Deans letzter Post in diesen Thread ;)Zitat:
Zitat von Phoenix
Druckbare Version
Deans letzter Post in diesen Thread ;)Zitat:
Zitat von Phoenix
KLICK
Die Altersfreigabe ist bekannt gegeben worden. Es ist ab 12.
Am 12. Mai war ja die Pressevorstellung von Episode 3 - und ein Kollege, der sie gesehen hat, musste mir als Jar Jar-Hasser sogleich eine gute und eine schlechte Nachricht mitteilen.
Die Schlechte:
Die Gute:
Und mit nächstem Samstag wird's bei mir auch nichts - Geburtstag vom Kollegen, der wohl irgendwie vorgeht. Ja, soll's geben. Wie dem auch sei, ich werde Episode 3 wohl erst in zwei Wochen genießen können ... naja, ich hab zwei Jahre gewartet, die zwei Wochen übersteh ich dann wohl auch noch. ;)
Auf Astra-005 spielen sie seit Tagen Rund um die Uhr Star Wars Episode 3 Trailer. :D
PS: Hört sich nicht mal schlecht an auf Spanisch. http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
Hehe Grad für Morgen 23H 5 Karten à 6,50 bestellt zwar 2te reihe aber wen juckts^^
Noch ziemlich genau 30 Std und 40 mins, die Spannung steigt, Nervösität nimmt Überhand, Newsfeed bei www.starwars.com bestellt, damit man auf dem Laufenden bleibt ._.'
Weniger als 15 Stunden....
Bin ja dann mal richtig gespannt, wenn ich mich dann in der Spätvorstellung noch auf dem Beinen halten kann, so früh wie ich jeden Tag aufstehen muss *grummel*
Muss das sein Dean , musst du uns hier auf die Nase binden das du HEUTE schon gehen darfst ? >:( .......Ich muss mit Ketzer noch bis Samstag 19:30 warten , aber ich werds überleben ......hoff ich zumindest :rolleyes:Zitat:
Zitat von Daen vom Clan
Wobei mir die ganze SW Kacke im Tv schon tierisch auf den Nerv geht ....ständig Trailer , und ständig neue Szenen wo jeder unterschiedliche Trailer im anderen Still is.....und dieses ganze Spielzeug scheisse. Burger King , Cornflakes .....jeder Depp fährt jetzt die SW schiene ....ich hab langsam irgendwie keine Lust mehr auf den Film und will Lucas ein fetten Stein an seinen Schädel werfen das er SW SO verramscht ....Schlimm sowas :rolleyes:
Also hier wo ich wohne kann man auch schon heute hingehen. Ich glaub nicht mal das besonders viele Leute kommen (gut, einige, aber nicht das man da anstehen muss). Tja, Kleinkaff Stade mit CineStar hat auch seine Vorteile ^^
Bei uns läuft er auch heute ..und das drei mal um 20 uhr und drei mal um 23 uhr aber komischerweise in den kleinsten Kinoräumen :confused: ....ne da wart ich doch freiwillig bis Samstag um ihn dann im größten sehen dürfen ^^Zitat:
Zitat von Louzifer
Noch knapp 5 Std. xD
Zum Kinostart läuft Star Wars in 3661 Kinos weltweit und ist somit auf Platz 12 der "widest releases of all time"!!!
In ganz Deutschland ist Star Wars in den Kinos für 2 Wochen besetzt. Mit Glück bekommste noch eine Karte. aber gabs schon mal so viel Werbung in Star wars? Jede 5 Werbung ist star Wars. ^^
Ich und ein paar Kumpels sind wahnsinnige Lucker.
WIr sind gestern Abend zufällig am Münchner Hauptbahnhof vorbei gekommen, wobei ich dann auf die Idee gekommen bin im größten Kino Münchens noch nach Kinokarten für das Preview zu schaun.
Wir haben keine Karten mehr bekommen für die 8 Uhr Vorstellung, aber für die 23 Uhr Vorstellung haben wir die letzten 4 Plätze nebeneinander bekommen in einem riesigen Kinosaal (er fasst ~ 900 Plätze ).
Dass wir einen Tag vorher noch 4 Karten kriegen, hatte ich vorher als Utopie abgetan, aber die Langeweile und die Idee im Kino nachzufragen hat uns doch noch diese wunderbare Gelegenheit beschert.
Ich freu mich schon riesig auf den Film.
WooHoo ^^
3 hours and 15 minutes to go. Ich freu mich so. ;_;
Bin sehr gespannt auf den Film.
previw ich komme, geh h eute in die preview ^^
wird cooooool ^^
Und wo wir schonmal dabei sind: Noch 2 Stunden und 55 Minuten! Dann prügeln wir uns solange mit den selbstgebastelten Lichtschwertern, bis die Werbung zu Ende ist und der letzte der neuen StarwarsFilme uns in seinen Bann zieht!!!
Möge die MAcht mit euch sein!
Und ich dachte, ich wäre mit der 20:00 Uhr Vorstellung einer der ersten.O_oZitat:
Zitat von Gruz
Eigentlich hätte ich nicht geglaubt, mal vor einer Kinofilm Vorstellung so nervös zu sein, allerdings hab ich eben weil mir schlecht war nicht mal meinen Teller lehr machen können und überhaupt kann ich im Moment gar nichts tun... bis wie paralysiert.>__<
Na ja, in 2 Stunden und 20 Minuten wird die Saga für mich endlich vollendet, aber niemals beendet sein. :)
;_; Nun sind es noch schmerzhafte 1 1/2 Std. ( nagut, nimma ganz ^^ )
Kima wollte ja unbedingt seine Darth Vader Maske mitnehmen XD ... xD
Vergesst nicht einen Erlebnisbericht zu schreiben.
Ich selbst geh erst morgen rein :(
Also ich war heute in Star Wars Episode III - die Rache der Sith und dass kann mann wirklich nicht in Worten fassen, wie ich den Film fand!! Einfach nur überwältigend!!
Jede menge Kampfszenen und gloreiche, meist überraschende Action. Ich möchte wirklich nicht zu viel verraten, denn dann ist die Spannung sofort weg... Nur dass die Geschichte total anders aussieht als man es sich überhaupt vorstellt!!!! Das Ende hat mich ziemlich überrascht, weils plötzlich Schluss war... Da stellt sich eine Frage... Gibt es eine Fortsetzung?? Ich weis es nicht (aber hoffe sehr ^^)