Hey, meine Taktik hat funktioniert :D Ich glaub, das merken wir uns mal, wenn mal wieder jemand der Meinung ist, dass zu wenig gepostet wird, eine Runde beleidigen und schon kommt wieder Leben in die Bude xD
Konse
Du Nase -_-' Wenn du mir den Kram nicht zuschickst, wie soll ich es dann durchziehen? Also bitte auf dem schnellsten Wege, sobald du an einen Rechner kommst, antreten >__> Und weil ich keine Ahnung hab, wann du das hier liest, bekommst du auch noch ne SMS :p
Lion
Zitat:
Hey was hast du gegen meinen Nick o_O Was ist an Lion komisch?? >_<
Du weißt doch, ich mochte deinen alten lieber ^^ Außerdem brauchte ich was zum Ärgern, und es hat ja auch funktionert ;)
Zitat:
Und seit wann bist du so Schreibwütig Arty o_O Haben ComGFs zwischendurch so "Stöße"^^?
Gute Frage O_o Ich bin selber etwas verwundert, aber ich will ja auch endlich mal wieder etwas „präsenter“ werden… mal schauen, wie lange ich’s diesmal durchhalt :p
Zitat:
Das mit dem Lagerfeuer >_> Das nennst du ein Lagerfeuer? DAS ist ein Lagerfeuer }:)*Lift ein paar Äste abbrech und sie ins Feuer werf, dann ein wenig mit meiner Flammenmagie dran arbeite*
Autsch x__X DAS muss wehgetan haben… Ich erinnere mich da nur an ein „Bewerbungstext“ von Lift auf Vinnis damalige Kontaktanzeige, in der er mit seinem „Ast“ prahlte… Der Arme, das hätte er nicht verdient gehabt ;__;
*aufzudröseln versuch* … Rumbrumdrache-Tonberry-Wolframator O_o?
Sirith
Zitat:
dragón pequeño estúpido
Öhm okay, das mittlere Wort kenn ich nicht :p Der Rest ist aber wohl auch nicht sooo schwer xD
Vinni
Zitat:
@Arty: Kauf dir DMC 3 und liebe es °___° Und danke für deinen Post ^_- *Keks zusteck*
Danke ;__; http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/keks.gif
Zitat:
„Vinni…hör auf…du bringst mich um…“ (wehe, es lacht jemand >__>)
Ah, da hat es jemand selbst bemerkt, dass es schwierig ist, das noch ernst zu nehmen :D;) Öhm ja *duck und rausschleich* Irgendwo ist doch was Wahres dran xD
Und danke für alle Empfehlungen in Sachen DMC 3, ich denke, ihr habt mich überzeugt ;) Ich leihs mir trotzdem vorher noch einen Tag aus unserer Videothek aus, aber es braucht denk ich nicht viel mehr, um mich zu überzeugen ^^
Dante
Zitat:
seit wann ist das ne Beleidigung? :D
DAS überlass ich jetzt mal deiner Interpretation… sagen wir einfach, es war eine Aussage Marke „Finde den Fehler“ :D
Zitat:
allerdings habe ich manchmal die Befürchtung, daß sich diejenigen die nicht dabei sind, ausgeschlossen fühlen o_O
Ab jetzt sind alle, die nicht dabei sind, herzlich eingeladen, sich an beliebiger Stelle in die Handlung einzumischen ^_^ (solange sie nicht den Storyverlauf kaputtmachen wollen) d.h. wenn ich denn dann mal die nötigen Infos bekomme, um anfangen zu können… -_-'
*sich über den Namen „Sheep On Drugs“ wegrofln geht*
Tearchen
Ich wart dann einfach mal xD *sich tiefkühlen lässt*
Zitat:
So, sobald ich alles richtig verstanden hab is konse für 6 wochen weg und arty übernimmt...o_O Naja...*HUST* wäre es da theroretisch nicht schneller gleich auf Konse zu warten
Man wird sehen… Heute hätte es anstelle dieses OT’s eigentlich einen Storypost geben sollen… >__> Aber wie schon erwähnt, war das NICHT meine Schuld *noch mal drauf rumreit* :p
Lüft-Schüft
Zitat:
Ich denke mal neben In)side muss man DIR auch mal die Hölle heiß machen... da werd ich doch gleich mal Dante mit einem "Spezialauftrag" vorbeischicken. Er soll das Nüsschen knabbern ja nicht gänzlich umsonst bekommen.
[…]
@Dante:
Kümmer dich mal um Arty schätzchen.
Auch wenn mir die Drohung mit Dante Angst macht, gibt mir der zweite Teil doch noch mehr zu zittern O_o Ich hoffe einfach (und schließe das aus dem "Nüsschen knabbern"), dass einfach zwischen „Arty“ und „Schätzchen“ ein Komma fehlt x_x
Nachtrag:
Zitat:
ich soll mich um die Prinzessin kümmern? aber immer doch, mach ich doch gerne :3
… genau das mein ich mit Angst -_-'
Mach ihn fertig, Schatz, bevor er mich erwischt!! x__x Wozu hab ich meine Engel? xD