hab buffy chaos bleeds jetzt durchgespiel und alle secrets gefunden (also in jedem level den status jägerin)...
weiss jemand ob es noch irgendwelche cheats oder geheimnisse oder sonst was zu tun gibt?
hab buffy chaos bleeds jetzt durchgespiel und alle secrets gefunden (also in jedem level den status jägerin)...
weiss jemand ob es noch irgendwelche cheats oder geheimnisse oder sonst was zu tun gibt?
Geändert von reddragon (24.01.2004 um 23:32 Uhr)
Hiya reddragon im Konsolen Forum..
Hier -> http://forum.rpg-ring.com/forum/show...&threadid=9030
darfst du nochmal posten
obwohl.. ich hab ne bessere Idee... da der alte eh voll ist hast du somit soeben 'gerade durchgespielt #3' eröffnet
happy posting.
--
wieso denn #3?
das ist nummer 2
und sogar wenns die nummer 3 wäre wieso heisst dann die nummer 1 nicht nummer 2 ?
hab silent hill 3 grad 2tes mal durch...wieder das selbe ending.
mist jetze muss ichs noch 3 mal durchzocken aärhhgg
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
gerade durchgezockt:
Mariou nd Luigi superstar Story.
war etwas kürzer als ich gedacht habe, aber mit einem richtig schönen Humor der mich oftmals zum lachen brachte, und die einzelnen Mario bros Stages(in moderner grafik haben einen wieder schön zurückerinnert) und auch einige Minigames, die das Spiel auflockern, verleihen dem Spiel mal wieder die Mario RPG Atmo
mit dem typischen Mario RPG KS rundet es das ganze noch ab und liefert ein schönes spiel.
So ich bin aus bohnia wieder zurück im RL...^^
So, nach langer Zeit hab ich auch mal wieder ein zugegeben kurzes Spiel durchgezockt.
Es ist Soul Reaver 2 für die PS2. Das Spiel hat mir wirklich spaß gemacht. Die Story ist sehr gut gemacht, und das Ende hat mir sehr gut gefallen.
Es ist zwar schon alt aber die Grafik ist auch heute noch schön.
Mir hat es gefallen =).
mfg Jackie-James
Ich habe FFX vor en paar tagen durchgezockt das spiel ist geil
Die Story ist gut das kampfsystem ist auch gut trauriges Ende Das Spiel macht echt Spass ich empfehles es jeden der Final Fantasy kennt
--wc3 OWNS ALL
Geändert von Cloud200022 (26.01.2004 um 01:04 Uhr)
ähm und welches spiel...?Zitat
und dann ein kleinen Review dazu
kannst deinen Beitrag ja editen
Eben durchgespielt: Max Payne 2
Ich muss schon sagen das Spiel hat es in sich, selten hat mich ein Offline-Shooter so gefesselt.
Grafik: Für jetzige Verhältnisse immernoch sehr gut und absolut detailverliebt.
Was mich aber am meisten beindruckt ist dieser Verwisch-Effekt in den Traumsequenzen.
Physik-Engine: Wow! Das ist wirklich genial sowas hatte ich vorher noch nicht zu sehen, das wird wohl nurnoch von HL2 zu übertreffen sein. Die Entwickler muessen wirklich Spielkinder sein, in wirklich jedem Level stehen irgendwelche Kisten, Schränke etc. rum die man umwerfen kann.
Story: Ich will nicht spoilern, daher fasse ich das mal mit einem Wort zusammen: Verwirrend. Vielleicht liegt es auch daran das ich die US-Version gespielt habe aber diese staendige vorwärts-rückwärts Erzählungen haben mich ab und zu schon irritiert. Ansonsten wirklich nett.
Schwierigkeit: Das Spiel an sich ist meiner Meinung nach relativ schwer, die Energie senkt sich schnell und oft wird man von Gegner überrant, oder weiß überhaupt nicht wo sie sind.
Andererseits ist der Showdown etwas zu einfach (Endboss) das hätte ich mir bei dem ganzen Spielverlauf schon etwas heikler vorgestellt.
Wie ich finde auch ein Spiel für Leute die (wie ich) normalerweiße nicht so viel von Shootern halten. Da ich es nur ausgeliehen habe konnte ich es jetzt auch nur auf dem ersten Schwierigkeitsgrad spielen.
Kann es aber guten Gewissens weiterempfehlen
--
Wenn du diese Physik Engine schon genial findest, dann schaue dir auch mal Deus Ex 2 an.Zitat
Ich glaube das Game benutzt auch die Havok Engine aber bei dem Spiel kann man die ganzen Kisten und anderen sachen alle hochheben und werfen. Das ist Detailverliebtheit. Ich spiele das Spiel gerade aber es wird wohl noch eine Weile dauern bis ich es durchhabe.
Nur so ein kleiner Tipp von mir.
Achja sorry fürs Offtopic...habe in letzter Zeit kaum spiele durchgespielt.
--"Oh, Moment, da ist noch eine Kleinigkeit..."
( Peter Falk/Columbo )
Special Greetz @: flowster | Und besucht die Site:www.manutd.com
ich hab mir vor ein paar Tagen FFX besorgt und es dann auch endlich durchgespielt
(jetz nen Preview oder was, naja ich versuchs mal)
Preview:
Nachdem ich bei Yunalesca schon fast komplett verzweifelt wäre, beschloss ich dann doch, zu trainieren wie ein blöder und somit bin ich dann mit allen Charas das Sphärobrett abgewandert und superstark geworden
das half mir auch für zukünftige Kämpfe und somit war der Rest nur noch ein Klacks
so insgesamt lässt sich sagen, ein klasse Game, gute Grafik und Story is auch ganz ok, aber im Vergleich zu den Vorgängern kann es in punkto Story den Vorgängern nicht das Wasser reichen
dann hab ich auch noch Jak II Renegade durchgezockt
Preview:
jo geiles Game, Jak and Daxter war ja schon recht gut, aber Jak II war dann einfach der Durchbruch für Naughty Dog, würde ich sagen
das GTA Gefühl, dass man beim Spielen bekommt ist durch die mal zukünftige Version echt klasse geworden
eins meiner absoluten Favourite Games
--das Schwert ist verflucht.....man spührt es.......
Hoi, obwohl ich hier (zumindest in diesem thread) der "einmalposter" bin sage ich auch mal: FFX ist geil, aber die anderen FinalFantasy-Games sind noch VIEL GENIALER, ich rate jedem mal FF7 zu spielen! ^^
soeben flimmerte folgende Nachicht über meinen TV:
Congratulations!!!
You just bet Amplitude on Normal
Ja, dabei will ich es dann wohl auch belassen. Ein Freund aus der UNI von mir hat das Spiel für wahnwitzige 10€ im MM mitgenommen (mit Fire Warrior -> auch 10€) und mir jetzt ausgeliehen.
Ich habs nun auf normal einmal durch und finde es wirklich gut. Manchmal ist es schade, dass man die Combo unmöglich weiterführen kann, weil die Linien einfach zu weit auseinander liegen. Das soll bei Frequenzy (Vorgänger) besser gewesen sein. Ansonsten aber ne spassige und coole Sache -> sehr gutes Musikspiel.
Manche Track mochte ich zwar gar nicht -> Slipknot und ein paar RAP Dinger. Aber dafür waren auch absolute Perlen dabei. Blink 182 hat sehr viel Spass gemacht und David Bowie hab ich zuletzt mit einem 1700 Score auf Normal beendet8) denke, das ist nicht schlecht.
Mal sehen, was als nächstes durchgespielt wird. Ach ja: *Eintrag in seine Liste mach* -> diesmal werde ich Ende 2004 eine komplette Liste anführen können![]()
![]()
--
Heute gegen 22 Uhr: Starfox Adventures
Nach etwas weniger als 13 h habe ich das Game erfolgreich mit 99 % beendet. Bis auf dem IMHO dummen Abspann ist das Spiel recht genial!
Endlich mal wieder ein Action Adventure das ich von vorn bis hinten durchgezockt habe.
Wie oft schon erwähnt, hat es mir besonders die Musik angetan. Zwar selten richtig zu hören, doch meistens recht gut gemacht.
Die Grafik ist traumhaft und Fox McCloud sieht von nahem wirklich genial aus.
Leider waren die Flugsequenzen viel zu kurz, als das man richtig Spass daran hätte haben können.
Auch ist IMO der letzte Endgegner bzw. wie er entsteht sehr aus der Luft gegriffen. Aber sonst ist es ein rundum gelungenes Game!
gerade beendet: Beyond Good & Evil
fazit: sehr geniales spiel.
ich kann gar nicht verstehen, wieso dieses spiel so gefloppt ist. imo stimmt da einfach alles. schöne grafik, gutes und vor allem abwechslungsreiches gameplay und wohl die beste musik in einem videospiel seit langem. zudem gute story und symphatische charaktere. mehr kann man einfach nicht erwarten. wers noch immer nicht hat. sofort kaufen - ein echtes highlight!
einzig negatives: es hätte ein wenig länger und schwerer sein können.
ich persönlich bete für eine fortsetzung, auch wenn ich nicht dran glaub ...
Hab gerade System Shock durchgezockt.
Für damalige Verhältnisse ist das Game echt spitze. Klasse Gameplay, gute Story und einen ausgezeichneten Bösewicht, der allemal besser als Sephirot ist. Nur schade das es hier wohl kaum jemand gespielt hat. Der zweite Teil ist noch genialer. Ich hoffe immer noch auf ein system Shock 3.
Hab ein Metroid Prime Wochenende hinter mir^^:
Durchgezockt: 2x hintereinander Metroid Prime jeweils auf Normal und Extrem komplett zu 100%(Items und Scans), damit hab ich Metroid Prime jetzt insegsamt 3x durch. Das Game macht immer wieder spass, und mit jedem durchspielen versucht man immer besser zu werden(meine bestzeit auf normal: 7:17 Stunden komplett zu 100% gelöst). Ich kanns jedenfalls kaum erwarten bis das nächste Metroid Game rauskommt^^.
Gestern abgeschlossen: The Legend Of Zelda: Ocarina Of Time
Gezockt mit dem GCN über die Collectors Edition, dauerte insgesamt nur ne Woche, aber auch nur weil ich noch keinen Wert auf Secrets gelegt habe und bei einigen Stellen diverse Personen gefragt habe, wie ich an der Stelle weiterkomme (da es sowieso nur ewiges suchen bedeuten würde).
Fazit: Genial!
Ich habe bisher nur "Legend Of Zelda" und "A Link To The Past" durchgezockt und finde die Reihe ist nahezu perfekt in 3D umgesetzt. Mir hat das Spiel erstklassig gefallen und ein weiteres mal folgt bestimmt, wo ich mir dann auch mit den Secrets mehr Zeit lasse um hoffentlich alle zu lösen und alles zu erhalten.
Zitat
Natürlich mit Datum wann das Spiel angefangen und beendet wurde. ^^
vor ein paar tagen kingdom hearts !
und ich muss sagen das es mir eine menge spass gemacht hat!die ambiente ist vielleicht nicht jederman ,aber mir hat sie ziemlich gut gefallen!
mal davon abgesehen das das spiel manchmal so ein paar kleine fehler oder maken hat!
die story ist akzeptabel ,goffy und donald sind mir richtig ans herz gewachsen! die kämpfe waren vielleicht ein bisschen anspruchslos (ausser die sepereaten wie dei eis titan) aber haben mir trotzdem freude bereitet!
die square-leute waren ein weiteres sahnehäubchen!
alles in allem ein wunderschönes spiel mi kleinen fehlern!
Heute durch gezockt
Legacy of Kain: Defiance
Sehr geiles Game![]()
Geile Story
Ich liebe es , es hat mich nicht entäuscht..
Leg ich echt jedem Ans Herz Der die Serie mag
--