Wut? Mehr Frauen? Im Sommer? HÜLFÄÄÄÄÄÄÄ
Das kann ja heiter werden -_-'
*gedankliche Notiz: Gagapillen und Blutdrucksenker mitnehmen
Druckbare Version
Wut? Mehr Frauen? Im Sommer? HÜLFÄÄÄÄÄÄÄ
Das kann ja heiter werden -_-'
*gedankliche Notiz: Gagapillen und Blutdrucksenker mitnehmen
Wir müssen dringend mehr Männer ranschaffen, kann doch nicht sein das es auf einem Nerdtreff mehr Frauen als Männer gibt. http://cherrytree.at/misc/smilies/008eek.gif
Gib es zu, du bist Schuld!
Wusch mag Würstchenfeste.
Bremen, Maker, Titten, so muss das sein.:D
Huh, wieso das denn nicht? =0
Ich finde es schön, wenn man auch ein bisschen von der Welt und den Freunden des Partners kennenlernt. Und ich konnte beim letzten Mal eigentlich keinen Unterschied zwischen "Freundin/Mitbringsel" und eigentlichem Besucher feststellen, was ja nur dafür spricht, das Freunde/Freundinnen nicht weniger dort hinpassen können.
Freu mich sowieso schon drauf, mal Nadine zu treffen! :)
Ich würde das maximal nicht gutheißen, wenn diese Person irgendwie fehl am Platze scheint oder gewisse Personen absichtlich vom BMT-Geschehen wegzerrt, das Gefühl hatte ich bisher jedoch noch nie. :0
Ich wüsste auch nicht was dagegen spricht wenn man noch jemand anderes Forenfremdes mitbringt wie z.b. die Lebensabschnittsgefährtin.
Wieso? Mein letzter stand ist das du und Shinshrii noch Lebensabschnittsgefährten seid oder habt ihr euch getrennt? :p
Lebensabschnittsgefährte klingt so nach etwas was nur temporär sein soll. Und das soll es bei den beiden ja nicht.
Ey, wir gehen jetzt jede Woche bis zum BMT Blut spenden um dein Kommen zu finanzieren. :O
Bluten für das BMT.Zitat:
Für Vollblutspenden liegt die Vergütung in der Regel bei 15 - 25 Euro für eine Vollblutspende. Für Plasmaspenden und Thrombozytenspenden liegen die Aufwandsentschädigungen etwas höher und variieren je nach Anbieter üblicherweise zwischen 25 und 40 Euro. Rechnet man mit einer Vergütung von 30 Euro für eine Blutplasmaspende, die rund 40 Mal im Jahr durchgeführt werden kann, so kommt man auf rund 1.200 Euro pro Jahr. Man könnte also quasi vom Nebenjob Blutspender sprechen.
http://www.blutspende-plasmaspende.d...s-blutspender/
Das Wort klingt zu formal und lang. :0 Wie die Bezeichnung der Angst vor langen Wörtern... als würde man sagen: "Sie haben Hippopotomonstrosesquippedaliophobie. Bitte schlagen Sie dir Tür nicht ein."