Es war auf deine Mitleidstour bezogen :rolleyes:Zitat:
Zitat von one-cool
und wenn du unbedingt eine Antwort brauchst: ja ich mach eine Liste und sie wird übrigens immer länger -.-
Druckbare Version
Es war auf deine Mitleidstour bezogen :rolleyes:Zitat:
Zitat von one-cool
und wenn du unbedingt eine Antwort brauchst: ja ich mach eine Liste und sie wird übrigens immer länger -.-
:eek:
Also entweder ihr hasst meinen QFRAT und wollt ihn schnell los werden oder ihr spammt einfach wieder mehr :p
So war heut einkaufen, wollen morgen eine Grillerei starten - ich hoff Wetter spielt mit.
Wenn nicht ists auch nicht so tragisch, der Griller ist überdacht und essen kann man ja auch drinnen.
Ich weiß .. ;D Auch wenns BMW is.. >>" (BMW nicht so mag) Aber das muss ja keiner wissen. x)Zitat:
Zitat von Duke Earthrunner
Naja.. wie Natsy das schon sagt ist es bei uns nich grad warm.. ^_^"
Bier Bah.. Fusball Bah.. O_o"Zitat:
Zitat von One
Tolle Idee... :p
@Frosch:
Quark...
@Erell:
Jetzt würd ich erst recht einen machen. XD
Du musst nur ordentlich einheitzen, dann wirds warm ...Zitat:
Zitat von Chise-Chan
http://www.biggerhammer.net/mgshoot/...wer_upward.jpg
wenns nachdem Bild gehen würde müsste die Antwort für One wohl durch sein :D
Aber normalerweise ist es mir egal, ich liebe alle meine Steaks gleich.
BWAHAHAHAHA.Zitat:
Zitat von Erell
Ich weiß nur gerade nicht, wer mir mehr Leid tun soll xD.
@chise: öhm, du magst kein Bier, kein FB... udn hältst für ne gute Idee... welche Ironie o,o" Schlimm schlimm :p
DITO O_o"Zitat:
Zitat von Chise-Chan
DArauf kannst du wetten }:)Zitat:
@Erell:
Jetzt würd ich erst recht einen machen. XD
edit:Yo, die liste oder duZitat:
BWAHAHAHAHA.
Ich weiß nur gerade nicht, wer mir mehr Leid tun soll xD.
Bayern? http://www.multimediaxis.de/images/s...ld/3/igitt.gif Ich glaub, da ist es interssanter frischer Kuhscheiße beim dampfen zu zu sehen. :DZitat:
Zitat von Nanatsusaya
ähm Duke: Bei dem Rauch... würde ich das Fleisch nicht mehr fudden wollen O.o"
Das is schon eher dann schwarz vor Ruß, als dass man es essen könnte ;_;.
@Waya: Shaq FU.
Verdammter Rassismus. Dieser Neid. Dieser Neid.
sicher? :pZitat:
Yo, die liste oder du
Ja :rolleyes:Zitat:
Zitat von one-cool
Ich gewöhnlich nämlich langsam daran, aber da es leider nur "langsam" geht, kann es immer noch zu Verletzten kommen ^^
Da drinn kann ich nen ganzen Elefenaten fammeln..! \o/ Wenn du das kannst kommst dann vorbei? ^__^Zitat:
Chise macht eine Grillparty! \o/ Für die werten Herrn gibt es auch reichlich Bier und FB auf nem Premiere Falchbildschirm.. :D (müsste nur wissen wohin mit dem rest meiner Famili) Besenkammer? *g*
@Erell:
was wirdn dein Thema ;D
@Bayern:
O__O" Schon ma davon abgesehn das ich vor 50 Jahren ein Bayrer gewesen währe kann ich die aber auch nicht leiden.. XD" (immer noch geschockt is von der kenntniss)
Wie Natze schon sagte... Es liegt etwas in der Luft...Zitat:
Zitat von Paramite
Schön zu hören, dass hier scheinbar jeder bestes Grillwetter hat. Bei mir regnet es momentan nur...
Aber um hier nicht herumzuheulen:
Among blind faith, they place reliance. What we need more of... is science
When are these morons gonna join us in the twentyfirst century?
:creepy: http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_060.gifZitat:
Zitat von Chise-Chan
Hmm die Familie, knifflige Sache, wie wärs mit nem Tokio Hotel .......... Konzert?
Word :creepy:. Woah wie geil.Zitat:
zu dt. ich zähme sie langsam udn richte sie ab. Frau macht sich ihren eigenen Käfig schon zurecht.Zitat:
Ich gewöhnlich nämlich langsam daran, aber da es leider nur "langsam" geht, kann es immer noch zu Verletzten kommen ^^
If your were gay oder Homos }:)Zitat:
Zitat von Chise-Chan
Also ich bin ganz ihrer Meinung also Ruhe auf den billigen Plätzen -.-Zitat:
Zitat von FB-Freak
Yo...jetzt wo ihrs sagt...Zitat:
Zitat von Don
WAAAAAAaaaaaaah!!! Es is mein Kuchen!! ;_;
edit:Du hast echt keine Ahnung, Sterblicher }:)Zitat:
zu dt. ich zähme sie langsam udn richte sie ab. Frau macht sich ihren eigenen Käfig schon zurecht.
:hehe:Zitat:
Zitat von Erell
Was isses denn für einer? :D
BWAHAHAHAHAHA. XD.Zitat:
Zitat von Erell
ERzhälst du uns von deinen erfahrungen mit dem Thema ;_;
Bäh. ruhe, ich schau es mir heute mit meinem Kmupel trotzdem an :D Und wir werden beide für Bayern jubeln :AZitat:
Zitat von Erell
Du merkst es schon gar nicht mehr, ausserdem stell dich ma vor deine Klasse und sag sowas im Reli-Unterricht, wenn es um anthropoogische Themen geht.Zitat:
Zitat von Erell
I love it.
Tja, Fussballvereine, die sich immer nur Spieler kaufen, anstatt neue zu Fördern, stinken mir nun mal. :pZitat:
Zitat von one-cool
btw. wenn du und Erell unbedingt Ehekrach haben müsste, verlegt das aus dem QFRAT, ja? ;)
Kommt mir aif jeden Fall spanisch vor. oô
btw. grad Erdbeerkuchen gegessen. :D Ubd jetzt sitz ich hier mit einen viel zu großen Bademantel vor dem Rechner. O_o
Ne lieber Eminem und Aggro.. x____x" Das hallt leider des öfftern duchs Haus.. >_<"Zitat:
aber nich alles voll sabbern. O_oZitat:
Word .:creepy: Woah wie geil.
@Erell:
wtf.. xD :A
Dann sind wir schon 3. ^_~Zitat:
Zitat von Erell
@Waya:
Dito...
Fussball ist für mich eh kein Sport mehr.. da gehts doch nur noch ums Geld.
Darauf kannst du Gift nehmen -_-Zitat:
Zitat von one-cool
Ich hab eine Menge Erfahrungen allein in den letzten 3 Woche gemacht -_-
Aso, dann bis Montag oder? ^^Zitat:
Bäh. ruhe, ich schau es mir heute mit meinem Kmupel trotzdem an :D Und wir werden beide für Bayern jubeln :A
Ich übernachte heute bei Sweti und Tascha und morgen gehts ab zur "Tanz in den Mai"-Disco ^^
Es gehthier grad aber um dich und deine Einbildung mich zähmen zu können und nicht um den REli-Unterricht :rolleyes:Zitat:
Du merkst es schon gar nicht mehr, ausserdem stell dich ma vor deine Klasse und sag sowas im Reli-Unterricht, wenn es um anthropoogische Themen geht.
I love it.
edit:Naja, einer Mit Nüssen und Creme und sonst so O.oZitat:
Was isses denn für einer?
jedenfalls war er es >_>
Ach was, das is bei uns normal XDZitat:
btw. wenn du und Erell unbedingt Ehekrach haben müsste, verlegt das aus dem QFRAT, ja?
Stimmt, nur die Umliegenden kriegen dabei mindestens genauso viel ab wie die Handelnden... >_>Zitat:
Zitat von Erell
Natze und ich können da ein Lied von singen. :D