SIGNED.Zitat:
Zitat von one-cool
Bremen rockt Stuttgart.
Druckbare Version
SIGNED.Zitat:
Zitat von one-cool
Bremen rockt Stuttgart.
Ich schein ja der einzige zu sein, dessen Silvester nicht gerade schön war. :p
Hm, ich war heute in der Stadt und hab endlich in meinem Lieblingscdladen das Pearl Jam Album Yield entdeckt. Klasse CD. Hab ich schon lange gesucht. :A Jetzt hab ich endlich alle Pearl Jam Alben. \o/
Sonst hab ich noch meinen 40€ Gutschein für nen Sportgeschäft eingelöst, welchen ich von meine Krankenkasse bekommen habe, weil ich fast nie beim Arzt war. o_O Hab mir mal nen neuens Basketball gekauft. Zwar noch ein wenig kalt draussen um wieder zu spielen, aber wenns warm wird, gehts gleich wieder los.
np: Pearl Jam - Low Light Can't wear my mask...
Ich hoffe es ist nicht schlimm, das ich Dinge wie "Wer wird was auch immer" mal wieder ein wenig wiederbelebe. Finds schade das es mit der neuen Regelung so untergegangen ist. Vielleicht wirds ja doch noch was. :)
@Seiken
Setzt dich ja sehr stark ein fürs OT im Moment :) Kann dazu leider nich so viel sagen grade war ziemlich lange weg und jetzt ist es spät und so und morgen hab ich wohl auch nicht sooo viel Zeit und argh >_> Aber ich hoffe mal das wird wieder und auch dass es hier wieder aktiver zugeht, wo die ganzen Silvester-CTs vorbei sind ^.^
Ich versuch mein bestes. Konnts einfach nicht mehr sehen, das im KK fast nurnoch in die Riesengeschichte gepostet wurde und in die anderen Threads immer seltener. Hatte jetzt wohl aber auch mit der Weihnachtszeit zu tun und mit den von dir genannten Silvester CTS. Mal sehen ob in nächster Zeit wieder schön was los ist. ^^
@ Bamboo
Exakt das Selbe haben Aya Etoshi und ich auf dem Bremer CT#4 gemacht ;DZitat:
wobei diese Drehscheibe gegen Ende nur noch als Alibi dafür gebraucht wurde, um zu verschleiern, dass all die unmöglichen aufeinanderfolgenden Befehle aus dem Hirn des kranken Schiedsrichters entsprungen sind, mit der Absicht uns möglichst schmerzvoll zu verknoten... ach, das war ein Spass. ;P
wir hatten allerdings 3 Matten zusammengeklebt und daher noch etwas mehr Freiheit, um unseren Sadismus auszuleben 8)~
Hell yeah :D:AZitat:
Bremen rockt Stuttgart.
Oo Sie bereiten sich aus.. x_xZitat:
Zitat von Aurae
@Mein Silvester:
=O 23:00 PC und rest bei Eltern im Wohnzimmer rum gehongen. Und... omg.. >> bin ich schnell angeheitert.
Ich schwöre ich hab nur ein Glas Seckt getrunken und dauernd die Katze ausgelacht. << Das sie nich so simuliern soll weil sie geschlafen hat. x_X
Ich Vertrag wol wirklich nix. Oô
@Seiken:
Wehe.. Find ich gut das die Treads wieder kommen. Hoffe das bleibt auch so. und btw..
Pearl Jam rockt. :A Ne gefällt mir richtig gut seit du mir das eine lied geschickt hast. ^_^
Mein erster Post im KK seit einiger Zeit wieder... oô
... und gleich ein Ego-Post xD
Also mein Silvester:
Es war so toll, toller konnte es gar nicht sein! Zwar haben wir (das Küchenteam bestehend aus Ineluki, Magor, TQ, DigiTai, Repko, Alzi, Waya und mir) uns gute 7 Stunden (jedenfalls hat es sich so angefühlt) den Buckel krum geschuftet, um ein festliches Buffet mit 7 verschiedenen Speisen herzurichten, doch der Aufwand war das Ergebnis wert: die gesamte Belegschaft hat tüchtig zugelangt und damit hat sich die Arbeit wenigstens gelohnt ^^
Und dann gab es während des Essens die imo geilste Version von "Dinner for One", die ich jemals gesehen habe; ganz, ganz, ganz großes Kino!
Die anschließende End-Verhandlung des NATO-Mörderspiels war in der Entertainment-Sache noch das Sahnetüpfelchen auf dem sprichwörtlichen "I" ^^
Dann die Zeit bis zum Jahreswechsel wurde mit der Versteigerung eröffnet... was soll ich sagen, ich hab 20€ für einen Paint-Kurs mit TQ ausgegeben aber ich fands lustig, weil ich Spliffy geowned habe ^^
Dann gings auch schon daran, die Tassen für das Anstossen mit Cerialien zu füllen und sich draußen (nur in Badelatschen ;__; ) zum Jahreswechsel zu versammeln.
Der Wechsel gestaltete sich toll: erst durfte ich mit den tollsten Leuten von der Welt anstoßen und dann meine Freundin küssen ^.^ So einen tollen Jahreswechseln hatte ich lange nicht mehr, da machte es auch nichts, dass wir früh im Bett waren, weils ihr nicht so gut ging ;__;
DJ n
Ouhne, gerade erst aufgestanden. x__X" Ich sollte schnell meinen Schlafrythmus umstellen, wo wir bald wieder Schule haben. >___>°
Woah, was ist denn da in dem Userratequiz los? Vielleicht sollte man doch noch eine Post-pro-Tag Grenze in die Regeln bringen. :p
XD! DAS find ich mal gut. :pZitat:
Ich schwöre ich hab nur ein Glas Seckt getrunken und dauernd die Katze ausgelacht. << Das sie nich so simuliern soll weil sie geschlafen hat. x_X
Welches Lied hab ich dir denn geschickt? Kann dir auch ruhig noch mehr schicken, dann bist du schon die dritte hier, die ich mit Pearl Jam infiziert habe. :pZitat:
Wehe.. Find ich gut das die Treads wieder kommen. Hoffe das bleibt auch so. und btw..
Pearl Jam rockt. Ne gefällt mir richtig gut seit du mir das eine lied geschickt hast.
So, ich bin jetzt erstmal richtig aufstehen. :A
hehe naja is irgendwie bei allen anders...manche können viel trinken und manche sind nachm glas schon angetrunken...naja bei mir isses auch noch abhängig davon wie mein tag warZitat:
Zitat von Chise-Chan
Hah, ich will auch mal irgendwas posten. Weil mir langweilig ist und mir zufällig der Link zum Kaffeeklatsch ins Blickfeld gesprungen ist.
Also. Was schreibe ich..
Mein Silvester war einfach nur noch geil. Nur noch. Einfach. Geil. Das war das tollste was ich je in meinem kurzen Leben erlebt hab. ;_;
Mit Freunden und Cerealien anstoßen, Gruppenknuddeln und der ganze Kram halt. :( Ich hasse die Post-Nato-Zeit, da gehts mir immer total schlecht. :/
Bzgl. Alkohol: Ich hab einen Schluck Bier getrunken und anschließend einen einzigen Pulmoll-Bonbon für 8€ ersteigert. Das sagt genug, oder? :D
Du hörst einfach nicht auf deine Schwester. SCHÄM DICH.Zitat:
Zitat von Dingsi
Hey, da fällt mir ein, dass ein Insider der Nato noch nirgends Platz gefunden hat.
...
SÜßTHEM.
Guten Abend.
Wer hört schon auf seine Geschwister? T_TZitat:
Zitat von Aurae
Der gehört doch eigentlich ins Entwicklerforum. :oZitat:
SÜßTHEM.
Ich habs bei meinem kleinen Bruder erlebt... wenn ich ihm Nachhilfe gebe :pZitat:
Zitat von Dingsi
Und ihr habt auf der Nato Bier getrunken? OMG die Welt wird untergehen ;__;
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_044.gifZitat:
Zitat von Seraph
Wenn die Leute bei euch Bier brauchen, nur um gut drauf zu sein, ist das schon ein Armutszeugniss. :o Bei der NATO weiß man, das keiner was getrunken hat und trotzdem könnte man schwören, das welche einen in der Krone haben. :D
Meine Mutter will mich heute nach 2 1/2 Wochen Erkältung zum Arzt schleifen. ._.
Ich hätte heut auch noch viel zu tun und muss sehen, das ich alles hin bekomme, aber ich hab absolut keine Lust so recht, bin ganz woanders. ._.
Warum kann es nicht schon März sein? :\
Anspielung vielleicht auf unseren persönlichen Byderman? ;):DZitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
Aber ist doch klasse, dass die Leute auch so genial drauf sein können, ohne etwas getrunken zu haben; das macht die NATO doch zu dem, was sie ist :)
Dazu fällt mir nur ein: endlich! Dann wirst du hoffentlich wieder gesund http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif Mir geht's heute auch irgendwie nicht besser... war einkaufen in der Innenstadt (1 Pullover, 1 Hose (die muss umgetauscht werden, weil die Verkäufer die kaputt gemacht haben >_<) und 2 CDs sind die Ausbeute) und da ging's mir auch nicht so prall... ein Hoch auf die Handtaschen-Apotheke meiner Mutter... Paracetamol > allZitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
Mir geht's genau so .___.Zitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
DJ n
Nüchtern sind wir genauso verrückt wie ihr und betrunken multipliziert sich der Verrücktheitsfaktor nochmal :p Gut dass manche Videos nicht an die Öffentlichkeit gelangen werden xDZitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
Und gute Besserung ._. Ich hoffe meine Halsschmerzen gehen mit der Zeit weg, ich glaub ich hab mir die Kehle mit dem ganzen Alk weggeätzt :D Ansonsten wenns nach Schulanfang noch nicht weg ist geh ich auch mal zum Arzt ~_^
@DJ n
Woran liegt das bloß? :DZitat:
Mir geht's genau so .___.
Gratz übrigens ._.
@Waya:
Hast dich auch wirklich nich gut angehört am Tele. ._.
@Sera:
Kann auch so ne Kehlkopfenzündung sein wie ich sie hatte. Naja und das nich zu knapp. Noch ein Grund warum ich nich in Stuttgart war.. bis auf das ich nich wirklich durfte. -.-
Jetzt hätt ich ma die möglichkeit gehabt dich kennen zu lernen.. x_x
Naja nächstes mal. ^_^
Habs von Auri gehört und den Bilders. ^.^ Ich find das toll. =)Zitat:
Zitat von DJ
http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
:)
alle ma ganz dolle http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif ^.^
Nico will ein Video zusammenschnipseln mit privater Soundunterstreichung und das Posten.Zitat:
Zitat von Seraph
von wegen es wird niemals an die Öffentlichkeit kommen
>_<
btw:
Bier, wer braucht schon Bier um gut drauf zu sein.Zitat:
Wenn die Leute bei euch Bier brauchen, nur um gut drauf zu sein, ist das schon ein Armutszeugniss. Bei der NATO weiß man, das keiner was getrunken hat und trotzdem könnte man schwören, das welche einen in der Krone haben.
Für mich als Bayer is Bier Wasser, und da, wo wir waren, gab es nur schmutziges Spülwasser... >_> ;_;.
Tannenzäpfle Pils ;_;
Wer verbricht sowas.
Btw: Waya kennt mich, wie ich auch ohne alk abgehe, insofern solltest du es nochmal überdenken.
btw²: Wir waren oft genug nüchtern und haben da identisch kranke Sachen gemacht, ich sag nur Schwimmbad, wo wirklich alle nüchtern waren...
(Yeah: Teamkastrieren - Spiderman... die olle Schnepfe am Wegesrand, sowie die pure Ausgeburt der Hölle, die Bademeisterin...)
btw³: Wieso hat DJ n den Rang, läuft da was?
Toll, ich sitz hier gerade völlig sinnlos in der FH herum, während mein Reizhusten mich fertig macht (nicht gerade angenehm, dauernd Laut zu husten). Naja, wenigstens fällt Bodenkunde aus, aber hey, ich hätte ja eh nicht gehen müssen, bin ja bis nächste Woche krank geschrieben. Noch eine Stunde, dann kann ich hier raus.
Ich könnte hier in Info ja noch was für die DB machen, an der wir arbeiten, ich hör nur so gut wie nix, was der Prof da vorne sagt. O_o
Das ich nichts hören kann ist so lästig. T_T
Ich hoffe, das sich wenigstens mal eine der Firmen meldet, die ich per mail wegen Praktikumsplatz angeschrieben hab. Wenn ich nicht bald einen bekomme, hab ich ein Problem. T_T Warum hab ich Depp das auch so lange vor mich her geschoben? T_T
=I Das wird schon wieder. Aber blöd wenn man nix mit bekommt. ._.Zitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
Sag ich mir auch immer wieder.. >> Und mach doch alles aufn letzten Drücker.Zitat:
Wenn ich nicht bald einen bekomme, hab ich ein Problem. T_T Warum hab ich Depp das auch so lange vor mich her geschoben? T_T
~~~~~~~~~~
Mein Letzter Ferien Tag und er war geil. :D
Hab mich heut morgen in Zug gesetzt um mich mit Arty in der Stadt zu treffen.. der läuft erst ma an mir vorbei und sucht mich wie doll.. Oô.. mh.. *antipp* lol..
Naja bis wir erst mal die Innenstadt gefunden hatten is schon ne schöne Zeit vergangen. xD
Ich glaube wir sind 10 mal und mehr an dem selben Laden vorbei gekommen weil keiner von uns einfach null Orientierungssinn hatte. :p
Zu erst Klamotten. Mir persönlich hat ja die kleine rosa Kinderjacke gut gefallen zu meinem rock und den stiefeln. xD
Arty hat nen seltsamen Schaal gefunden der aus lauter Fäden wild zusammen gekruschpelt war. Ich nur so... wenn man mit dem raus geht verfangen sich da bestimmt alle möglichen Tiere drinnen.. :)
Nächster halt war Saturn. Elektronikwaren Terroristen! \o/ Laptops geschrottet und diverser anderer krahm bestimmt auch. xD Fatal Error... ups.. Oô
Er auf einmal.. Wetterstationen... O.O" Ui... <3 Der Mann in dem Fernsehen der die vor gestellt hat hatte übrigens eine euserst schwule stimme. xD Naja.. drücken ma Play.
"Wünschen sie auch schon beim aufstehen zu wissen wie das Wetter draußen ist?" Stopp.... Play... "Wünschen sie auch schon.... XD mh.. wie oft wiederholt?.. keine Ahnung..
Handyspiele... omg.. RPG "N.Y. Nightlive" Der Mann hatte 2 Hemden und 2 Frisuren zu auswahl und war total schlecht gepixelt.. xD und das Gameplay.. lol.. wer so ein Spiel macht gehört erschlagen.
Danach essen bei PizzaHut. Nach... 2 mal im Kreis laufen.
Wir saßen da so.. kam so ne kleine Gruppe an den Nebentisch.. das is zwar vies.. aber über die eine mussten wir so lachen.. xD Mrs. Puschel.
Die Jacke.. übelst übertrieben Puschig langes Fell und dazu die passende Tasche die aussah wie nen Pudel mit Henkeln.
Aber die Frisur war die Kröhnung.. so Affrolook Blusch. XD Mrs. Puschel... Sah aus wie nen Schaaf.
Nun beide heile nach Hause gekommen und im allen wars nur genial. :D
Gerne ma wieder Acrylic - Arty ;D