@Soheil: nicht schlecht...
kennt jemadn btw den Witz aus dem blutigen Pfad Gottes, den der Italiener seinem Papa Joe erzählen muss, der ist auch nicht schlecht:
Zitat:
Einem Schwarzen, einem Mexikaner und einem weißen Amerikaner erscheint eine Fee. "Ihr habt jetzt alle einen Wunsch frei udn er soll euch erfüllt werden.
Der SChwarze fängt an und wünscht sich: "ich hätte gerne, dass alle Schwarzen aus Amerika wieder in Afrika sind und dort frei und glücklich sind. Geht das?" Darauf die Fee: "na klar geht das!" Und *puff* und alle Schwarzen waren wieder in Afrika und waren glücklich und frei.
Der Mexikaner dachte sich, dass das ja ne tolle Sache sei. Und auch er wünscht sich, dass alle Mexikaner wieder in MExiko und frei und glücklich seien. Und *puff* und alle MExikaner waren wieder in Mexiko und waren glücklich und frei.
Darauf der Amerikaner: "sind jetzt alle Schwarzen und alle MExikaner weg?" Die Fee: "ja das stimmt"
Der Amerikaner: "Dann will ich jetzt ne Coke."
Man muss sich das aber noch etwas besser vorstellen, weil der Italiener das so geil gestresst erzählt... :D
Zitat:
Der Manga, woraus die Gruppe Weiß ist, heißt "Weiß Kreuz"!
Ah ja I see ich weiß und ich bin doof :).
Zitat:
Wie darf ich das denn verstehen? Ich kann mich nicht erinnern, das wir je so ein Lieb un der Schule hatten... Bei seine wir doch mal ehrlich. Dieses Lied ist gehaltvoller als, z.B. Dieser Burger song ( ? ) usw. Jaaa! Er lebt noch
Was wie wo? Schule? Nie gesehen, da steht Schunkel... und es ist irgendwie genauso niveaulos nur lustiger als DJ Kötzi...
Zitat:
Stattdessen kipp ich mich vor lauter Langeweile mit Sprudel zu, aber das hat den großen Vorteil, daß die Flasche irgendwann leer ist und ich sie auffüllen gehen muss und außerdem, daß ich irgendwann voll bin und mich entleeren gehen muss.
Hey diese Taktik nutze ich auch zur Langeweilebekämpfung...
Zitat:
Btw. Was genau kürzt QFRAT eigentlich ab?????
Das ist ein (scheinbar) ungelöstes Mysterium, das nur die GRünder mit ins Grab tragen werden.
Edit: @ Seraph: das war keine ernste Frage, ich glaube zu wissen, aber wegen Ricks Harem die Frage...