Wenn Chili zur Biologischen Waffe erklärt wird findest du schon früh genug heraus , nämlich dann wenn die komplette Amerikanische Armee vor deiner Tür steht und deine Wohnung einnehmen möchte :DZitat:
Zitat von Dr. Alzheim
Druckbare Version
Wenn Chili zur Biologischen Waffe erklärt wird findest du schon früh genug heraus , nämlich dann wenn die komplette Amerikanische Armee vor deiner Tür steht und deine Wohnung einnehmen möchte :DZitat:
Zitat von Dr. Alzheim
*hust*
Glaube ich nicht - bei Alzi wird eher einmarschiert, wenn in Höxter Öl gefunden wird ;)
Ups. Wer hat gepetzt?^^Zitat:
Zitat von Daen vom Clan
Also wenn ich mich, wie sonst auch, nur von Haribo und Trolli ernähre komme ich noch ein Stück günstiger weg? Praktisch. Wie hoch sind denn so die Fixkosten? Und kann da überhaupt jeder ohne weiteres anmarschieren, der Lust dazu verspürt?Zitat:
Zitat von Daen vom Clan
naja sag sowas nich, also ich hab als selbstversorger fürs essen ca 37 euro verpulvert für pizza, baguettes und... öhm... pizza und... äh... macces ^^Zitat:
Zitat von Eiskender
und fürs essen bezahlste ungefähr bummelige 60-70 euro, die fixkosten waren im sommer 17 euro und ein paar zerkrümelte...
jetzt habe ich daen nen post weggenommen *yes* :D
Jaja, das habe ich gern: Erst Postings stehlen und dann nur die Hälfte verklickern ;)
Also, was Essen betrifft, hat der gute Rene absolut Recht, deine letzte Frage betreffend kann ich eigentlich nur sagen, das wirklich Jeder willkommen ist und anmarschieren kann wann er will und wie er will :)
Es gibt weder Verpflichtugen zur Programmteilnahme, Ruhezeiten werden von der Gemeinschaft bestimmt und es gibt ein Dach über dem Kopf, also besser als jedes Pfadfinderlager ;)
Tja, wäre ja mal ganz lustig, dann kann man sich über alte Zeiten unterhalten. Ich erinnere mich gerade an unser einziges Telefonat, zu einem Zeitpunkt, an dem wir uns so gar nicht verstanden haben. o.o Oh mann. xD Hab auf jeden Fall Bock und denke das müsste "klar gehen".
Jau, und es war damals ein echter verdammter Notfall ;)
Ich fände es klasse, wenn es bei dir klappen würde und es gibt mit Sicherheit Leute, die ebenfalls aus Krefeld mit anreisen, das man sich da dran hängen könnte :)
zu den Kosten mal wieder ....
19,72 Euro Grundgebuehr, egal wie lange man bleibt.
5,50 Euro/Tag Verpflegung, wenn man moechte.
10% Rabatt auf den Gesamtbetrag, wenn man bis ca 3 Wochen vor Beginn ueberweist.
Ähm, für mich als NATO-Neuling(in): Wie lang geht denn die WinterNATO? Doch "nur" 4/5 Tage oder?
Momentan haben wir den Termin 27.12.05 bis 01.01.06 ins Auge gefasst.
Inwiefern sich noch etwas nach hinten schiebt, kann ich nicht sagen, da wir uns nich nicht mit Daen abgesprochen haben \o/
Ich habe diese Woche sowieso noch ein Gespräch mit der Jugendheimleitung, d.h. wir können ab nächster Woche wieder voll in die Orga gehen und Anmeldungen annehmen :)
Diese Woche ist in etwas mehr als 4 Stunden zu Ende :DZitat:
Zitat von Daen vom Clan
Wenn die Winter-NATO wirklich im von Luki genannten Zeitraum stattfindet, bin ich zu 95% wieder dabei (soll heißen: falls nicht noch was ungeplantes dazwischen kommt).
bin dabei \o/Zitat:
Zitat von Ineluki
ich bin auch da bei ich weiß nur noch nicht von wo ich dorthin komme und wie.... wenn ich dann in hamburg wohne mit den Zug wenn ich wo anders bin mal sehen...
Das is nicht mal ne Woche...?Zitat:
Zitat von Ineluki
6 Tage.... bedenke, dass viele schon direkt nach Neujahr wieder arbeiten / in die Schule müssen. Gucken wir mal, was nach Daens Gespräch rauskommt....
@Peorth: NATO-Neuling? Hab ich was verpasst ôo°?
:pZitat:
Zitat von Du bist CT-süchtig wenn...
Wenn es machbar ist komme ich dieses jahr mal auch an die Winternato
Ineluki ich hab da noch so ne frage, ich habe gelesen das man da noch das einverstäntnis geben muss, das man mit den regeln zuvrieden ist, wie wird das eigentlich geregelt, muss man dir das via Post (vor der NATO) zuschcken, oder es dir an der nato überreichen???
fals ich das einverstäntnis via Psot Schicke :und noch wegen dem geld kan ich dir das dan mit der einverstäntnis erkärung gelich zu schicken oder wie??
PS Reise aus der Schweiz an
Gruss Digi Tai
Der 27. ist leider gesetzt, da die Wenigstens über die Weihnachtsfeiertage kommen werden können und Viele müssen nach dem Ersten auch schon wieder arbeiten, deswegen mal einfach meine Frage:
Wäre es für euch denn auch vorstellbar, mal Sylvester natolos zu feiern und stattdessen im Herbst/Winter oder Ostern eine Woche oder noch mehr zu machen?
Bei mir ist da leider nicht wirklich was zu machen, oder zu mindest nur unter sehr starken Repressalien ...Zitat:
Zitat von Daen vom Clan
Das ganze laeuft folgendermassen ab. Es gibt ein online Formular, wo du deine Daten zur Anmeldung eintragen kannst. Mit dem Absenden des Formulars erkennst du unsere Nutzungsbedingungen an und hast einen Vertrag mit uns geschlossen. Wenn du desweiteren minderjaehrig (<18) bist, musst du zudem ein Formular zum ausdrucken downloaden, und von deinen Erziehungsberechtigten unterschrieben zur NATO mitbringen und uns vorzeigen.Zitat:
Zitat von Digi Tai
Wenn du aus der Schweiz anreist, koenntest du dich ja eventuell mal mit Rübe kurzschliessen. Dieser kommt ja eventuell auch zur diesjaehrigen Winternato und reist ebenfalls aus der Schweiz an.