Chaos Legion:
Tolles Ende^^ ein bisschen kurz aber cool^^
Die Story gefiel mir aber irgendwie sau gut weiss auch net
wieso^^, is auch nichts tolles das man das Spiel durchgespielt hat>_>
Druckbare Version
Chaos Legion:
Tolles Ende^^ ein bisschen kurz aber cool^^
Die Story gefiel mir aber irgendwie sau gut weiss auch net
wieso^^, is auch nichts tolles das man das Spiel durchgespielt hat>_>
Ich habe mal wieder Breath of Fire 3 durchgespielt.
Um ehrlich zu sein fällt es mir schwer zu sagen ob
BoF3 oder BoF4 besser ist, da beide einfach genial
sind und Vorteile haben die der andere nicht hat.
Gestern: XIII für Ps2
Genialer Ego-shooter.
Aber dass man am Ende mit einem Fortsetzung folgt vertröstet wird find ich schon blöd.
Aber ansonsten passt alles an diesem Spiel.
Ich habe gerade Ape Escape 2 durchgespielt.
Ein imo wirklich geniales und sehr lustiges Jump´n´Run. Bei manchen Affen hab ich mich fast schrott gelacht. Und die Minispiele sind auch sehr toll. Besonders Affen Fußball. Ich kann dieses Spiel wirklich jeden empfehlen. :A
Ich hab grad Sonic the Hedgehog 3 auf Mega Drive durchgespielt.
Ich mag die alten MD Klassiker, besonders Sonic. ^_^
Hab gerade eben Max Payne aufn GBA durchgerockt und muss sagen:
kewles game aber viel zu kurz :P
Aber einen download isses schon wert...
MfG Adam
Servus und ein herzliches Hallo! Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum, also habt etwas Verständnis, wenn ich was verkehrt gemacht habe, bitte. :D Vielen Dank im voraus. Ich habe vorgestern .hack//INFECTION durchgespielt. Hat sehr viel Spaß gemacht, war nur ein bißchen kurz. Deshalb warte ich auch schon sehnsüchtig auf den zweiten Teil "Mutation". Es gibt viele actionreiche Kämpfe zu bestreiten, aber auch die Story tut ihr Übriges zum guten Gesamteindruck. Durchaus empfehlenswert. :p
Jäh, SC: Pandora Tomorrow und Legacy of Kain: Defiance durch :D
beide Games total super und empfehlenswert!
Dank des Super-Cheats (hit me baby one more time) hab ich endlich nach 1 1/2 Jahren Frequency das superkrass schwierige musik game durch o_O
Aber ich hab den Cheat wirklich nur in 3 Leveln Benutzt!!
MfG Adam
Silent Hill 4, vorgestern durchgespielt. Hat deshalb so lange gedauert, weil ich mit einem anderen Spiel anderweitig beschäftigt war bzw. es immernoch bin. Richtig gut, die Sequenz, bis auf dieses blöde Lied ^_^
Letztens hab' ich die Gameboy Kassette von Darkwing Duck wiedergefunden und's auf'm GBA durchgezockt. Damals war's mir bedeutend zu schwer (zu meinen Zockanfängen auf dem alten GB), jetzt ging's aber. :)
@Lonley
Häh?!? Du meinst Silent Hill3 na ?? ^__^
4 gibt es doch noch nicht O_o oder?
Heute durchgespielt habe ich:
Project Zero 2
.hack infection
und zum genau 11. Mal Vagrant Story:D
Ich hab versucht meine alten SNES Spiele, welche ich nicht bei 100% hatte, auch noch zu "vollenden", hab also bei Super Mario World und Kirbys Funpack nomma neu angefangen... Bei Kirby hatte mir nur 1% gefehlt (genauer gesagt die letzte Kraft in "Milky-way-wishes" (genauer gesagt, die "Dieb" Kraft ;) )) also konnte ich das Spiel schon auswendig, muss trotzdem sagen, is IMO eines der besten Jump and Run für's SNES. Na, jetzt hab ich die 100% und bin auch arg stolz druff 8) .
Dann hab ich mich heute dazu bewogen Super Mario World duchzuspielen, doch ich hab keine Ahnung ob ich alles hab, im Titelbildschirm is auf jeden Fall ne türkisene 96 aber jibbet da keine 100 ?! Hmmm, wers weiß, bitte helfen ^^.
So dat wars have a nice Day
Doch, die NTSC Version kann man sich bereits importieren. :)Zitat:
Original geschrieben von Painfan
4 gibt es doch noch nicht O_o oder?
ÄÖhmm erstes:Zitat:
Original geschrieben von Lonely Wolf
Silent Hill 4, vorgestern durchgespielt. Hat deshalb so lange gedauert, weil ich mit einem anderen Spiel anderweitig beschäftigt war bzw. es immernoch bin. Richtig gut, die Sequenz, bis auf dieses blöde Lied ^_^
Nein das geht nich, das Game kommt erst übermorgen. -.-'' (die NTSC Version erst)
Zweitens:
Welches blöse Lied denn bitte? Wenn dus schon durchgespielt hast, dann kannst mir ja sagen wie alle heissen etc. ;)
Drittens:
ES gibt jetzt schon saumehr als ein Lied, was man als "Lied" bezeichnen kann, wenn man mainstream mässig denkt. also mit gesang etc.
Nenn mir mal ein paar lieder wenn du so die Ahnung hast von Sh4 ;)
Kleiner Faker
MfG Adam
Sorry, Kamui, wenn ich das so sage, aber deine Argumentation ist alles andere als logisch. Ich habe auch die ersten 3 Silent Hill Teile durch und weiß trotzdem nicht, wie die ganzen Lieder heißen (nja, gut, ein paar vielleicht). Im Spiel erfährt man schließlich nicht die Titel. ^_^
Boah dann glaub mir eben nicht so und geh auf die seite und gugg selbst auf das datum was da steht...
-.-''
www.sh2004.com
und ich bin der meinung dass einer, der sich das game "angeblich" schon so früh gekauft hat, bzw. vorbestellt hat und ein richtiger Sh Fan ist, sich auch schon den OST gekauft hat bzw. wenigstens schon geloadet hat, aber da dies nnoch net möglich ist, halte ich ihn für nen faker..
*dummsmiley* ;)
MfG Adam
Nein, ich bin kein Faker, und nein, ich bin auch nicht geistig umnachtet oder sowas. Ich kann dieses "Rätsel" auflösen: Es handelte sich einfach nur um Silent Hill 3 (nochmal für alle: drei). Hab mich einfach nur vertippt ^_^, das ist alles. Trotzdem ist das Lied im Abspann blöd. Warum? Es klingt einfach blöd :D
Habe soeben Onimusha 3 durchgespielt ein Hammer geniales Spiel, so soll ein Film-Spiel aussehen. GENIAL !!!!