Wurde ja leider eingestellt, bevor sich das noch hätte voll entwickeln können, aber man sieht schon die Richtung wo es dann endgültig hingehen sollte. Schade das da nichts draus wurde.Zitat:
Ich auch. An sich wurde das ganze gegen Ende mit dieser ganzen Gummibären-Vergangenheit eigentlich ziemlich episch. Und unerwartet "groß" für die Serie.
Duelmaster kann ich noch als wirklich guten Yu-Gi-Oh-Klon einwerfen, weil die Serie sich überhaupt nicht ernst genommen hat und eigentlich eine Persiflage auf Yu-Gi-Oh war. Wer da zum Beispiel auf sowas wie das Herz der Karten vertraut hat, der hat ganz reell einfach mal verloren XDZitat:
Was gabs da noch ... ja gut, dann waren da natürlich noch die RTLII Serien (bevor die so abgesunken sind) wie Pokemon, Digimon, und auch die erste Staffel Yu-Gi-Oh, alles super Serien.
Dragonball ohne Frage, Ranma 1/2, Inuyasha, Sailor Moon, Doremi, Detektiv Conan (ich hasse RTL II immer noch dafür, dass sie damals keine weiteren Folgen eingekauft haben -.-), etc. ich könnte das noch lange weiterführen. Naruto war zum Ende hin jetzt noch einmal ein Lichtblick, aber ansonsten gab es nur noch diese scheiß Merchandise-Serien die wie Pokemon sein wollten, aber nur irgendein scheiß waren -.-
Hercules und Xena waren wirklich echt episch. Hab davon nie alle gesehen, aber immer wenn ich Zeit hatte und das kam geschaut. Auf Pro7 gabs da in der Richtung auch ne zeitlang noch gutes Programm am samstag und sonntag nachmittag mit Beast Master, Relic Hunter, etc.