auf der Anmeldeseite eintrag*
Uffa, Doc, Mortheim ist im Grunde ein rundenbasierendes Strategiespiel das auf einem Tisch gespielt wird und stark rollenspiellastig gezockt wird.
Und als Wettbewerb kann man eine Kampagne rund um das System und den Hintergrund aushebeln.
Was die Nach-NATO betrifft, muss ich urlaubstechnisch noch einiges überprüfen, aber es sollte eigentlich klappen.
Infos über Mortheim - das vor Allem ein wenig schneller auch geht als Siedler ;) - findest du hier:
http://www.games-workshop.de/warhamm...eim/index.shtm
Und ich habe damals auf irgendeinem CT schonmal mit den Leuten gezockt, frag mal Digi Tai oder Tille...die waren wohl dabei, glaube ich :D
Angemeldet \o/
Jetzt muß ich nur noch fix überweisen, um den "Rabatt" abzugreifen >_>"
Hm... hab in Sachen TableTops absolut keine Erfahrung aber ich denk, bis wir das anfangen, werd ich sicher mit Digi~ hin und wieder zusammen rumhängen (knuffiger Kerl^^).
Aber setz dich da mit Urlaub und so nich so unter Druck, Daen. :)
Das wird vielleicht nicht klappen, da wir davor familiär unterwegs sind, also WENN, dann kann das maximal EINEN Tag vor der NATO sein und gilt dann nicht als offizielle NATO, d..h gesondere Abrechnung, keine Matratzenreservierung usw.Zitat:
Zitat von Gala
Besteht denn da Interesse, oder verlassen wir uns auf eine spontane Runde direkt AUF der NATO?
Ich werd mich erst in ein paar Tagen anmelden. Muss schauen, wies um meine Zivildienststelle steht. Wenn ich die nämlich nich kriegen tun tu, heissts eventuell "Tschüß Nato" :(
So, ich war brav und hab mich nicht nicht nur angemeldet, sondern auch gleich noch überwiesen. Jetzt hält uns nix mehr auf! :D
Die neue Mitfahrergelegenheits-Engine ist klasse (auch, wenn ich sie am Anfang ned gecheckt hab...)! War sicher ne Menge Arbeit, das ganze. Danke Luki! ;)
So. Ich hab mich auch gleich angemeldet :)
Überwiesen hab ich noch nicht, weil ich noch am überlegen bin, ob ich diesesmal Selbstverpfleger spiel, oder mich doch lieber versorgen lass :D
Aber ich werd wohl wieder verpflegen lassen :A
@V-King: Wenn du nicht zur NATO kommst... dann... dann... Verkauf ich Liechtenstein an die USA xO
Dank Homebanking und dem erfrühten Eintreffens meiner Dividende dickes DITO hierunter.Zitat:
Zitat von Savage
@Olli: Hab ich auch überlegt, aber es is wesentlich stressfreier und vor allem nervenschonender für alle Küchenbeteiligten, wenn man verpflegt ist, nicht dass dann wieder während der heißen Phase beim Kochen zehn Selbstverpfleger umherwuseln. Wie ihr das mit dem Pantyhouse gemacht habt, das war eigentlich relativ clever.
Nunja, mir würde schon die morgendliche Cerealienorgie fehlen. :D
Ich wart einfach, bis die anderen mit Essen fertig sind, dann ist die Küche meist sowieso leer.
Dann hau ich ne Pizza in den Ofen und das 8 Tage lang. (genau wie zuhause). Trocken Brot und Wasser gibts dann zum Frühstück ;) , mehr brauch ich nicht zum glücklich sein.
Kommt mich auf jeden Fall noch ein wenig günstiger als die Verpflegungspauschale...
Insgesamt wirds dann ein sehr billiger Trip, wirklich Respekt an die Organisatoren. :D
So können sich auch Low-Verdiener, wie ich, so eine Reise leisten.