Ich habe mal nachgesehen:
" International orders will depend on weight and location. The price will be calculated by the website for you as you go through checkout. A rough guide is that a single DVD is 110 grams, and packaging for up to 5 DVDs is 90 grams. Pricing to US/UK/Europe for a single DVD will be between AUD$8 and AUD$9.5, and scales up with more/larger items. International orders are sent by standard airmail, in most cases this is a 2-3 week delivery time after our normal processing period. "
Tara Strong ist ein Mensch, den ich als Star bezeichnen würde. Sie kümmert sich um ihre Fans und reagiert auch auf solche "Kleinigkeiten".
Edit:
Ich muss mich korrigieren:
Zuerst habe ich den EQD-Artikel nicht so aufmerksam gelesen.
Beim zweiten Lesen sind mir die Links aufgefallen. In dem einen ist ein anderer Artikel in dem die FacebookSeite der Mutter von Dragon verlinkt ist.
Die Geschichte über das Gespräch mit Tara Strong ist ausführlich von der Mutter beschrieben und ich muss gestehen,
ich habe Tränen in die Augen bekommen.
Tara Strong ist meiner Meinung nach eine unglaubliche Frau. Aber nicht weil sie eine gute Synchronsprecherin ist oder den Fans Sachen wie "Twilightlicious" gibt.
Nein, ich finde es erstaunlich, dass sie diesen Jungen angerufen hat und sich mit ihm (wie die Mutter sagt) so unterhalten hat, als wären die beiden "alte Freunde".
Es ist das erste Mal, dass ich höre, dass ein Mensch wie Tara Strong, sich so um Fans kümmert.
Ich weiß jetzt auch nicht weiter, was ich schreiben soll...einfach nur wow...