Svend, setz den Tee auf. Du bekommst Besuch...
Druckbare Version
@Ice Das bezog sich auf Heroldskram, aber zum BMT soll er auch!
Bin für ein Grippe-CT.
Da muss was bei der Domainumstellung schiefgelaufen sein. Seite und Forum sind in Zukunft unter http://bremermakertreff.de/ bzw. http://forum.bremermakertreff.de/ erreichbar. Eigentlich sollte die alte Domain weiterhin bestehen bleiben, aber Webserver tun ja bekanntlich selten, was man will. Ich werds an Borky weiterleiten, falls er hier nicht eh mitliest.
Wurde gefunden und auch als Fundsache eingepackt. Wir haben es nur vom Stil her nicht als deins identifiziert. Ich frag mal rum, wer es hat.
Ich hab jedenfalls nix an Fundsachen. Mal abgesehen von Ty Nis Stiftemäppchen.
Da ich in der letzten Sommer-BTM nur einige Tage geblieben bin, konnte ich es diesmal einrichten die gesamte Zeit über zu bleiben.
Meine Highlights in diesem BTM waren:
Ralph reichts!
Ich habe bei diesen Film einen netten kleinen Animationsfilm erwarten, aber letzten Endes hat er all meine Erwartungen übertroffen. Einfach klasse!
Poker-Turnier
Ich bin eigentlich kein Pokerprofi, aber es hat trotzdem gefreut ins Finale zu kommen.
Da waren schon einige heiße Duelle mit dabei.
Age of Empires KI skripten
Anime-Abende
Ich habe mich solange nicht mehr mit Animes beschäftigt, dass überhaupt nicht mehr wusste, dass es noch so gutes Zeug gibt.
Das Deutsch der Japaner ist genauso lustig als wenn ein Deutscher versuchen würde japanisch zu sprechen. :D
Danke, Karl. ;)
@Agura: Hauptsächlich, warst du bei den Werwolfrunden mit dabei und auch da hast du kaum ein Wort gesagt.
@Bjoern the Smexy: Super-Pokerabend. Werde dich im Steam so bald wie möglich adden. Danke für diesen tollen Preis!!!
@Borky: Ich hatte nicht viele Pokerabende. Aber dieser hier war der Beste, den ich gehabt habe. Wer hatte den genialen Einfall den Cowboy Bebob Song abspielen zu lassen? Danke für den Preis auf Steam! Werde dich im Steam adden sobald ich kann.
@Cherry: Schade, dass du die gesamte Zeit über nicht bleiben konntest. Aber die Keyboard Sessions haben Spaß gemacht.
@DFYX: Ich hoffe, dass wir das nächste Mal die Turnhalle für die Schwertkämpfe haben werden. ;)
@Digi Tai: Digi digitiieert zum … Ultra-Siedler! Die Siedler-Partien haben mit dir Spaß gemacht. Müssen das im nächsten BMT wiederholen.
@Dr. Alzheim: Irgendwie warst du die gute Seele während des gesamten BMTs. Egal ob im Schwertkampf oder in der Küche.
@Gala& Ranarion: Wäre mir das Pokerfinale nicht dazwischen gekommen, hätte ich mir gerne euer Gerald-Let’s-Play gerne angesehen. Vielleicht beim nächsten BMT wieder (hoffentlich nicht Gerald ;) )
@gRuFtY: Gut gespielt am Pokerabend.
@GSandSDS: Schön dich einmal persönlich getroffen zu haben.
@Ineluki: Du bist gar nicht so alt wie du aussiehst. Lass dir von den Leuten nichts weismachen. ;)
@Isgar: Keine Sorge. Mein Projekt werde ich demnächst vorstellen.
@Jack: Ich kann dich grinsen hören, du muss ein Werwolf sein! :P
@K0haccu: Wie immer haben die Werwolfrunden Spaß gemacht. Obwohl mit der Zeit sie immer länger geworden sind.
@Kael: Glückwunsch, du bist der König der Kartenspiele des BMTs. Freut mich, dass unser Tisch die Besten Plätze abgeräumt hat.
@Karl: Danke für die Massen an neuem Anime-Material. Bestes Geburtstagsgeschenk überhaupt.
@kate@net: Gegen Ende des BTMs haben wir öfters geredet. Ich fand dich sympathisch.
Das Geräusch, das du beim Ersteigern der Mütze gewonnen hast, hat mich an das hier erinnert.
@lachsen: Die japanischen Reisbällchen werde ich versuchen zu Hause nachzumachen. Auf dem BMT waren sie lecker. Wenn wir die Turnhalle wieder haben, spielen wir richtiges Fußball.
@Lacus_CC: Wir haben uns im gesamten BMT nur einmal unterhalten, aber ich fand ich sympatisch. Du schreibst doch gerne Geschichten, vielleicht kannst du das nächste Mal am Geschichtenabend was beitragen. ;)
@Layana: Ich habe mich gerne mit dir unterhalten. Das Siedeln hat mit dir Spaß gemacht. Das mit dem Tanzen üben wir das nächste Mal. ;)
@Ligiiihh: Wir haben zwar nicht viel gemacht, aber danke, dass du uns dein Keyboard zur Verfügung gestellt hast. Ein tolles Teil. ;) Nächstes Mal muss du mit uns zusammen spielen.
@Moyaccercchi: Ich wollte mir deinen Film ansehen, habe es aber irgendwie verpasst.
@Supermike: Ich hoffe, ich verwechsle dich nicht mit jemand andern, aber bring dein Makerspiel raus. Lang genug für eine VV oder Demoversion schien es zu sein.
@Teflo: You ROCK!
@Trial: Super-Geschichtenabend!
@wusch: Stronghold-Stratege und Wolfenheim-Veteran. Makerspiele zocken hat mit dir Spaß gemacht.
Mein Körper ist eine uneinnehmbare Festung, ein Land, welches sich zu verteidigen weiss! Zusammen mit der tiefen und engen Bindung, der Allianz zu den Landen BlackRosesistan wir nie was geschehen... oh... meine Allianz existiert nicht mehr weil die Burg der Königin gefallen ist? Oh... bösartige Invasoren, Gruppe die sich selbst... Grippe nennt, sagt ihr?
Scheiße. Quasi über Nacht ist Caro jetzt krank, heißt also, dass ich spätestens morgen auch dran bin :hehe:.
Hört mal auf, alle krank zu werden. Da könnte man ja glatt meinen, dass das Winter-BMT verflucht ist und es mich auch noch trifft :(
Also... ich hab hier an Fundsachen noch folgendes liegen:
- 1x Schlafsackhülle, Aufdruch "Columbus"
- 1x Wollmütze mit Aufdruck "Thinsulate"
- 1x Jacke mit recht vielen Druckknöpfen dran (Fabrikat: Smog)
Falls da wem von den BMTlern was ist, bitte PN an mich schreiben, ob und wie wir das weiter handhaben wollen.
@ Netwarrior:
Tut mir immer noch leid, dass nach dem Schaukampf dein Säbel so zersäbelt war :(
Schick mal Bilder von der Mütze und der Jacke, vielleicht gehört der Kram mir.
@Björn: Das dachte ich auch eben erst, und dann wurde mir klar, das ich eigentlich auch dabei bin, krank zu werden. Ich bin zumindest gerade ein wenig erkältet. :hehe:
Aber ich glaube kaum, das das in meinem Fall am BMT liegt...
Wann geht das Forum wieder? Hat Digi das Kleid? :D
Also ich bin nicht krank. Aus einem unerfindlichen Grund steck ich nahezu alles problemlos weg xD
Meine Sachen sind auch noch alle da.
Keine Sorge, ich stehe auch noch. Und das mag was heißen, das ist nämlich mein erstes gesund überstandenes Wintercommunitytreffen ever! o/
Ich würde also behaupten, dass es sogar gesegnet ist...
@Ronja: Fyx hat vor einigen Posts funktionierende Links geschickt.
Huch? Das hatte ich doch am 4.1. gefunden und wieder mitgenommen...?
Kann es sein, dass das Tonys ist? Ich habe irgendwo aufgeschnappt, dass er es angeblich vergessen haben soll. (kann auch ein Missverständnis gewesen sein)
http://i.imgur.com/H6RTh.png
Und im Winter dann wieder umgekehrt? :)
Also ich hab mittlerweile auch ne Erkältung, also wars wohl doch verflucht :hehe: